TippspielTop News

Tippspiel KW 16 – 18./19./20.04.

Die Kämpfe fürs kommende Wochenende, zusammengestellt von Johnny Walker.

 

Samstag, 19.04.14 – DL 02.00 Uhr MEZ

  • Brandon Adams vs Raymond Gatica (MW – 8 Runden)
  • Vitaliy Kopylenko vs Willie Monroe Jr. (MW – 8 Runden)
  • Alexei Collado vs Rod Salka (LW – 10 Runden)
  • Raul Martinez vs Sergio Perales (LW – 10 Runden)

 

Samstag, 19.04.14 – DL 20.00 Uhr MEZ

  • Anthony Crolla vs John Murray (LW – 12 Runden)
  • Scott Quigg vs Tshifhiwa Munyai (SBW – 12 Runden)

 

Sonntag, 20.04.14 – DL 02.00 Uhr MEZ

  • Orlando Cruz vs Gamalier Rodriguez (FW- 10 Runden)
  • Bernard Hopkins vs Beibut Shumenov (LHW – 12 Runden)
  • Shawn Porter vs Paul Malignaggi (WW – 12 Runden)
  • Peter Quillin vs Lukas Konecny (MW – 12 Runden)
  • Cleotis Pendarvis vs Vernon Paris (LWW – 12 Runden)

 

Sonntag, 20.04.14 – DL 18.00 Uhr MEZ

  • Erica Anabella Farias vs Delfine Persoon (LW – 10 Runden)
Voriger Artikel

WBO Titelfight - Lukas Konecny vs. Peter Quillin

Nächster Artikel

Golovkin - Chavez zu 99 % sicher

245 Kommentare

  1. 20. April 2014 at 15:39 —

    Erica Anabella Farias vs Delfine Persoon ist nur noch ein 2 Sternekampf????

  2. 20. April 2014 at 16:23 —

    Ausgezeichnete Performance von B-Hop. Allerdings war auch nichts anderes zu erwarten. Shumenovs style war wie gemacht für den guten Bernard… die straight right Hand lässt grüßen. Ich hoffe mein guter alter Freund “The Fan” hat keine unerfreuliche Wette abgegeben.

  3. 20. April 2014 at 16:47 —

    TIPPÄNDERUNG:
    Persoon UD

    Normalerweise ändere ich meine Tipps selten, aber ich hab gerade gesehen, dass der Ref ein Belgier und die judges alle Europäer sind, davon ein Franzose. Das kommt mir doch sehr spanisch vor.

  4. 20. April 2014 at 16:49 —

    Hat jemand einen Link für den Damen-Fight?

  5. 20. April 2014 at 17:08 —

    Hopkins ist einfach nur der Hammer.
    Und das in dem Alter.

    Und die Diskussionen werden wohl nie abreißen.

    Wieso ist ein Vereinigungskampf zweier Weltmeister kein Megakampf????

    Soll mal jemand erklären.

    Außer bei den “Überexperten”.

    Wo ist die Logik??????????????????

    Wenn zwei gute Boxer einen Kampf machen kann man den als Megakampf bestimmen!!!
    Wobei dies auch oft subjektiv ist.

    Treten ZWEI WM gegeneinander an und es geht um ZWEI GÜRTEL müsste das,aus diesem Grund alleine, IMMER ein Megakampf sein!!!!!!!!!!!!

    Hier sollten mal klarere, sportliche Richtlinien angewendet werden und nicht nur subjektive Einschätzungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wie immer schließe ich mich der Mehrheit an,ABER WENN EIN VEREINIGUNGSKAMPF KEIN MEGAFIGHT IST,DANN GIBT ES ÜBERHAUPT KEINE MEGAFIGHTS!!!!!!!!!!!!!

    Hier sollte mal die Logik und sportliche Aspekte berücksichtigt werden und nicht wie viele Minuspunkte oder Pluspunkte die einzelnen nun haben.

    So was ist von vorne herein ein Megafight!

    Immer werden die Gegner von WM hier,oft zurecht, kritisiert,

    Aber dann kann man wenn ein WM sich einen anderen WM als Gegner aussucht,das wohl zum Megafight machen.Sonst ist es sinnlos und man sollte die “Megafights” ganz weglassen!!!

    Und wenn man die Showkämpfe von Wladimir tippen MUSS,egal wer der Gegner ist,dann noch mehr.

    Sollte es jemals zu einem Kampf von Wladimir gegen den WBC Weltmeister kommen(was nie passieren wird) wäre es auch ein Megakampf.

    Wird Fury-Chisora ein Megakampf??? Und wenn warum??

    Überlegt euch mal ne klare,sportliche,nachvollziehbare Richtlinie für diese Kämpfe,oder lasst sie ganz weg.

    Und dann ist ein Duell zweier Weltmeister IMMER ein Megafight.

  6. 20. April 2014 at 17:56 —

    Anscheinend tippen wir jetzt also den Showkampf Klitschko-Leapai weil es um Titel geht? Dann schlage ich doch einfach mal vor das wir noch nächste Woche Scott Dixon vs Philip Kotey tippen, der Kampf findet am Freitag in Malta statt und es geht um den World Boxing Union (German Version) Supermittelgewichtstitel

  7. 20. April 2014 at 18:01 —

    So schlimm für dich MCH, den Kampf zu tippen? xD

    • 20. April 2014 at 18:26 —

      Ja weil der Kampf eine reine Show ist, der Gegner wird künstlich stark geredet und man lässt ihn absichtlich ein paar Runden überleben. Wenn interessiert so was?
      Kann auch nicht verstehen warum du so auf die Ringereinlagen stehst, aber wenn man dich fragen würde, würdest du auch noch sagen Klitschkos Kampfstil ist regelkonform 😉

  8. 20. April 2014 at 18:10 —

    Offenbar ist der Begriff Mega-Fight nicht klar, und sicher ist er auch ein wenig Interpretationssache, aber:
    Megafight = ein für die gesamte Boxwelt wichtiger Kampf zweier Top-Leute, die auch AKTUELL noch top sind. Ob es sich dabei um einen Titelkampf handelt oder nicht ist unerheblich.
    Bei Shumenov sehe ich einfach nicht die Top-Meriten, die einen solchen Status rechtfertigen.
    Mir ist es egal da ich dann doppelt Punkte bekäme, aber wir drehen uns im Kreis.
    Ist dasselbe wie mit technischen Punktsiegen letzte Woche: Diese bedeuten 8 Punkte und hinterher wird diskutiert und mit 10 Punkten gerechnet. Dann hätten wir uns das Regelwerk auch sparen können und können jede Woche weiter feilschen wie auf dem Basar.
    Das ist mir zu blöd – last den Mega-Fight oder nehmt ihn raus.

  9. 20. April 2014 at 18:16 —

    Eine weise Entscheidung Markus!
    Beide sind top und etwa auf dem gleichen Level, aber unser Frauenversteher ist mit Persoon ja per Du und hat gefühlte 9 ihrer letzten 10 Kämpfe geleitet. Es riecht nach Heimurteil!

  10. 20. April 2014 at 18:22 —

    @ El Demo

    Mensch Kumpel.

    SIND DENN ZWEI AMTIERENDE WELTMEISTER KEINE TOPLEUTE??
    Egal wie du sie einschätzt.Und der Kampf zwischen zwei Weltmeistern kein Topkampf??

    WER IST DENN MEHR TOP DANN ALS EIN WELTMEISTER??????
    Ist doch unlogisch.

    Sind die Boxer von Nr. 1-100 mehr Top in der Gewichtsklasse als der Weltmeister selbst???

    DAS IST DOCH SUBJEKTIV UND SONST GAR NICHTS.

    Welches Kriterium ist denn da ersichtlich?
    Müssen die Kämpfer spektakulärer sein,oder wie soll man das einschätzen?
    Zwei Weltmeister gegeneinander ist vom sportlichen nicht zu toppen.Egal wie der Kampf dann verläuft und egal was man persönlich von ihnen hält.

    ABER NICHT NACH SPORTLICHEN GESICHTSPUNKTEN.

  11. 20. April 2014 at 18:25 —

    Nach meinen Geschmack war Hopkins VS Shumenov ein Megafight aber Problem nur das es nicht offiziel bei der Vorschau stand und es deswegen irre führend ist egal ob nun User die begegnung als “Mega” empfinden. Also noch einmal Lebedev VS. Jones 2 Mega ja oder nein? Ich bin dafür weil es ne menge spannung verspricht wie es diesmal ausgeht

  12. 20. April 2014 at 18:29 —

    Ich denke Markus will den Kampf zwischen Klitschko und Leapai als “Ultra FIght” (dreifache Punktzahl)
    deklarieren lassen, für ihn ist es das Boxhighlight des Jahres wenn nicht sogar des Jahrzents

  13. 20. April 2014 at 18:30 —

    @ El Demo

    20. April 2014 at 18:10
    Megafight = ein für die gesamte Boxwelt wichtiger Kampf zweier Top-Leute, die auch AKTUELL noch top sind.

    Du gibst dir die Antwort doch selbst.

    Kampf zweier Top-Leute, die auch AKTUELL noch top sind.

    ES WAR DER KAMPF ZWEIER AKTUELLER WELTMEISTER IN IHREN VERBÄNDEN!!!!
    WAREN SIE AKTUELL: JA!!!
    WAREN SIE TOP: ALS WM IHRES VERBANDES JA!!!

    “Ob es sich dabei um einen Titelkampf handelt oder nicht ist unerheblich.

    IST AUCH KLAR,ABER DAS SCHLIESST EINEN TITELKAMPF ZWEIER WELTMEISTER JA NICHT AUS,IM GEGENTEIL,SIEHE OBEN.

    WEIL VEREINIGUNGSKÄMPFE SELTEN SIND,

    ABER DIE SIND IMMER TOP IMMER.

  14. 20. April 2014 at 18:33 —

    Klitschkonull ok dann lass uns das in Zukunft machen wenn eine Titelvereinigung statt findet das ist das immer “Mega” weil selten egal welche Gewichtsklasse 😉

  15. 20. April 2014 at 18:35 —

    @ MCH

    Sei doch froh.
    Sind sichere Punkte.
    Und ein WM Kampf.Die Mehrheit will es halt so.
    Für mich ist genauso eine jämmerliche RTL-Show wie für dich,wo Wladimir,der ja gegen bessere Gegner immer über die Runden muss,mal für die Ahnungslosen mal wieder einen K.O Sieg feiern kann und sich bejubeln lassen kann.

  16. 20. April 2014 at 18:44 —

    @ FerencH.
    Was heißt in Zukunft??
    Manchmal wird sich immer einfach alles echt zurechtgebastelt,ein paar wollen das nicht also ist es nicht so?
    Und es geht hier um die Regeln,nicht um irgendwelche subjektive Diskussionen die hier schon stattfanden!!!
    Die Definition in den Regeln besagt doch klar das es ein Topkampf war!!!

    Selbst wenn es vergessen wurde das auch so von Anfang an zu kennzeichnen!!

    Das kann ja mal passieren.

    Wie viele Vereinigungskämpfe gibt es dieses Jahr denn noch???

    Entscheidet wie wir wollt,ich unterstütze euch lieber als euch zu kritisieren oder Mehrarbeit zu machen,das weißt du genau.

    Aber die Regeln sind eindeutig und nach den verständlichen!! Anlaufschwierigkeiten sollte es da keine Diskussionen mehr geben.

  17. 20. April 2014 at 18:44 —

    Shumenov ist nicht top – er ist imo irgendwo zwischen 15 – 20 im LHW anzusiedeln.
    Weltmeister = imo nicht automatisch Top-Fighter.
    Wenn Hopkins vs. Shumenov ein Mega-Fight ist was ist dann nächste Woche Lebedev vs. Jones, wenn die wirkliche 2 und 1 der Klasse gegeneinander antreten?
    Bevor gleich die Huck- und Hernandez-Fans kommen und protestieren verabschiede ich mich – schönes Rest-Osterfest!

  18. 20. April 2014 at 18:54 —

    William Fernando Souza Bezerra ist die Nr 1 im Cruisergewicht und wer was anderes behauptet hat keine Ahnung….

  19. 20. April 2014 at 19:36 —

    @ AN ALLE FROHE OSTERN : )

    UND DAS IST NE OSTER MELDUNG DIE ICH GRAD MITBEKOMMEN HABE
    MARCO HUCK (FACEB-SEITE)

    Hallo liebe Fans,
    wie die meisten von euch bestimmt wissen, war ich auch Europa- und Weltmeister im Kickboxen. Ich habe überlegt mal wieder zu einem K1 Kampf anzutreten, welchen Gegner sollte ich eurer Meinung nach Ko boxen???
    Lg euer Champion

    Das wärs doch, oder gleich zu nem UFC Kampf : )

    • 20. April 2014 at 23:22 —

      Marco Huck VS Badr Hari(wenn der überhaupt schon wieder draußen ist…)

  20. 20. April 2014 at 19:54 —

    @ Marco Captain Huck: Was bistn gleich so giftig? xD Und wenn du ein Problem hast, sprich mich ruhig direkt an und nicht immer in der 3. Person.

    • 20. April 2014 at 23:18 —

      Wo spreche ich dich denn in der 3 Person an. Du leidest wohl schon an halluzinationen. Wenn du den Klitschko Fight tippen willst mach das, dann beschwer dich aber nicht wenn wir hier irgendwann mal Kämpfe tippen die bei Boxrec 1 oder 2 Sterne haben, weil die haben immerhin noch mehr Niveau als das Duell um die Ringerkrone im Schwergewicht, und das viele aus dem Forum den Kampf gucken, wage ich auch mal schwer zu bezweifeln, da schläft man lieber und schaut sich in der Nacht echtes Boxen aus Amerika

  21. 20. April 2014 at 23:21 —

    1. Ferenc H (7-4) 44Pts.

    Adams Pts. (10)
    Kopylenko TKO8 (-5)
    Collado Pts. (-5)
    Perales Pts. (8)
    Crolla Pts. (8)
    Quigg TKO12 (10)
    Cruz TKO9 (-5)
    Hopkins Pts. (10)
    Malignaggi Pts. (-5)
    Quillin TKO8 (8)
    Persoon Pts. (10)

    2. Carlos2012 (7-4) 44Pts.

    Adams k.o11 (8)
    Kopylenko nach punkten (-5)
    Collado k.o8 (-5)
    Perales k.o7 (10)
    Crolla nach punkten (8)
    Quigg k.o7 (10)
    Cruz k.o10 (-5)
    Hopkins nach punkten (10)
    Malignaggi nach punkten (-5)
    Quillin nach punkten (10)
    Persoon k.o11 (8)

    3. Tommyboy (7-4) 42Pts.

    Adams UD (10)
    Kopylenko UD (-5)
    Collado UD (-5)
    Perales UD (8)
    Crolla UD (8)
    Quigg KO5 (10)
    Cruz UD (-5)
    Hopkins UD (10)
    Malignaggi KO8 (-5)
    Quillin KO7 (8)
    Persoon KO6 (8)

    4. Markus (6-5) 31Pts.

    Adams UD (10)
    Kopylenko KO5 (-5)
    Collado KO6 (-5)
    Murray KO7 (-5)
    Quigg UD (8)
    Hopkins UD (10)
    Porter UD (8)
    Quiillin UD (10)
    Persoon UD (10)
    Martinez UD (-5)
    Cruz UD (-5)

    5. StarkeFaust (6-5) 31Pts.

    Brandon Adams UD (10)
    Vitaliy Kopylenko KO7 (-5)
    Alexei Collado KO9 (-5)
    Raul Martinez PTS (-5)
    Anthony Crolla TKO8 (10)
    Scott Quigg PTS (8)
    Orlando Cruz UD (-5)
    Bernard Hopkins PTS (10)
    Shawn Porter UD (8)
    Peter Quillin PTS (10)
    Erica Anabella Farias PTS (-5)

    6. OLYMPIAKO$ GATE7 (5-6) 14Pts.

    Adams KO 7 (8)
    Kopylenko PKT (-5)
    Collado KO 5 (-5)
    Martinez PKT (-5)
    Crolla PKT (8)
    Quigg KO 7 (10)
    Cruz PKT (-5)
    Shumenov KO 11 (-5)
    Porter KO 7 (10)
    Quillin KO 9 (8)
    Farias PKT (-5) — HAHAHAAHAAH

    7. Crooked187 (6-5) 31Pts.

    Gartica PTS (-5)
    Kopylenko PTS (-5)
    Collado kO 5 (-5)
    Martinez PTS (-5)
    Crolla PTS (8)
    Quigg KO 11 (10)
    Cruz KO 3 (-5)
    Hopkins PTS (10)
    Porter KO 5 (10)
    Quillin KO 6 (8)
    Persoon PTS (10)

    8. ghetto obelix (7-4-1*) 49Pts.

    Adams KO7 (8)
    Kopylenko PTS (-5)
    Collado KO2 (-5)
    Martinez PTS (-5)
    Crolla KO10 (15)
    Quigg KO5 (10)
    Cruz PTS (-5)
    Hopkins PTS (10)
    Malignaggi PTS (8)
    Quillin KO7 (8)
    Persoons PTS (10)

    9. DerDude (6-5) 29Pts.

    Brandon Adams pkt (10)
    Vitaliy Kopylenko ko6 (-5)
    Alexei Collado ko8 (-5)
    Raul Martinez pkt (-5)
    Anthony Crolla ko9 (10)
    Scott Quigg pkt (8)
    Orlando Cruz pkt (-5)
    Bernard Hopkins pkt (10)
    Shawn Porter pkt (8)
    Peter Quillin ko6 (8)
    Erica Anabella Farias pkt (-5)

    10.Milanista82 (7-4) 44Pts.

    Brandon Adams UD (10)
    Vitaliy Kopylenko UD (-5)
    Alexei Collado KO 3 (-5)
    Raul Martinez UD (-5)
    John Murray UD (-5)
    Scott Quigg KO 7 (10)
    Rodriguez KO 6 (8)
    Bernard Hopkins UD (10)
    Shawn Porter UD (8)
    Peter Quillin KO 8 (8)
    Delfine Persoon UD (10)

    11. BOB (4-7) -1Pts.

    Raymond Gatica tko8 (-5)
    Vitaliy Kopylenko pts (-5)
    Alexei Collado pts (-5)
    Raul Martinez tko 6 (-5)
    John Murray tko11 (-5)
    Scott Quigg pts (8)
    Orlando Cruz tko6 (-5)
    Shumenov pts (-5)
    Shawn Porter pts (8)
    Peter Quillin tko11 (8)
    Delfine Persoon pts (10)

    12. Klitschkonull (5-6) 14Pts.

    Adams Punktsieg (10)
    Kopylenko KO 3 (-5)
    Collado KO 4 (-5)
    Martinez Punktsieg (-5)
    Murray KO 3 (-5)
    Quigg KO 5 (10)
    Cruz Punktsieg (-5)
    Hopkins KO 9 (8)
    Porter Punktsieg (8)
    Quillin KO 5 (8)
    Farias Punktsieg (-5)

    13. fettundmuskeln (5-6) 14Pts.

    Brandon Adams KO 6 (8)
    Vitaliy Kopylenko PTS (-5)
    Alexei Collado PTS (-5)
    Raul Martinez KO 9 (-5)
    John Murray KO 8 (-5)
    Scott Quigg KO 3 (10)
    Gamalier Rodriguez KO 8 (8)
    Bernard Hopkins PTS (10)
    Paulie Malignaggi PTS (-5)
    Peter Quillin KO 4 (8)
    Erica Anabella Farias PTS (-5)

    14. Pascal (5-6) 16Pts.

    Adams KO 4 (8)
    Kopylenko Pkt (-5)
    Collado Pkt (-5)
    Martinez Pkt (-5)
    Crolla KO 5 (10)
    Quigg KO 5 (10)
    Cruz Pkt (-5)
    Hopkins Pkt (10)
    Malignaggi Pkt (-5)
    Quillin KO 6 (8)
    Farias Pkt (-5)

    15. Sugar Ray (5-6) 14Pts.

    Raymond Gatica PKT (-5)
    Vitaliy Kopylenko KO6 (-5)
    Alexei Collado KO7 (-5)
    Raul Martinez PKT (-5)
    CrollaPKT (8)
    Scott Quigg KO9 (10)
    Orlando Cruz KO9 (-5)
    Shumenov KO9 (-5)
    Shawn Porter PKT (8)
    Peter Quillin tko11 (8)
    Delfine Persoon PKT (10)

    16. Brennov (6-5) 31Pts.

    Adams Pts. (10)
    Kopylenko TKO8 (-5)
    Collado Pts. (-5)
    Perales Pts. (8)
    Crolla Pts. (8)
    Quigg TKO12 (10)
    Cruz TKO9 (-5)
    Shumenov KO10 (-5)
    Malignaggi Pts. (-5)
    Quillin PTS (10)
    Persoon Pts. (10)

    17. El Demoledor (7-4) 40Pts.

    Adams TKO 7 (8)
    Kopylenko PTS (-5)
    Collado PTS (-5)
    Martinez PTS (-5)
    Crolla PTS (8)
    Quigg PTS (8)
    Cruz PTS (-5)
    Hopkins PTS (10)
    Porter PTS (8)
    Quillin TKO 11 (8)
    Persoon PTS (10)

    18. Allerta Antifascista! (5-6-1*) 21Pts.

    Adams KO4 (8)
    Kopylenko KO4 (-5)
    Collado KO8 (-5)
    Perales KO7 (10)
    Murray KO8 (-5)
    Quigg KO2 (15)
    Cruz KO10 (-5)
    Shumenov KO12 (-5)
    Porter KO11 (10)
    Konecny KO11 (-5)
    Persson KO10 (8)

    19. iktpQ (5-6) 16Pts.

    Gatica UD (-5)
    Kopylenko KO8 (-5)
    Collado UD (-5)
    Martinez UD (-5)
    Crolla UD (8)
    Quigg KO8 (10)
    Cruz UD (-5)
    Hopkins UD (10)
    Malignaggi UD (-5)
    Quillin KO8 (8)
    Persoon UD (10)

    20. BronxBull (5-6-1*) 23Pts.

    Adams UD (10)
    Kopylenko UD (10)
    Collado Ko4 (-5)
    Martinez Ko6 (-5)
    Murray Ko5 (-5)
    Quigg Ko2 (15)
    Cruz UD (-5)
    Hopkins UD (10)
    Malignaggi UD (-5)
    Quillin Tko8 (8)
    Farias UD (-5)

    21. JohnnyWalker (8-3) 55Pts. WE-Sieger

    Brandon Adams KO 5 (8)
    Willie Monroe Jr. Pkt (10)
    Alexei Collado Pkt (-5)
    Raul Martinez KO 7 (-5)
    John Murray KO 10 (-5)
    Scott Quigg Pkt (8)
    Gamalier Rodriguez KO 10 (8)
    Bernard Hopkins Pkt (10)
    Shawn Porter Pkt (8)
    Peter Quillin KO 4 (8)
    Delfine Persoon Pkt (10)

    22. Graf Koks (6-5) 29Pts.

    Adams PTS (10)
    Kopylenko KO6 (-5)
    Collado KO7 (-5)
    Martinez PTS (-5)
    Murray PTS (-5)
    Quigg PTS (8)
    Cruz PTS (-5)
    Hopkins PTS (10)
    Porter PTS (8)
    Quillin TKO 10 (8)
    Persoon PTS (10)

    23. Angel Espinosa (7-4) 44Pts.

    Brandon Adams PKT (10)
    Vitaliy Kopylenko KO4 (-5)
    Alexei Collado KO8 (-5)
    Raul Martinez KO 8 (-5)
    John Murray PKT (-5)
    Scott Quigg KO8 (10)
    Gamalier Rodriguez KO 8 (8)
    Bernard Hopkins Pkt (10)
    Shawn Porter Pkt (8)
    Peter Quillin KO 8 (8)
    Delfine Persoon Pkt (10)

    24. Mayweather (6-4) 32Pts.

    Adams KO3 (10)
    Kopylenko UD (-5)
    Collado KO5 (-5)
    Martinez UD (-5)
    Murray KO4 (-5)
    Quigg UD (8)
    Rodriguez KO3 (8)
    Hopkins UD (10)
    Porter UD (8)
    Quillin KO10 (8)

    25. theironfist (6-5) 29Pts.

    Brandon Adams TKO6 (8)
    Vitaliy Kopylenko TKO5 (-5)
    Alexei Collado TKO3 (-5)
    Sergio Perales PTS (8)
    John Murray PTS (-5)
    Scott Quigg TKO8 (10)
    Orlando Cruz TKO9 (-5)
    Bernard Hopkins TKO11 (8)
    Shawn Porter TKO7 (10)
    Peter Quillin PTS (10)
    Erika Anabella PTS (-5)

    26. chip (5-6) 16Pts.

    Adams TKO6 (8)
    Kopylenko KO6 (-5)
    Collado KO5 (-5)
    Martinez PTS (-5)
    Murray KO11 (-5)
    Quigg KO9 (10)
    Cruz PTS (-5)
    Hopkins PTS (10)
    Porter TKO11 (10)
    Quillin KO8 (8)
    Persoon PTS (10)

    27. Marco Captain Huck (5-6) 18Pts.

    Adams UD (10)
    Kopylenko UD (-5)
    Collado KO 7 (-5)
    Martinez UD (-5)
    Murray KO 9 (-5)
    Quigg KO 10 (10)
    Cruz UD (-5)
    Hopkins SD (10)
    Malignaggi MD (-5)
    Quillin KO 5 (8)
    Persoon UD (10)

    WE Sieger ist wieder JohnnyWalker mit 55 Punkten und auch der Einzige der “nur” 3 falsch hat Glückwunsch 🙂

  22. 20. April 2014 at 23:24 —

    Achja und bitte wieder alle kontrolieren ob alles richtig bin erst irgendwann Morgen wieder on. wer macht die Tabelle?

  23. 20. April 2014 at 23:52 —

    Glückwunsch an JW zum WE-Sieg!

    ghetto obelix hat für Malignaggi 10 Punkte bekommen (sind -5)
    BronxBull hat für Kopylenko 10 Punkte bekommen (sind -5)
    chip hat 31 Punkte und nicht 16
    Mayweather hat für Adams 10 Punkte bekommen (sind 8)

    Ich mache eben die Tabelle und berücksichtige das.

  24. 21. April 2014 at 00:22 —

    Bitte alles kontrollieren und Proteste hier in den Thread schreiben.
    Bin raus für heute, bye!

    1. Markus (895 PTS) (110-38, 9*) 1 WE-Sieg
    2. Mayweather (866 PTS) (110-37, 3*) 1 WE-Sieg
    3. El Demoledor (840 PTS) (109-39, 3*) 1 WE-Sieg
    4. chip (828 PTS) (106-41, 7*)
    5. Marco Captain Huck (825 PTS) (107-41, 4*) 1 WE-Sieg
    6. Klitschkonull (794 PTS) (106-41, 3*)
    7. Milanista82 (782 PTS) (99-39, 3*) 2 WE-Siege
    8. Carlos2012 (778 PTS) (105-41, 3*)
    9. BronxBull (771 PTS) (104-44, 5*)
    9. iktpQ (771 PTS) (104-44, 3*) 1 WE-Sieg
    11. Allerta Antifascista! (770 PTS) (105-42, 7*) 2 WE-Siege
    12. Tommyboy (769 PTS) (105-41, 2*) 1 WE-Sieg
    13. fettundmuskeln (766 PTS) (104-44, 7*) 1 WE-Sieg
    14. DerDude (752 PTS) (100-43, 4*)
    15. OLYMPIAKOS GATE 7 (733 PTS) (102-45, 6*)
    16. ghetto obelix (732 PTS) (103-45, 4*)
    17. Ferenc H. (713 PTS) (101-47, 6*) 2 WE-Siege
    18. angel espinosa (702 PTS) (97-43, 1*)
    19. Pascal (698 PTS) (96-41, 3*)
    20. JohnnyWalker (690 PTS) (97-41, 5*) 3 WE-Siege
    21. theironfist (667 PTS) (97-51, 4*)
    22. BOB (639 PTS) (88-39, 4*) 1 WE-Sieg
    23. starkeFaust (618 PTS) (83-37, 4*)
    24. Brennov (605 PTS) (88-40, 2*)
    25. Sheriff (596 PTS) (78-29, 3*) 2 WE-Siege
    26. Crooked187 (594 PTS) (89-48)
    27. Clem (589 PTS) (76-29, 6*)
    28. Alex (499 PTS) (64-22, 3*)
    29. Toni (424 PTS) (53-13, 2*)
    30. simon_says (353 PTS) (57-15, 1*) 1 WE-Sieg
    31. Aircrayz (342 PTS) (46-11, 1*)
    32. Jörg der Zerstörer (341 PTS) (43-15, 2*)
    33. liston (264 PTS) (32-9, 3*)
    34. Graf Koks (254 PTS) (35-18, 2*)
    35. Clemens (239 PTS) (30-12, 3*)
    36. Snoopy (234 PTS) (30-8)
    37. The Dark Knight (232 PTS) (31-11, 1*)
    38. Bsmalls (228 PTS) (30-8, 1*)
    39. Simon8965 (227 PTS) (30-12, 1*)
    40. Stonehigh (222 PTS) (30-12)
    41. TonyThompson (217 PTS) (29-12, 1*)
    42. Albaner (197 PTS) (29-13)
    43. Pacman (191 PTS) (24-7)
    44. Sugar Ray (185 PTS) (32-21, 1*)
    45. un94 (184 PTS) (25-9, 1*)
    46. Eisenherz (167 PTS) (23-8, 1*)
    47. Tom (165 PTS) (25-15, 2*) 1 WE-Sieg
    48. Florian (162 PTS) (23-8)
    49. istvan (161 PTS) (22-7)
    50. matthias (154 PTS) (26-16)
    51. Sugar (90 PTS) (13-6)
    52. ArsentijHoffmann (76 PTS) (8-2)
    53. Gary (59 PTS) (8-3)
    54. ManosDePiedra (57 PTS) (6-0, 1*)
    55. Tinte (47 PTS) (7-4, 1*)
    56. polnische Kaschube (41 PTS) (7-4)
    57. underdog-m (38 PTS) (4-0)
    58. odlanier la sombra solis (25 PTS) (3-1)
    59. Apollo Creed (20 PTS) (2-1, 1*)
    60. Nostradamus (16 PTS) (2-0)
    61. TMT (14 PTS) (3-2)
    62. Sammy (13 PTS) (2-1)
    62. DeAap (13 PTS) (2-1)
    63. goat (11 PTS) (3-2)
    64. Mancebo (8 PTS) (1-0)

  25. 21. April 2014 at 09:54 —

    @ FerencH,El Demo

    Danke fürs Rechnen.

    @ JohnnyWalker

    Glückwunsch zum WE Sieg.

    @ El Demo

    SORRY KUMPEL.ABER..

    EIN WELTMEISTER IST ALSO NUR 15-20 BEI DIR???

    EIN WELTMEISTER IST KEIN TOP-FIGHTER ABER ALLE DIE DARUNTER STEHEN???
    UND EIN VEREINIGUNGSKAMPF ZWEIER WELTMEISTER KEIN TOPFIGHT!!!!

    DAS IST SUBJEKTIVE,NICHT NACHVOLLZIEHBARE SCHE.EISS.E SONST NICHTS!!!

    WIE SOLL MAN DANN ÜBERHAUPT NACH SPORTLICHEN GESICHTSPUNKTEN EINEN TOPFIGHT FESTLEGEN?????????????????????

    KLAR. EINFACH NUR EL DEMO FRAGEN.DER LEGT DAS DANN FEST.
    NACH DEM WIE DU DEN KÄMPFER UND DEN GEGNER SIEHST.
    DAS KANN DOCH EHRLICH NICHT SEIN,MUSS DU SELBST ZUGEBEN.

    UND WENN ANDERE DANN ANDERER MEINUNG SIND,WAS IST DANN???

    ES GEHT JA DARUM HIER EINE NACHVOLLZIEHBARE REGEL ZU HABEN!!!!

    DIE MAN SICH NICHT SO EINFACH NUR ZURECHTLEGEN KANN,DANN GIBT ES AUCH KEINE!!! DISKUSSIONEN!

    NACH DER REGEL WAR DAS EIN TOPFIGHT UND BASTA.

    ZWEI WELTMEISTER IN EINEM VEREINIGUNGSKAMPF,DAS DARÜBER DISKUTIERT WIRD V IST SCHON EIN WITZ.

    AUCH DAS EIN WELTMEISTER DANN NUR BEI DIR NR. 15-20 IST SIEHT DOCH JEDER DAS ES SUBJEKTIVE,KEINER REGEL FOLGENDE SCHE.ISSE. IST!!!!!

    JEDER WEISS DAS ICH DA RECHT HABE,NUN WERDEN DIE TOPFIGHTS ALSO NACH SUBJEKTIVEN GESICHTSPUNKTEN RAUSGESUCHT.

    FÜR DIE HUCK FANS IST JEDE PH EIN MEGAFIGHT.
    FÜR DIE STURMFANS AUCH
    FÜR DIE KLITSCHOFANS USW.

    IST DEN EIN VEREINIGUNGSKAMPF VON DENEN EIN TOPFIGHT,WENN SIE MAL EINEN MACHEN?????
    ODER SPRICHT DA BEI DIR AUCH WAS DAGEGEN???

    SPORTLICHE LOGIK ZÄHLT JA NICHT,SONDERN NUR DIE SUBJEKTIVE EINSCHÄTZUNG UND DIE IST VIELFÄLTIG.

    SUBJEKTIV KANN ICH JA AUCH MAL SEIN.

    IST DENN DER KAMPF LEAPAI-KLITSCHKO EIN WM KAMPF??
    ODER NUR EIN SHOWKAMPF???

    SO WEIT GEHE ICH DANN ABER DANN DOCH AUCH NICHT BEIM TIPPSPIEL.

    KLAR IST ES EIN WM KAMPF!

    WAS ICH DENKE UND WIE ICH DEN KAMPF UND GEGNER EINSCHÄTZE IST FÜR DAS TIPPSPIEL UNERHEBLICH.

    DESHALB LASST EURE “TOPFIGHTS” BESSER GANZ WEG!!!!!!!!!

    WENN DIE AUSWAHL NUR AUF PERSÖNLICHEM GESCHMACK BERUHT UND SOGAR WELTMEISTER KEINE TOPKÄMPFER SEIN SOLLEN!!!!!!!

    WENN DU EINEN AMTIERENDEN WELTMEISTER ALS NR. 15-20 EINSTUFST.
    WO STEHT DENN DANN WLADIMIR??

    DER STIVERNE,WILDER,CHISORA,FURY USW. NOCH NIE GEBOXT HAT????

  26. 21. April 2014 at 12:34 —

    Also dass Shumenov nicht Top 10 im LHW ist sage nicht nur ich. Aber natürlich ist das eine subjektive Einschätzung von mir, wie alle meine Kommentare subjektiv sind.
    Aber bitte nicht Shumenov mit Klitschko vergleichen. Der Klitschko-Hass vernebelt ja mittlerweile bei vielen Hatern komplett den Sinn für die Realität. Du glaubst nicht ernsthaft, dass es momentan einen anderen Kandidaten als Nr. 1 im HW gibt?
    Dass er von der Schwäche im HW profitiert ist klar, aber bis auf seine schwachen Nehmerfähigkeiten ist er auch im historischen Vergleich ein Top-20-HW.
    Stiverne, Wilder, Chisora und Fury wären komplett chancenlos – Klitschko braucht einen schnellen Puncher in Rechtsauslage und Kinn als Gegner, den es nicht gibt.
    Mir ist es doch ganz egal, ob B-Hop vs. Shumenov ein Mega-Fight ist, nur muss das von Anfang an klar sein. Ich habe meine Gründe dargelegt warum es FÜR MICH kein Mega-Fight ist, wenn ich überstimmt werde dann ist es okay.
    Soll ich jetzt nochmal neu rechnen mit dem Kampf als Mega-Fight? Wäre kein großer Aufwand, aber ich will keine Endlos-Diskussionen.
    Und überlegt Euch was für Freitag – da der Kampf Lebedev vs. Jones in Moskau stattfindet rechne ich nicht mit einem Beginn vor 19:00 MESZ, aber man weiß ja nie…

  27. 21. April 2014 at 13:38 —

    Danke an El.D auch für die Korrektur aber müsste ich nicht 715 haben? 671 plus 44 = 715?

    • 21. April 2014 at 13:45 —

      Das sind die 2 Punkte Abzug wegen MEGAFIGHT-Vergessung…schon richtig so!

  28. 21. April 2014 at 13:43 —

    ach das wurde noch geändert wegen der TD Regel alles gut 😉

  29. 21. April 2014 at 13:48 —

    Wieso schreibt hier nach diesem Tipp-WE eigentlich niemand was? Alle so geschockt, weil die meisten mit den Punkten gerade noch so im Plus-Bereich geblieben sind?

    • 21. April 2014 at 13:51 —

      Weil die noch alle besoffen in der Ecke liegen? 😀 was meinst du warum ich so viele Fehler gemacht habe 😀 ich hoffe das passiert mir nicht so schnell wieder auch sorry das ich bei dir in die andere Richtung gerechnet habe 😉 guten Hunger was ist das eigentlich? Rührei?

  30. 21. April 2014 at 13:59 —

    Ja das war wegen der technischen Punktsieg-Regel.
    Danach würden technische PS immer 8 Punkte bringen, was in der letzten Runde bei einigen Usern bis zu 4 Punkte ausmachen kann.
    Wenn das nicht gewollt ist muss ich das Regelwerk – auch bezüglich der Mega-Fights – nochmals komplett überarbeiten.
    Der Ansatz war ja, dass durch eine technische Entscheidung ein Kampf vorzeitig beendet wird und somit den Boxern die Chance auf einen KO genommen wird.
    Bei den Mega-Fights ist das ja schwammig… ein bedeutender Fight ist immer Interpretationssache. Von mir aus kann man wie gesagt Hopkins vs. Shumenov wegen der Unification zum Mega-Fight machen, aber warum dann nicht Persoon vs. Farias? Nr. 1 gegen Nr. 2, mehrere Titel. Nur weil es Frauen sind? Das ist kein Argument, zumal beide excellent und hart geboxt haben und echte Championessen sind.
    Schaut bitte nochmals auf die Regeln und dann müssen wir bei fragwürdigen Punkten eben abstimmen.
    Nochmals: Es sind nicht MEINE Regeln, sondern Vorschläge. Und da es als ich die Regeln präsentiert habe keine Proteste gab dachte ich dass sie so okay sind.

    • 21. April 2014 at 14:12 —

      Ja ist auch richtig es muss nur von vorneherein feststellen also dann bitte ich einfach um Vorschläge was die Megafight angeht? ich schaue mal bei Boxrec rein und mache Vorschläge für die Zukunft

  31. 21. April 2014 at 14:36 —

    3.5 Floyd Mayweather Jr VS Marcos Rene Maidana? Pro Titelvereinigung Contra Maidana Stil schmeckt Mayweather.

    10.5 Bermane Stiverne VS Chris Arreola? Pro bringt frischen Wind rein wenn es mal endlich einen anderen Schwergewicht WM gibt der nicht Klitschko heisst Contra Stiverne sollte genau wissen wie er Arreola besiegen kann.

    Juan Manuel Marquez VS. Mike Alvarado? Pro Standortbestimmung für beide Boxer Contra Alvarado hat in den letzten 3 Kämpfen ne Menge prügel eingesteckt fraglich wie er das verarbeitet hat bisher

    was haltet ihr davon?

  32. 21. April 2014 at 15:12 —

    Dieses WE Lebedev vs. Jones für mich klar eine Mega-Fight.
    May vs. Mai imo klar ein Megafight, Stiverne vs. Arreola klares no, Marquez vs. Alvarado auch eher nicht.
    Alles rein subjektiv.

  33. 21. April 2014 at 18:02 —

    @ Ferenc H oder El Demo: Mein Persoon-Tipp von gestern wurde ignoriert, da fehlen also noch 10 Punkte bei mir 🙂

    • 21. April 2014 at 18:18 —

      Was bist du denn für ein schäbiger Lump? 50 Punkte Vorsprung und dann noch solche Tricks?
      Ich bin dafür, dass Markus für die Aktion nächste Woche aussetzen muss. Und Klitschko-Leapai wird MEGAFIGHT.

      P.S. @ Ferenc H oder El Demo: Mein Osterhasen-Tipp von gestern wurde ignoriert, da fehlen also noch 100 Punkte bei mir 🙂

  34. 21. April 2014 at 18:08 —

    Netter Versuch 😉

    4. Markus (6-5) 31Pts.

    Adams UD (10)
    Kopylenko KO5 (-5)
    Collado KO6 (-5)
    Murray KO7 (-5)
    Quigg UD (8)
    Hopkins UD (10)
    Porter UD (8)
    Quiillin UD (10)
    Persoon UD (10)
    Martinez UD (-5)
    Cruz UD (-5)

    1. Markus (864 PTS) (104-33, 9*) 1 WE-Sieg

    1. Markus (895 PTS) (110-38, 9*) 1 WE-Sieg

  35. 21. April 2014 at 18:17 —

    @ El Demo: Wie netter Versuch? xD Guck doch oben:

    “Markus
    20. April 2014 at 16:47

    TIPPÄNDERUNG:
    Persoon UD”

  36. 21. April 2014 at 18:17 —

    Das heißt ich habe 41 Pkt. diese Woche und 905 Pkt. insgesamt. Oder versteh ich hier was falsch? 🙂

  37. 21. April 2014 at 18:19 —

    Ah ok, B-Hop ist doch kein Mega-Fight. Soryyyyyyyyyyyyy 🙂

  38. 21. April 2014 at 18:19 —

    Aber Mayweather hat 2 Pkt zu viel, der hatte bei Adams auf KO getippt und trotzdem 10 bekommen 🙂

  39. 21. April 2014 at 18:20 —

    4. Markus (6-5) 31Pts.

    Adams UD (10)
    Kopylenko KO5 (-5)
    Collado KO6 (-5)
    Murray KO7 (-5)
    Quigg UD (8)
    Hopkins UD (10)
    Porter UD (8)
    Quiillin UD (10)
    Persoon UD (10) <———–GUCK MAL EIN DELFINE!
    Martinez UD (-5)
    Cruz UD (-5)

  40. 21. April 2014 at 18:36 —

    Ja hatte wie gesagt zu hektisch geguckt, tut mir leid. Und danke fürs Rechnen und Glw an Walker, auf Monroe hätte ich nie getippt 😀

    Bitte noch die 2 Pkt bei Mayw. ändern, gegen den Freak brauch ich echt jeden Punkt um einen Titel zu verteidigen 🙂

  41. 21. April 2014 at 18:43 —

    Markus du muss dich nicht grossartig rechtfertigen das mit den Megafight war auch ein hin und her also keine Sorge 😉 das mit May machen ich kurz klar.

  42. 21. April 2014 at 18:43 —

    1. Markus (895 PTS) (110-38, 9*) 1 WE-Sieg
    2. Mayweather (864 PTS) (110-37, 3*) 1 WE-Sieg
    3. El Demoledor (840 PTS) (109-39, 3*) 1 WE-Sieg
    4. chip (828 PTS) (106-41, 7*)
    5. Marco Captain Huck (825 PTS) (107-41, 4*) 1 WE-Sieg
    6. Klitschkonull (794 PTS) (106-41, 3*)
    7. Milanista82 (782 PTS) (99-39, 3*) 2 WE-Siege
    8. Carlos2012 (778 PTS) (105-41, 3*)
    9. BronxBull (771 PTS) (104-44, 5*)
    9. iktpQ (771 PTS) (104-44, 3*) 1 WE-Sieg
    11. Allerta Antifascista! (770 PTS) (105-42, 7*) 2 WE-Siege
    12. Tommyboy (769 PTS) (105-41, 2*) 1 WE-Sieg
    13. fettundmuskeln (766 PTS) (104-44, 7*) 1 WE-Sieg
    14. DerDude (752 PTS) (100-43, 4*)
    15. OLYMPIAKOS GATE 7 (733 PTS) (102-45, 6*)
    16. ghetto obelix (732 PTS) (103-45, 4*)
    17. Ferenc H. (713 PTS) (101-47, 6*) 2 WE-Siege
    18. angel espinosa (702 PTS) (97-43, 1*)
    19. Pascal (698 PTS) (96-41, 3*)
    20. JohnnyWalker (690 PTS) (97-41, 5*) 3 WE-Siege
    21. theironfist (667 PTS) (97-51, 4*)
    22. BOB (639 PTS) (88-39, 4*) 1 WE-Sieg
    23. starkeFaust (618 PTS) (83-37, 4*)
    24. Brennov (605 PTS) (88-40, 2*)
    25. Sheriff (596 PTS) (78-29, 3*) 2 WE-Siege
    26. Crooked187 (594 PTS) (89-48)
    27. Clem (589 PTS) (76-29, 6*)
    28. Alex (499 PTS) (64-22, 3*)
    29. Toni (424 PTS) (53-13, 2*)
    30. simon_says (353 PTS) (57-15, 1*) 1 WE-Sieg
    31. Aircrayz (342 PTS) (46-11, 1*)
    32. Jörg der Zerstörer (341 PTS) (43-15, 2*)
    33. liston (264 PTS) (32-9, 3*)
    34. Graf Koks (254 PTS) (35-18, 2*)
    35. Clemens (239 PTS) (30-12, 3*)
    36. Snoopy (234 PTS) (30-8)
    37. The Dark Knight (232 PTS) (31-11, 1*)
    38. Bsmalls (228 PTS) (30-8, 1*)
    39. Simon8965 (227 PTS) (30-12, 1*)
    40. Stonehigh (222 PTS) (30-12)
    41. TonyThompson (217 PTS) (29-12, 1*)
    42. Albaner (197 PTS) (29-13)
    43. Pacman (191 PTS) (24-7)
    44. Sugar Ray (185 PTS) (32-21, 1*)
    45. un94 (184 PTS) (25-9, 1*)
    46. Eisenherz (167 PTS) (23-8, 1*)
    47. Tom (165 PTS) (25-15, 2*) 1 WE-Sieg
    48. Florian (162 PTS) (23-8)
    49. istvan (161 PTS) (22-7)
    50. matthias (154 PTS) (26-16)
    51. Sugar (90 PTS) (13-6)
    52. ArsentijHoffmann (76 PTS) (8-2)
    53. Gary (59 PTS) (8-3)
    54. ManosDePiedra (57 PTS) (6-0, 1*)
    55. Tinte (47 PTS) (7-4, 1*)
    56. polnische Kaschube (41 PTS) (7-4)
    57. underdog-m (38 PTS) (4-0)
    58. odlanier la sombra solis (25 PTS) (3-1)
    59. Apollo Creed (20 PTS) (2-1, 1*)
    60. Nostradamus (16 PTS) (2-0)
    61. TMT (14 PTS) (3-2)
    62. Sammy (13 PTS) (2-1)
    62. DeAap (13 PTS) (2-1)
    63. goat (11 PTS) (3-2)
    64. Mancebo (8 PTS) (1-0)

  43. 21. April 2014 at 18:51 —

    ganz nebenbei bemerkt: Mittwoch boxen in Japan

    bantamweight Shinsuke Yamanaka VS Stephane Jamoye 12 Runden
    super bantamweight Kiko Martinez VS Hozumi Hasegawa 12 Runden
    lightweight Takahiro Ao VS Marco Lopez 10 Runden

    schade das die Veranstaltung nicht am Samstag ist

  44. 21. April 2014 at 19:07 —

    El Demoledor
    20. April 2014 at 23:52

    Glückwunsch an JW zum WE-Sieg!

    ghetto obelix hat für Malignaggi 10 Punkte bekommen (sind -5)
    BronxBull hat für Kopylenko 10 Punkte bekommen (sind -5)
    chip hat 31 Punkte und nicht 16
    Mayweather hat für Adams 10 Punkte bekommen (sind 8)

    Ich mache eben die Tabelle und berücksichtige das.
    ——————————————————————
    May hat 866 Punkte!!!

    Wenn Markus noch einen 3. Versuch startet, wird er echt mit einer Punktstrafe von -100 belegt! 😉

    • 21. April 2014 at 19:18 —

      ahhhhhh das hast du schon längst klargestellt bei der Tabelle oh man 😀 bitte die Tabelle von mir ignorieren^^

  45. 21. April 2014 at 19:58 —

    Es muss nach den Regeln SPORTLICH klar sein was ein Megafight ist,und nicht nach subjektivem Geschmack gehen.
    Dann gibt es keine Diskussionen.
    Eindeutig und klar,ansonsten sieht doch wohl jeder ein das sonst die Meinungen auseinandergehen was ein sportlicher Megafight ist.

    Wieso soll Lebedev ein Megafight sein??? Super Interessant ja,aber das Duell zweier WM schlägt er nicht.
    Stellen wir also fest,das es da keine sportliche Richtlinie sondern nur subjektive Meinungen dazu gibt.
    Dann müsste man jedes WE abstimmen welches der Megafight ist,sonst wird das nur von ein paar Usern,einfach mal,nach ihrem persönlichen Geschmack bestimmt.

  46. 21. April 2014 at 22:35 —

    Danke Ferenc. Ja ich hatte die Diskussion nicht zu Ende verfolgt 🙂

  47. 22. April 2014 at 11:58 —

    Was für ein Zufall ,dass derjenige der hier die Kampfauswahl getroffen hat,auch WE Sieger wird.

  48. Glückwunsch Johnny!

    OKHC ein Leben lang!

  49. 22. April 2014 at 12:51 —

    Na dann Graf Edelkohle hast du ein paar Vorschläge für den Mai? Bzw auf welche Gewichtsklassen stehst du?

    mfg

  50. 22. April 2014 at 13:03 —

    Die Gewichtsklassen sind mir relativ egal , doch sollten die Kämpfer möglicherweise unter den Top 50 gerankt sein.

  51. 22. April 2014 at 14:55 —

    Denis Lebedev Guillermo Jones Megafight
    Arif Magomedov Alex Theran
    Efrain Esquivias Ruben Tamayo
    Yesica Yolanda Bopp Daniela Romina Bermudez
    Wladimir Klitschko Alex Leapai
    Juan Francisco Estrada Richie Mepranum
    Lucas Martin Matthysse John Molina
    Omar Figueroa Jerry Belmontes
    Keith Thurman Julio Diaz

    Das wären meine Vorschläge für diese Woche.

  52. 22. April 2014 at 14:56 —

    Sherman Williams wurde aus dem Klitschko Camp geschmissen weil er Leapai Infos rüberschob 😉
    Damit kämpft er auch nicht auf der Undercard gegen Parker 🙂

  53. 22. April 2014 at 16:25 —

    Kann mir jemand sagen auf welchem russischen TV-Sender Lebedev vs Jones übertragen wird, zwecks des Herausfindens einer tippspielfreundlichen Deadline?

  54. 22. April 2014 at 17:17 —

    Mein Vorschlag für nächstes WE

    Freitag, 25.04.14 – DL 17.00 Uhr MEZ
    Denis Lebedev vs Guillermo Jones (CW – 12 Runden) – MEGAFIGHT
    Arif Magomedov vs Alex Theran (MW – 10 Runden)

    Samstag, 26.04.14 – DL 02.00 Uhr MEZ
    Efrain Esquivias vs Ruben Tamayo (SBW – 8 Runden)

    Samstag, 26.04.14 – DL 20.00 Uhr MEZ
    Wladimir Klitschko vs Alex Leapai (HW – 12 Runden)
    Andrea Sarritzu vs Valery Yanchy (FlW – 12 Runden)
    Karim Guerfi vs Zhanat Zhakiyanov (BW – 12 Runden)

    Sonntag, 27.04.14 – DL 02.00 Uhr MEZ
    Juan Francisco Estrada vs Richie Mepranum (FlW – 12 Runden)
    Hernan Marquez vs John Mark Apolinario (SFlW – 10 Runden)
    Braulio Rodriguez vs Carlos Diaz Ramirez (SFW – 8 Runden)
    Keith Thurman vs Julio Diaz (WW – 12 Runden)
    Lucas Martin Matthysse vs John Molina (LWW – 12 Runden)
    Omar Figueroa vs Jerry Belmontes (LW – 12 Runden)

  55. 22. April 2014 at 17:20 —

    Ich schlage folgende Fights vor: Die Deadlines sind ggf. noch zu ändern, aber Moskau ist ja nur 2 Stunden voraus…

    Freitag
    Arif Magomedov – Alex Theran (MW, 10 R) 18:00
    Denis Lebedev – Guillermo Jones (CW, 12 R) 19:00 Megafight

    Samstag
    Karim Guerfi – Zhanat Zhakiyanov (BW, 12 R) 20:00
    Lucas Browne – Eric Martel Bahoeli (HW, 12 R) 21:00
    Wladimir Klitschko – Alex Leapai (HW, 12 R) 22:00
    Yesica Yolanda Bopp – Daniela Romina Bermudez (FW, 10 R) 02:00
    Juan Francisco Estrada – Richie Mepranum (FW, 12 R) 02:00
    Omar Figueroa – Jerry Belmontes (LW, 12 R) 02:00
    Keith Thurman – Julio Diaz (WW, 12 R) 02:00
    Lucas Martin Matthysse – John Molina (LWW, 12 R) 02:00

    • 22. April 2014 at 19:15 —

      Also tippen wir 9 Kämpfe und 1 Showkampf (konnte man ja heute auf der PK schon sehen). Der Kampf sollte außerdem noch ein “Ultra Fight” werden

  56. 22. April 2014 at 17:49 —

    Die Freitagskämpfe sind zu früh.Deadlines sind zu früh.

    Es gibt auch noch Leute die dann noch nicht zu hause sind,oder noch was wichtigeres zu erledigen haben,und nicht erst nach Hause fahren wollen um hier einen Tipp abzugeben.

    Nicht jeder hat auf der Arbeit Internetzugang,oder so früh Feierabend.

  57. 22. April 2014 at 19:04 —

    Andrea Sarritzu vs Valery Yanchy
    Die zwei FW Rentner will man doch nun wirklich nicht tippen. Mit den anderen Ansetzungen bin ich einverstanden.
    mfg

  58. 22. April 2014 at 19:12 —

    Klitschkonull sagt:
    Die Freitagskämpfe sind zu früh.Deadlines sind zu früh.

    Es gibt auch noch Leute die dann noch nicht zu hause sind,oder noch was wichtigeres zu erledigen haben,und nicht erst nach Hause fahren wollen um hier einen Tipp abzugeben.

    Nicht jeder hat auf der Arbeit Internetzugang,oder so früh Feierabend.
    ————————————————————————————————————————
    Wer weiss,dass er Freitag später nach hause kommt,kann ja schon Donnerstag tippen.
    Denis Lebedev – Guillermo Jones sollte auf jeden Fall ein Megafight sein.
    1. wegen der Vorgeschichte
    2.sind es für mich die beiden Besten momentan in ihrer Gewichtsklasse

  59. 22. April 2014 at 19:20 —

    Ich sehe keinen Grund, was es rechtfertigt den Klitschko Krampf zu tippen. Wurde schon ausgehandelt ob der Showkrampf im griechisch-römischen oder im Freistil ausgetragen wird?
    Heute auf der PK hat man doch gesehen, dass dies eine reine PR und Show Veranstaltung ist.

  60. 22. April 2014 at 19:24 —

    Ferenc H
    Andrea Sarritzu vs Valery Yanchy
    Solche Kämpfe meine ich ,
    sollte nun wirklich nicht sein Andrea Sarritzu ist die 74 bei Boxrec den anderen habe ich gar nicht
    unter den TOP 100 gefunden.

    • 22. April 2014 at 21:20 —

      Ach so, also sollen wir uns jetzt nach den boxrec-Halligalli-Kriterien richten oder was? boxrec weiß einen Dr.eck weil es eben nur eine Datenbank bzw. Computerrangliste ist, welche realitätsferner nicht sein kann.
      Ich habe es langsam satt, dass jeder Halbwissende sich bei boxrec einen runter holt.
      Sarritzu ist eine Ausnahme-Pastprime-Fliegengewicht (für europäische Verhältnisse, 3-facher Europameister, 2-facher WM-Herausforderer und in seiner Prime einer der besten im FlW gewesen. Yanchy hat ihn im Hinkampf am Rande einer Niederlage gehabt, bekam aber nur ein Unentschieden vom Punktgericht.
      Es geht auch diesmal um den höchsten Titel im europäischem Profiboxen.
      90 % dieser Informationen findet man ebenfalls bei boxrec, aber nur dann wenn man clever genug ist sich nicht nur an Computerranglisten aufzugeilen.
      Für mich ein stinknormaler EM-Fight, der nicht einfach durch Unwissenheit und Ranglistenwahn herab gewertet werden sollte. Für mich ein Kampf der dem 50-50-Fight eher gerecht wird als

      Lucas Browne – Eric Martel Bahoeli
      Wladimir Klitschko – Alex Leapai
      Yesica Yolanda Bopp – Daniela Romina Bermudez
      Juan Francisco Estrada – Richie Mepranum
      Omar Figueroa – Jerry Belmontes
      Keith Thurman – Julio Diaz
      Lucas Martin Matthysse – John Molina

      wo ohnehin jeder den selben Sieger tippen wird. Wo ohnehin jeder versiffte Buchmacher 1:5 Quoten anbietet.
      Wenn jeder die gleichen Tipps abgeben soll und nur die Rundenzahl bzw. die Art des Sieges darüber entscheidet, dann nehmt die Tipps von Espinoza und Graf Koks und ich gratuliere jetzt schon 5-6 Wochensiegern am kommenden WE zu ihrer Glanzleistung.

  61. 22. April 2014 at 19:35 —

    MCH
    Leapai ist immer hin Plichtherausforderer.Der Kampf gehört rein.

  62. 22. April 2014 at 19:41 —

    Denis Lebedev – Guillermo Jones ist auf jedenfalls ein Megafight.
    Klitschko vs Leapai ist eher ein Showkampf.Kann man trotzdem reinnehmen.

  63. 22. April 2014 at 19:44 —

    El Demoledor
    22. April 2014 at 17:20
    Ich schlage folgende Fights vor: Die Deadlines sind ggf. noch zu ändern, aber Moskau ist ja nur 2 Stunden voraus…
    —————————————————————————————————————–
    Eigentlich nur eine Stunde , denn in Russland gibt es keine Sommerzeit.

  64. 22. April 2014 at 19:45 —

    Carlos…was macht deine Seite ,kannst du mir noch mal den Zugang geben ?

    • 22. April 2014 at 20:52 —

      @Angel Espinosa

      Die Seite ist leider durch werbung und Co fast außer gefecht gesetzt worden.

      www. boxerkings.npage.de

  65. 22. April 2014 at 19:50 —

    Mein Vorschlag
    Arif Magomedov – Alex Theran (MW, 10 R)
    Denis Lebedev – Guillermo Jones (CW, 12 R) Megafight

    Samstag

    Lucas Browne – Eric Martel Bahoeli (HW, 12 R)
    Wladimir Klitschko – Alex Leapai (HW, 12 R)
    Yesica Yolanda Bopp – Daniela Romina Bermudez (FW, 10 R)
    Juan Francisco Estrada – Richie Mepranum (FW, 12 R)
    Omar Figueroa – Jerry Belmontes (LW, 12 R)
    Keith Thurman – Julio Diaz (WW, 12 R)
    Lucas Martin Matthysse – John Molina (LWW, 12 R)

  66. 22. April 2014 at 21:06 —

    Carlos
    Schade! Kannst du das nicht ändern ?

  67. 22. April 2014 at 22:05 —

    JW sagt
    Wenn jeder die gleichen Tipps abgeben soll und nur die Rundenzahl bzw. die Art des Sieges darüber entscheidet, dann nehmt die Tipps von Espinoza und Graf Koks und ich gratuliere jetzt schon 5-6 Wochensiegern am kommenden WE zu ihrer Glanzleistung.
    ———————————————————————————————————————————
    Meinen Namen falsch zu schreiben , ist schon mal sehr unhöflich. Warum willst du auf Boxer tippen ,die weit weg von gut und böse sind und keine Perspektive mehr haben ?

    • 22. April 2014 at 22:32 —

      Darum gehts doch gar nicht. Mir gehts es schlichtweg um einen ausgeglichenen Kampf und dazu um einen renomierten Titel.
      Julio Diaz ist mindestens genauso weit weg von gut und böse und wird uns das Tippen sicherlich nicht schwieriger machen. Belmontes ist kein legitimer WM-Herausforderer, ähnlich wie Munyai letzte Woche und nur deshalb “vermarktbar” weil er Figueroa mehrmals bei den Amateuren geschlagen hat. Estrada macht einen Aufwärmkampf für seine TV gegen Segura und Bahoeli habe ich noch nie etwas gehört. Fräulein Bermudez hatte im ersten Kampf gegen Bopp schon klar das Nachsehen. Matthysse vs Molina ist auch Quatsch. Also was soll das? Die Sieger stehen bereits fest! Von Klitschko vs Leapai will ich gar nicht erst anfangen.
      Und da finde ich es nur fair, dass wenigstens 3-4 Kämpfe dabei sind die eben nicht so einfach vorher zusehen sind, welche aber nicht gleich um irgendeinen GBA-Interconti-Arsen-Darmstadtium-Titel boxen.
      Wie gesagt es ist ein immerhin EM-Kampf mit einer knappen Vorgeschichte, beide sind Pastprime aber immer noch europäische Spitze.
      Es bringt niemandem etwas ausschließlich Kämpfe zu tippen wo jeder das gleiche tippt, denn dann steht der Jahressieger jetzt schon fest.
      Ich habe mich auch schon mal vor ein paar Wochen dafür ausgesprochen, dass hier mehr 50-50-Fights getippt werden sollen und nicht immer diese Langweiler wo ich auswürfeln kann nach welcher Runde Schluss ist.
      Das ist halt meine Sicht der Dinge und deswegen habe ich diesen VORSCHLAG gemacht, wie auch schon vorige Woche. Wenn aber allein die VORSCHLÄGE hier schon madig gemacht werden sollen, dann wird das in Zukunft sehr sehr viele unflätige Diskusionen nach sich ziehen.
      Die Redaktion soll schließlich entscheiden welche Kämpfe getippt werden und nicht irgendein boxrec-Ranglistenfetischist.

  68. 22. April 2014 at 23:11 —

    JW
    Ich finde , dann sollte man eher unwichtige Fights rauslassen ,als künstlich Spannung aufzubauen zwischen Kämpfern jenseits der Hundert. Du nennst mich boxrec-Ranglistenfetischist.Du vertreibst doch hier die User mit deinen Tippangeboten über Boxer die hier kaum jemand kennt ,und auch bei kaum Jemanden Interesse wecken.Nur weil du mit deiner Freizeit nichts anderes anfangen kannst , über sinnlose Fights Informationen einzuholen , bringe uns nicht in die gleiche Versuchung ,durch deine Tippangebote !!!!

    • 22. April 2014 at 23:41 —

      Der boxrec-Ranglistenfetischist bezog sich nicht auf dich, sondern eher auf User wie Graf Koks.
      Wenn du diese Boxer nicht kennst ist das dein Bier und kein Argument das auch anderen Usern zu unterstellen, Sarritzu’s Erfolge sprechen jedoch für ihn genauso wie Valery Yanchy’s letzte Ergebnisse.
      Wenn Sarritzu vs Yanchy einer der wenigen vermeintlich spannenende Kämpfe ist, dann mag das schlimm für das Boxen an sich sein aber ich kann da auch nichts dafür.
      Wenn die Redaktion entscheidet, dass dieser Kampf nicht getippt wird, dann habe ich auch kein Problem damit.

      Noch ein Tipp meinerseits: Wenn die Redaktion dein Vorschlag nehmen soll, kennzeichne doch wenigstens die Deadlines. Erfahrungsgemäß kopiert die Redaktion nur Vorschläge in dem alle relevanten Angaben (Runden, Klasse, Deadline, Datum) enthalten sind.

  69. 23. April 2014 at 14:57 —

    Danke für den Hinweis ,wollte nicht zwingend meine Angebote kopiert sehen , weil sie sich ja mit anderen decken. Die Redaktion wird wohl hier gar nichts mehr entscheiden.Die ist doch froh , dass die
    User hier die ganze Woche darüber lamentieren . Super für die Redaktion ,nervig für uns !!!!

  70. 23. April 2014 at 19:02 —

    Findet einfach einen Kompromiss aus allen Vorschlägen.

Antwort schreiben