TippspielTop News

Tippspiel KW 14 – 04./05./06.04.

Hier die Fights für’s Wochenende.

Die Vorschläge kommen von ‘fettundmuskeln’. Danke.

 

Freitag 04.04 1.00

  • Weltergewicht Luis Carlos Abregu 35(28)-1-0 VS Jean Carlos Prada 30(21)-0-1 (10 RD)
  • Bantamgewicht Kohei Oba 35(14)-2(1)-1 VS Randy Caballero 20(12)-0-0 (12 RD)
  • Superbantamgewicht Carl Frampton 17(12)-0-0 VS Hugo Fidel Cazares 40(27)-7(2)-2 (12 RD)
  • Mittelgewicht Curtis Stevens 26(19)-4(2)-0 VS Tureano Johnson 14(10)-0-0 (10 RD)
  • Schwergewicht Amir Mansour 20(15)-0-0 VS Steve Cunningham 26(12)-6(1)-0 (10 RD) – USBA Schwergewicht Titel

 

Samstag 05.04 18.00

  • Halbschwergewicht Juergen Brähmer 42(31)-2-0 VS Enzo Maccarinelli 38(30)-6(6)-0 (12 RD) – WBA Halbschwergewicht Titel
  • Mittelgewicht Marco Antonio Rubio 58(50)-6(3)-1 VS Domenico Spada 38(19)-4-0 (12 RD) – Interim WBC Mittelgewicht Titel
  • Bantamgewicht Alejandro Gonzalez Jr 22(14)-0-2 VS Juan Alberto Rosas 38(27)-8-0 (10 RD)
  • Fliegengewicht Giovani Segura 31(27)-3(1)-1 VS Felipe Salguero 19(14)-5(2)-1 (10 RD)

 

Sonntag 06.04 ??.00

  • Fliegengewicht Akira Yaegashi 19(9)-3-0 VS Odilon Zaleta 15(8)-3(1)-0 (12 RD) – WBC Fliegengewicht Titel
  • Halbfliegengewicht Adrian Hernandez 29(18)-2(2)-1 VS Naoya Inoue 5(4)-0-0 (12 RD) – WBC Halbfliegengewicht Titel

 

Bildquelle: © Daniel Nimmervoll – Fotolia.com

Voriger Artikel

Vorschau: Jürgen Brähmer vs. Enzo Maccarinelli

Nächster Artikel

Brähmer und Zeuge beenden ihre Kämpfe vorzeitig.

351 Kommentare

  1. 10. April 2014 at 19:20 —

    Moin Guido wird nicht mal Zeit für den Tread für die Neue Tipprunde? ist ja schon Donnerstag gegen 19.30 Uhr ^^

  2. 10. April 2014 at 19:31 —

    das war aber immer noch keine Antwort auf meine Frage Schatzilein 🙂 und dafür hast du jetzt ne Stunde gebraucht oder wie, für so einen d.ämlichen Text wahnsinn 🙂
    EGO wenn normale Menschen Helium inhalieren, bekommen sie eine helle Stimme, du würdest in dem Fall abheben wie Supergrobi, so hohl bist du 😀

    • 11. April 2014 at 09:55 —

      genau rambo.
      du bist eben nicht so wichtig, deine geistigen ergüsse bringen mich noch nicht mal zum schmunzeln.
      du kannst mich auch gerne unter deinem richtigen nick anschreiben, aber tu mir den gefallen und schreib was sinnvolles.
      ups, wie soll das gehen? ganz einfach, lass deinen pfleger schreiben, der kann das bestimmt .

  3. 10. April 2014 at 19:40 —

    @NULL Klar weiß der Arzt, was er seinen Patienten spritzt, so sollte es zumindestens sein, aber zu früheren Zeiten, auch in der ehemaligen DDR oder ehemaligen SU sowie auch im Westen, wurden auch Sachen verabreicht, über die die Sportler nicht richtig aufgeklärt wurden!! Kam auch oft genug in den Medien, auch bei vielen anderen Sportarten. Es gibt aber auch Sportler, die darüber Bescheid wussten und es nicht zugegeben haben, wie beispielsweise im Radrennsport….
    aber das war nicht Grund warum ich mich über deinen Kommentar aufgeregt habe, sondern weil du dich als Vorzeigesportler hier hinstellt in diesem Forum, und den Ks die Einnahme von D.opingmitteln vorwirfst, obwohl sie jeden Tag dafür hart trainieren, so wie es die meisten Profiboxer und andere Profisportler auch machen, unabhängig von der Gewichtsklasse.
    Und du selber stellst ein Profilbild nach dem anderen hier rein und machst ein auf Arnold Schwarzneger für Arme, willst mir erzählen du jahrelang ohne Einnahme iwe Aufbaustoffe und anderen Hilfsmitteln, zu so einem Körper gekommen ist, und allen anderen Profisportlern wirft du indirekt vor, das sie dopen??
    _________________________________________________________
    In jeder Sportart, ob nun früher oder heutzutage, wird mit iwe Mitteln nachgeholfen, da die Sportler so dermaßen unter Leistungsdruck stecken und mit den jeweiligen Sportarten auch so viel Geld zu verdienen ist…
    das bedeutet aber nicht das alle Fussballspieler von FC Bayern gedopt sind, nur weil sie momentan fast jedes Spiel gewinnen, genauso ist auch nicht jeder Boxkampf gefaked. Die Jungs haben jahrelang hart trainiert für diesen Sport, und müssen sich nach harten Regeln, von den Dopingagenturen überprüfen lassen, deswegen sind solche Unterstellungen auch absoluter B.lödsinn 😉

  4. 11. April 2014 at 01:27 —

    +++TATÜTATA+++TATÜTATA+++TATÜTATA+++TATÜTATA+++TATÜTATA+++

    !!! TIPPS ABGEBEN IM MOMENTAN AKTUELLSTEN ARTIKEL GANZ OBEN !!!

    —> “Eliminator für WBC Titelfigt 2015: Mike Perez gegen Bryant Jennings” <—

    • 11. April 2014 at 09:51 —

      dann werden die tipps bestimmt wieder angezweifelt,einige finden die nicht, für andere ist das nicht offiziell.
      viel spass allen.

Antwort schreiben