TippspielTop News

Tippspiel KW 12 – 26.-31.03.2021

Freitag, 26.03.2021 – DL 20:00 Uhr ME
Zach Parker vs. Vaughn Alexander (Supermittelgewicht – 10 Runden)

Samstag, 27.03.2021 – DL 15:00 Uhr ME
Evgeny Tishchenko vs. Thabiso Mchunu (Cruisergewicht – 12 Runden)

Samstag, 27.03.2021 – DL 20:00 Uhr ME
Pierre Hubert Dibombe vs. Davide Faraci (Halbschwergewicht – 12 Runden)
Alexander Povetkin vs. Dillian Whyte (Schwergewicht – 12 Runden, Big Fight)
Ted Cheeseman vs. James Metcalf (Halbmittelgewicht – 12 Runden)
Chris Kongo vs. Michael McKinson (Weltergewicht – 10 Runden)
Willy Hutchinson vs. Lennox Clarke (Supermittelgewicht – 12 Runden)

Mittwoch, 31.03.2021 – DL 06:00 Uhr ME
Tim Tszyu vs. Dennis Hogan (Halbmittelgewicht – 10 Runden)

Voriger Artikel

Amanda Serrano schlägt Daniela Bermudez KO

Nächster Artikel

Kane Baker - Boxfan mit Lizenz

118 Kommentare

  1. 26. März 2021 at 11:49 —

    Parker TKO10
    Tishchenko KO1
    Dibombe Pts.
    Whyte TKO4
    Metcalf TKO5
    Kongo Pts.
    Hutchinson TKO1

    Tszyu TKO4

  2. 26. März 2021 at 11:53 —

    Zach Parker KO 6
    Evgeny Tishchenko PktS
    Davide Faraci PktS
    Alexander Povetkin KO 9
    Ted Cheeseman PktS
    Michael McKinson PktS
    Willy Hutchinson KO 9
    Tim Tszyu KO 8

  3. 26. März 2021 at 11:54 —

    Parker Pkt
    Tishchenko Ko 6

  4. 26. März 2021 at 12:22 —

    Pierre Hubert Dibombe vs. Davide Faraci ist off

  5. 26. März 2021 at 12:40 —

    Zach Parker UD
    Evgeny Tishchenko KO9

  6. 26. März 2021 at 13:25 —

    Zach Parker PTS

    Evgeny Tishchenko KO 8

    Pierre Hubert Dibombe PTS
    Alexander Povetkin KO 11
    James Metcalf PTS
    Chris Kongo PTS
    Willy Hutchinson Ko 8

    Tim Tszyu KO 10

    • 26. März 2021 at 19:21 —

      welt.de/sport/fitness/article229185299/Bodybuilding-Ryan-Crowley-reisst-bei-220-kg-Bankdruecken-Brustmuskel.html

      • 26. März 2021 at 19:44 —

        Ja, da gibt’s mittlerweile viele Reviews auf YT davon. Derb, wenn da nicht Larry Wheels dahinter gestanden hätte, hätte er draufgehen können. Der Pektoralis schießt raus wie das Alien aus Gilbert Kane. Aber mittlerweile gehts ihm schon wieder ganz gut. Aber bei dem, mit was die Jungs um Wheels alles nachhelfen, würde es mich nicht wundern, wenn er in zwei Monaten wieder im Gym stünde. Der hat kein Testosteron im Blut, sondern Blut im Testosteron.

    • 26. März 2021 at 19:44 —

      Tippänderung: Whyte PTS

  7. 26. März 2021 at 17:45 —

    Parker UD
    Tishchenko KO6

  8. 26. März 2021 at 17:52 —

    Parker PTS
    Tishchenko TKO 7

  9. 26. März 2021 at 19:21 —

    Parker UD
    Tishchenko TKO10
    Whyte TKO4
    Metcalf MD
    Kongo UD
    Hutchinson TKO9
    Tszyu KO7

  10. 27. März 2021 at 01:12 —

    Zach Parker W TKO 2

  11. 27. März 2021 at 07:36 —

    Tishchenko PKT
    Pove KO 5
    Metcalf KO 8
    Kongo KO 7
    Hutchinson KO 5
    Tszyu KO 7

  12. 27. März 2021 at 20:02 —

    Thabiso Mchunu W UD

    … und Erik Pfeiffer blamiert sich gegen Webb – KO in Runde 2 🙄

  13. 27. März 2021 at 21:26 —

    Wow…scheint ein Abend der Überraschungen zu werden?

    Größte Überraschung für mich bisher das Mchunu einstimmig nach Punkten gewonnen hat!
    Na, wenn das so weiter geht………………

    @ adolf klitschko

    Habe gesehen das du deinen Tipp bezüglich Povetkin geändert hast, na wenn das mal nicht in die Hose geht!?
    Als ich hier noch getippt habe gab es immer ein Prinzip….niemals den den Tipp ändern…..scheißegal wie es letztendlich ausgeht!

    • 27. März 2021 at 22:22 —

      ……gab es immer ein Prinzip….niemals den den Tipp ändern…..scheißegal wie es letztendlich ausgeht!

      da hat tommy recht..
      des zockers erste regel…..
      hab ein hunni auf sasha gesetzt 3,75er quote…

      wie oft muss pove es noch beweisen….
      ein fu..ing killer….hab nie gegen ihn getippt und das wird sich auch nicht mehr ändern…
      komm pove junge,mach et noch einmal…

      • 27. März 2021 at 22:27 —

        @ Marvin @ OG – naja, ich hoffe ja auch auf Pove. Aber beim Wiegen sah er halt nicht wirklich fit aus … da bin ich ehrlich gesagt umgefallen 😏

  14. 27. März 2021 at 22:34 —

    Big Cheeeeeeeeeese! Brutaler Abnutzungskrieg zwischen den beiden, Cheeseman am Rande des KOs, kommt zurück und drischt einen raus, knockt Metcalf in der 11. aus. Toller Kampf!

  15. 27. März 2021 at 23:55 —

    mother russia und hellas mit dir pove….
    viel glück krieger…

  16. 27. März 2021 at 23:55 —

    @ ak

    Hat er schön gemacht!

  17. 27. März 2021 at 23:59 —

    9-10 whyte..
    4-5 rd.aufpassen ,dann ist whyte durch..

    • 28. März 2021 at 00:02 —

      19-19….

      • 28. März 2021 at 00:07 —

        28-29 whyte..
        pove hatte schon immer ein kinn,was für ne granate….
        pass auf sasha….

        • 28. März 2021 at 00:12 —

          acxh fuck….schade pove…
          egal bist und bleibst ein killer…das alter kannste halt nicht besiegen…guter payday…..
          ich will dillian vs sticky legs..aber die alabama pu$$y wollte damals nicht und wird auch jetzt nicht gegen whyte boxen….

          • 28. März 2021 at 00:14

            wäre ein guter kampf vorallem weil fury und joshua noch ne zeit beschäftigt sind. aber ob whyte seinen status nochmal so aufs spiel setzt?

          • 28. März 2021 at 00:18

            bin mir sicher ,daß er für bum squad alles einsetzt was er hat..
            whyte geht immer risiken ein und fightet ,hab bis heute noch nie ausreden von ihm gehört..wie lange jagt er schon den alabama hillbilly..

          • 28. März 2021 at 00:21

            Yep, Whyte gegen den Alabama-Bum, das wärs jetzt 🥊🥊🥊

  18. 27. März 2021 at 23:59 —

    1. Runde an den Body Snatcha

  19. 28. März 2021 at 00:09 —

    Pove rockt heute nicht

  20. 28. März 2021 at 00:09 —

    Povetkin hat so viel trainiert wie damals für den Huck-Kampf…

  21. 28. März 2021 at 00:10 —

    Yes!

    • 28. März 2021 at 00:21 —

      Wat stimmt mit dir denn nich Brain-off?
      Heimlich die Seiten gewechselt?

      Da werden schon russische Touristen mit ein paar Parfümfläschchen Nowitschok zu dir unterwegs sein…

  22. 28. März 2021 at 00:10 —

    Wow, Ecke von Pove wirft das Handtuch, vielleicht etwas früh, aber er hat schon brutal kassiert

  23. 28. März 2021 at 00:11 —

    Vielleicht ist das auch gar nicht Alexander Povetkin
    …sondern Mr. Krabs!

  24. 28. März 2021 at 00:13 —

    Vielleicht sollte povetkin schluss machen. das sah nicht gesund aus!

  25. 28. März 2021 at 08:55 —

    Das war ja mal was, ne Menge Aussenseiterpunkte die liegen gelassen wurden sind, Sachse hat nur 3 Tipps falsch und holt sich den Wochenendsieg mit 33 Punkten Glückwunsch 🙂

    1. Ferenc H. (4-4-1*) 28Pts.

    Serrano TKO3 (10)
    Baez TKO6 (8)
    Parker TKO10 (10)
    Tishchenko KO1 (-5)
    Whyte TKO4 (20)
    Metcalf TKO5 (-5)
    Kongo Pts. (-5)
    Hutchinson TKO1 (-5)

    Tszyu TKO4 ()

    2. Markus (3-5) 6Pts.

    Serrano UD (8)
    Ortiz UD (-5)
    Parker UD (8)
    Tishchenko KO6 (-5)
    Whyte KO6 (15)
    Metcalf KO10 (-5)
    Kongo UD (-5)
    Hutchinson KO8 (-5)

    Tszyu KO6 ()

    3. OLYMPIAKO$ GATE7 (1-6) -22Pts.

    Serrano PKT (8)
    Ortiz PKT (-5)
    Tishchenko PKT (-5)
    Pove KO 5 (-5)
    Metcalf KO 8 (-5)
    Kongo KO 7 (-5)
    Hutchinson KO 5 (-5)

    Tszyu KO 7 ()

    4. adolf klitschko (3-5) 4Pts.

    Amanda Serrano PTS (8)
    Abimael Ortiz PTS (-5)
    Zach Parker PTS (8)
    Evgeny Tishchenko KO 8 (-5)
    Whyte PTS (13)
    James Metcalf PTS (-5)
    Chris Kongo PTS (-5)
    Willy Hutchinson Ko 8 (-5)

    Tim Tszyu KO 10 ()

    5. El Demoledor (3-5) 6Pts.

    Serrano PTS (8)
    Ortiz PTS (-5) (Home Decision)
    Parker PTS (8)
    Tishchenko TKO 7 (-5)
    Whyte TKO 8 (15)
    Metcalf PTS (-5)
    Kongo PTS (-5)
    Hutchinson TKO 8 (-5)

    Tszyu TKO 9 ()

    6. Flo9r (3-5) 6Pts.

    Amanda Serrano UD (8)
    Abimael Ortiz MD (-5)
    Zach Parker UD (8)
    Evgeny Tishchenko KO9 (-5)
    Dillian Whyte KO6 (15) (leider..)
    James Metcalf KO11 (-5)
    Chris Kongo SD (-5)
    Willy Hutchinson KO4 (-5)

    Tim Tszyu KO4 ()

    7. Kyriakos Grizzly (3-5) 11Pts.

    Serrano UD (8)
    Ortiz UD (-5)
    Parker UD (8)
    Tishchenko TKO10 (-5)
    Whyte TKO4 (20)
    Metcalf MD (-5)
    Kongo UD (-5)
    Hutchinson TKO9 (-5)

    Tszyu KO7 ()

    8. Sachse (5-3) 33Pts. WE-Sieger

    Serrano TKO 5 (10)
    Baez PktS (10)
    Zach Parker KO 6 (10)
    Evgeny Tishchenko PktS (-5)
    Alexander Povetkin KO 9 (-5)
    Ted Cheeseman PktS (8)
    Michael McKinson PktS (10)
    Willy Hutchinson KO 9 (-5)

    Tim Tszyu KO 8

    9. Luzifer (3-5) -1Pts.

    Serrano Pkt (8)
    Ortiz Pkt (-5)
    Parker Pkt (8)
    Tishchenko Ko 6 (-5)
    Povetkin Ko 7 (-5)
    Cheeseman Pkt (8)
    Kongo Pkt (-5)
    Hutchinson Ko 5 (-5)

    Tszyu Pkt ()

    • 28. März 2021 at 09:04 —

      7. Kyriakos Grizzly (3-5-1*) 11Pts.

      Serrano UD (8)
      Ortiz UD (-5)
      Parker UD (8)
      Tishchenko TKO10 (-5)
      Whyte TKO4 (20)
      Metcalf MD (-5)
      Kongo UD (-5)
      Hutchinson TKO9 (-5)

  26. 28. März 2021 at 08:58 —

    Amanda Serrano WKO9 Daniela Romina Bermudez (Federgewicht – 10 Runden)

    Abimael Ortiz LUD Eduardo Baez (Superbantamgewicht – 8 Runden)

    Zach Parker WTKO2 Vaughn Alexander (Supermittelgewicht – 10 Runden)

    Evgeny Tishchenko LUD Thabiso Mchunu (Cruisergewicht – 12 Runden)

    Pierre Hubert Dibombe OFF Davide Faraci (Halbschwergewicht – 12 Runden)

    Alexander Povetkin LTKO4 Dillian Whyte (Schwergewicht – 12 Runden, Big Fight)

    Ted Cheeseman WKO11 James Metcalf (Halbmittelgewicht – 12 Runden)

    Chris Kongo LUD Michael McKinson (Weltergewicht – 10 Runden)

    Willy Hutchinson LTKO5 Lennox Clarke (Supermittelgewicht – 12 Runden

  27. 28. März 2021 at 13:23 —

    Danke schon mal an die Rechner. Hier sind die neuen Vorschläge. Nächste Woche geht nicht so viel, daher habe ich ein paar (primär osteuropäische) Talente und mit Nietes einen Wiederkehrer reingenommen, auch wenn die Gegner nicht soo gut sind 😉

    Freitag, 02.04.2021 – DL 18:00 Uhr ME
    Aleksei Papin vs. Vaclav Pejsar (Cruisergewicht – 10 Runden)
    Valery Oganisyan vs. Eduard Troyanovsky (Halbweltergewicht – 10 Runden)

    Samstag, 03.04.2021 – DL 15:00 Uhr ME
    Jamel Herring vs. Carl Frampton (Superfedergewicht – 12 Runden, BFC)
    Zhankosh Turarov vs. Tyrone McKenna (Halbweltergewicht – 10 Runden)
    Donnie Nietes vs. Pablo Carrillo (Superfliegengewicht – 10 Runden)
    Tursynbay Kulakhmet vs. Heber Rondon (Halbmittelgewicht – 10 Runden)

    Samstag, 03.04.2021 – DL 20:00 Uhr ME
    Murodjon Akhmadaliev vs. Ryosuke Iwasa (Superbantamgewicht – 12 Runden, BFC)
    Shakhram Giyasov vs. Patricio Lopez Moreno (Halbweltergewicht – 10 Runden)
    Hasanboy Dusmatov vs. Alexis Diaz (Halbfliegengewicht – 10 Runden)
    Israil Madrimov vs. Emmany Kalombo (Halbmittelgewicht – 10? Runden)

  28. 28. März 2021 at 16:57 —

    Danke an Ferenc fürs Rechnen und Glückwunsch an Sachse zum WE-Sieg.

    Tabelle März 2021:
    1. Markus (211 PTS) (23-7, 1*) 3 WE-Siege
    2. Flo9r (185 PTS) (22-8)
    3. El Demoledor (180 PTS) (21-9) 1 WE-Sieg
    4. Ferenc H. (172 PTS) (20-10, 3*)
    5. Max Power/Angelo Merkel (170 PTS) (20-10, 1*) 1 WE-Sieg
    6. adolf klitschko (160 PTS) (20-10, 1*) 1 WE-Sieg
    7. Sachse (149 PTS) (21-9) 1 WE-Sieg
    8. Luzifer (136 PTS) (18-11, 1*) 1 WE-Sieg
    9. OLYMPIAKO$ GATE7 (123 PTS) (18-11, 1*) 1 WE-Sieg

    Tabelle Gesamtjahr 2021:
    1. Flo9r (397 PTS) (51-22, 1*) 1 WE-Sieg
    2. Markus (392 PTS) (51-24, 3*) 3 WE-Siege
    3. adolf klitschko (387 PTS) (51-24, 1*) 2 WE-Siege
    4. Max Power/Angelo Merkel (386 PTS) (50-25, 3*) 3 WE-Siege
    5. El Demoledor (383 PTS) (50-25, 2*) 2 WE-Siege
    6. Ferenc H. (378 PTS) (50-25, 4*) 1 WE-Sieg
    7. OLYMPIAKO$ GATE7 (364 PTS) (49-25, 3*) 2 WE-Siege
    8. Sachse (327 PTS) (49-26, 1*) 2 WE-Siege
    9. Luzifer (315 PTS) (45-28, 2*) 2 WE-Siege

  29. 28. März 2021 at 17:16 —

    Jamel Herring vs. Carl Frampton Contra BF
    Murodjon Akhmadaliev vs. Ryosuke Iwasa Pro BF

    Danke für die Tabellen und Glückwunsch an Markus zum Monatssieg 🙂

  30. 28. März 2021 at 19:59 —

    Danke an die Rechner und das ich die rote Laterne abgeben konnte 😉

  31. 30. März 2021 at 08:47 —

    Noch mehr Stimmen zu den BFCs?

  32. 31. März 2021 at 11:18 —

    Redaktion, hier ist die finale Liste.

    Freitag, 02.04.2021 – DL 18:00 Uhr ME
    Aleksei Papin vs. Vaclav Pejsar (Cruisergewicht – 10 Runden)
    Valery Oganisyan vs. Eduard Troyanovsky (Halbweltergewicht – 10 Runden)

    Samstag, 03.04.2021 – DL 15:00 Uhr ME
    Jamel Herring vs. Carl Frampton (Superfedergewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Donnie Nietes vs. Pablo Carrillo (Superfliegengewicht – 10 Runden)
    Tursynbay Kulakhmet vs. Heber Rondon (Halbmittelgewicht – 10 Runden)
    Zhankosh Turarov vs. Tyrone McKenna (Halbweltergewicht – 10 Runden)

    Samstag, 03.04.2021 – DL 20:00 Uhr ME
    Murodjon Akhmadaliev vs. Ryosuke Iwasa (Superbantamgewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Israil Madrimov vs. Emmany Kalombo (Halbmittelgewicht – 10 Runden)
    Shakhram Giyasov vs. Patricio Lopez Moreno (Halbweltergewicht – 10 Runden)
    Hasanboy Dusmatov vs. Muhsin Kizota (Halbfliegengewicht – 10 Runden)

  33. 31. März 2021 at 15:13 —

    Tim Tszyu WTKO5

  34. 1. April 2021 at 17:29 —

    Papin KO2
    Oganisyan WTKO5
    Herring TKO2
    Turarov KO4
    Nietes Pts.
    Kulakhmet KO6
    Akhmadaliev Pts.
    Giyasov KO3
    Dusmatov KO5
    Madrimov TKO3

  35. 2. April 2021 at 11:55 —

    Aleksei Papin KO 2
    Valery Oganisyan PktS
    Carl Frampton PktS
    Donnie Nietes PktS
    Tursynbay Kulakhmet KO 8
    Zhankosh Turarov KO 8
    Murodjon Akhmadaliev KO 10
    Israil Madrimov KO 6
    Shakhram Giyasov PktS
    Hasanboy Dusmatov KO 4

  36. 2. April 2021 at 14:14 —

    Papin Ko 1
    Troyanovsky Pkt
    Herring Ko 9
    Nietes Pkt
    Kulakhmet Ko 5
    McKenna Pkt

  37. 2. April 2021 at 15:40 —

    Papin KO 2
    Oganisyan KO 5

  38. 2. April 2021 at 15:54 —

    Aleksei Papin KO 4
    Valery Oganisyan PTS

    • 3. April 2021 at 15:31 —

      Oh, sorry, hab die 15.00 DL verpasst … ich tippe die Fights jetzt trotzdem mal, könnt ihr ja immer noch rauswerfen!

      Jamel Herring PTS
      Donnie Nietes KO 9
      Tursynbay KO 3
      Zhankosh Turarov vs. Tyrone McKenna ist off!

      Murodjon Akhmadaliev KO 10
      Israil Madrimov KO 3
      Shakhram Giyasov KO 8
      Hasanboy Dusmatov KO 4

      • 3. April 2021 at 16:25 —

        Ich bin gegen Rauswerfen.. solange die Fights noch nicht laufen.. same für OG7, wenn der noch rechtzeitig wach wird..

        Das wäre einfach kontraproduktiv.. wie gesagt, die DL deadlines waren iwie schwierig..
        (Ich weiß, Marvin H.´s Zorn ist mir damit sicher.. GlG and die fragile Bandscheibe..)

        • 3. April 2021 at 17:53 —

          Hmmm … ich hätte es ja eigentlich wissen müssen, die Usbekische Card läuft auf DAZN 😀 aber ich hab’s echt nicht geblickt

          • 3. April 2021 at 18:20

            Ja.. jetzt bin ich auch auf DAZN..

            Hab mich einfach mal auf die DL Zeiten hier verlassen.. xD

  39. 2. April 2021 at 16:48 —

    Aleksei Papin KO1
    Valery Oganisyan UD

  40. 2. April 2021 at 16:53 —

    Papin KO3
    Oganisyan UD

    • 3. April 2021 at 14:46 —

      Frampton UD
      Nietes UD
      Kulakhmet KO6
      Turarov UD
      Akhmadaliev KO11
      Madrimov KO6
      Giyasov KO5
      Dusmatov KO5

  41. 2. April 2021 at 16:55 —

    Deutsche Eiche
    Nachwuchsspieler
    24 Mrz 2021
    Lesezeichen hinzufügen
    #8.945
    Was haltet ihr von der 5,5 auf einen Punktsieg von Erik Pfeiffer gegen Nick Webb?

    Ausserdem finde ich die Mchunu-Quote von 6 auch sehr interessant. Kann da jemand was zu sagen? Wie schätzt ihr den Russen ein?
    Like Zitat Zitieren Report

    El Demoledor
    El Demoledor
    Bankspieler
    24 Mrz 2021
    Lesezeichen hinzufügen
    #8.946
    Tishchenko ist mehrmaliger russischer Meister der Amateue, dazu 2x Europameister sowie Weltmeister und Olympiasieger.
    Fast 20 cm größer als Mchunu, dazu eben top ausgebildet und mit Punch.
    Er braucht noch etwas Erfahrung als Profi, aber im Prinzip könnte er schon jetzt um die WM boxen.
    Mchunu ist etwas tricky zu boxen, aber ich bin mir fast sicher, dass das eine klare Sache für Tishchenko wird.

    ——
    😀 😀 😀

    Hoffentlich hast du den armen Timo Hoffmann wenigstens anständig entschädigt.
    Da hätte er seit Ewigkeiten mal wieder einen guten Zahltag gehabt…

    • 2. April 2021 at 17:27 —

      Wieso hast du dann Tishchenko TKO 10 getippt, wenn dir meine Prognose so lächerlich vorkommt, Libanesischer Angelo Power Merkel Max Chip Auftragskiller?

      • 2. April 2021 at 18:12 —

        Leider erst im Nachhinein gesehen, El Markus Johnny Walker Angel Espinosa Carlos2012 GhettoObelix Brennov LennoxTyson Demoledor!

      • 2. April 2021 at 18:15 —

        🤣 Ja, das kann eben passieren, fast alle haben den Amateurrekord Tishchenkos und mglw. vor allem seinen Olympiasieg zu hoch bewertet – Profiranks und Amateure sind eben grundverschieden. So etwas kann bei dem Prospect Valery Oganisyan, dessen Amateurkarriere ich nicht kenne, gegen Troya morgen grad nochmal so ausgehen (ohne dass ich jetzt auf Troyanowski tippen würde).

        Btw. – was ist denn das für ein Tippspiel, das du da zitierst @ Grizzly?

        • 2. April 2021 at 19:21 —

          Kein Tippspiel, ist der Wettquoten-Thread von sportforen.de:
          sportforen.de/threads/der-gute-wettquoten-thread.6929/page-448

          Tippspiel haben die aber auch (etwas andere Variante ohne genaue KO-Tipps und ziemlich undurchsichtiger Berechnung):
          sportforen.de/threads/das-neue-ultimative-sportforen-box-tippspiel.4/page-852

  42. 2. April 2021 at 17:28 —

    Papin TKO 6
    Oganisyan PTS

    • 3. April 2021 at 14:57 —

      Frampton PTS
      Nietes PTS
      Kulakhmet TKO 7
      Turarov PTS
      Akhmadaliev TKO 8
      Madrimov TKO 5
      Giyasov TKO 8
      Dusmatov TKO 4

  43. 2. April 2021 at 17:55 —

    Papin KO2
    Oganisyan UD

  44. 2. April 2021 at 23:33 —

    Valery Oganisyan W UD

  45. 3. April 2021 at 15:05 —

    Blöde Frage, auch auf die Gefahr hin dass ich jetzt damit nerve:

    Aber Samstag 15 Uhr und dann 20 Uhr..? Wärs da nicht einfacher, die 15h Fights einheitlich mit den Freitagstipps abzugeben? (ich weiß, ist ja jedem selbst überlassen.. aber wir sehen ja, wozu das führt..)

    Davon abgesehen natürlich nochmal Danke and Markus, Ferenc & El Demoledor für den Aufwand..

    • 3. April 2021 at 15:10 —

      Wäre das dann nicht vor dem Wiegebn gewesen bzgl. z.B. Frampton vs. Herring? Ich habe die Bilder erst heute gesehen und ich war froh darüber.

      Wie du schon sagst, man kann wenn man will ja immer direkt alles Freitag tippen 🙂

      • 3. April 2021 at 15:24 —

        Ja haste prinzipiell schon Recht..

        Nur muss ich sagen, als ich die Aufteilung der Zeiten gesehen habe, war sofort klar, dass manche das verpassen werden..
        Passiert mir selbst ja auch immer wieder mal, besonders gerne bei Freitagskämpfen ab 18 Uhr..

        • 3. April 2021 at 16:27 —

          Ich glaube, die DL wurden verwechselt?!
          Die Fights in Usbekistan laufen jedenfalls schon, während Dubai noch etwas dauert…

          • 3. April 2021 at 16:30

            Lol.. ja das hatte mich auch schon irritiert.. xD aber ich dachte dann einfach, Markus wirds schon wissen..

  46. 3. April 2021 at 17:17 —

    Also Hasanboy Dusmatov vs. Muhsin Kizota (Halbfliegengewicht – 10 Runden) ist schon mal raus weil Flo und OG7 bei der Card noch nichts getippt haben mal schauen wieviele Kämpfe bis 18 Uhr noch rausfliegen, bei der Anderen Card in Dubai möchte ich erstmal abwarten wann die Tipps reinkommen, ist diesmal ungewohnt

    Hasanboy Dusmatov WTKO2

  47. 3. April 2021 at 17:37 —

    Israil Madrimov vs. Emmany Kalombo (Halbmittelgewicht – 10 Runden) geht auch gleich los, ich nimm den mal raus

  48. 3. April 2021 at 18:18 —

    Israil Madrimov WUD

    sehr solide, aber entweder Kalombo hat das beste Kinn ever oder der Usbeke null Power..

    • 3. April 2021 at 18:24 —

      Ja, absolut, die Moves sind klasse, die Kombis auch, aber irgendwie kann ich mir auch gut vorstellen, dass das gegen einen Brecher wie Hurd oder Castano nicht ganz reichen könnte.

      • 3. April 2021 at 18:29 —

        Gegen Castano oder Hurd würde ich ziemlich schwarz für Madrimov sehen..

        Ich hatte ehrlich das Gefühl, würden die zwei gerade boxen bis einer KO geht, hätte Madrimov noch verloren.. und das bei der technischen Überlegenheit..

  49. 3. April 2021 at 19:43 —

    Shakram Giyasov W TKO 3

    Murodjon Akhmadaliev W TKO 5 – aber Stoppage viel zu früh, lächerliche Entscheidung. Allerdings wäre Iwasa früher oder später KO gegangen.

  50. 4. April 2021 at 08:27 —

    Israil Madrimov vs. Emmany Kalombo und Hasanboy Dusmatov vs. Muhsin Kizota sind raus weil die deutlich vor 20 Uhr stattfanden und Flo die gar nicht getippt hatte,

    Murodjon Akhmadaliev vs. Ryosuke Iwasa und Shakhram Giyasov vs. Patricio Lopez Moreno wurden von OG7 eigentlich zu spät getippt ( Shakhram Giyasov vs. Patricio Lopez Moreno ging gegen 18:30 Uhr los) da er aber NICHT die richtigen KO Runden getippt hat kann man von ausgehen das er das gar nicht mitbekommen hat also bleiben die drinne

    Wochenendsieger bin ich mit 91 Punkten 🙂

    1. Ferenc H. (8-0-1*) 91Pts. WE-Sieger

    Tszyu TKO4 (10)
    Papin KO2 (10)
    Oganisyan TKO5 (8)
    Herring TKO2 (15)
    Nietes Pts. (10)
    Kulakhmet KO6 (10)
    Akhmadaliev Pts. (13)
    Giyasov KO3 (15)

    2. Markus (7-1) 70Pts.

    Tszyu KO6 (10)
    Papin KO3 (10)
    Oganisyan UD (10)
    Frampton UD (-5)
    Nietes UD (10)
    Kulakhmet KO6 (10)
    Akhmadaliev KO11 (15)
    Giyasov KO5 (10)

    3. OLYMPIAKO$ GATE7 (7-1) 66Pts.

    Tszyu KO 7 (10)
    Papin KO 2 (10)
    Oganisyan KO 5 (8)
    frampton ko 11 (-5)
    Donnie Nietes KO 7 (8)
    Tursynbay KO 3 (10)
    Akhmadaliev KO 7 (15)
    Giyasov KO 5 (10)

    4. adolf klitschko (8-0) 86Pts.

    Tim Tszyu KO 10 (10)
    Aleksei Papin KO 4 (10)
    Valery Oganisyan PTS (10)
    Jamel Herring PTS (13)
    Donnie Nietes KO 9 (8)
    Tursynbay KO 3 (10)
    Murodjon Akhmadaliev KO 10 (15)
    Shakhram Giyasov KO 8 (10)

    5. El Demoledor (7-1) 70Pts.

    Tszyu TKO 9 (10)
    Papin TKO 6 (10)
    Oganisyan PTS (10)
    Frampton PTS (-5)
    Nietes PTS (10)
    Kulakhmet TKO 7 (10)
    Akhmadaliev TKO 8 (15)
    Giyasov TKO 8 (10)

    6. Flo9r (7-1-1*) 73Pts.

    Tim Tszyu KO4 (10)
    Aleksei Papin KO1 (15)
    Valery Oganisyan UD (10)
    Carl Frampton KO9 (-5)
    Donnie Nietes KO7 (8)
    Tursynbay Kulakhmet KO5 (10)
    Murodjon Akhmadaliev KO7 (15)
    Shakhram Giyasov KO5 (10)

    7. Kyriakos Grizzly (8-0) 86Pts.

    Tszyu KO7 (10)
    Papin KO2 (10)
    Oganisyan UD (10)
    Herring SD (13)
    Nietes TKO5 (8)
    Kulakhmet KO4 (10)
    Akhmadaliev KO7 (15)
    Giyasov KO6 (10)

    8. Sachse (7-1) 68Pts.

    Tim Tszyu KO 8 (10)
    Aleksei Papin KO 2 (10)
    Valery Oganisyan PktS (10)
    Carl Frampton PktS (-5)
    Donnie Nietes PktS (10)
    Tursynbay Kulakhmet KO 8 (10)
    Murodjon Akhmadaliev KO 10 (15)
    Shakhram Giyasov PktS (8)

    9. Luzifer (7-1-1*) 78Pts.

    Tszyu Pkt (8)
    Papin Ko 1 (15)
    Troyanovsky Pkt (-5)
    Herring Ko 9 (15)
    Nietes Pkt (10)
    Kulakhmet Ko 5 (10)
    Akhmadaliev Ko 7 (15)
    Giyasov Ko 6 (10)

  51. 4. April 2021 at 08:30 —

    Tim Tszyu WTKO5 Dennis Hogan (Halbmittelgewicht – 10 Runden)

    Aleksei Papin WKO1 Vaclav Pejsar (Cruisergewicht – 10 Runden)

    Valery Oganisyan WUD Eduard Troyanovsky (Halbweltergewicht – 10 Runden)

    Jamel Herring WTKO6 Carl Frampton (Superfedergewicht – 12 Runden, Big Fight)

    Donnie Nietes WUD Pablo Carrillo (Superfliegengewicht – 10 Runden)

    Tursynbay Kulakhmet WKO1 Heber Rondon (Halbmittelgewicht – 10 Runden)

    Zhankosh Turarov OFF Tyrone McKenna (Halbweltergewicht – 10 Runden)

    Murodjon Akhmadaliev WTKO5 Ryosuke Iwasa (Superbantamgewicht – 12 Runden, Big Fight)

    Israil Madrimov WUD Emmany Kalombo (Halbmittelgewicht – 10 Runden)
    Shakhram Giyasov WKO3 Patricio Lopez Moreno (Halbweltergewicht – 10 Runden)

    Hasanboy Dusmatov WTKO2 Muhsin Kizota (Halbfliegengewicht – 10 Runden)

  52. 4. April 2021 at 12:51 —

    SO, die Chaos-Woche ist vorüber.
    Danke an Ferenc fürs Rechnen und Gratulation zum WE-Sieg.

    Tabelle April 2021:
    1. Ferenc H. (91 PTS) (8-0, 1*) 1 WE-Sieg
    2. adolf klitschko (86 PTS) (8-0)
    2. Max Power/Angelo Merkel (86 PTS) (8-0)
    4. Luzifer (78 PTS) (7-1, 1*)
    5. Flo9r (73 PTS) (7-1, 1*)
    6. El Demoledor (70 PTS) (7-1)
    6. Markus (70 PTS) (7-1)
    8. Sachse (68 PTS) (7-1)
    9. OLYMPIAKO$ GATE7 (66 PTS) (7-1)

    Tabelle Gesamtjahr 2021:
    1. adolf klitschko (473 PTS) (59-24, 1*) 2 WE-Siege
    2. Max Power/Angelo Merkel (472 PTS) (58-25, 3*) 3 WE-Siege
    3. Flo9r (470 PTS) (58-23, 2*) 1 WE-Sieg
    4. Ferenc H. (469 PTS) (58-25, 5*) 2 WE-Sieg
    5. Markus (462 PTS) (58-25, 3*) 3 WE-Siege
    6. El Demoledor (453 PTS) (57-26, 2*) 2 WE-Siege
    7. OLYMPIAKO$ GATE7 (430 PTS) (56-26, 3*) 2 WE-Siege
    8. Sachse (395 PTS) (56-27, 1*) 2 WE-Siege
    9. Luzifer (393 PTS) (52-29, 3*) 2 WE-Siege

  53. 4. April 2021 at 14:00 —

    Danke an die Rechner, hier sind die neuen Vorschläge. Für die Card in GB habe ich jetzt extra 18 Uhr geschrieben (da es auch noch zwei Zehnrunder der Damen gibt, wer weiß wie früh dann theoretisch Espinoza vs. Farooq anfängt), damit da nichts anbrennt wie diese Woche in Usbekistan, sorry for that.

    Freitag, 09.04.2021 – DL 20:00 Uhr ME
    Brendon Denes vs. Hassan Mwakinyo (Halbmittelgewicht – 12 Runden)

    Samstag, 10.04.2021 – DL 06:00 Uhr ME
    Ben Mahoney vs. Kris George (Halbmittelgewicht – 10 Runden)

    Samstag, 10.04.2021 – DL 18:00 Uhr ME
    Conor Benn vs. Samuel Vargas (Weltergewicht – 10 Runden)
    Alexander Espinoza vs. Ukashir Farooq (Bantamgewicht – 10 Runden)
    Jaron Ennis vs. Sergey Lipinets (Weltergewicht – 12 Runden, BFC)
    Eimantas Stanionis vs. Thomas Dulorme (Weltergewicht – 12 Runden)
    Jerwin Ancajas vs. Jonathan Javier Rodriguez (Superfliegengewicht – 12 Runden)
    Joe Smith Jr vs. Maxim Vlasov (Halbschwergewicht – 12 Runden, BFC)
    Efe Ajagba vs. Brian Howard (Schwergewicht – 10 Runden)

  54. 4. April 2021 at 17:35 —

    Danke Adolf und danke an El Demo für die Tabellen ist zurzeit echt Spannend 🙂

    Jaron Ennis vs. Sergey Lipinets Pro BF ist ok
    Joe Smith Jr vs. Maxim Vlasov Pro BF

  55. 7. April 2021 at 16:57 —

    Redaktion, hier ist die finale Liste.

    Freitag, 09.04.2021 – DL 20:00 Uhr ME
    Brendon Denes vs. Hassan Mwakinyo (Halbmittelgewicht – 12 Runden)

    Samstag, 10.04.2021 – DL 06:00 Uhr ME
    Ben Mahoney vs. Kris George (Halbmittelgewicht – 10 Runden)

    Samstag, 10.04.2021 – DL 18:00 Uhr ME
    Conor Benn vs. Samuel Vargas (Weltergewicht – 10 Runden)
    Alexander Espinoza vs. Ukashir Farooq (Bantamgewicht – 10 Runden)
    Jaron Ennis vs. Sergey Lipinets (Weltergewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Eimantas Stanionis vs. Thomas Dulorme (Weltergewicht – 12 Runden)
    Jerwin Ancajas vs. Jonathan Javier Rodriguez (Superfliegengewicht – 12 Runden)
    Joe Smith Jr vs. Maxim Vlasov (Halbschwergewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Efe Ajagba vs. Brian Howard (Schwergewicht – 10 Runden)

  56. 8. April 2021 at 06:01 —

    @ Kyriakos – hab ich grad zufällig gesehen: youtu.be/d-tM2h_vSlM

    👍💪💪💪🤣