TippspielTop News

Tippspiel KW 12 – 15.-17.03.2019

Freitag, 15.03.2019 – DL 20:00 Uhr ME

  • Tevin Farmer vs. Jono Carroll (Superfedergewicht – 12 Runden)
  • Gabriel Rosado vs. Maciej Sulecki (Mittelgewicht – 10 Runden)

Samstag, 16.03.2019 – DL 10:00 Uhr ME

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
  • Kosei Tanaka vs. Ryoichi Taguchi (Fliegengewicht – 12 Runden, Big Fight)

Samstag, 16.03.2019 – DL 20:00 Uhr ME

  • Kevin Lerena vs. Artur Mann (Cruisergewicht – 12 Runden)
  • Batyrzhan Jukembayev vs. Carlos Jimenez (Halbweltergewicht – 10 Runden)
  • Errol Spence Jr vs. Mikey Garcia (Weltergewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
  • David Benavidez vs. J’Leon Love (Supermittelgewicht – 10 Runden)
  • Luis Nery vs. McJoe Arroyo (Bantamgewicht – 10 Runden)

Sonntag, 17.03.2019 – DL 20:00 Uhr ME

  • Luis Collazo vs. Samuel Vargas (Weltergewicht – 10 Runden)
Voriger Artikel

Tevin Farmer vs Jono Carroll – 15. März in Philadelphia

Nächster Artikel

Große Boxgala in München - BDB wird 70

68 Kommentare

  1. 14. März 2019 at 18:21 —

    Farmer UD
    Sulecki UD
    Tanaka UD
    Lerena UD
    Jukembayev UD
    Spence Jr KO8
    Benavidez KO8
    Nery KO8
    Collazo UD

  2. 14. März 2019 at 19:23 —

    Tevin Farmer UD
    Maciej Sulecki MD
    Kosei Tanaka KO8

    • 14. März 2019 at 21:44 —

      Kevin Lerena UD
      Batyrzhan Jukembayev KO5
      Errol Spence Jr KO9
      David Benavidez KO4
      Luis Nery KO7
      Luis Collazo SD

  3. 14. März 2019 at 20:59 —

    Farmer UD
    Sulecki UD
    Tanaka UD

    • 15. März 2019 at 13:59 —

      Lerena UD
      Jukambayev TKO 9
      Spence/Garcia Draw
      Benavidez UD
      Nery UD
      Collazzo TKO 8

  4. 14. März 2019 at 22:45 —

    gibt jemand mikey garcia ernsthafte chancen gegen spence jr?

    ich kenne garcia überhaupt nicht nur durch gehype von youtubevideos.

    kann ihn schwer einschätzen aber der fight gegen spence jr wurde so hochgepriesen eventuell kampf des jahres blabla 😀

    sieht jemand für garcia ernsthafte chancen?

    ich kann es mir nicht vorstellen.

    ps: deutschland hat 2 boxer in den top 15 von boxrec

    mega gut oder brennov?

    • 15. März 2019 at 10:36 —

      Du kennst Garcia überhaupt nicht..? Alles klar..

      Nein, ernsthafte Chancen gebe ich ihm nicht, rein der Physis wegen.. aber auch nur deswegen..

    • 15. März 2019 at 11:06 —

      Garcia ist ein super Boxer und Gehype ist da gar nix!
      Er hat Eier in eine deutlich höhere Gewichtsklasse zu gehen und da den Besten zu boxen. Imho aber etwas Kamikaze.
      Spence ist physisch größer, hat einen starken Jab, ist Southpaw, ein Hardhitter und schlägt böse Körperhaken – zusammengefasst die ziemlich ungünstigste Kombination.

      Theoretisch müsste Garcia aus der Distanz boxen, schnell rein und raus und Spence auspunkten. Kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert.
      Spence wird das mit seinem Jab kontrollieren und dann im weiteren Verlauf seine Powershots anbringen und Garcia physisch zermürben.
      Ich glaube nicht dass Garcia so ein total zäher Bursche ist und die Wirkung eines großen WW womöglich unterschätzt… erinnert mich ein wenig an Brook vs. Golovkin.

      • 15. März 2019 at 12:01 —

        …oder Canelo vs Khan..

      • 16. März 2019 at 15:49 —

        Er boxt den zweitbesten btw.. 😉

        • 16. März 2019 at 21:29 —

          Du meinst Crawford?
          Gesamtpaket ja, Erfahrung auch, aber ein direktes Duell sähe ich 50/50.
          Für Garcia dürfte Spence stylewise aber ziemlich das ungünstigste Matchup sein… aber wir werden sehen. Wenn Garcia richtig gut in den Fight kommt, könnte da was gehen. Aber ich denke einfach dass Spence ihn erdrückt und Mikey die Power nicht nehmen kann.

          • 16. März 2019 at 21:39

            Bezüglich Spence vs Garcia sind wir einer Meinung, bezüglich Spence vs Crawford eher nicht.. Da sehe ich schon Vorteile für Bud..

      • 17. März 2019 at 10:07 —

        Okay, nehme zurück was ich über Mikey´s Härte gesagt habe.
        Der Typ ist zäher und widerstandsfähiger als meine ältesten Latschen, die jedem Wind und Wetter trotzen.
        Dennoch ein sinnloser Kampf, der auch negative Auswirkungen auf Gesundheit und Karriere haben kann.
        Mikey gehört nicht ins WW, aber wenn man jetzt zurück runtergeht, kann es passieren, dass Mikey nicht mehr derselbe ist. Hoffe ich nicht, aber Gewichtsklassen-Jojo ist selten der Leistung förderlich…

  5. 14. März 2019 at 23:14 —

    @ Polonia

    Na Sportsfreund, zählen ist nicht so deine Stärke, oder?

    Es gibt 7 Boxer in den Top-15 bei Boxrec, entscheidend ist aber letztendlich wie sie in den Weltranglisten der großen Verbände platziert sind um evtl. mal an einen großen Kampf zu kommen.

    • 15. März 2019 at 00:50 —

      machst du auf spackomat oder so?

      Es gibt 7 Boxer in den Top-15 bei Boxrec

      es gibt 7 boxer in einer top 15
      aha?

      entscheidend ist aber letztendlich wie sie in den Weltranglisten der großen Verbände platziert sind um evtl. mal an einen großen Kampf zu kommen.

      aha?

      verändert die aussage das laut boxrec im hw 2 deutsche in den top 15 sind?

      alter?

      was sind hier manchmal für kreaturen unterwegs xD

  6. 14. März 2019 at 23:20 —

    Farmer Ko 10
    Sulecki Pkt
    Tanaka Ko 11

  7. 15. März 2019 at 08:56 —

    Farmer Pts
    Rosado Pts
    Tanaka Pts

  8. 15. März 2019 at 11:07 —

    Farmer PTS
    Sulecki PTS
    Tanaka PTS
    Lerena PTS
    Jukembayev TKO 8
    Spence KO 9
    Benavidez KO 5
    Nery TKO 6
    Collazo PTS

  9. 15. März 2019 at 12:52 —

    Farmer KO1
    Sulecki Pts.
    Taguchi Pts.
    Lerena TKO6
    Jukembayev Pts.
    Spence Jr KO4
    Benavidez KO4
    Nery KO4
    Collazo Pts.

  10. 15. März 2019 at 17:46 —

    Farmer TKO10
    Sulecki UD
    Tanaka UD
    Lerena UD
    Jukembayev KO1 (kämpft gegen Gilberto Meza du Uhrensohn)
    Spence Jr TKO7
    Benavidez KO5
    Nery KO4
    Collazo SD

  11. 15. März 2019 at 17:55 —

    wieso ist spence-garcia kein megafight?
    in den gwk gibts nur lomachenko und crawford, die höher zu ranken sind.
    #2 vs #2 sollte auch megafight sein.

    hieß es nicht mal alle kämpfe innerhalb der top3 = megafight?

    und bigfight alle innerhalb der top5?

  12. 15. März 2019 at 17:56 —

    und wieso macht brennovs familie jetzt schon das tippspiel unsicher?

  13. 15. März 2019 at 21:26 —

    Carroll KO 11
    Sulecki PKT
    Tanaka PKT
    Lerena PKT
    Jukembayev KO 7
    Mikey PKT
    Benavidez KO 7
    Nery PKT
    Collazo KO 7

  14. 16. März 2019 at 09:30 —

    Kosei Tanaka WUD 119:109 & 2 mal 117:111

  15. 16. März 2019 at 13:46 —

    Kennt jemand ein guten stream für den spence vs garcia kampf.

  16. 16. März 2019 at 13:47 —

    Spence tko4
    Benavidez KO 8
    Nery pts
    Collazo ko7

  17. 17. März 2019 at 02:38 —

    arreola wtko rd.3

  18. 17. März 2019 at 03:44 —

    was ist das bitte?

    spence vs garcia

    und kein polnischer tv sender und nichtmal dazn zeigen den?

    sowas ist mir noch nichtmals beim größten graupen kampf passiert das ich nichts finde wo ich das gucken kann?

    kann mir bitte jemand nen livestream sagen?

    wiziwig funktioniert i.wie auch nicht?

    traurig für alle boxfans das es sooo schwer?

    ist diesen fight zugucken???

    jemand mit nem livestream oder so !?!?!?

    wäre nett, danke im vorraus

  19. 17. März 2019 at 04:04 —

    hahahhaahaha..floydies blick..
    benavidez zerstört love wtko rd.2

  20. 17. März 2019 at 04:45 —

    10-9 spence

  21. 17. März 2019 at 05:47 —

    spence wud
    2x 120-108
    120-107

    mikey ist ein echter champ,krieger mit stahlkinnn aber gewichtsklassen sind nicht umsonst da….
    zu spence,top boxer mit einer anormalen workrate,was der alles rausballert…
    sollte aber mal langsam aufsteigen in die 154er oder sogar 160er………….
    ich weiß nicht,manny sollte die finger von spence la.ssen,will nicht sehen, daß er verletzt wird,vor 10 j. ja,jetzt nein..

    • 18. März 2019 at 23:11 —

      Genau das ist doch der Punkt mein Freund, Gewichtsklassen gibt es nicht ohne Grund. Sicherlich kann man Mikey für sein Herz und seine Nehmerqualitäten respektieren, aber das war’s auch schon. Ich weiß, es ist Teil der Promotion große Ankündigungen zu machen… Es ist mir jedoch ein Rätsel, wie man wie ein unaustrainierter Penner aussehen kann, wenn es doch der angeblich größte Kampf der Karriere sein soll??? Ich mag Mikey, er ist mega talentiert, nach so einer verheerenden Niederlage ist man in der Regel durch. Naja, nicht der erste dumme move von Mikey.

      Was Spence angeht, kann ich dir nur zustimmen. Seine workrate war beeindruckend, hätte ich jetzt nicht erwartet. Dennoch war es ein Pflichtsieg, mehr auch nicht. Ich hoffe er bleibt der Gewichtsklasse noch erhalten, schließlich muss der Kampf gegen Crawford kommen. Allerdings habe ich meine Zweifel, ob Spence tatsächlich interessiert ist? Nach Porter und Thurman ist auch er bei Manny am betteln.

  22. 17. März 2019 at 14:05 —

    Hier sind schon mal die neuen Vorschläge. Gibt noch ein paar tippbare Aufbaukämpfe von Pulev, Okolie, Ritson, Buatsi, u.a. Aber imo kann man die auch genau so gut weglassen.

    Freitag, 22.03.2019 – DL 20:00 Uhr ME
    Miguel Gonzalez vs. Andrew Moloney (Superfliegengewicht – 12 Runden)

    Samstag, 23.03.2019 – DL 10:00 Uhr ME
    Michael Dasmarinas vs. Kenny Demecillo (Bantamgewicht – 12 Runden)

    Samstag, 23.03.2019 – DL 15:00 Uhr ME
    Shavkatdzhon Rakhimov vs. Rofhiwa Maemu (Superfedergewicht – 12 Runden)
    Aleksei Egorov vs. Thomas Oosthuizen (Cruisergewicht – 10 Runden)

    Samstag, 23.03.2019 – DL 20:00 Uhr ME
    Charlie Edwards vs. Angel Moreno (Fliegengewicht – 12 Runden)
    Jessie Magdaleno vs. Rico Ramos (Federgewicht – 10 Runden)

    Sonntag, 24.03.2019 – DL 13:00 Uhr ME
    Nursultan Zhangabayev vs. Ivan Matute (Weltergewicht – 10 Runden)

    Sonntag, 24.03.2019 – DL 20:00 Uhr ME
    Lamont Peterson vs. Sergey Lipinets (Weltergewicht – 12 Runden)
    Anthony Peterson vs. Argenis Mendez (Halbweltergewicht – 10 Runden)

    Freitag, 29.03.2019 – DL 08:00 Uhr ME
    Chayaphon Moonsri vs. Tatsuya Fukuhara (Minimumgewicht – 12 Runden)

    • 17. März 2019 at 19:28 —

      Also zumindest Pulev vs Dinu würde ich definitiv mit rein nehmen..
      Den Ritson Fight ggf auch noch, auf Okolie und Buatsi kann mMn verzichtet werden..

    • 18. März 2019 at 13:16 —

      Wahnsinn was für Fights 3 Sterne und mehr auf boxrec bekommen…
      Von mir aus kann Pulev vs. Dinu noch dazukommen, alles andere brauche ich nicht.
      Edwards vs. Moreno kann auch gerne weg soweit es nach mir geht.

      • 19. März 2019 at 12:10 —

        Edwards vs. Moreno ist zumindest ein WM-Fight, auch wenn dich das evtl. nicht überzeugen wird 😉

        • 19. März 2019 at 17:54 —

          Überzeugt dich das?
          Moreno hat in einer EM schon nix zu suchen, geschweige denn in einer WM.
          Aber natürlich will Barry Hearns´ Junior mit Edwards jetzt etwas Geld machen – lange bleibt der auch eh nicht Champion.

          Ich würde wenn der Kampf dabei ist aber jetzt auch keine Revolte anzetteln 😀

  23. 17. März 2019 at 20:56 —

    das war ja ein erfolgreicher Betriebsausflug nach Südafrika. 2 niederlagen (wovon eine etwas unglücklich war) und eine schmeichenhaftes unentschieden. zum glück ist Wilfried zurück und wendet jetzt alles zum guten

  24. 18. März 2019 at 10:52 —

    WE-Sieger ist Max Power mit 92 Punkten Glückwunsch 🙂

    1. Markus (8-0) 89Pts.

    Farmer UD (10)
    Sulecki UD (10)
    Tanaka UD (15)
    Lerena UD (8)
    Spence Jr KO8 (16)
    Benavidez KO8 (10)
    Nery KO8 (10)
    Collazo UD (10)

    2. Flo9r (8-0) 87Pts.

    Tevin Farmer UD (10)
    Maciej Sulecki MD (10)
    Kosei Tanaka KO8 (13)
    Kevin Lerena UD (8)
    Errol Spence Jr KO9 (16)
    David Benavidez KO4 (10)
    Luis Nery KO7 (10)
    Luis Collazo SD (10)

    3. Gladio (7-1) 57Pts.

    Farmer UD (10)
    Sulecki UD (10)
    Tanaka UD (15)
    Lerena UD (8)
    Spence/Garcia Draw (-10)
    Benavidez UD (8)
    Nery UD (8)
    Collazzo TKO 8 (8)

    4. Luzifer (7-1) 76Pts.

    Farmer Ko 10 (8)
    Sulecki Pkt (10)
    Tanaka Ko 11 (13)
    Mann Ko 8 (-5)
    Spence Jr. Pkt (20)
    Benaviedez Ko 4 (10)
    Nery Ko 6 (10)
    Collazo Pkt (10)

    5. ego (5-3-1*) 36Pts.

    Farmer Pts (10)
    Rosado Pts (-5)
    Tanaka Pts (15)
    Lerena Pts (8)
    Garcia Ko 8 (-10)
    Benavidez Pts (8)
    Nery Ko 5 (15)
    Vargas Pts (-5)

    6. El Demoledor (8-0) 89Pts.

    Farmer PTS (10)
    Sulecki PTS (10)
    Tanaka PTS (15)
    Lerena PTS (8)
    Spence KO 9 (16)
    Benavidez KO 5 (10)
    Nery TKO 6 (10)
    Collazo PTS (10)

    7. Ferenc H. (7-1-1*) 74Pts.

    Farmer KO1 (8)
    Sulecki Pts. (10)
    Taguchi Pts. (-5)
    Lerena TKO6 (10)
    Spence Jr KO4 (16)
    Benavidez KO4 (10)
    Nery KO4 (15)
    Collazo Pts. (10)

    8. Max Power (8-0-1*) 92Pts. WE-Sieger

    Farmer TKO10 (8)
    Sulecki UD (10)
    Tanaka UD (15)
    Lerena UD (8)
    Spence Jr TKO7 (16)
    Benavidez KO5 (10)
    Nery KO4 (15)
    Collazo SD (10)

    9. OLYMPIAKO$ GATE7 (5-1) 39Pts.

    Carroll KO 11 (zu spät)
    Sulecki PKT (zu spät)
    Tanaka PKT (15)
    Lerena PKT (8)
    Mikey PKT (-10)
    Benavidez KO 7 (10)
    Nery PKT (8)
    Collazo KO 7 (8)

    10. Carlos2012 (4-0) 42Pts.

    Spence tko4 (16)
    Benavidez KO 8 (10)
    Nery pts (8)
    Collazo ko7 (8)

  25. 18. März 2019 at 10:55 —

    Tevin Farmer WUD Jono Carroll (Superfedergewicht – 12 Runden)

    Gabriel Rosado LUD Maciej Sulecki (Mittelgewicht – 10 Runden)

    Kosei Tanaka WUD Ryoichi Taguchi (Fliegengewicht – 12 Runden, Big Fight)

    Kevin Lerena WTKO4 Artur Mann (Cruisergewicht – 12 Runden)

    Batyrzhan Jukembayev WUD Gilberto Meza (Halbweltergewicht – 10 Runden)

    Errol Spence Jr WUD Mikey Garcia (Weltergewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)

    David Benavidez WTKO2 J’Leon Love (Supermittelgewicht – 10 Runden)

    Luis Nery WRTD4 McJoe Arroyo (Bantamgewicht – 10 Runden)

    Luis Collazo WSD Samuel Vargas (Weltergewicht – 10 Runden)

  26. 18. März 2019 at 13:12 —

    Danke an Ferenc fürs Rechnen und Glückwunsch an Max Power zum WE-Sieg.

    Tabelle März 2019:
    1. Max Power (220 PTS) (22-3, 2*) 2 WE-Siege
    2. Flo9r (217 PTS) (22-3, 1*) 1 WE-Sieg
    3. El Demoledor (197 PTS) (21-4)
    3. Markus (197 PTS) (21-4)
    5. Luzifer (180 PTS) (20-5)
    6. Gladio (170 PTS) (20-5, 1*)
    7. Ferenc H. (169 PTS) (19-6, 2*)
    8. ego (145 PTS) (18-7, 2*)
    9. OLYMPIAKO$ GATE7 (130 PTS) (17-6)
    10. Carlos2012 (42 PTS) (4-0)
    11. Polonia (19 PTS) (4-3)

    Tabelle Gesamtjahr 2019:
    1. Markus (550 PTS) (64-20) 2 WE-Siege
    2. Max Power (496 PTS) (56-16, 4*) 4 WE-Siege
    3. Flo9r (495 PTS) (61-23, 1*) 1 WE-Sieg
    4. El Demoledor (471 PTS) (58-24, 1*)
    5. OLYMPIAKO$ GATE7 (441 PTS) (58-23) 2 WE-Siege
    6. Luzifer (419 PTS) (56-27) 1 WE-Sieg
    7. Gladio (385 PTS) (54-26, 2*) 1 WE-Sieg
    8. Ferenc H. (378 PTS) (51-26, 3*)
    9. ego (324 PTS) (49-35, 4*)
    10. Carlos2012 (42 PTS) (4-0)
    11. Polonia (19 PTS) (4-3)

  27. 19. März 2019 at 13:03 —

    Danke wie immer für die Tabellen 🙂

    Markus Liste kann man so nehmen mit Ritson VS Benitez, Buatsi VS Conroy und Edwards VS Mason

    Pulev VS Dinu juckt mich nicht weil es eh ein hässlicher Kampf wird
    Okolie sollte man erst wieder tippen wenn der das boxen gelernt hat

  28. 20. März 2019 at 18:36 —

    Redaktion, hier ist die finale Liste.

    Freitag, 22.03.2019 – DL 20:00 Uhr ME
    Miguel Gonzalez vs. Andrew Moloney (Superfliegengewicht – 12 Runden)

    Samstag, 23.03.2019 – DL 10:00 Uhr ME
    Michael Dasmarinas vs. Kenny Demecillo (Bantamgewicht – 12 Runden)

    Samstag, 23.03.2019 – DL 15:00 Uhr ME
    Shavkatdzhon Rakhimov vs. Rofhiwa Maemu (Superfedergewicht – 12 Runden)
    Aleksei Egorov vs. Thomas Oosthuizen (Cruisergewicht – 10 Runden)

    Samstag, 23.03.2019 – DL 20:00 Uhr ME
    Charlie Edwards vs. Angel Moreno (Fliegengewicht – 12 Runden)
    Lewis Ritson vs. German Argentino Benitez (Halbweltergewicht – 10 Runden)
    Jessie Magdaleno vs. Rico Ramos (Federgewicht – 10 Runden)
    Kubrat Pulev vs. Bogdan Dinu (Schwergewicht – 10 Runden)

    Sonntag, 24.03.2019 – DL 13:00 Uhr ME
    Nursultan Zhangabayev vs. Ivan Matute (Weltergewicht – 10 Runden)

    Sonntag, 24.03.2019 – DL 20:00 Uhr ME
    Lamont Peterson vs. Sergey Lipinets (Weltergewicht – 12 Runden)
    Anthony Peterson vs. Argenis Mendez (Halbweltergewicht – 10 Runden)

    Freitag, 29.03.2019 – DL 08:00 Uhr ME
    Chayaphon Moonsri vs. Tatsuya Fukuhara (Minimumgewicht – 12 Runden)

Antwort schreiben