TippspielTop News

Tippsiel KW 28 – 15.-19.07.2017

Hier die Kämpfe für’s kommende Wochenende.

Da keine Einwände kamen, habe ich die Vorschlagsliste von Markus übernommen, danke dafür.

 

Samstag, 15.07.2017 – DL 08:00 Uhr MEZ

  • Thammanoon Niyomtrong vs. Rey Loreto (Minimumgewicht – 12 Runden, BFC)

Samstag, 15.07.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Chris Eubank Jr vs. Arthur Abraham (Supermittelgewicht – 12 Runden, BFC)
  • Lee Selby vs. Jonathan Victor Barros (Federgewicht – 12 Runden)
  • Robbie Davies Jnr vs. Michal Syrowatka (Halbweltergewicht – 12 Runden)
  • Kid Galahad vs. Jose Cayetano (Federgewicht – 12 Runden)
  • Martin Joseph Ward vs. Anthony Cacace (Superfedergewicht – 12 Runden)
  • Miguel Berchelt vs. Takashi Miura (Superfedergewicht – 12 Runden, BFC)
  • Jezreel Corrales vs. Robinson Castellanos (Superfedergewicht – 12 Runden, BFC)
  • Joe Smith Jr vs. Sullivan Barrera (Halbschwergewicht – 12 Runden, BFC)
  • Omar Figueroa Jr vs. Robert Guerrero (Weltergewicht – 10 Runden)
  • Marcus Browne vs. Sean Monaghan (Halbschwergewicht – 10 Runden)
  • Artur Szpilka vs. Adam Kownacki (Schwergewicht – 10 Runden)
  • Jamal James vs. Ionut Dan Ion (Weltergewicht – 10 Runden)

Mittwoch, 19.07.2017 – DL 10:00 Uhr MEZ

  • Hidenori Otake vs. Kinshiro Usui (Superbantamgewicht – 12 Runden)
  • Rene Dacquel vs. Hayato Kimura (Superfliegengewicht – 12 Runden)
Voriger Artikel

IBO-WM: Abraham vs. Eubank Jr. live auf ran FIGHTING

Nächster Artikel

„Rumble on the Island“ vorerst abgesagt

167 Kommentare

  1. 12. Juli 2017 at 23:41 —

    Loreto tko 11
    Eubank tko 11
    Selby pts
    Davies tko 6
    Cayetano tko 11
    Ward tko 6
    Berchelt tko 11
    Corrales pts
    Barrera tko 6
    Figueroa pts
    Browne pts
    Kownacki tko 6
    Ion tko 6
    Otake pts
    Dacquel tko 6

  2. 12. Juli 2017 at 23:56 —

    Ich wollte eigentlich, nochmal updaten, bin heute nicht eher dazu gekommen, aber okay 🙂

    Es wurden noch einige BFs dazu gevotet, so dass wir nun 9 Stück haben diese Woche :/ An den Kämpfen ändert das nichts, Ferenc muss es nur bei der Auswertung beachten. Sonst sind die Fights so geblieben. Viel Spaß bei diesem hochwertigen Box-WE.

    Samstag, 15.07.2017 – DL 08:00 Uhr MEZ
    Thammanoon Niyomtrong vs. Rey Loreto (Minimumgewicht – 12 Runden, Big Fight)

    Samstag, 15.07.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Chris Eubank Jr vs. Arthur Abraham (Supermittelgewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Lee Selby vs. Jonathan Victor Barros (Federgewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Robbie Davies Jnr vs. Michal Syrowatka (Halbweltergewicht – 12 Runden)
    Kid Galahad vs. Jose Cayetano (Federgewicht – 12 Runden)
    Martin Joseph Ward vs. Anthony Cacace (Superfedergewicht – 12 Runden)
    Miguel Berchelt vs. Takashi Miura (Superfedergewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Jezreel Corrales vs. Robinson Castellanos (Superfedergewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Joe Smith Jr vs. Sullivan Barrera (Halbschwergewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Omar Figueroa Jr vs. Robert Guerrero (Weltergewicht – 10 Runden, Big Fight)
    Marcus Browne vs. Sean Monaghan (Halbschwergewicht – 10 Runden, Big Fight)
    Artur Szpilka vs. Adam Kownacki (Schwergewicht – 10 Runden, Big Fight)
    Jamal James vs. Ionut Dan Ion (Weltergewicht – 10 Runden)

    Mittwoch, 19.07.2017 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Hidenori Otake vs. Kinshiro Usui (Superbantamgewicht – 12 Runden)
    Rene Dacquel vs. Hayato Kimura (Superfliegengewicht – 12 Runden)

    • 12. Juli 2017 at 23:57 —

      BF Niyomtrong vs. Loreto: 5:0
      Pro: Markus, Flo, OG7, RaT, Ferenc
      Contra:

      BF Eubank Jr vs. Abraham: 3:2
      Pro: Markus, Flo, OG7
      Contra: RaT, Ferenc

      BF Berchelt vs. Miura: 5:0
      Pro: Markus, Flo, OG7, RaT, Ferenc
      Contra:

      BF Corrales vs. Castellanos: 4:1
      Pro: Markus, Flo, OG7, RaT
      Contra: Ferenc

      BF Smith Jr vs. Barrera: 5:0
      Pro: Markus, Flo, OG7, RaT, Ferenc
      Contra:

      BF Selby vs. Barros: 2:1
      Pro: Flo, OG7
      Contra: Markus

      BF Browne vs. Monaghan: 2:1
      Pro: OG7, RaT
      Contra: Markus

      BF Figueroa Jr vs. Guerrero: 1:1
      Pro: RaT
      Contra: Markus

      BF Szpilka vs. Kownacki: 1:1
      Pro: RaT
      Contra: Markus

  3. 13. Juli 2017 at 12:22 —

    Loreto TKO6
    Eubank Jr TKO10
    Selby Pts.
    Davies Jnr Pts.
    Galahad Pts.
    Ward Pts.
    Berchelt KO6
    Corrales KO2
    Barrera KO1
    Figueroa Jr Pts.
    Browne KO2
    Szpilka KO1
    Ion Pts.

  4. 13. Juli 2017 at 12:36 —

    Blake Caparello soll laut Boxrec nun gegen Jordan Tai antreten

  5. 13. Juli 2017 at 15:05 —

    Niyomtrong UD

    • 15. Juli 2017 at 13:29 —

      Eubank Jr UD
      Selby UD
      Davies Jnr KO6
      Galahad UD
      Cacace KO5
      Berchelt KO9
      Corrales KO5
      Barrera KO6
      Figueroa Jr UD
      Browne UD
      Szpilka KO6
      James UD
      Otake UD
      Dacquel UD

  6. 13. Juli 2017 at 16:00 —

    Thammanoon Niyomtrong UD

    • 13. Juli 2017 at 22:05 —

      Chris Eubank Jr UD
      Lee Selby SD
      Robbie Davies Jnr KO7
      Kid Galahad UD
      Martin Joseph Ward UD
      Miguel Berchelt KO5
      Jezreel Corrales KO8
      Sullivan Barrera KO4
      Omar Figueroa Jr UD
      Marcus Browne MD
      Artur Szpilka KO6
      Jamal James UD

    • 17. Juli 2017 at 21:03 —

      Hidenori Otake SD
      Rene Dacquel TD6

  7. 13. Juli 2017 at 16:08 —

    Thammanoon Niyomtrong pts

    Chris Eubank Jr pts
    Lee Selby pts
    Robbie Davies Jnr ko runde 9
    Kid Galahad pts
    Martin Joseph Ward pts
    Miguel Berchelt ko runde 4
    Jezreel Corrales ko runde 3
    Joe Smith Jr pts
    Omar Figueroa Jr pts
    Marcus Browne ko runde 9
    Artur Szpilka ko runde 7
    Jamal James pts

  8. 13. Juli 2017 at 16:09 —

    hoffe abraham gelingt der lucky punsh.

    für mich der einzige symphatische “””deutsche””” boxer.

  9. 13. Juli 2017 at 16:57 —

    Niyomtrog PTS
    Eubank Jr PTS
    Selby PTS
    Davies KO 7
    Galahad PTS
    Ward KO 4
    Berchelt KO 10
    Corrales PTS
    Smith PTS
    Figueroa KO 6
    Browne KO 3
    Szpilka KO 3
    Ion PTS

  10. 13. Juli 2017 at 17:53 —

    Ich denke tatsächlich, dass der Fight selbst nachher nicht viel hermachen wird, aber die PK in Toronto zwischen McGregor und Money ist wirklich sehenswert:
    z. B. boxingscene.com/mayweather-mcgregor-live-stream-toronto-press-conference–118436

    Ihr müsst allerdings bis ca. 1’42” vorziehen, am Anfang kommen nur Malignaggi, der übliche Showtime-Tross und die Reden von Espinoza, Dana White und so. Aber McGregor ist so fucking hilarious, wie er Espinoza als „Weasel“ beschimpft und der macht sich fast in die Hose vor Angst und wie er May so richtig blass aussehen lässt, das hat echt Top-Comedian Qualitäten, da gibt es nichts! Und er hat seine Fans im Griff, das kann man nicht anders sagen. 😀 😀 😀

  11. 13. Juli 2017 at 19:40 —

    Niyomtrong Ko 11
    Abraham Ko 6
    Barros Ko 9
    Davies Jr. Ko 10
    Galahad Pkt
    Ward Ko 8
    Berchelt Ko 10
    Corrales Ko 9
    Smith Jr. Ko 5
    Figueroa Pkt
    Browne Ko 4
    Szpilka Ko 7
    James Pkt

  12. 13. Juli 2017 at 21:13 —

    loreto Ko 4

  13. 13. Juli 2017 at 22:43 —

    OLYMPIAKO$ GATE7
    11. Juli 2017 at 04:17 — Antworten
    hier schon mal meine tipps fürs kommende weekend…
    kann die irgendwer in den neuen thread kopieren,danke dafür…
    bin die nächsten wochen weg und weiß nicht wie das mit der verbindung dort ist….

    Knockout CP Freshmart KO 7
    Eubank Jr KO 10
    Selby PKT
    Davies Jnr KO 5
    Galahad PKT
    Ward PKT
    Berchelt KO 5
    Corrales PKT
    Smith Jr KO 9
    Figueroa Jr PKT
    Browne KO 5
    Szpilka KO 5
    James PKT
    Otake PKT
    Dacquel PKT

  14. 14. Juli 2017 at 14:56 —

    Blake Caparello WTKO6 Jordan Tai

  15. 14. Juli 2017 at 16:00 —

    Oh oh

    ran.de/boxen/news/vor-eubank-fight-abraham-zu-schwer-auf-der-waage-110590

    • 14. Juli 2017 at 22:38 —

      Ach was soll´s Ferenc, Abraham hatte gerade mal knapp 900 Gramm zuviel, wenn er den Inselaffen morgen umhaut, hoffentlich,
      ist doch alles paletti!

      • 15. Juli 2017 at 13:54 —

        Waren es nicht nur gut 500g..?
        So oder so, ne ordentliche Portion Bratkartoffeln zuviel…

  16. 14. Juli 2017 at 19:57 —

    Niyomtrong ko8

  17. 15. Juli 2017 at 01:31 —

    Niyomtrog pts
    Eubank Jr tko 7
    Selby pts
    Davies ko5
    Galahad pts
    Ward ko8
    Berchelt ko9
    Corrales pts
    Smith Jr. Ko8
    Figueroa ko5
    Browne ko4
    Szpilka ko7
    Ion pts

  18. 15. Juli 2017 at 02:42 —

    Niyomtrong KO5

  19. 15. Juli 2017 at 02:52 —

    Keine Megafights?
    Anstatt 10 BFs hätte man auch 1-2 MFs mit rein nehmen können.

    Ist ja wie bei Adrivo damals seit es BFs gibt. Nur noch Klitschko bekommt seine Megafights…

    • 15. Juli 2017 at 02:54 —

      Ach gerade erst gesehen, der Rhesusaffe auf Popperstrip hat nach seiner Party mit Volker Beck in seinem Ehe-für-alle-Rausch das Tippspiel in Mitleidenschaft gezogen…

      • 15. Juli 2017 at 19:25 —

        Deswegen macht es Sinn, Mittwoch Nachmittag nochmal reinzuschauen und ggf. gegenzuvoten 😉

  20. 15. Juli 2017 at 07:22 —

    Hat jemand einen guten Stream für den Abraham vs Eubanks Kampf ?

    • 15. Juli 2017 at 09:23 —

      ja aber auf polnisch 😀

      • 15. Juli 2017 at 10:02 —

        Die Web Seite bitte… egal ob polnisch

        • 15. Juli 2017 at 10:21 —

          nowatv.n et/live/0MALFTA0P2

          fallst nicht automatisch
          runterscroolen und unten links auf den SENDER/canal

          TVP SPORT klicken

          das ist der livestream für den polnischen sender TVP SPORT

          das heutige programm für den sender

          Boks: Gala w Londynie
          studio
          20:20
          Boks: Walka o pas mistrzowski WBA Continental w Londynie
          waga superlekka: Robbie Davies Jr. – Michał Syrowatka
          Polak jest pretendentem do pasa WBA Continental. W walce o tytuł zmierzy się z jego obrońcą, Robbiem Daviesem Jr. Syrowatka…
          21:25
          Boks: Gala w Londynie
          waga superpiórkowa: Martin Joseph Ward – Anthony Cacace
          W pojedynku zmierzą się dwaj niepokonani dotychczas pięściarze. Ward w marcu zdołał pokonać Maxi Hughesa. Natomiast Cacace w listopadzie ubiegłego…
          22:25
          Sportowa sobota
          program sportowy
          Przegląd najważniejszych wydarzeń sportowych z kraju i ze świata.
          22:40
          Boks: Walka o pas mistrzowski IBF World w Londynie
          waga piórkowa: Lee Selby – Jonathan Victor Barros
          Stawką tego pojedynku jest broniony przez Selby”ego pas IBF World. Brytyjczyk wywalczył go w starciu z Erikiem Hunterem. Jego rywalem…
          23:25
          Boks: Walka o pas mistrzowski IBO World w Londynie
          waga superśrednia: Chris Eubank Jr. – Arthur Abraham
          Abraham jest pretendentem do tytułu mistrzowskiego federacji WBO. Jeśli dzisiaj przegra z Anglikie

          sprich abraham ab 23.30

  21. 15. Juli 2017 at 12:51 —

    Thammanoon Niyomtrong WUD

  22. 15. Juli 2017 at 13:20 —

    CP Freshmart 2x 117: 110, 115:113.

  23. 15. Juli 2017 at 18:48 —

    1.DAS SCHWERGEWICHT UND DIE JEWEILIGEN VERBÄNDE NERVEN

    SOLLTE KLITSCHKO SICH NICHT SCHON BIS MITTE JUNI ÜBER EINEN JOSHUA RÜCKKAMPF ENTSCHIEDEN HABEN?

    IMMER DIESE KLITSCHKOS UND IHRE ENTSCHEIDUNGEN.

    GENAU WIE SEIN BRUDER IM JAHR 2012 DER DEN TITEL DANN INSGESAMT 20 MONATE BLOCKIERT HAT.

    SO MACHT ES DER JÜNGERE NACH UND BLOCKIERT WICHTIGE TITEL KÄMPFE JOSHUA HÄTTE SCHON AUF DER SUCHE NACH EINEM NEUEN GEGNER SEIN KÖNNEN UND SEI ES KUBRAT PULEV.

    2. WILDER SOLLTE SCHON LANGE GEGEN STIVERNE ANTRETEN. STATTDESSEN GAB ES EINE FREIWILLIE TV UND JETZT IST WIEDER EIN HALBES JAHR RUHE, ZWISCHENZEITLICH WAR DILLIAN WHYTE IM GESPRÄCH WORAUS AUCH NIX WURDE.

    WBC SOLL MAL MEHR DRUCK MACHEN.

    3. DER REGULÄRE WBA TITEL HÄTTE SCHON VOR EINEM JAHR NEU AUSGEBOXT WERDEN KÖNNEN/MÜSSEN
    STATTDESSEN ENDLOSES WARTEN BIS EIN KAMPF OQUENDO BRIGGS ANGESETZ WURDE.

    WAS WEGEN DOPER BRIGGS ABGESAGT WIRD,

    WIE LANGE WILL MAN JETZT NOCH WARTEN ???

    MEINE GÜTE 😀

    also das musste mal gesagt werden.

    • 15. Juli 2017 at 23:43 —

      Heute Nacht kämpfen doch Szpilka vs Kartoffelkopf um den Titel des schlechtesten polnischen HWs also sei zufrieden!

      Ach ne…den hat ja schon der polnische Steroid-Schornsteinfeger…

  24. 15. Juli 2017 at 18:53 —

    Homeboys – wo kann ich mir die Hinrichtung Ahrahams kostenlos anschauen und noch wichtiger, hat jemand von ranfighting wie versprochen den Stream geschenkt bekommen ?

  25. 15. Juli 2017 at 19:29 —

    Abraham ko4 🙂
    Selby pts
    Davies Jnr KO6
    Galahad pt
    Ward pts
    Berchelt KO5
    Corrales KO5
    Barrera ko7
    Figueroa Jr pts
    Browne ko7
    Szpilka pts
    James pts
    Otake UD
    Dacquel UD

  26. 15. Juli 2017 at 19:40 —

    Kid Galahad geht schon los, den müssen wir wohl aus dem Tippspiel nehmen.

  27. 15. Juli 2017 at 19:45 —

    geht der stream

    nowatv.n et/live/0MALFTA0P2

    bei euch nicht?

    oder wieso wird hier ständig nach nem abraham stream gefragt?

    bei mir funktioniert es gut

    in guter quali

  28. 15. Juli 2017 at 20:01 —

    Die VA läuft bereits: abcast.me/channel5.html

  29. 15. Juli 2017 at 20:21 —

    Galahad gewinnt durch TKO10

  30. 15. Juli 2017 at 20:29 —

    Weiß jemand, was mit El Demo ist?

    • 15. Juli 2017 at 20:45 —

      El Demoledor kommentierte den Beitrag, Tippspiel KW 26 – 30.06.-02.07.2017 vor 1 Woche, 5 Tage
      Danke fürs Rechnen.
      Sollte ich die nächsten Wochen out sein keine Sorge, ich bin im Urlaub.

  31. 15. Juli 2017 at 21:26 —

    Syrowatka gewinnt durch TKO12

  32. 15. Juli 2017 at 21:57 —

    Interessanter Fight zwischen Ward und Carcace, hab es 2:1 für den Iren nach drei Runden

  33. 15. Juli 2017 at 21:59 —

    Wann kommt der Abraham Fight ungefähr ????

    Carlos Schattenboxen:

    www. youtube.com/watch?v=iElbpSlOM4Y

    • 15. Juli 2017 at 22:39 —

      Wieso hast du das Video in Zeitlupe aufgenommen?
      Und wieso siehst du aus wie der dritte Abraham-Bruder?
      Und wieso boxt du in dem Keller in dem Polonias Familie wohnt?

      • 15. Juli 2017 at 22:50 —

        Hahaha…Ein wenig Schattenboxen kann man überall junge.Im Keller,Im Klo,unter der Dusche,Im Puff… 😎

        Ich sehe aus wie einer der Abrahams 🤤🤤🤤😨😨😨😬😬😢😢😭😭😭😭 Das ist doch nicht dein erst.Ich bin der Brad Pitt unter den Kampfsportlern.😜😜

        • 15. Juli 2017 at 23:45 —

          Okay, du siehst aus wie Eubank Jr. 😀

          Mach lieber mal deinen Kampfsportkanal fertig anstatt in irgendwelchen Kellern die Spinnenweben zu vermöbeln…

  34. 15. Juli 2017 at 22:02 —

    halb 12 junge !

  35. 15. Juli 2017 at 22:37 —

    Ward gewinnt nach Punkten (115:114, 116:114, 116:113)

  36. 15. Juli 2017 at 22:39 —

    Ward per UD – hmm, ich hatte es umgekehrt, fand, Carcace hatte die besseren Treffer und war der gefährlichere Boxer, jedenfalls ein enger und guter Lonsdale-Fight.

  37. 15. Juli 2017 at 22:40 —

    Wie waren die Punkte bei Davies-Syrowatka beim Abbruch in der 12ten?

  38. 15. Juli 2017 at 23:35 —

    beserer stream mit 10k-Qualität:
    buffstream.com/watch/boxing.php

  39. 15. Juli 2017 at 23:43 —

    Selby gewinnt nach Punkten

  40. 16. Juli 2017 at 00:07 —

    1. Runde: Eubank

  41. 16. Juli 2017 at 00:08 —

    Die kämpfen wie Schwergewichtler!

  42. 16. Juli 2017 at 00:10 —

    20:18 Eubank

  43. 16. Juli 2017 at 00:11 —

    Eubank Sr vs Wegner wäre interessanter…

  44. 16. Juli 2017 at 00:15 —

    Bessere Runde von Abraham, aber es reicht nicht, die Runde zu holen, 30:27

  45. 16. Juli 2017 at 00:19 —

    40:36 …

  46. 16. Juli 2017 at 00:21 —

    Abraham hat nach Punkten schon keine Chance mehr außer er holt alle…

  47. 16. Juli 2017 at 00:24 —

    So sieht’s aus 50:45 für Eubank jr.

  48. 16. Juli 2017 at 00:24 —

    Ich begreife es einfach nicht wie man sich mind. 2-3 Monate auf einen Kampf vorbereiten kann und den Gegner kennt, um dann ohne auch nur ansatzweise einen Plan zu haben in den Ring zu steigen…

  49. 16. Juli 2017 at 00:27 —

    Oje …

  50. 16. Juli 2017 at 00:29 —

    lol
    Woodhall-Scoring:
    58:56
    2 Runden bei Abraham…

  51. 16. Juli 2017 at 00:31 —

    … usw …

  52. 16. Juli 2017 at 00:32 —

    Also falls Abraham oder Wegner darauf hoffen,dass Eubank jr sich verausgabt und konditionell einbricht- da können sie wohl lange warten.

    • 16. Juli 2017 at 00:35 —

      So weit wie Abraham seine Schwinger ausholt wäre er bestimmt ein guter Pflastersteine-Werfer.
      Nimm ihn doch nächstes mal mit zur “Demonstration”…

  53. 16. Juli 2017 at 00:36 —

    Abrahams Versuche haben null Power, 80:72 Eubank. Aber nehmen kann Abraham, das ist schon krass.

  54. 16. Juli 2017 at 00:39 —

    Meine Güte, was soll das für eine „Taktik“ sein von Wegner? Armselig.

  55. 16. Juli 2017 at 00:43 —

    Schwache Leistung von Abraham.Da kann jeder Flüchtling besser boxen als der Schlumpf.Enttäuschend

  56. 16. Juli 2017 at 00:52 —

    Bin schon auf die Erklärungsversuche Abrahams/Wegners gespannt. 120:108 again.

  57. 16. Juli 2017 at 00:55 —

    damit ist Eubank jr im Super Six und darf gegen Avni YIlderim ran- sollte er auch packen!

    • 16. Juli 2017 at 00:58 —

      Nie im Leben.
      Da fängt er sich früher oder später ein ordentliches Pfund und wird vom “Dentist” zum Dentist geschickt…
      Eubank ist ein typischer Kandidat für 1x am Boden gehts ganz schnell bergab…

      • 16. Juli 2017 at 01:12 —

        hmm möglich,áber wie er bisher darauf reagiert wenn er sich mal eine fängt, spricht nicht für deine These.
        Egal ob gegen Saunders,Chudinov oder Abraham, da kam immer sofort ordentlich Gegenwehr von ihm.

  58. 16. Juli 2017 at 00:57 —

    Eubank jr hätte besser nachsetzen sollen,dann wäre Abraham Geschichte.Jetzt müssen wir uns demnächts die Megaschlacht zwei deutscher Helden antun.Abraham vs Stieglitz teil 4 soll in Planung sein.

  59. 16. Juli 2017 at 00:59 —

    Erschreckend! AA kann man nur noch in deutsch-deutschen Duellen verheizen… Live from Sarajewo…. OMG

  60. 16. Juli 2017 at 01:07 —

    Ich hoffe the Fan hat nicht sein halbes Gehalt verzockt.

  61. 16. Juli 2017 at 01:14 —

    Wann fängt der Kampf zwischen Smith vs Barrera an.Hat jemand einen guten Stream parat ?

  62. 16. Juli 2017 at 01:14 —

    Würde mich mal interessieren wie hoch Abrahams Börse für diese Arbeitsverweigerung war?
    Er hat im Ausland einfach keinen Mumm um aufs Ganze zu gehen! Am besten wäre es er hängt die Handschuhe an den Nagel!
    Aber wenn er es nicht lassen kann, Murat hat einen EM-Titel oder vielleicht noch einen Kampf gegen Zeuge!?

    @ Larrypint

    Nix Super Six! Aus Super 8 wird eher ein Schuh draus!

  63. 16. Juli 2017 at 02:44 —

    Szpilka LTKO4
    lol
    was ein Hooligan…

    • 16. Juli 2017 at 03:58 —

      Oh Mann, ich habs mir auch gerade angesehen … Szpilka wirklich naiv, anstatt mal zu klammern oder die Arme hoch zu nehmen. Aber Kownacki war auch wirklich nicht schlecht, hat schnelle Hände und ist sehr aktiv. Er gegen Andy Ruiz jr. im Duell der Speckbäuche, wäre ein cooles Duell!

  64. 16. Juli 2017 at 02:55 —

    Marcus Browne W TKO 2

    • 16. Juli 2017 at 02:59 —

      stream?

      • 16. Juli 2017 at 03:02 —

        de.vipleague.me/boxing/487505/1/premier-boxing-champions-guerrero-vs-figueroa-live-stream-online.html

        • 16. Juli 2017 at 03:22 —

          läuft das bei dir? bei mir kommt da nichts.

          hab jetzt das:
          ifirstrowus.eu/watch/555267/1/watch-premier-boxing-champions:-robert-guerrero-vs-omar-figueroa-.html

          • 16. Juli 2017 at 03:36

            Geht bei mir beides. Aber thx auf jeden Fall! Geiler Fight, Guerrero vs. Figueroa

  65. 16. Juli 2017 at 02:59 —

    Browne WTKO2
    Monaghan war bestimmt auch mal ein Hooligan…

  66. 16. Juli 2017 at 03:38 —

    Omar Figueroa W TKO 3

  67. 16. Juli 2017 at 04:05 —

    Wow – Barrera schon unten in der ersten.

  68. 16. Juli 2017 at 04:35 —

    Tja…jetzt muss der Smith Jr zeigen was er wirklich drauf hat.
    Braucht mind. noch ein paar KDs oder einen KO.
    Barrera locker mit 5 Runden vorne.

  69. 16. Juli 2017 at 04:45 —

    Nur 10 Runden???
    Angeblich ohne HBO/Boxnation darüber zu informieren.
    Selbst die Kommentatoren wussten nichts…bißchen fishy…

  70. 16. Juli 2017 at 05:22 —

    Guter Fight zwischen Corrales und Castellanos, volle Action

  71. 16. Juli 2017 at 05:40 —

    Corrales WTD10 MD 94-94, 94-93, 96-92

  72. 16. Juli 2017 at 16:43 —

    WE.Sieger ist zum 2ten mal in Folge Flo-neuner (spricht man deinen Nick so aus?) mit 128 Punkten und zugleich der Einzige der nur 2 falsch hat Glückwunsch 🙂

    Anmerkungen: der Sieg von Kalahad fliest mit ein da der Sieg erst nach 20 Uhr erfolgte und die Tipps von Chip rechne ich nicht aus jetzt ne Ausnahme zu machen währe unfair gegenüber den Anderen zumal das ja schon mal passierte bei ihn fragt mich aber nicht mehr wann das war, das kommt eben davon wenn man auf Teufel komm raus die DL ausreizen will und nebenbei die Tagesschau guckt ^^

    El.Demo habe ich erst drinne gelassen es weil er diese Kämpfe ja tippen kann 😉

    Mittwoch, 19.07.2017 – DL 10:00 Uhr MEZ

    Hidenori Otake vs. Kinshiro Usui (Superbantamgewicht – 12 Runden)
    Rene Dacquel vs. Hayato Kimura (Superfliegengewicht – 12 Runden)

    Und bitte wieder auf mögliche Fehler prüfen

    1. Luzifer (8-5) 68Pts.

    Niyomtrong Ko 11 (13)
    Abraham Ko 6 (-5)
    Barros Ko 9 (-5)
    Davies Jr. Ko 10 (-5)
    Galahad Pkt (8)
    Ward Ko 8 (8)
    Berchelt Ko 10 (13)
    Corrales Ko 9 (13)
    Smith Jr. Ko 5 (-5)
    Figueroa Pkt (13)
    Browne Ko 4 (15)
    Szpilka Ko 7 (-5)
    James Pkt (10)

    2. Ferenc H. (9-4-1*) 98Pts.

    Loreto TKO6 (-5)
    Eubank Jr TKO10 (13)
    Selby Pts. (15)
    Davies Jnr Pts. (-5)
    Galahad Pts. (8)
    Ward Pts. (10)
    Berchelt KO6 (13)
    Corrales KO2 (13)
    Barrera KO1 (13)
    Figueroa Jr Pts. (13)
    Browne KO2 (20)
    Szpilka KO1 (-5)
    Ion Pts. (-5)

    3. ego (8-5) 72Pts.

    loreto Ko 4 (-5)
    Eubank Ir Pts (15)
    Selby Pts (15)
    Davis Jr Ko 6 (-5)
    Galahad Pts (8)
    Ward Pts (10)
    Bercheld Ko 10 (13)
    Castellanos Ko 8 (-5)
    Barrera Ko 4 (13)
    Guerrero Pts (-5)
    Browne Pts (13)
    Szpilla Ko 8 (-5)
    James Pts (10)

    Otake Pts ()
    Dacquel Pts ()

    4. Markus (10-3) 113Pts.

    Niyomtrong UD (15)
    Eubank Jr UD (15)
    Selby UD (15)
    Davies Jnr KO6 (-5)
    Galahad UD (8)
    Cacace KO5 (-5)
    Berchelt KO9 (13)
    Corrales KO5 (13)
    Barrera KO6 (13)
    Figueroa Jr UD (13)
    Browne UD (13)
    Szpilka KO6 (-5)
    James UD (10)

    Otake UD ()
    Dacquel UD ()

    5. OLYMPIAKO$ GATE7 (10-3) 108Pts.

    Knockout CP Freshmart KO 7 (13)
    Eubank Jr KO 10 (13)
    Selby PKT (15)
    Davies Jnr KO 5 (-5)
    Galahad PKT (8)
    Ward PKT (10)
    Berchelt KO 5 (13)
    Corrales PKT (13)
    Smith Jr KO 9 (-5)
    Figueroa Jr PKT (13)
    Browne KO 5 (15)
    Szpilka KO 5 (-5)
    James PKT (10)

    Otake PKT ()
    Dacquel PKT ()

    6. Crooked187 (9-4) 97Pts.

    Niyomtrog PTS (15)
    Eubank Jr PTS (15)
    Selby PTS (15)
    Davies KO 7 (-5)
    Galahad PTS (8)
    Ward KO 4 (8)
    Berchelt KO 10 (13)
    Corrales PTS (13)
    Smith PTS (-5)
    Figueroa KO 6 (15)
    Browne KO 3 (15)
    Szpilka KO 3 (-5)
    Ion PTS (-5)

    7. El Demoledor () 0Pts.

    8. Flo9r (11-2) 128Pts. WE-Sieger

    Thammanoon Niyomtrong UD (15)
    Chris Eubank Jr UD (15)
    Lee Selby SD (15)
    Robbie Davies Jnr KO7 (-5)
    Kid Galahad UD (8)
    Martin Joseph Ward UD (10)
    Miguel Berchelt KO5 (13)
    Jezreel Corrales KO8 (13)
    Sullivan Barrera KO4 (13)
    Omar Figueroa Jr UD (13)
    Marcus Browne MD (13)
    Artur Szpilka KO6 (-5)
    Jamal James UD (10)

    9. Larrypint (10-3) 108Pts.

    Niyomtrong ko8 (13)
    Abraham ko4 (-5) :)—–:(
    Selby pts (15)
    Davies Jnr KO6 (-5)
    Galahad pt (8)
    Ward pts (10)
    Berchelt KO5 (13)
    Corrales KO5 (13)
    Barrera ko7 (13)
    Figueroa Jr pts (13)
    Browne ko7 (15)
    Szpilka pts (-5)
    James pts (10)

    Otake UD
    Dacquel UD

    10. nicht chip (1-0) 13Pts.

    Niyomtrong KO5 (13)

    11. Carlos2012 (9-4) 92Pts.

    Niyomtrog pts (15)
    Eubank Jr tko 7 (13)
    Selby pts (15)
    Davies ko5 (-5)
    Galahad pts (8)
    Ward ko8 (8)
    Berchelt ko9 (13)
    Corrales pts (13)
    Smith Jr. Ko8 (-5)
    Figueroa ko5 (15)
    Browne ko4 (15)
    Szpilka ko7 (-5)
    Ion pts (-5)

    12. Rhesusaffe auf Testotrip (9-4) 91Pts.

    Loreto tko 11 (-5)
    Eubank tko 11 (13)
    Selby pts (15)
    Davies tko 6 (-5)
    Cayetano tko 11 (-5)
    Ward tko 6 (8)
    Berchelt tko 11 (13)
    Corrales pts (13)
    Barrera tko 6 (13)
    Figueroa pts (13)
    Browne pts (13)
    Kownacki tko 6 (15)
    Ion tko 6 (-5)

    Otake pts ()
    Dacquel tko 6 ()

    13. Polonia (10-3) 112Pts.

    Thammanoon Niyomtrong pts (15)
    Chris Eubank Jr pts (15)
    Lee Selby pts (15)
    Robbie Davies Jnr ko runde 9 (-5)
    Kid Galahad pts (8)
    Martin Joseph Ward pts (10)
    Miguel Berchelt ko runde 4 (13)
    Jezreel Corrales ko runde 3 (13)
    Joe Smith Jr pts (-5)
    Omar Figueroa Jr pts (13)
    Marcus Browne ko runde 9 (15)
    Artur Szpilka ko runde 7 (-5)
    Jamal James pts (10)

    • 16. Juli 2017 at 17:03 —

      Danke..!
      Ne, den spricht man genau wie er geschrieben wird.. 😉

    • 16. Juli 2017 at 17:33 —

      El.Demo habe ich erst drinne gelassen weil er diese Kämpfe ja tippen kann 😉

    • 16. Juli 2017 at 17:45 —

      Ob du mich jetzt mitrechnest oder nicht ist egal, aber hab es diesmal wirklich verpennt und erst 5 vor 8 gemerkt und deshalb bis kurz vor knapp gebraucht und dann ein paar Sekunden zu spät geklickt.
      Ansonsten treff ich die 20.00Uhr schon genau. 😉

      Aber wenn du schon Mr. Korrekt spielen willst:

      1. Galahad muss natürlich raus, wenn man es korrekt nimmt.
      Kämpfe die angefangen haben, müssen raus, weil man selbst aus den ersten Runden schon einen Eindruck gewinnen kann, wie es läuft und ein später Tipper so einen Vorteil hat.

      2. Smith Jr-Barrera muss auch raus, weil er kurzfristig auf 10 Runden gekürzt wurde (selbst die HBO/Boxnation-Crew wusste es nicht), was den ganzen Kampfverlauf verändert.

      Glückwunsch an Flo0er!

    • 16. Juli 2017 at 18:02 —

      Wir hatten doch schon abgestimmt, daß wir den Vollhonk Nichtuhrleser drin lassen.
      Tut es dir weh?

      • 16. Juli 2017 at 19:33 —

        Ich kann Ferenc Argumentation schon nachvollziehen.. Trotzdem wäre ich auch dafür die Tipps gelten zu lassen..

        • 16. Juli 2017 at 20:54 —

          Flo
          Dir erst einmal Glückwunsch, sauber getippt, hol dir den Monat.
          Mich hat ja die Drecksau Corales zurückgeworfen.
          Chip-Tip sollte trotzdem zählen, mal sehen , wie weit der das ausreitzen will.

          • 17. Juli 2017 at 08:24

            Danke ego..!
            Ja Corrales hat mich auch etwas genervt.. hatte Kohle gesetzt auf Sieg Castellanos wg der relativ hohen Quote..
            Hab drauf spekuliert, dass Corrales bei seinem US-Debut etwas zu zurückhaltend agiert und der Mexikaner das ausnutzen kann..

    • 16. Juli 2017 at 18:16 —

      Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic
      schau dir mal die Slut an, Ibrahimovic

  73. 16. Juli 2017 at 18:37 —

    Ich mache die Tabelle später, gegen 21.00

  74. 16. Juli 2017 at 20:01 —

    Danke an die Rechner. Hier sind die neuen Vorschläge.

    Freitag, 21.07.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Jonathan Oquendo vs. Francisco Fonseca (Superfedergewicht – 10 Runden)

    Samstag, 22.07.2017 – DL 17:00 Uhr MEZ
    Mikhail Aloyan vs. Marvin Solano (Superfliegengewicht – 12 Runden)

    Samstag, 22.07.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Isaac Dogboe vs. Javier Nicolas Chacon (Superbantamgewicht – 12 Runden)

    Sonntag, 23.07.2017 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Jose Argumedo vs. Hiroto Kyoguchi (Minimumgewicht – 12 Runden, BFC)
    Ryoichi Taguchi vs. Robert Barrera (Halbfliegengewicht – 12 Runden)
    Ryuichi Funai vs. Takayuki Okumoto (Superfliegengewicht – 10 Runden)

    Montag, 24.07.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Giovanni De Carolis vs. Viktor Polyakov (Supermittelgewicht – 12 Runden)

    Freitag, 28.07.2017 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Shiming Zou vs. Sho Kimura (Fliegengewicht – 12 Runden)
    Tetsuya Hisada vs. Atsushi Kakutani (Halbfliegengewicht – 10 Runden)

    • 18. Juli 2017 at 15:59 —

      Ist Mikhail Aloyan ein ultratalent das man ihn in seinen 2ten Profikampf schon tippen kann? ist nur ne Frage keine Beschwerde 🙂

      • 19. Juli 2017 at 17:48 —

        Er gewann bei der Weltmeisterschaft 2009 eine Bronzemedaille im Bantamgewicht und bei den Olympischen Spielen 2012 die Bronzemedaille im Fliegengewicht. 2011 und 2013 wurde er in derselben Gewichtsklasse Weltmeister.

        Damit qualifizierte sich Aloyan für die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro. In Rio gewann er Silber, bekam die Medaille jedoch wegen eines Dopingvergehens aberkannt.

        (Zitat Wikipedia) 😉

        Aber auch sonst wäre der Kampf ordentlich genug, um ihn zu tippen. Vor allem an einem so mauen WE 🙂

        • 19. Juli 2017 at 17:49 —

          Zwischen den beiden Absätzen stand noch mehr, das hab ich aber weggelassen. Unsauber zitiert, sorry^^

    • 18. Juli 2017 at 16:17 —

      Jose Argumedo vs. Hiroto Kyoguchi pro BF

      Aus Hiroto Kyoguchi könnte ein japanischer Roman Gonzalez werden der mit der orangen Hose

      youtube.com/watch?v=93N7VM7MF2s&t=314s

  75. 16. Juli 2017 at 22:40 —

    So, habe den Uhrgastheniker noch mit dazugenommen

    10. nicht chip (10 – 3) 109 Punkte
    Niyomtrong KO5 (13)
    Eubank Jr TKO10 (13)
    Selby PTS (10)
    Davies Jr TKO9 (–5)
    Galahad TKO10 (10)
    Ward PTS (10)
    Berchelt TKO9 (13)
    Corrales PTS (15)
    Smith Jr KO8 (–5)
    Figueroa KO9 (15)
    Browne KO6 (15)
    Szpilka KO6 (–5)
    James PTS (10)

  76. 16. Juli 2017 at 22:45 —

    … und somit ergibt sich folgendes Bild bei der Tabelle nach dem „Tippsiel“ in der KW 28:

    01 (02) Flo9r (28 (2*) – 10) 270 Punkte; 2 WE–Siege
    02 (04) Markus (26 – 12) 223 Punkte
    03 (01) ego (26 (2*) – 12) 222 Punkte; 1 WE–Sieg
    04 (04) Larrypint (25 (2*) – 13) 213 Punkte
    04 (07) nicht chip (26 – 12) 213 Punkte
    06 (05) Ferenc H. (25 (2*) – 13) 205 Punkte
    07 (09) Crooked187 (24 (2*) – 14) 199 Punkte
    08 (10) OLYMPIAKO$ GATE7 (25 – 13) 195 Punkte
    09 (07) Luzifer (24 – 14) 172 Punkte
    10 (11) Carlos2012 (23 – 14) 170 Punkte
    11 (12) Polonia (13 (2*) – 10) 132 Punkte
    12 (03) El Demoledor (16 (1*) – 8) 125 Punkte
    13 (–) R.A.T. (9 – 4) 91 Punkte

    Glückwunsch an Flo zum WE-Erfolg und zur Übernahme der Tabellenführung. Allen Sportsfreunden noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart!

    • 16. Juli 2017 at 23:32 —

      @ fettundmuskeln

      Finde ich gut das man sich zukünftig nicht mehr an die DL halten muss, das setzt einen nur unnötig unter Druck.

      • 17. Juli 2017 at 00:14 —

        Ich finde gut, dass Mick sich die Arbeit überhaupt macht, obwohl er nichtmal am Tippspiel teilnimmt..
        Sollte man evtl kurz bedenken, bevor man sich über Lapalien beschwert..!

      • 17. Juli 2017 at 09:20 —

        Luzifer … Markus, Flo, Rhesus und ego hatten sich dafür ausgesprochen, die Tipps gelten zu lassen, beschwert hatte sich niemand. Es war ca. eine Minute über der Zeit.

        Allerdings sollte dies die letzte Ausnahme sein. Man kann die Tipps ja auch fünf Minuten vorher abgeben …

        • 17. Juli 2017 at 11:30 —

          Nee, nee wenn du einmal eine Ausnahme machst, haben alle anderen Tipper auch das Recht auf diese Ausnahme oder genießt Chip der Troll hier Sonderrechte? Der eiert hier zu jeder Tages und Nachtzeit hier rum, da hätte er auch Zeit gehabt seine Tipps ab zugeben.

          Im übrigen braucht es keine DL wenn man Ausnahmen macht.

        • 17. Juli 2017 at 14:42 —

          Letzte Ausnahme?
          Wohl eher die erste in einer Reihe von vielen,
          ich sehe es als gute Tat,
          solange die bayrische Missgeburt
          daheim vorm PC sitzt,
          lässt er wenigstens die Finger von den Nachbarskindern

    • 17. Juli 2017 at 17:44 —

      Dann sollte es ne absolute Ausnahme sein denn ich habe kein Bock das beim nächsten mal wenn Jemand zu spät abgibt Debatten enstehen “es waren ja nur 2 Min” u.s.w. aber wenigstens hast du den Volltreffer und die 5 bonuspunkte für den Tipp Kalahad TKO10 unterschlagen also darf Chip sich doch ein wenig ärgern 😉 😛

  77. 17. Juli 2017 at 15:34 —

    Otake Pts.
    Dacquel Pts

  78. 18. Juli 2017 at 16:19 —

    Kleine Korrektur Corrales hat durch ein technische Punktentscheidung gewonnen muss man Chip 2 Punkte abziehen 😉

    01 (02) Flo9r (28 (2*) – 10) 270 Punkte; 2 WE–Siege
    02 (04) Markus (26 – 12) 223 Punkte
    03 (01) ego (26 (2*) – 12) 222 Punkte; 1 WE–Sieg
    04 (04) Larrypint (25 (2*) – 13) 213 Punkte
    04 (07) nicht chip (26 – 12) 211 Punkte
    06 (05) Ferenc H. (25 (2*) – 13) 205 Punkte
    07 (09) Crooked187 (24 (2*) – 14) 199 Punkte
    08 (10) OLYMPIAKO$ GATE7 (25 – 13) 195 Punkte
    09 (07) Luzifer (24 – 14) 172 Punkte
    10 (11) Carlos2012 (23 – 14) 170 Punkte
    11 (12) Polonia (13 (2*) – 10) 132 Punkte
    12 (03) El Demoledor (16 (1*) – 8) 125 Punkte
    13 (–) R.A.T. (9 – 4) 91 Punkte

    • 18. Juli 2017 at 16:37 —

      5-2=3

      • 18. Juli 2017 at 16:44 —

        04 (07) nicht chip (26 – 12) 213 Punkte -2 =211 Punkte

        • 18. Juli 2017 at 22:36 —

          Galahad TKO10=+ 5 Punkte
          Corrales TD statt PTS=-2 Punkte
          =+2 Punkte

          Nicht so viel Schule schwänzen und stattdessen Pflastersteine auf Polizisten schmeißen!

          • 19. Juli 2017 at 01:34

            Oh man selbst wenn du die 5 Punkte bekommen solltes macht das:

            Galahad TKO10=+ 5 Punkte
            Corrales TD statt PTS=-2 Punkte
            =+—-3—Punkte

          • 19. Juli 2017 at 18:13

            Test bestanden. Du darfst wieder an die Kasse.

            Aber mal ne persönliche Frage:
            Steht das “H.” eigentlich für Hitler?
            So benimmst du dich nämlich manchmal…

          • 19. Juli 2017 at 20:47

            Chip Vollhonk
            Du bist zu blöd, eine Uhr zu lesen und feilchst um Punkte?
            Alleine das ist ein Kriterium, warum deine nächste ” Nachwahl” nicht zählen wird.
            Geh in einen Kindergarten ( die Gören lachen dich eh aus) und lass dir die ” UHR” erklären.
            Oder alternativ die Sesamstraße schauen, was du wohl machst, aber es nicht wirklich begreifen kannst. Vielleicht haben die ja Glück mit der ” Uhr”.

  79. 19. Juli 2017 at 18:08 —

    Redaktion, hier ist die finale Liste.

    Freitag, 21.07.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Jonathan Oquendo vs. Francisco Fonseca (Superfedergewicht – 10 Runden)

    Samstag, 22.07.2017 – DL 17:00 Uhr MEZ
    Mikhail Aloyan vs. Marvin Solano (Superfliegengewicht – 12 Runden)

    Samstag, 22.07.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Isaac Dogboe vs. Javier Nicolas Chacon (Superbantamgewicht – 12 Runden)

    Sonntag, 23.07.2017 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Jose Argumedo vs. Hiroto Kyoguchi (Minimumgewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Ryoichi Taguchi vs. Robert Barrera (Halbfliegengewicht – 12 Runden)
    Ryuichi Funai vs. Takayuki Okumoto (Superfliegengewicht – 10 Runden)

    Montag, 24.07.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Giovanni De Carolis vs. Viktor Polyakov (Supermittelgewicht – 12 Runden)

    Freitag, 28.07.2017 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Shiming Zou vs. Sho Kimura (Fliegengewicht – 12 Runden)
    Tetsuya Hisada vs. Atsushi Kakutani (Halbfliegengewicht – 10 Runden)

  80. 20. Juli 2017 at 01:32 —

    Rene Dacquel WUD

Antwort schreiben