Ticketstart für Petko´s Fight Night

Der Vorverkauf für die Box-Nacht von Alexander Petkovic und Nadine Rasche am Samstag, 4. März 2017 in der ASV-Arena in Dachau hat jetzt begonnen. Die Box-Promoter haben dazu eine neue Kooperation mit Eventim geschlossen, so dass die Boxsport-Freunde in ganz Deutschland und darüber hinaus auch in Europa Zugriff auf die Karten haben.

Allerdings: sie sollten sich beeilen, denn die Karten werden schnell vergriffen sein. Nadine Rasche: „Die Erfahrung aus unseren letzten Veranstaltungen zeigt, dass wir sehr schnell ausverkauft waren – und dies bei deutlich größeren Hallen.”

Das Programm bietet auch diesmal alle Stars aus dem Boxstall von Petko. Die einzelnen Kampfpaarungen werden in den nächsten Tagen veröffentlicht. Petkovic: „Die Zuschauer erwartet ein einzigartiges & spannendes Boxprogramm mit Kämpfen auf Augenhöhe.“

Die Tickets sind ab sofort erhältlich in allen bekannten VVK-Stellen, sowie über Internet und per Telefon bei eventim.

Foto und Quelle: Petko’s Boxpromotion

Ein Gedanke zu “Ticketstart für Petko´s Fight Night

Schreibe einen Kommentar