Top News

Tickets für Marco Huck WM-Kampf in Erfurt im Vorverkauf

Marco Huck nach seinem Sieg gegen Brian Minto. © Werner Dittmair.

Marco Huck nach seinem Sieg gegen Brian Minto. © Werner Dittmair.

Noch keine zwei Monate ist es her, dass Marco Huck Brian Minto auf die Bretter schickte. Schon steht die nächste Titelverteidigung seines WBO-Titels im Cruisergewicht an.

Sein Gegner am 21. August in Erfurt wird der US-Amerikaner Matt Godfrey sein.

Der Kampfabend beginnt um 18:30 Uhr und Tickets werden – je nach Kategorie – zwischen 17 € und 252 € kosten.

Eintrittskarten für dieses Event könnt Ihr hier bestellen.

Voriger Artikel

Dimitrenko gegen Bakhtov: Kampf um die vakante Europameisterschaft am 31. Juli

Nächster Artikel

Letztes Zweitrunden-Duell im Super Six: Wird Andre Ward gegen Allan Green seiner Favoritenrolle gerecht?

11 Kommentare

  1. SemK.O
    16. Juni 2010 at 15:47 —

    Es lohnt sich bei Huck zu zu gucken es ist ein erlebnis er ist der einzige der noch im Ring Action zeigt

  2. Ahmet
    16. Juni 2010 at 19:09 —

    hab eben gesehen wie sich zwei Obdachlose geschlagen haben. Musste soort an die Marco Huck Kämpfe denken.

  3. SemK.O
    16. Juni 2010 at 19:15 —

    ahmet du redest nur müll

  4. Suttercain.86
    17. Juni 2010 at 00:11 —

    Ich denke Huck wird gegen Goofrey in den späteren Runden durch K.o gewinnen da Huck besser ist und auch bessere Leute geboxt hat dennoch wirds nichts leicht für Huck.Denk mal Tko Sieg in Runde 11 für Huck.

  5. Wolfi
    17. Juni 2010 at 17:57 —

    ich befürchte, dass es tatsächlich so kommen wird…

  6. SemK.O
    17. Juni 2010 at 18:22 —

    Wolfi warum befürchtest du

  7. F.O.S
    17. Juni 2010 at 18:23 —

    Huc ist wirklich ein toller boxer also ich muss sagen ich guck mir seine Kämpfe gerne an besser als die von Klitschko

  8. Son Corleone
    17. Juni 2010 at 18:24 —

    Ja finde ich auch huck ist einfach unglaublich er bringt gute Leistungen und hat sich sehr gut weiter entwickelt

  9. Wolfi
    18. Juni 2010 at 09:26 —

    ich befürchte, da ich den Boxstill von Huck nicht mag…. und seine Aroganz außerdem

  10. SemK.O
    18. Juni 2010 at 15:57 —

    Wolfi
    was befürchtest du denn

  11. Wolfi
    18. Juni 2010 at 16:09 —

    das : Ich denke Huck wird gegen Goofrey in den späteren Runden durch K.o gewinnen da Huck besser ist und auch bessere Leute geboxt hat dennoch wirds nichts leicht für Huck.Denk mal Tko Sieg in Runde 11 für Huck.

Antwort schreiben