Top News

Thompsons Ansage an Klitschko: “Räum erst mich aus dem Weg und kümmer dich dann um Arreola!”

Wladimir Klitschko, Tony Thompson ©KMG.

Wladimir Klitschko, Tony Thompson © KMG.

Wladimir Klitschkos (57-3, 50 K.o.’s) zweiter Gegner für 2012 wird höchstwahrscheinlich Tony Thompson (36-2, 24 K.o.’s) heißen. Der 40-jährige Amerikaner ist der Pflichtherausforderer bei der IBF und hat seit seiner Niederlage gegen Klitschko im Jahr 2008 fünf Kämpfe bestritten und alle durch Knockout gewonnen.

Thompson geht es dabei nicht nur alleine um den Titel, ihm geht es um die Revanche gegen seinen ehemaligen Bezwinger. “Ich wäre sehr enttäuscht, wenn Klitschko seinen Titel aufgeben würde”, sagte Thompson gegenüber BoxingScene. “Ich glaube nicht, dass er das tun wird. Er will seinen Namen und sein Vermächtnis nicht beeinträchtigen. Er weiß, dass Arreola wie für ihn gemacht ist. Er hat für den Kampf gegen Arreola noch genug Zeit. Räum erst mich aus dem Weg und kümmer dich dann um deine Angelegenheit mit Arreola.”

An einem Kampf gegen Vitali Klitschko hätte Thompson hingegen kein Interesse: “Wladimir ist der anerkannte Champion. Vergesst den Titel, den Vitali hält, Wladimir ist DER Champion. Deswegen will ich gegen ihn kämpfen und gegen sonst niemanden. Zweitens hat er mir in Anwesenheit meiner Frau und vieler Leute, die ich kenne, den Hintern versohlt. Dafür will ich ihn vor seinen Leuten umhauen, so wie er es mit mir gemacht hat.”

Thompsons Promoter Dan Goossen hofft sogar darauf, den Kampf in die USA holen zu können. “Wladimir Klitschko war ein großartiger Champion, beide Klitschkos waren herausragende Champions”, so Goossen. “Aber es ist Zeit, die Gürtel wieder in die USA zu holen. Ein Kampf dieser Größenordnung wäre ein großer Fight in den Vereinigten Staaten. Es gibt gute Gründe dafür, den Kampf nach Washington D.C. zu holen, das sich langsam wieder zu einer Boxstadt entwickelt.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Rios warnt Gamboa: "Er hätte meinen Namen nicht in den Mund nehmen sollen"

Nächster Artikel

Tajbert ab sofort bei Timm: "Ich brauche das Wir-Gefühl, um gut zu boxen!"

183 Kommentare

  1. MrEastWestSouthNorth
    6. März 2012 at 00:34 —

    Könnt ihr verdammt nochmal mit diesen Heinz Werner Brenner Kommentare aufhören? Einfach zum Kotzen für Leute die es sachlich haben wollen. Und lustig seit ihr erbärmlichen Kreaturen auch nicht.

  2. Interessierter
    6. März 2012 at 00:35 —

    @Tommy:

    jepp. das war im 2ten teil. der “dritte” ist ja nen prequel. ich meine aber, das donnie yen keinen neuen teil dreht? keine ahnung. müsste ich mal schauen. is halt schon etwas her. 🙂

  3. hard boiled
    6. März 2012 at 00:43 —

    Tom! Wir lassen es nicht zu, dass du den Namen des Herrn verunglipfst. Die Gläubigen haben mit den Ungläubigen nichts gemeinsam. Heinz Werner Brenner verlangt, dass ihr sie meidet und euch absondert. Er nimmt euch nur an, wenn ihr nichts Unreines anfasst.

  4. Shannon Arreola
    6. März 2012 at 00:54 —

    @hard boiled
    danke für deine Standhaftigkeit! HWB scheint sich für heute schon zurückgezogen zu haben, um diese Zeit nun kriechen Trolle wie @Tom aus ihren Kneipen und verschiessen ihre Giftpfeile. Ich lege mich nun zur boxerischen Nachtruhe, empfehle dir dasselbe, setze dich nicht diesen Trollen aus, sie ziehen dich erst auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann mit Erfahrung. Am besten links liegen lassen, diese Energievampire!

  5. Der wahre Heinz Werner Brenner
    6. März 2012 at 00:57 —

    Das Niveau der meisten hier dargebotenen Schmutz- und Schundkommentare ist wieder derart widerwärtig geworden, dass es mir, dem einzig wahren und wahrhaft einzig ehrlichen Boxexperten, Heinz Werner Brenner (nicht Hans, du Troll!) erlaubt sein sollte, hiermit einige der schändlichsten Gerüchte über meine Person zu widerlegen.

    1. Meine in Zweifel geratene und durch Hartz4-Trolle in Frage gestellte sexuelle Orientierung ist selbstverständlich (Vorsicht: Humor) „stramm“ hetero! Mein Spitznamen in der Frauenwelt „Heinz Werner the Burner“ spricht hier Bände, ebenso mein Glied, das im übrigen die Maße 25 x 7 cm hat. Wenn mein Heinz Werner in den „Ring“ steigt, dann brennt’s! Das kann ich euch sagen, ihr kleinen Hom.os – denn ich verfüge über einen Prügel (mittlere Gerade), der im Infight den nötigen Punch bringt!

    2. Positive Worte über einen syrisch-libanesischen Schawarma-Bratling, der nun eine Zweitkarriere als Gala-Dinner-Boxer im Übergewicht gestartet hat, sind hier nun zur Genüge gefallen. Es wird Zeit, dass hier ein Mann gepriesen wird, der allein in der Lage ist, die Vorherrschaft der Klitschkos ein für allemal zu brechen. Die Rede ist – natürlich – von mir selbst, Heinz Werner Brenner. Ich fordere die Klitschkos – beide! – heraus, im Rahmen der bekannten Quizsendung „Wer wird Boxmillionär?“ ihr Expertenwissen zu beweisen. Während ich ganz alleine – nur mit meinem Expertenhirn – antrete, erlaube ich den beiden gerne, die Hilfe der hier im Forum sich als führende Besserwisser profiliert habende DR_BOX und Kevin22 in Anspruch zu nehmen. Die beiden werden bald erfahren, wie es sich anfühlt, der Mormeck im Ring zu sein! Gewalt werde ich selbstverständlich keine dazu benötigen – mir reichen „gute“ Argumente.

    Mit freundlichen Grüßen aus dem HWB-Headquarter

    Der wahre Heinz Werner Brenner

  6. clockdva
    6. März 2012 at 04:22 —

    klar ist thompson alt und der aufgabe wahrscheinlich nicht gewachsen, aber was verstehen denn einige an dem wort pflichtherausforderer nicht?

  7. The big F
    6. März 2012 at 05:24 —

    Heinz Werner Brenner.

    Wie ich sehe, ist die erleuchtung zurückgekehrt. Des glückes Schmied, der Vater der Vernunft,gesegnet mit undendlicher schöpfungskraft um zu schöpfen des boxen reinste Philosophie und um uns von ihr schöpfen zu las.sen !!! Unsere opfergaben wurden richtig gedeutet, unsere mühe war nicht vergebens.

    sieht, liest und verstehet die worte des Box- Mes.sias, die Verkündung des allwis.senden Boxveteranan, von dem selbst die Legende John L. Sullivan lernte.
    Er verkündet uns eine neu ordnung des Miteinanders in Box foren, er zeigt uns Perspektiven, wo keine waren. die Legende ist zurück. die Koryphäe auf dem Gebiet der zwischenmenschlichen beziehungen nimmt sich unserer verdorbenen seelen wieder an. ein licht im tunnel will er uns sein. Seiner Aus.strahlung kann sich keiner mehr entziehen und sein Box- wis.sen umgibt ihn wie ein lieblicher duft der jeden betört uns ins schwärmen bringt.
    Wie schön der boxsport doch nun geworden, dank der Güte unseres Heinz Werner Brenners.Wieviele Lieder wir noch über ihn schreiben,wieviele kinder seinen Namen werden noch tragen, wieviele straßen sich werden Heinz Werner Brenner taufen, wieviel Planten sich seines Names erfreuen werden. Wir hoffen, das sein Zorn bald vergeht, das.s seine reine vernunft uns wieder ins herz schließt und das der verloren gegangene, nicht noch einmal sein haupt von uns unwürdigen, wendet.

  8. Nightwalker
    6. März 2012 at 06:13 —

    @MrEastWestSouthNorth

    Ich habe diesen ganzen “Heinz Werner Brenner” Schwachsinn bisher noch nicht kommentiert , aber ich glaube mittlerweile auch das hier einige User scheinbar wirklich den Verstand verloren haben . Diese Seite verkommt immer mehr zum Tummelplatz für V.o.l.l.i.d.i.o.t.en die sich hier profilieren wollen mit diesem S.c.h.e.i.ß !!!

  9. bigbubu
    6. März 2012 at 07:24 —

    @Tommyboy

    “mach ich mich net lustig über Religion,Kirche und Pfarrer”

    Über so einen Schwachsinn kann man sich nur lustig machen!

  10. STEELhammer
    6. März 2012 at 07:59 —

    @ Shannon Arreola
    @ Heinz Werner Brenner

    Eure Argumente haben mich überzeugt. Sie haben mir gezeigt, dass ich meiner selbst u.n.w.ü.r.d.i.g bin und die Re.chtleitung nur über den Gla.uben an Manuel City-Kobra-Manny-Money-King-Pacha Charr erfolgt. Ich möchte daher zum Charrismus kon.vertieren.

  11. DR_BOX
    6. März 2012 at 08:44 —

    @ Shannon A.

    Interessant

    @Tommyboy
    DR_BOX ist kein “Boxchecker”, sondern ein unbegabter Charr-Troll.

  12. kevin22
    6. März 2012 at 09:01 —

    @ Nightwalker

    Genau so sehe ich das auch!
    Die Fa. adrivo ist zu einem Flohcirkus verkommen und nicht länger in der Lage eine Seite wie diese auch nur halbwegs zu moderieren b.z.w. zu führen!

  13. Gigantus 1
    6. März 2012 at 09:13 —

    vergleicht mal die kämpfe von klitschko und das hier

    youtube.com/watch?v=r1RZAaJfM0U

    weiss nicht warum die boxer soviel geld bekommen, vorallem wenn sie nur fal lobst boxen

  14. DR_BOX
    6. März 2012 at 09:18 —

    @ Tommyboy

    wann und wo habe ich das so gesagt?


    Tommyboy sagt;

    Weil Dr.Box meinte Povetkin hat nur nen papgürtel und is kein richtiger WM.

  15. Tommyboy
    6. März 2012 at 09:19 —

    Shannon Arreola sagt: 6. März 2012 um 00:31

    @Tommyboy
    Heinz Werner Brenner bezeichnest du richtig als “Messias unter den Boxfachleuten”. Kobra Charr ist “der Messias unter den aktiven Schwergewichtsboxern”!

    “Messias unter den Boxfachleuten”. Darunter ist für mich aber auch Dr-Box und Tom.
    Ich dagegen möchte nur für Klitschko gegner die einen kampf so interesant machen wie Evander VS Tyson – Lennox VS Vitali und jetzt zuletzt Huck VS Povetkin.

    Rotweille und gigantus haben finde ich auch ihre meinungen hier die ich auch manachmal gut versteh, z.b sagt Rottweil.. Huck VS Wladimir oder Vitali wäre geill oder ein Rückkampf gegen Povetkin, das wär für mich auch 10 mal besser als Klitschko gegen Thompsen oder Mormeck da einen schon verprügelt würde und der andere nur Fallobst ist.

    Und jetzt zu Gigantus, man sollte sich schämen wie manche ihn hier fertig machen wollen nur weil er eineer seiner meinung stark ausdrückt, ich sage Gigantus hat aber recht den er kommt ab und zu auch mit beweissen die er mit Links betätigt z.b das am Sa. Vitali die frechheit hat vor 12 Millionen zuschauern zu sagen ich wusste garnet das die sich DAVID UND CHISORA geschlägert haben ich habe das nur auf Youtube erst gesehn tztz. = )

    Irgendwie ist hier jeder in seiner art ein Boxversteher das wär auch ein Wunder wen wir uns alle auf ein tehma verstehn würden 🙂

    Solis, Povetkin, Boytov, Huck und Robert H. TOP FIT könnten die Klitschkos vieleicht besiegen ODER AUCH FÄLLEN, den Rest im SCHWERGEWICHT! kannst du alle vergessen.

  16. DR_BOX
    6. März 2012 at 09:20 —

    @ Gigantus

    was soll mir das sagen?

    Zimmermann hat vom Boxen Null Ahnung.

    —Gigantus 1 sagt:
    6. März 2012 um 09:13

    vergleicht mal die kämpfe von klitschko und das hier

    youtube.com/watch?v=r1RZAaJfM0U

    weiss nicht warum die boxer soviel geld bekommen, vorallem wenn sie nur fal lobst boxen

  17. DR_BOX
    6. März 2012 at 09:30 —

    @ Tommyboy

    Pove kanns NICHT … zu schwach.

    Mental nicht stark genug, gegen Huck und Chagaev wars schon eng.

  18. Tommyboy
    6. März 2012 at 09:40 —

    DR_BOX sagt:
    6. März 2012 um 09:30

    @ Tommyboy

    Pove kanns NICHT … zu schwach.

    Mental nicht stark genug, gegen Huck und Chagaev wars schon eng.

    Vieleicht war Povetkin doch net richtig austrainert gegen Huck, und gegen Chagajev war der schlagabtausch.

    Und Klitschko hat schon lange keinen guten treffer kassiert, und man hat Huck gesicht gesehn wen Povetkin trifft dan tus erstens weh und kan einen Cut brigen am auge so das dan ein Klitschko noch schlimmer sieht.

    Der kampf wäre aber auch in Moskau spannend wegen der Russichen geselschafft, mal sehn ob da ein richtiges Urteil zustannde kommt = )

  19. Philipp81
    6. März 2012 at 10:10 —

    Artur Szpilka ist der kommende Man im Schwergewicht, ich sage mal 2 Jahhre dann wird er Weltmeister im Schwergewicht!

  20. MainEvent
    6. März 2012 at 10:22 —

    Heinz Werner ist der Vater von Gigantus!

    Gigantus ist 1,65m groß und arbeitet TROTZ starker Sp.astik als KFZ Mechaniker

    Heinz Werner steht auf junge Iraker

    Der Titelsong dazu: WE ARE FA MI LY 🙂 🙂 🙂

  21. kevin22
    6. März 2012 at 11:00 —

    Es ist einfach nicht mehr mit anzusehen, wie diese Seite hier zum Trollfestival verkommt! Es ist doch nun länger bekannt und auch offensichtlich, das hier zig Nicks on ein und der selben Person kon TROLL iert werden!

    Und adrivo kümmert sich mal wieder einen Mist und palabert nur ihre Beiträge im HW runter, die übrigens auch immer VIEL später erscheinen als auf allen anderen Seiten!

    @ adrivo

    Habt ihr hier einen Troll mit zig Nicks angestellt, damit er euch die Klicks beschafft?
    Anderst kann man sich euer Verhalten nicht mehr erklären, ihr macht aus dieser Seite eine Trollbude ohne Gewinne, es gibt fast nur noch Nieten!

  22. STEELhammer
    6. März 2012 at 11:07 —

    @ kevin22

    Genau so wie du habe ich auch gedacht. Aber als ich mich ernsthaft mit dem Charr.ismus beschäftigt habe, wurde ich rechtgeleitet. Kevin, SUCHE, SO WIRST AUCH DU ZUM CHARR.ISMUS FINDEN. Amen und Charr segne dich.

  23. Antonito
    6. März 2012 at 11:13 —

    Dr_Box

    “Mental nicht stark genug, gegen Huck und Chagaev wars schon eng”

    Respekt! Endlich mal neine Aussage zum Boxen!

    Hab das aber leider bisschenm anders gesehen! Mental war pove in einer heftigen verfassung! Vielleicht aus körperlicher sicht zu schwach gewesen aber nicht Mental! 7 runden KO zu sein und trotzdem noch bis zum Tot fighten spricht für eine gute Mentale verfassung! Schonj mal gut das pove diese Erfahrungen gemacht hat das wird ihn nur noch stärker machen!

    Als Wladimir von Sanders auf die F.r.e.sse gekriegkt hat dass war für mich Mental schwach!

    Ein richtiger Fighter gibt NIEMALS auf! Und das wird pove auch nie machen!

  24. Fallender Russe
    6. März 2012 at 11:15 —

    Bei euch Blog – Maden ist überraschend schnell einer ein MESSIAS…hè Heinzi, alte Kniehöhle .. 😉

  25. MC BOX
    6. März 2012 at 11:28 —

    Weiss nicht nicht wie ihr denkt aber dieses jahr gabs doppel herbst, bei uns in dortmund gabs nicht eine schneeflocke und heute scheint warm die sonne wird bestimmt eine hitzewelle dieses jahr.

  26. Gigantus 1
    6. März 2012 at 11:46 —

    adrivo

    ich werde immerwieder gezielt provoziert

    tu was dagegen

    mainevent, dr.box und bigbubu sollten gesperrt werden

  27. kevin22
    6. März 2012 at 11:52 —

    Antonito sagt:

    “Als Wladimir von Sanders auf die F.r.e.sse gekriegkt hat dass war für mich Mental schwach!”

    Bla Bla Bla… nichts als Gelabere!

    WK bekahm keine Wischer der bekam richtig eine rein und Sanders war als einer der schlagstärksten Boxer bekannt!

  28. kevin22
    6. März 2012 at 11:53 —

    Gigantus 1 sagt:

    “mainevent, dr.box und bigbubu sollten gesperrt werden”

    Solche genetischen Absonderheiten wie dich dürfte es gar nicht geben!

  29. kevin22
    6. März 2012 at 11:57 —

    STEELhammer sagt:

    “Genau so wie du habe ich auch gedacht.”

    Ich hoffe du meinst das sarkastisch, denn bisslang war ich eigendlich immer der Meinung, dass man mit dir auch diskutieren kann!?
    Falls dem nicht mehr so ist, du nur noch den Trollbeiträgen etwas schreiben magst, dann ignoriere mich in Zukunft einfach und verschöhne mich mit eurem Müll!

  30. kevin22
    6. März 2012 at 12:03 —

    Thompson war in den letzten Jahren der beste Gegner von WK, er hat sich seinen Status als PH ehrlich verdient und ihr Vollpfosten könnt nichts anders als dummes Gesülze ablassen!?

    THOMPSON IST PFLICHTHERRAUSFORDERER DER IBF, DEN KONNTE SICH WK GARNICHT AUSSUCHEN!

    Vorher gab es einen Eliminator, wo doch die tollen Leute wie Boytsow u.s.w. nicht teilnehmen wollten, weil sie mal wieder verletzt oder für WK noch nicht bereit waren!

    Das sind Tatsachen, und nicht euer dum.mes Gesülze!

  31. kevin22
    6. März 2012 at 12:05 —

    Thompson war in den letzten Jahren der beste Gegner von WK, er hat sich seinen Status als PH ehrlich verdient und ihr Vol.lpf.osten könnt nichts anders als dum.mes Gesül.ze ablas.sen!?

    THOMPSON IST PFLICHTHERRAUSFORDERER DER IBF, DEN KONNTE SICH WK GARNICHT AUSSUCHEN!

    Vorher gab es einen Eliminator, wo doch die tol.len Leute wie Boytsow u.s.w. nicht teilnehmen wollten, weil sie mal wieder verletzt oder für WK noch nicht bereit waren!

    Das sind Tatsachen, und nicht euer dum.mes Gesülze!

    @ adrivo

    Hau endlich mal deinen Filter in die Tonne, damit werden ihr hier niemanden am Beleidigen hindern, das sollte selbst euch Kidds mal bekannt werden!

  32. kevin22
    6. März 2012 at 12:10 —

    @ GigAnus

    Sowas wie dich hat man früher in Reagensgläser verfrachtet und mit Alkohol aufgefüllt!

  33. Tom
    6. März 2012 at 12:11 —

    @ kevin22

    Reg dich nicht auf,du kannst den Trollen kein Fachwissen vermitteln,ich kann es auch nicht und adrivo lässt sie schalten und walten wie sie wollen!

  34. kevin22
    6. März 2012 at 12:12 —

    Tom sagt:

    “adrivo lässt sie schalten und walten wie sie wollen!”

    Die bekommen vieleicht noch wöchendlich einen Lolly als Belohnung von adrivo, wegen der vielen Klicks!?

  35. STEELhammer
    6. März 2012 at 12:18 —

    @ Tom

    Mein lieber Tom, möge Charr dich an diesem schönen Sommertag seg.nen.
    Charr sagt in der Bi.bel: Suche, so wirst auch du finden. Glaube mir mein Bruder, suche und auch du wirst durch die Gnade des Deut.sch/Arabi.schen Halbb.lutprinzen err.ettet werden. Amen

  36. Antonito
    6. März 2012 at 12:19 —

    @Kevin22

    laber kein s.hit! VK hat sich richtig Blamiert! Da war er noch eine richtige pu.ssy! Gegen Brewster die gleiche s.ch.eiss kurz danach! Und lass mich raten h.om.o Brewster gehörte für dich auch zu denn besten oder?

  37. STEELhammer
    6. März 2012 at 12:19 —

    Nein ernsthaft
    Adrivo sollte sich etwas einfallen lassen. Finde diesen Hanswerner schon lustig, aber das kann so nicht weiter gehen. Kevin natürlich kannst du mit mir über den Boxsport reden.

  38. Tom
    6. März 2012 at 12:29 —

    @ STEELhammer

    Was es auch ist,……..nimm weniger!

  39. The_Real_Deal
    6. März 2012 at 12:30 —

    Es ist echt traurig was hier passiert. Hat nicht mehr viel mit einem Boxforum zu tun. Zumal einige User hier immer wieder gezielt mit überzogenen Meinungen und Parolen provozieren…

    Einfach nur ein Kindergarten…

  40. Antonito
    6. März 2012 at 12:32 —

    @Tom

    Du laberst doch auch nur shit! Erzählst Dr_Box was von ermutige die Trolle nicht und ignoriere sie einfach aber in wirklichkeit bist du genauso ein h.om.o!!!

    Ehrrlich mir ist scheiss egal was du für ein krankheitheit hast oder hattest! Bleib einfach beim Thema Boxen und keiner wird sich hier aufregen!

  41. Levent aus Rottweil
    6. März 2012 at 12:34 —

    Die Seite hier ist SO GEIL geworden ich freu mich schon jeden Tag auf die Mittagspause.
    Was es neues von Shannon,Ghetto,Gigantus,co und NATÜRLICH auch von HEIN WERNER BRENNER gibt!

    Ich schlage vor das der Titel des “HWB” KAMPFLOS direkt an die Doppel-D Cobra geht!

    Das würde auch unsere und insbesondere auch MEINE PERSÖNLICHE Bewunderung für diesen Einzigartigen Kämpfer nur unterstreichen!

    Heinz wenn du nichts dagegen hast,nein nein ein ich möchte mich AUFRICHTIG entschuldigen!

    Herr Brenner WENN SIE nichts dagegen haben selbstverständlich!

  42. Levent aus Rottweil
    6. März 2012 at 12:36 —

    “Z”

    ergiebigst…

  43. nickname
    6. März 2012 at 12:39 —

    klitschko hat sich im ersten kampf ganz schön schwer getan mit thompson. diesmal verliert er. ich glaube nicht das es zu dem kampf kommt. der bekommt glei wieder nierenstein

  44. STEELhammer
    6. März 2012 at 12:42 —

    Tony Thompson vermutet wohl, dass Wladimir erst Arreola besiegt und dann zurück tretet. Gegen Wladimir würde er nämlich eine dicke Börse bekommen und falls dieser aufhört(nicht unwahrscheinlich) bekoomt er nur kleingeld. Hoffe aber dass Wlad gegen Thompson antreten wird.

  45. yasin
    6. März 2012 at 12:59 —

    steelhammer aufhören? wladimir? vitali will dieses jahr aufhören nicht wladimir
    wladimir möchte ALLE titel holen und betont oft wie hungrig und fit er ist.
    zum kampf: traue thompson zu stärker zu sein als letzte mal,wird ihm nicht helfen,weil wladimir sich noch mehr gesteigert hat. aber ein luckypunch ist für thompson drin

  46. Interessierter
    6. März 2012 at 13:41 —

    Wen adrivo die Trolle angestellt hat, haben so doch alles richtig gemacht.
    Es gehören immer zwei Seiten dazu. Die Trolle, die provozieren und die anderen Trolle, die sich reizen lassen.

    Wenn dem so wäre: GW an adrivo! Alles richtig gemacht! ;-D

  47. kevin22
    6. März 2012 at 14:05 —

    STEELhammer sagt:

    “Tony Thompson vermutet wohl, dass Wladimir erst Arreola besiegt und dann zurück tretet.”

    Nein, das ist ja garnicht möglich!

    Der K(R)ampf gegen Mormek wurde ja nachgeholt und musste vom Verband genehmigt werden. Als Auflage gab es die Verpflichtung, dass WK´s nächster Kampf seine PH gegen Thompson ist!

    Er MUSS als nächstes gegen Thomson ran, das ist seine PH!

  48. kevin22
    6. März 2012 at 14:07 —

    Antonito sagt:

    “VK hat sich richtig Blamiert! Da war er noch eine richtige pu.ssy! Gegen Brewster die gleiche s.ch.eiss kurz danach!”

    Du laberst immer noch Unsinn!
    VK gewann gegen Sanders und hat noch nie gegen Brewster gekämpft!

    Schon traurig wenn man nichtmal die Brüder auseinander halten kann…

  49. kevin22
    6. März 2012 at 14:09 —

    @ GigAnus

    Wo du gerade von Nürnberg anfängst, lass dir mal dringend den “Nürnberger Trichter” bringen! Niemand hat ihn nötiger als du!

    Aber bei dir reicht sicherlich auch ein “Schwedentrunk”…

  50. Tom
    6. März 2012 at 14:28 —

    @ Antonito

    Einer der größten Trolle auf dieser Seite bist du!

    Du willst über Boxen diskutieren…….Dann schaff dir mindestmal etwas Grundwissen an,denn so hat das keinen Sinn!

  51. STEELhammer
    6. März 2012 at 15:43 —

    @ Kevin22

    Doch es wäre, WÄRE, möglich da noch was in die Wege zu leiten. Sihe Sturm/Golovkin. Ich sehe zwar keinen Grund dass Wlad nicht gegen Thompson antreten sollte, aber Thompson bangt wahrscheinlich um seine Börse.

  52. Antonito
    6. März 2012 at 16:24 —

    @Tom/Kevin22

    OMG wegen ein Tippfehler macht ihr jetzt auf hart) Wir haben davor die ganze zeit über Wladimir gesprochen also müsstest ihr doch eigentlich wissen was ich meine oder könnt ihr nicht so weit denken?h.om.os

  53. DR_BOX
    6. März 2012 at 16:53 —

    @ Antonito

    Ich mache hier ständig Aussagen zum Boxen


    Antonito sagt:
    6. März 2012 um 11:13

    Dr_Box

    Respekt! Endlich mal neine Aussage zum Boxen!

  54. DR_BOX
    6. März 2012 at 16:57 —

    @ Gigantus

    Interessant. Wer nicht Deiner Meinung ist, provoziert Dich also gezielt!

    Wo hab ich Dich heute provoziert?

    Gigantus 1 sagt:
    6. März 2012 um 11:46

    adrivo

    ich werde immerwieder gezielt provoziert

    tu was dagegen

    mainevent, dr.box und bigbubu sollten gesperrt werden

  55. bigbubu
    6. März 2012 at 17:35 —

    @Giganus

    “mainevent, dr.box und bigbubu sollten gesperrt werden”

    So wie Du schon mindestens 3 mal? LOL

  56. DR_BOX
    6. März 2012 at 17:39 —

    @ big

    Er ist plemplem. Ne Heulsuse. Teil aus wie mit nem Fleischerhammer

    und wimmert rum, wenn man nicht zu allem “ja” sagt!

  57. bigbubu
    6. März 2012 at 17:52 —

    @DR_BOX

    So sind sie halt die kleinen Mädchen. 🙂

  58. DR_BOX
    6. März 2012 at 18:01 —

    @ bigbubu

    Gigantussi

  59. MainEvent
    6. März 2012 at 18:26 —

    @bigbubu der 1,65m große Gigantus wurde nicht gesperrt sondern zwangseingewiesen 🙂

  60. Tom
    6. März 2012 at 19:28 —

    @ Antonito

    Tippfehler?????????

    Worum geht es ???????

  61. Antonito
    7. März 2012 at 11:56 —

    @Tom

    Es ging um povetkins Mental verfassung in denn letzten kämpfen! Ich hab behauptet die wäre gut und hab ein vergleich mit Wladimirs Mentaler stärke von damals gemacht!

    @Antonito
    Als Wladimir von Sanders auf die F.r.e.sse gekriegkt hat dass war für mich Mental schwach!

    @Kevin
    Bla Bla Bla… nichts als Gelabere!

    WK bekahm keine Wischer der bekam richtig eine rein und Sanders war als einer der schlagstärksten Boxer bekannt!

    @Antonito
    laber kein s.hit! VK(eigentlich=WK OMG) hat sich richtig Blamiert! Da war er noch eine richtige pu.ssy! Gegen Brewster die gleiche s.ch.eiss kurz danach! Und lass mich raten h.om.o Brewster gehörte für dich auch zu denn besten oder?

  62. Crimson Fist
    7. März 2012 at 13:28 —

    So etwas wie ein “ernstes Forum ” wo sich Leute über kompetente Gegner der K2 unterhalten gibt es im I-net wohl nicht ,oder??
    Solis….ja,der wäre ein echt guter Gegner…..frat sich nur in welche Sportart,sicher nicht im Boxen!
    Arreola,Thompson…nicht wirklich wobei Thompson vielleicht etwas besser ist da er eine entsprechende Körpergrösse hat nun aber mitlerweile 40! Jahre alt ist und damit definitiv nicht mehr in den Ring gehört.
    Momentan sind es nur die bekannter jungen Boxer die einer Chance würdig wären.
    Chisora ,so dumm und unüberlegt er auch gehandelt hat,hätte weitaus mehr aus seiner Chance machen können und ein Rückkampf zwischen Ihm und Vitali wäre um einiges interressanter als vieles was die K2 den Zuschauern in letzter Zeit zugemutet haben.
    Haye und Chisore waren die einzigen die den K2 in letzter Zeit wirklich etwas entgegen zu setzten hatten,warum also nicht noch einmal?!!
    Hr.Böhnte wird sich aber schon Fallobst aussuchen um diesen langweiligen K2 blödsinn weiterhin zu betreiben.Ich kann nur zu einem K2 boykot aufrufen da die Kämpfe es nicht wert sind angesehen zu werdn,zumindest nicht gegen diese 40 jährige fallobst das sich da in letzter Zeit tummelt….Abraham-Felix Sturm-K2 alles nur Papier Champs von dennen die Welt langsam aber sicher die Nase voll hat…

  63. Hayemaker
    7. März 2012 at 13:28 —
  64. Alexander Reding
    9. März 2012 at 15:17 —

    arreola wäre genau der richtige gegner für die beiden er ist zwar etwas schächer als povetking aber dafür ganz schön schnell .

  65. DR_BOX
    3. Mai 2012 at 21:09 —

    Marquee wechselnd

  66. kevin22
    3. Mai 2012 at 21:23 —

    Antonito sagt:

    “@Kevin
    Bla Bla Bla… nichts als Gelabere!”

    Du kleiner A.f.f.e.n.a.r.s.c.h., ich habe zu diesem Thema hier bissher kein einziges Wort geschrieben!

  67. kevin22
    3. Mai 2012 at 21:26 —

    @ adrivo

    Jetzt mal schkuss hier mit lustig!

    Ich hatte weder in diesem noch in anderen Themen heute Abend etwas geschrieben!
    Schaut mal nach welcher I.d.i.o.t. das war und wer sich hier wieder mit zig fremden Federn schmücken muss!

    Ist schon sehr seltsam, das es wieder einen Shannon Arreola hier gibt, dann wieder 2 neue HWB u.s.w.!

  68. kevin22
    3. Mai 2012 at 21:27 —

    schkuss = Schluss

  69. kevin22
    3. Mai 2012 at 21:30 —

    Alexander Reding

    Kramt mal wieder ein geistiger Dünnpfifftyp alte Themen raus?
    Kann man solche alten Themen nicht einfach schliessen? Ist ja heute nicht das erste mal, das wieder irgendein Vollpfosten uralte Themen rauskramt!

  70. 3. Mai 2012 at 22:59 —

    @Kevin: Welchen Kommentar meinst du? Die Kommentare vom 6. März sind alle von dir…

  71. DR_BOX
    3. Mai 2012 at 23:02 —

    @ adrivo

    html geht nich`

    🙁

  72. 3. Mai 2012 at 23:04 —

    Klaro geht das. Musst nur den richtigen Code eingeben…

  73. DR_BOX
    3. Mai 2012 at 23:08 —

    mh …

    kenne mich bei html nicht so aus …

    was nutzt Ihr denn?

    HTML/XHTML
    Kapitel Stylesheets (CSS)
    Kapitel XML/DTDs
    Kapitel JavaScript/DOM
    Kapitel Dynamisches HTML
    Kapitel Perl
    Kapitel PHP

  74. DR_BOX
    3. Mai 2012 at 23:10 —

    har har

    dann übernehm ich das Kommando

  75. DR_BOX
    3. Mai 2012 at 23:11 —

    Test

    function ZeitAnzeigen () {
    var Wochentagname = new Array(“Sonntag”, “Montag”, “Dienstag”, “Mittwoch”,
    “Donnerstag”, “Freitag”, “Samstag”);
    var Jetzt = new Date();
    var Tag = Jetzt.getDate();
    var Monat = Jetzt.getMonth() + 1;
    var Jahr = Jetzt.getYear();
    if (Jahr < 999)
    Jahr += 1900;
    var Stunden = Jetzt.getHours();
    var Minuten = Jetzt.getMinutes();
    var Sekunden = Jetzt.getSeconds();
    var WoTag = Jetzt.getDay();
    var Vortag = (Tag < 10) ? "0" : "";
    var Vormon = (Monat < 10) ? ".0" : ".";
    var Vorstd = (Stunden < 10) ? "0" : "";
    var Vormin = (Minuten < 10) ? ":0" : ":";
    var Vorsek = (Sekunden < 10) ? ":0" : ":";
    var Datum = Vortag + Tag + Vormon + Monat + "." + Jahr;
    var Uhrzeit = Vorstd + Stunden + Vormin + Minuten + Vorsek + Sekunden;
    var Gesamt = Wochentagname[WoTag] + ", " + Datum + ", " + Uhrzeit;

    if (DHTML) {
    if (NS4) {
    setContent("id", "Uhr", null, '’ + Gesamt + “”);
    } else {
    setContent(“id”, “Uhr”, null, Gesamt);
    }
    window.setTimeout(“ZeitAnzeigen()”, 1000);
    }
    }

    #Uhr { position:absolute; top:10px; left:10px; }
    #RestDerSeite { position:absolute; top:50px; left:10px; }
    .Uhr { font-family:Arial; font-size:24px; color:blue; }
    .RestDerSeite { font-family:Arial; color:black; }

     

    Willkommen auf dieser Seite
    hier gehts ganz normal weiter

  76. DR_BOX
    3. Mai 2012 at 23:11 —

    geht schonmal NICHT

  77. DR_BOX
    3. Mai 2012 at 23:12 —

    Grafikreferenz definieren

    Tanzmaus

  78. DR_BOX
    3. Mai 2012 at 23:14 —

    Das ist linksbündiger Text

    Das ist zentrierter Text

    Das ist rechtsbündiger Text

  79. DR_BOX
    3. Mai 2012 at 23:14 —

    aha

  80. DR_BOX
    3. Mai 2012 at 23:14 —

    bald hab ich Euch 😉

  81. DR_BOX
    3. Mai 2012 at 23:18 —

    Stanislaw Ludowiczy

  82. DR_BOX
    3. Mai 2012 at 23:20 —

    Rahmen um Grafiken

    Baum am Abend

  83. DR_BOX
    3. Mai 2012 at 23:37 —

    TD width=3D769 colSpan=3D3 height=3D110>

Antwort schreiben