Top News

Terence Crawford vs Felix Diaz – 20. Mai MSG New York

Eine Doppel-WM gibt es in der Nacht auf Sonntag im altehrwürdigen Madison Square Garden New York zu sehen. Im Hauptkampf dieser „Top Rank“ Veranstaltung geht es im Halbweltergewicht zwischen Titelverteidiger Terence Crawford und Herausforderer Felix Diaz um die Gürtel der Verbände WBC und WBO.

Der in bisher 30 Kämpfen ungeschlagene Crawford ist Gewichtsklassen übergreifend momentan einer der am höchsten gerankten aktiven Boxer. Seit geraumer Zeit wird wegen eines Spitzenfights zwischen ihm und der philippinischen Boxlegende Many Pacquiao spekuliert. Manager Bob Arum hält dieses Aufeinanderteffen seiner beiden Kämpfer auf lauwarmer Sparflamme. Scheinbar soll das Ganze erst zu einem Superfight mit maximalem Gewinn hochgepusht werden.

Pacquiao kämpft voraussichtlich am, 2. Juli in Brisbane gegen den dortigen Lokalmatador Jeff Horn. Ein Kampf, der für die australischen Fans gewiss ein großes Ereignis ist, den Rest der weltweiten Boxfans allerdings recht wenig Interesse abringen kann. Kaum anders ist es um den Kampf zwischen Terence Crawford und Felix Diaz bestellt.

Diaz kommt aus der Dom-Rep. Er hat sich als Olympiateilnehmer 2008 in Peking durch das Turnier geschaukelt, gewann dann aber im Finale mit einer überzeugenden Leistung gegen einen thailändischen Boxer die Goldmedaillie. Im Jahr darauf wechselte er ins Profilager und absolvierte seit dem 20 Kämpfe, von denen er 19 gewinnen konnte. Die bisher einzige (Punkt-)Niederlage kassierte er 2015 gegen Lamont Peterson. Andere Olympiasieger, wie Lomachenko oder Joshua, haben nach ihrer Goldmedaillie dank gutem Management wesentlich mehr überzeugen können.

In den zurückligenden 8 Jahren gelang es Diaz nicht, sich im Profiboxen einen großen Namen zu machen. Der Name Peterson ist der einzige wirklich bekannte in seinem bisherigem Kampfrekord. Diaz hat es trotzdem irgendwie in die Rankings der Verbände WBC und WBO in die Top 10 geschafft und wird nun als würdiger Crawford-Gegner verkauft. Voraussichtlich werden weder der Kampf zwischen Pacquiao gegen Horn, noch der zwischen Crawford und Diaz die Boxfans von den Hockern reißen. Überraschende Kampfergebnisse sind nach „Adam Riese“ nicht zu erwarten. Vielleicht klappt es ja im Herbst mit Pacquiao vs Crawford. Das ist für die Fans die wesentlich spannendere Ansetzung. Sowohl Pacquiao vs Horn als auch Crawford vs Diaz sind bis dahin nicht mehr als das symbolische “Däumchen drehen”.

Hier der Kampf zwischen Peterson und Diaz am 17. Oktober 2015 in Fairfax / Virginia. Das Punkturteil: 114:114, 116:112 und 117:111 für Peterson.

Voriger Artikel

Tippspiel KW 20 - 19.-21.05.2017

Nächster Artikel

Wiegen: Afolabi musste drei Stunden schwitzen

70 Kommentare

  1. 19. Mai 2017 at 15:11 —

    Immer diese schlechte Grafiken Crawford sieht aus wie Stewie von Family Guy und Diaz wie der Big Punisher nur 200 KG leichter ^^

    • 19. Mai 2017 at 22:11 —

      Der Champ ist im Vordergrund abgebildet, der Herausforderer dahinter.

      Was ist dein Problem? Meckern um jeden Preis?

      • Mein Gott bist du eine erbärmliche Figur, Johannes, aber das liegt bei der Verwendung deines Nicks ja auch auf der Hand, ist Reinekefuchs doch nur ein Übeltäter der sich durch Lügengeschichten und ausgesuchte Bosheiten aus allen prekären Lagen zu retten versucht, in welche er sich selbst hinein gebracht hat.

        Und wenn das nicht aufgeht scheut der ach so liebe Herr Passehl auch nicht davor zurück, ihm nicht genehme Beiträge einfach zu löschen. Die Manier, sich durch Mehrfachaccounts mehr Gehör zu verschaffen entstammt auch seiner Idee, obwohl diese ausdrücklich in den AGB untersagt wird.

        Ein wirklich erbärmliches Persönchen dieser kleine Johannes Passehl. Link und heimtückisch und das nur für den Klick-Bait!

        (Die Grafik ist in der Tat extrem beschissen! Aber da wo nur Scheisse drin steckt, kann ja bekanntlich auch nur Scheisse herauskommen.)

        • 20. Mai 2017 at 13:04 —

          Was glaubst du eigentich, wer du hier bist? Deine boshaften Lügen sind einfach nur dreist.

          Ich habe, im Gegensatz zu Anderen von Anfang an nur einen einzigen Account. Die Unterstellung, mir mit Mehrfachaccounts “mehr Gehör verschaffen” zu wollen, ist eine bewusst gestreute Unwahrheit. Es soll hier Leute geben, die es toll finden, sich mit ihren verschiedensten Accounts stundenlang mit sich selbst zu unterhalten. Ich gehöre bestimmt nicht dazu.

          Ich hab es auch nicht nötig, hier Beiträge zu löschen, die mir “nicht genehm sind”. Wenn ich hier etwas lösche, dann sind es Beiträge mit Beleidigungen im Sinne der von dir zitierten “AGB”. Egal ob es dabei gegen mich oder andere Personen geht.

          Die Grafik oben stammt, wie man deutlich sieht, von “Box Nation”. Wenn sie dir nicht gefällt, dann ist das deine Sache. Es gibt daran aus meiner Sicht absolut NICHTS auszusetzen.

          Ich bin mir stark im Zweifel, ob es einigen Pseudo-Boxfans hier tatsächlich um den Boxsport geht. Es muss ja wohl für solche Exemplare wie dich ein besonders erhebendes Ereignis sein, Alles mies zu machen. Und findet man Nichts, dann erfindet man eben etwas, nur um hier Welle zu machen. Wer im richtigen Leben eine Null ist, braucht scheinbar solche “Erfolge”.

          • Eine ganz, ganz, ganz erbärmliche Figur, der Johannes. Das du behauptest, du würdest nur Beiträge mit Beleidigungen im Sinne der von mir zitierten AGB löschen, ist eine dreiste Lüge, wie sie nur von Reineke Fuchs verwendet wird, um sich aus seiner prekären Lage zu retten.

            Du kannst mir aufschwatzen was du willst, aber ich bin lange genug hier, um dich zu durchschauen. Und ja, viele andere sind auch lang genug hier, um selbiges zu tun. Du bist ein übler Weggefährte, Füchschen, da führt kein Weg dran vorbei.

            Ob ich oder andere auch übel sind, spielt keine Rolle. Es zählt nur, dass du immer so tust, als würdest du alles richtig machen und das ist nun mal hanebüchener Schwachsinn und zeugt von einer abartigen Arroganz und Überheblichkeit. Aber wie sagt man so schön:

            “Hochmut kommt vor dem Fall.”

        • 20. Mai 2017 at 13:44 —

          Es gibt keine “prekäre Lage” aus der ich mich retten müsste.

          Wenn du meinst, dass du hier weiter deinen Schwachsinn verbreiten musst, dann nur zu. Wer mich kennt, hat eine völlig andere Meinung von mir als du sie hast.

          Es muss erhebend für dich sein, mit deinem Herumgetrolle Welle zu machen. Gibts nichts Besseres, womit du dich beschäftigen kannst, als die Arbeit anderer Leute in den Dreck zu ziehen? Geh mal raus an Licht Luft und Sonne… oder verträgst du das nicht?

          • 20. Mai 2017 at 15:15

            He, Hannes, wie siehts eigentlich mit deinem Verfahren aus?
            Kannste damit rechnen, die Sache 2019 als abgeschlossen zu betrachten oder biste mittlerweile rückfällig geworden und die Steuerzahler dürfen wieder für dich blechen?

        • 20. Mai 2017 at 15:18 —

          …. ahh, der Herr Löbel aus München lässt seine Fake-Accounts antanzen … Eine verlogene Dreckschleuder allein reicht wohl nicht? Merkst du nicht wie lächerlich du bist?

          • 20. Mai 2017 at 15:37

            Ich bin nicht Herr Löbel aus München, aber du bist der Fuchs aus Coswig. Mag sein das du das gerne anders sehen willst und nichts unversucht lassen möchtest, von deiner Identität und deiner Vergangenheit abzulenken, aber man ist nun mal der, der man ist und nichts anderes.

            Aber ich bin nicht Herr Löbel und ich bin auch nicht aus München. Wenn du rechtschaffend unterwegs wärest, hätte ich auch kein Problem damit, dir meine Identität mitzuteilen, aber du bist einfach kein vertrauenswürdiger Mitbürger.

    • Wer mich kennt, hat eine völlig andere Meinung von mir als du sie hast.
      ———-
      Und das soll dir jetzt das Recht geben, jeden zu beleidigen, der dich kritisiert, so wie du es hier bei boxen.de immerzu machst?

      Was andere für eine Meinung über dich haben und ob sie dir diese auch wahrheitsgemäß ins Gesicht sagen würden, spielt zum einen keine Rolle und zum anderen steht das auf einem anderen Blatt. Fakt ist nur, dass du absolut kritikresistent und damit auch absolut lernresistent bist. Das wäre aber nicht so schlimm, wenn du nicht auch noch ziemlich dämlich und verlogen wärest.

      Viel Spass beim Schwimmen heute nachmittag, Vollhonk!

      • 20. Mai 2017 at 15:13 —

        Und schon wieder kommen die nächsten Lügen und haltlosen Unterstellungen. Und wer hier wen beleidigt, stellst du auch eindeutig zur Schau.

        • Das ich dich hier beleidige, habe ich nie in Frage gestellt, aber du behauptest allen Ernstes, dass du nicht beleidigen würdest, was du ebenso ganz eindeutig zur Schau stellst. Damit überführst du dich selbst der Lüge, aber was soll man von jemanden erwarten, der einen Karren an die Wand fährt und seine Mitbürger dafür bezahlen lässt?

          Ehrlichkeit zeichnet sich nicht dadurch aus, falsches zu behaupten, sondern zu dem zu stehen, was man wirklich ist. An einen Troll werden nicht besonders hohe Anforderungen gestellt. An einen Möchtegern-Journalist, auch im Dienste des Klick-Baits, schon!

          • 20. Mai 2017 at 15:33

            Deine Lügen werden auch nicht glaubhafter, wenn du sie ständig gebetsmühlenhaft wiederholst. Eine Firmenpleite von vor über 20 Jahren findet ihren Abschluss, was gehts dich an? Ich habe in meinem Leben schon mehr gearbeitet und Steuern bezahlt, als du dir überhaupt vorstellen kannst. Im Übrigen: Für mich brauchte der “Steuerzahler” noch keine Zeche zu zahlen… Wieder eine dreiste Lüge und absurde Unterstellung.

            … und das sagt mir ausgerechet Einer, der den Leuten auf Facebook erzählen will, er habe in England studiert und würde ein Schauspieldiplom in der Tasche haben. Lügen haben kurze Beine. Der Chris aus München hat besonders kleine …

          • … und das sagt mir ausgerechet Einer, der den Leuten auf Facebook erzählen will, er habe in England studiert und würde ein Schauspieldiplom in der Tasche haben.

            ——-

            Und dann bezichtigst du mich der Lüge?
            Du scheinst auch nicht besonders intelligent zu sein, nicht wahr Johannes? Ich habe nicht einmal einen Facebook-Account und ich würde nie etwas behaupten, von dem ich nicht absolut überzeugt wäre, dass es auch den Tatsachen entspricht.

            Mit anderen Worten weisst du nicht einmal im Ansatz wer ich bin, aber dennoch glaubst du etwas über mich verbreiten zu können und das tust du dann auch noch. Deine Lage ist ja noch prekärer als es zunächst schien.

            Und ob du eine Firmenpleite hinter dich gebracht oder zu verantworten hast, interessiert mich einen feuchten Kehrricht. Ich heisse ja nicht “reineckefuchs” und wühle in den Ausscheidungen meiner Mitmenschen, nur um dort ein kleines Nüsschen zu finden, an dem ich mich aufgeilen kann.

          • 20. Mai 2017 at 16:20

            Das sehe ich jetzt erst: “dir meine Identität mitzuteilen, aber du bist einfach kein vertrauenswürdiger Mitbürger.”

            Es darf gelacht werden … Du bist einfach nur eine feige R***e. Das ist schon Alles. Große Fresse, aber keinen A**** in der Hose.

            … Und immer wenn ich glaube, es geht nicht frecher, blöder, dümmer oder verlogener… beweist du mir prompt das Gegenteil. Alle Achtung, auch Troll zu sein will scheinbar gelernt sein. Du spielst dein immer gleiches Spiel. Auf PN gehst du gar nicht erst ein. Warum auch…du brauchst hier deine Bühne. Was für en großer Held du doch bist. Aber lange wird dein Ruhm nicht mehr dauern, weil ich den ganzen Rotz in ein paar Stunden löschen werde.

            Hier gehts um Crawford vs Diaz … nicht um Troll vs Autor. So wird jede deiner Aktionen enden. Ich sitze am längeren Hebel. Merk es dir.

          • Oh nein, oh nein, bitte nicht löschen. Bitte raube mir nicht meine Bühne. Oh nein, oh nein, bitte, bitte nicht, lieber Fuchs. Du bist doch der beste Journalist der Welt….

            —–

            Du bist doch ein so armer Wicht, reineckefuchs, zuerst teilst du aus, mit beiden Händen und wenn du verlierst, bleibt dir nur noch der vorschnelle Abbruch. Und mich willst du als feige bezeichnen?

            Aber lösche doch, der Gesprächsverlauf ist längst gespiegel und gespeichert. Du magst glauben am längeren Hebel zu sitzen, aber du hast bisher noch nicht verstanden, worum es sich überhaupt dreht und was da noch so alles auf dich zukommen wird.

            Du bist halt einfach nur dumm, Johannes. Und du glaubst mit dummen Taten und deiner Macht über die Zensur davon ablenken zu können. Aber das wird dir nicht gelingen, denn du sitzt keines wegs am längerne Hebel. Wetten?

          • 20. Mai 2017 at 16:45

            Ja, ja, wars einmal im Netz, wirds nie wieder vergessen!

          • 20. Mai 2017 at 16:51

            “… was auf dich zukommen wird…” es darf schon wieder gelacht werden. Du ziehst hier deine immer gleiche dämliche Show ab, suchst dir irgend einen Grund um mich auf die Palme zu bringen … aber dagegen wehren darf ich mich gefälligst nicht.

            Noch mal ganz klar und deutlich: Wer bist du oder wer glaubst du zu sein? Komm raus mit der Sprache und tu dir keinen Zwang an. Für mich bist du nichts weiter als eine linke R***e, die stänkern und beleidigen will. Fühlst du dich wirklich nur dann wohl, wenn du dich hier als widerwärtiger Troll austobst?

          • Erkläre mir doch einmal, warum ich auf diesen inhaltslosen Scheiss, den du mir via PN schickst, reagieren sollte?

            Reinecke-Lügen-Fuchs schrieb:
            Ich kann dir gerne meine Adresse und Telefonnummer geben. Dann können wir das mal ganz alleine klären, wer hier Fuchs und wer Fallobst ist.

          • 20. Mai 2017 at 18:20

            “Reinecke-Lügen-Fuchs” – das schreibt ausgerechnet Einer, der mit mehreren Fake Accounts nur Müll verbreitet und eine Heldentat darin sieht, andere Leuten mit Dreck zu bewerfen…. Irgendwas wird schon kleben bleiben, wenn der Troll nur dreist genug ist.

            Hat dir schon mal jemand verraten, dass es hier um Boxsport geht und “boxen.de” weder dein Sandkasten noch deine Bühne ist?

          • Du bist wirklich dumm, nicht wahr reineckefuchs?
            Du weisst wirklich nicht, warum ich das mache, nicht wahr Fuchs?

            Aber mache dir nichts daraus, du wirst es früh genug erfahren!

          • Und dann wirst du dich ganz schnell wieder erinnern!
            Und dann geht auch allen anderen ein Licht auf!

          • 21. Mai 2017 at 23:44

            “Und dann wirst du dich ganz schnell wieder erinnern!
            Und dann geht auch allen anderen ein Licht auf!”

            Und dann
            Und dann
            Und dann …. dann… ja was denn überhaupt? Was will uns der verwirrte Herr Account-Fälscher damit sagen? Ich weiss es nicht.

            Er kann nicht einmal klar erklären, was er mir überhaupt vorwirft. Kein konkretes Argument und nicht ein einziger Hinweis darauf, was er überhaupt bemängelt oder was ihm nicht passt. Der arme Depp ist nur getrieben von blindem Hass und voll darauf fokussiert, mir irgend etwas unterjubeln zu wollen.

            Noch einmal: Hier gehts um Boxsport und nicht um deine Stalkerei. “Boxen.de” ist nicht deine Bühne, auf der du eine dämliche Show nach der anderen abziehen kannst. Irgendwann ist das Maß voll.

            Mein Tipp: Geh zum Arzt und lass dir endlich helfen.

  2. 20. Mai 2017 at 12:02 —

    Nur gegen große Gegner kann man glänzen, aber das in dem Bezug immer wieder der Name Pacquiao auftaucht wundert mich schon etwas, der ist längst über seinen Zenit und akzeptiert auch nur noch Gegner bei denen die Chance sehr groß ist das er sie besiegt!

    • 20. Mai 2017 at 13:08 —

      Ich denke, Pacquiao akzeptiert jeden Gegner, solange für ihn und Arum die Kasse stimmt. Selbst wenn er gegen Crawford verlieren würde, was auch anzunehmen ist … so what …

      • 20. Mai 2017 at 18:56 —

        @ reineckefuchs

        Ich bin da nicht ganz deiner Meinung was die Gegnerschaft für Pacquiao betrifft, er ist nicht mehr der Jüngste und mit einer Niederlage will er bestimmt nicht abtreten, wird wohl eher so laufen das er von der Papierform machbare Gegner boxt und dabei dennoch gutes Geld verdienen kann!

        Crawford wird schon noch die guten Gegner bekommen, er muss halt nur darauf achten das er seine vermeintlich leichte Gegnerschaft eindrucksvoll bezwingt!

        Sag mal Johannes, wieso regst du dich immer noch über solche Trolle auf? Lösch doch einfach den Mist den sie hier zum besten geben und gut ist!
        Wenn du auf solch einen Mist immer wieder antwortest gießt du nur noch mehr Öl ins Feuer!
        Löschen und nicht darauf antworten sollte die Devise sein!

        • Dafür hat sich der Fuchs leider schon zuweit aus dem Fenster gelehnt! Einfaches Löschen führt ihn nicht mehr zum gewünschten Erfolg. Er sollte sich besser den Geistern stellen, die er selbst gerufen hat!

          Du weisst nicht welche Geister er gerufen hat?
          Das erklärt deinen Beitrag!

          • 20. Mai 2017 at 19:30

            Na dann erkläre es doch mal. Hat er dich beleidigt oder fühlst du dich falsch verstanden?
            Denn wenn es kein Rumgetrolle ist muss ja was dahinter stecken.
            Aber was es auch ist, eigentlich gehört das hier nicht auf eine Boxseite!

          • Nein, Luzifer, dass ist die Aufgabe vom Fuchs, aber ich gebe dir recht, eigentlich hat das mit Boxen nix zu tun. Wenn der Fuchs aber nur hier reagiert, …!

            Der Fuchs wurde zunächst sehr freundlich darauf hingewiesen, für seine Worte und Taten auch Verantwortung zu übernehmen, aber er hat es lieber vorgezogen, hier seine “Macht” auszuspielen und ich habe die Herausforderung angenommen.

  3. 20. Mai 2017 at 23:01 —

    Alle 3 Typen, die mich hier in dem Verlauf angreifen, sind Fakes von ein und der gleichen Person:

    Fake-flo9er angemeldet als fio9er, dann zum Doppelgänger umbenannt

    Fake-Dr. FaIlobsthammer ( ͠° ͟ʖ ͡°) angemeldet als Dr. Failobsthammer, dann zum Doppelgänger umbenannt

    Fake-fettundmuskeln angemeldet als fettundmuskein, dann zum Doppelgänger umbenannt

    Der Typ hat einen an der Waffel und will mir dann auch noch das unterjubeln, was er selbst ständig hier abzieht:

    Zitat von oben:

    “Die Manier, sich durch Mehrfachaccounts mehr Gehör zu verschaffen entstammt auch seiner Idee, obwohl diese ausdrücklich in den AGB untersagt wird.”

    Was soll man dazu noch sagen? Was zieht der sich für einen Stoff rein? Was fragt der sich, wenn er morgens in den Spiegel schaut? “Wer bin ich heute und wenn ja, wie viele?” Ist das Schizophrenie oder wie nennt man das?

  4. 20. Mai 2017 at 23:27 —

    Luzifer… Dein Tipp:

    “Löschen und nicht darauf antworten sollte die Devise sein!”

    …ist normalerweise richtig, aber genau das regt diesen kranken Stalker noch mehr an, sich immer wieder neuen Schwachsinn einfallen zu lassen. Er will sich hier produzieren, Welle machen und so die Beachtung finden, die er im richtigen Leben nicht bekommt.

    Ich lasse diesen Schwachsinn mal ne Weile stehen, damit jeder User sehen kann, was wirklich los ist. Aber ob der Spinner dadurch zur Einsicht kommt, weiss ich nicht. Warscheinlich heckt er schon wieder mit 20 neuen e-mailadessen und boxen.de-Accounts aus, wie er seine Lügenwelt aufrecht erhalten und weiter ausbauen kann.

    • Versuche es doch einmal mit “Dazulernen”, reinecke-blöd-fuchs!

      Alles was ich dir zusagen habe, habe ich dir auch ganz frei und offen hier bei boxen.de mitgeteil. Zunächst sehr freundlich und dann etwas nachdrücklicher, aber du glaubst ja immer noch, dass es besser wäre, Geister, die du gerufen hast, einfach zu ignorieren bzw. sie verbal mit Kraftausdrücken zu verscheuchen.

      Hättest du dir zum rechten Zeitpunkt Mühe gegeben, wärest du heute schon einen Schritt weiter. Aber so bist du nun mal nicht, du fährst lieber einen Karren an die Wand und wenn man dich darauf anspricht, für den entstandenen Schaden Verantwortung zu übernehmen, ziehst du den Schwanz ein und blöckst rum wie ein wild gewordenes Schaf.

      Aber jeder ist nun einmal seines Glückes Schmied und wie ich lese, schmiedest du deines mal wieder ausschliesslich mit Kraftausdrücken, anstatt dein Hirn anzuschalten.

      • 21. Mai 2017 at 19:45 —

        Noch mal meine Frage an dich: Wer glaubst du eigentlich, wer du bist? Ich komme zu dem Schluss, dass du nichts weiter als ein nach Aufmerksamkeit heischender Troll und Stalker bist. Sind das “Kraftausdrücke”? Bestimmt nicht. So nennt man solche Typen wie dich normalerweise, die so ätzend sind wie Hundeschei**e am Schuhabsatz.

  5. 21. Mai 2017 at 12:41 —

    warum wird hier soviel rumgepöbelt 😀

    • 21. Mai 2017 at 19:48 —

      Weil ein offensichtlich verwirrter User glaubt, er sei Gott und das auch noch in mehreren Varianten.

      Ich habe den ganzem Mist nur deshalb stehen lassen, damit sich jeder Andere ein Bild davon machen kann.

      In ein paar Stunden kommt der Putzeimer….

      • 22. Mai 2017 at 11:12 —

        Für Gott hält sich hier wohl eher der, welcher willkürlich Beiträge löscht und behauptet, er würde am längeren Hebel sitzen!

        • 22. Mai 2017 at 13:59 —

          Identität Nr. 4

          Fake-liston – angemeldet als iiston … Nach der Anmeldung umbenannt in liston, um als Doppelgänger seine dämlichen Spielchen zu spielen. Und dann stellt das Dummerchen mir auch noch eine Freundschaftsanfrage…

          Nur mal so nebenbei: Glaubst du wirklich an Narrenfreiheit?

          • 22. Mai 2017 at 14:22

            Lass’ den Spinner doch schreiben, reineckefuchs!

          • 22. Mai 2017 at 14:31

            Löbel – du hast zu viel Langeweile.

          • 22. Mai 2017 at 17:51

            Halt mich da raus. Ich troll hier nicht rum.

  6. 21. Mai 2017 at 21:30 —

    Haha was war denn hier wieder los?

    Boxen.de – die Daily Soap unter den Boxportalen

  7. 21. Mai 2017 at 21:51 —

    Das Spiel heißt: 3 Fake-Accounts vs Artikelschreiber

    Edit: 4 Fake Accounts … Fake-liston, angemeldet als iiston …. mal sehen, wen er noch alles doubelt …

    Edit: 5 Fake Accounts … Fake-California, angemeldet als Caiifornia

    • 22. Mai 2017 at 17:02 —

      du bist echt blitzgescheit, reineckefuchs!
      ein investigativer schlauchfuchs quasi, der mit bravour alles aufdeckt, was uns der troll schon seit langem mitzuteilen versucht.

      jetzt wird`’s aber langsam peinlich für’s füchschen,
      also schnell alles löschen.

      • 22. Mai 2017 at 21:57 —

        Und schon kommt Fake-Account Nr. 6 um die Ecke !!!

        Fake-“Adrenalinmonster” – Angemeldet als “adrenaiinmonster”

        Es wird peinlich für Herrn Löbel.

        Jetzt wünscht er sich schon selber, dass seine Offenbarungen hier gelöscht werden …

        • 23. Mai 2017 at 10:31 —

          Wieso solte das, was hier abgeht, peinlich für Herrn Löbel sein?
          Natürlich, wenn man davon ausgeht, dass das Adrenalinmoster tatsächlich Herr Löbel wäre, dann könnte es für ihn sehr peinlich sein.

          Im Augenblick ist es aber nur peinlich, dass der Fuchs einfach nicht checkt, dass Herr Löbel mit dieser Angelegenheit nicht zu tun hat und sich weigert, sich den Geistern zu stellen, die Herr reineckefuchs selbst gerufen hat.

          • 23. Mai 2017 at 10:52

            Na bitte: Es geht doch. Ein neuer Account ! Wenn du jetzt schon mal soweit bist, dich mit deinem fast richtigen Namen anzumelden, kannst du ja vielleicht auch endlich mal mit der Sprache herauskommen, was du überhaupt von mir willst.

            Welchen “Geistern” soll ich mich denn stellen? Dem wilden Geschwurbel von deinem halben Dutzend Fake-Accounts vielleicht? Bis jetzt weiss ich absolut nicht, was dein Probem ist. Du warscheinlich selbst auch nicht.

            Meckern, Welle machen, im Mittelpunkt stehen. DAS ist deine Welt. Sobald es konkret wird, kommt nur lauwarme Luft.

          • 23. Mai 2017 at 13:55

            Wenn du meinst!

            Was die Geister betrifft so rufst du sie nicht nur, nein, du schreist gerade zu danach und wie sich die “lauwarme Luft” auswirken wird, wirst du feststellen, wenn sie den bei dir angekommen ist. Denn offensichtlich ist, dass du vorgibst keinen Plan zu haben, was aber ebenso an den Haaren herbeigezogen ist, wie deine Beleidigungen in welchen du mir genau das vorwirfst, was du hier mit aller Bravour selbst praktizierst.

            Na, dämmert es langsam?
            Nein natürlich nicht, weil jegliche Kritik an deine Person ausschliesslich zur Verhärtung deines unzweifelhaft nur minder ausgebildeten Denkapparates führt. So werden wir wohl noch ein wenig Spass haben, liebster reinecke. Vermutlich solange, bis du endlich kapierst, dass der Betrieb einer öffentlichen Internetplattform kein Freifahrtschein für Beleidigungen ist.

          • 23. Mai 2017 at 14:48

            Und wieder nur Luft. Nicht einmal mehr lauwarm. Wenn es dir nur um angebliche Beleidigungen geht, bin ich bestimmt nicht derjenige, der damit begonnen hat. Du musst es schon ertragen, dass ich mir nicht alles bieten lasse und mich wehre, wenn man mich angreift.

          • Extrem subjektive und falsche Behauptung, leider ist es bei deiner Löschwillkür recht schwer die Anfänge deiner Beleidigungszeremonien auch für andere sichtbar zu machen. Macht aber nicht viel. Allein dieser Thread reicht aus, um dich und deinen Respekt gegenüber Andersdenkenden zu durchschauen.

            Das du dir Beleidigungen nicht bieten lassen möchtest und dich zur Wehr setzt, ist das Eine und eigentlich völlig verständlich. Aber wie du das machst, ist das Andere, und entsprechend deines Verhaltens wirkt es sich auch gerade genauso aus.

          • 23. Mai 2017 at 15:47

            Und wann kommst du nun endlich mal auf den Punkt, und gibst endlich mal bekannt weshalb die mich mit einem halben Dutzend Fake-Accounts angiftest und am laufenden Band provozierst?

            Reicht für deine Meinungsäußerung nicht ein Account aus? Weshalb missbrauchst du die Namen und Identitäten von anderen Usern um hier auf breiter Front gegen mich Welle zu machen?

            Wenn du den Theard hier meinst, was wirfst du mir vor? Das ich dich als Identitätsbetrüger entlarve?

          • Natürlich hast du das Recht, mir weiterhin deinen Weg aufzwingen zu wollen, aber was glaubst du, ist die Konsequenz daraus?

    • 22. Mai 2017 at 17:05 —

      Woran hast du mich erkannt, reineckefuchs?

      • 22. Mai 2017 at 17:07 —

        Das frag’ ich mich auch!

        • 22. Mai 2017 at 17:23 —

          Ich kann mich nur wiederholen, auf dieser Seite ist das Kindergarten in Vollendung und zwar von allen Beteiligten die sich um was auch immer streiten und beleidigen!
          Solange ihr anonym seit, seit ihr durch die Bank die Allergrößten, ihr könnt stolz auf euch sein!
          Wenn ihr Männer seid, dann trefft euch doch mal an Tag X, in Stadt X und setzt euch mal an einen Tisch und klärt das von Angesicht zu Angesicht oder habt ihr dazu keine Eier?

          Dieser ganze Hick-Hack auf dieser Seite bringt absolut nichts, es wundert mich eigentlich das ihr das nicht selber schnallt

  8. 22. Mai 2017 at 21:08 —

    @ Dr.Fallobsthammer

    Ja, mir fehlt das Hintergrundwissen und nicht nur ein wenig, sondern komplett!
    Ich weiß nicht warum du oder sonstwer sich so angepisst fühlt, aber das ändert nichts an meinem Kommentar vom 22. 5. um 17:23 Uhr!

    • Dieser ganze Hick-Hack auf dieser Seite bringt absolut nichts, es wundert mich eigentlich das ihr das nicht selber schnallt.

      ———-

      Das stimmt so nicht ganz, aber dafür müsstes du den Sachverhalt von Anfang an betrachten, was aber aus deiner Sicht gar nicht erforderlich ist; denn offensichtlich bist du ja auch gar nicht involviert.

      Und solange du den Sachverhalt nicht kennst, musst du dir einfach eingestehen, dass du zu diesem Theman nur mangelhaft fundiertes Wissen dazu steuern kannst. Aber auch das sollte oder muss dich nicht interessieren, denn du bist ja fürs Boxen hier.

      Ich bin auch wegen des Boxens hier und anfänglich war boxen.de durchsetzt von Doppel- bis Mehrfachaccounts und die Beiträge diverser User waren randvoll mit Beleidigungen. Zur Zeit ist es nicht mehr ganz so tragisch, bis auf den Fuchs und den Troll und wenn der Fuchs mit seinem Allmachtgehabe keine einseitige Willkür in Form von Beleidgungs- und Zensurlawienen begünstigen würde, wüsste ich nicht, warum der Troll hier überhaupt sein “Unwesen” treiben sollte.

      Als Journalist sollte man sich nicht wundern, wenn es aus einem Wald so herausschallt, wie man dort hinein gerufen hat. Aber das will der reineckefuchs ja nicht wissen. Im Zweifelsfalle löscht er einfach das, was er nicht lesen will.

      Und ja, da gebe ich dir Recht, das bringt absolut nichts!

      • 23. Mai 2017 at 15:53 —

        Du sprichst von “ihr” und meinst dich selbst. Löbel, ich kann deutlich sehen, ob der echte oder der falsche “Dr.Fallobsthammer” etwas gepostet hat.

        Versuchs erst gar nicht, mit deinen 6 Accounts (oder wie viele auch immer) so weiter zumachen. Du reitest dich immer tiefer rein.

        Lösch deine Fake-Accounts und schreibe einfach als Chris Löbel weiter und gut ist.

        Das ist ein Friedensangebot, nimm es an oder lass es. Du hast die Wahl.

        • Natürlich hast du das Recht, mir weiterhin deinen Weg aufzwingen zu wollen, aber was glaubst du, ist die Konsequenz daraus?

          • 23. Mai 2017 at 16:12

            Meinen Weg aufzwingen? Ich erwarte einfach mal Ehrlichkeit als Grundvoraussetzung und kein weiteres AFFENTHEATER mit deinen ganzen Fake-Accounts!

            Ist das so schwer zu begreifen oder bist du schon so weit, dass du es toll findest hier mit eine halben Dutzend geklauten Identitäten in Rollenspielen deine Langeweile totzuschlagen?

            Mach dich einfach mal ehrlich und hör endlich mit deinem Schwachsinn auf.

          • 23. Mai 2017 at 16:31

            Und andere erwarten einen fairen Umgang.
            Ist das so schwer zu begreifen?

            Bis bald!

        • 23. Mai 2017 at 16:08 —

          Löbel, ich kann deutlich sehen, ob der echte oder der falsche „Dr.Fallobsthammer“ etwas gepostet hat.

          —-

          Man oh man reiecke-schlau-fuchs, wie machst du das nur. Der Troll benutzt irgendeinen seiner Accounts und du kannst das einfach so erkennen?

          Dafür gibt es nur zwei Möglichkeiten:
          1. Du bist Superschlau.
          2. Der Troll legt es darauf an, erkannt zu werden.

          Aber ich nehme dein Friedensangebot selbstverständlich genauso an, wie du respektvoll bist.

          • 23. Mai 2017 at 16:16

            Respekt vor einem Betrüger, der darauf pocht, dass sein Betrug zu akzeptieren ist?

          • 23. Mai 2017 at 16:28

            Und immer mit dem Finger auf andere zeigen, aber niemals seine eigenen Fehler erkennen und vermeiden. Du scheinst ein hoffnungsloser Fall zu sein und mit Verlaub, dass was man hier über dich schreibt, ist noch geschmeichelt!

            Bis bald!

          • 23. Mai 2017 at 16:47

            “Du scheinst ein hoffnungsloser Fall zu sein und mit Verlaub, dass was man hier über dich schreibt, ist noch geschmeichelt!”

            Du kennst mich wirklich keine einzige Sekunde lang und erlaubst dir solche Aussagen. Was “man” hier über dich schreibt … Du bist der Einzige, der sich gar nicht mehr einkriegt, mir etwas ans Zeug flicken zu wollen.

            Werde mal wach Junge! Du bist der Einzige, der an dein Rollenspiel hier glaubt. Du springst von einem deiner Accounts auf den nächsten und willst so vorspielen, du wärst “VIELE” oder am Ende “ALLE”. Du bist voll krank, merkst du das nicht selber?

            Löbel, das ist mittlerweile deine 7. Identität allein in diesem Strang. Reicht es nicht mal so langsam?

            “Anonymus”, eingerichtet gestern Mittag.

            “Chris Loebel”, eingerichtet gestern Abend.

            Willst du hier eine one man Show abziehen?

            Legst du zu jedem Profil ein Fake-Profil an und machst dann einen auf Alleinunterhalter oder was soll das noch werden mit dir?

  9. 23. Mai 2017 at 16:35 —

    Die Länge eines Hebels ist immer relativ zur Länge anderer Hebel!

    Mit besten Grüßen

    • 23. Mai 2017 at 16:49 —

      … und die Größe einer Mattscheibe ist immer relativ zur Größe eines Vorschlaghammers.

      Huch, jetzt fängst du bestimmt gleich wieder an zu flennen, weil ich dich angeblich beleidigt oder bedroht habe.

  10. 23. Mai 2017 at 17:54 —

    Sagt mal, ist das ein Niveau eine Boxseite?
    Dachte, die Fake- Accounts sind Geschichte? IP- Adressen?
    Aber Fuchs, warum antwortest du auf angebliche User ohne Avatar?

  11. 23. Mai 2017 at 18:14 —

    Löscht doch einfach diese ganzen Fakeaccounts und sperrt die IP wenn möglich.
    Gibts hier keine Admins?

Antwort schreiben