Top News

Teddy Atlas: Wawrzyk keine wirkliche Bedrohung

Teddy Atlas ©Nino Celic.

Teddy Atlas © Nino Celic.

Alexander Povetkins ehemaliger Trainer Teddy Atlas räumt dem Polen Andrzej Wawrzyk (27-0, 13 K.o.’s) keinerlei Chancen ein, am 17. Mai für eine Überraschung zu sorgen. Povetkin (25-0, 17 K.o.’s) muss aus dem Duell in Moskau unbedingt als Sieger hervorgehen, um im September die Rekordbörse für den Kampf gegen Wladimir Klitschko einstreichen zu können.

“Der polnische Boxer hat keine Erfahrung gegen Boxer von hoher Qualität, was für einen leichten Sieg von Povetkin sorgen wird”, sagte Atlas gegenüber Bokser.org. “Die Menschen, die diesen Kampf ermöglichen, wissen das, denn es ist ein sehr wichtiger Moment in seiner Karriere. Für das Duell mit Wladimir Klitschko bekommt er schließlich 6 Millionen! Wenn sie glauben würden, dass es ein Risiko wäre, würde es den Kampf nicht geben. Wenn Wawrzyk eine wirkliche Bedrohung darstellen würde, würde man ihm nicht erlauben, gegen Povetkin in den Ring zu steigen.”

Atlas war von 2009-2011 der Trainer von Povetkin und hat ihn in dieser Zeit zum WBA-Titel geführt. Nach der ersten Titelverteidigung gegen Cedric Boswell kam es jedoch zur Trennung, da Atlas verlangte, dass Povetkin in den USA trainieren sollte.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Friday Night Fights in Detroit: Paris einstimmiger Sieger in hart umkämpftem Duell gegen Perez

Nächster Artikel

Johnathon Banks: Fury sollte gegen Wilder kämpfen

99 Kommentare

  1. fewi
    11. Mai 2013 at 13:58 —

    Atlas hat Powetkins Technik ruiniert, gut das er weg ist

  2. Husar
    11. Mai 2013 at 14:10 —

    leichter sieg von Povetkin ,das will ich sehen …. gegen Huck sollte es auch ein leichter sieg werden und was ist daraus geworden ,das Povetkin gelernt hat sich zu ducken .

  3. Markus
    11. Mai 2013 at 14:11 —

    Wo wird der Kampf Povetkin vs. Wawrzyk in Duethschland überhaupt ausgestrahlt?

  4. david
    11. Mai 2013 at 14:28 —

    povetkin ist ein waschlappen der uuuuu booooot boxer hat gegen huck normalerweise verloren

  5. david
    11. Mai 2013 at 14:30 —

    povetkin soll mal gegen wilder boxen oder gegen tommy morrison the duke die hauen den entgültig weg povetkin kriegt nur leichte gegner und warum weil sie ihn seine bilanz erhalten wollen wäre schlimm wenn da ne niederlage stehn würde das ist es

  6. Alex
    11. Mai 2013 at 14:44 —

    Naja Wawrzyk kann man mit Pianeta vergleichen. Pianeta hatte zwar die etwas besseren Gegner, aber Wawrzyk war ein bisschen überzeugender. Wawrzyk geht schon in Ordnung.

    @ Markus

    Ich glaube garnicht, aber du findest den Kampf bestimmt auf Guru TV, auf Boxnation oder auf anderen Streams.

    @ david

    Tommy Morrison boxt nicht mehr, aber er hätte Povetkin schon weggehauen, da stimme ich dir zu, aber Wilder hat noch nichts bewiesen was Povetkin gefährlich werden könnte.

  7. Markus
    11. Mai 2013 at 14:48 —

    @Alex: Den Eindruck habe ich bisher auch, was mich aber wundert. Dass die ARD im Fall gegen Klitschko nicht überträgt, weil die Russen den Kampf ersteigert haben und den sicher eher an RTL verschachern, ist ja klar. Aber hat diesen Kampf nicht wie immer Sauerland ersteigert?

  8. Simon8965
    11. Mai 2013 at 14:53 —

    @Markus: Freiwillige Titelverteidigungen werden nie versteigert. Sauerland hat wohl zugesagt, dass Povetkin auf der Veranstaltung in Moskau boxen darf, aber da sie nicht der Ausrichter sind, werden sie den Kampf nicht übertragen

  9. Allerta Antifascista!
    11. Mai 2013 at 14:59 —

    Wackelpudding-Kinn Tommy Morrison, der vom legendären Michael Bentt in einer Runde verg.ewalt.igt wurde? 😆

  10. Alex
    11. Mai 2013 at 15:00 —

    @ Markus

    Naja auf RTL wird der Kampf übertragen weil es bei RTL um viel mehr Geld geht als bei ARD, also das Geld was Hrunov ausgibt wird er bei RTL viel leichter zurückverdienen als bei ARD.

  11. Flo9r
    11. Mai 2013 at 15:11 —

    Alex sagt:

    @ david
    “Tommy Morrison boxt nicht mehr, aber er hätte Povetkin schon weggehauen, da stimme ich dir zu..”

    Weder Morrison noch Wilder würden (bzw hätten) Povetkin “weggehauen”..

  12. Markus
    11. Mai 2013 at 15:22 —

    @Alex: Ja eben, mein ich ja 🙂

    Finde es nur schade, dass die Veranstaltung nicht gezeigt wird, weil die Fightcard mit Lebedev und Troyanovsky eigentlich ziemlich geil ist!

  13. Allerta Antifascista!
    11. Mai 2013 at 15:27 —

    @Flo9r
    Also, da muss ich dir widersprechen! Wenn Alex das sagt, ist das so! Immerhin hat er alle jemals aktiven Boxer analysiert, ihre Charaktere auf Fight Night Champion erstellt und jede mögliche Konstellation durchgespielt! Und wenn dabei Morrison Povetkin weggehauen hat, dann ist das so! Noch nie hat er sich geirrt, ich hoffe du entschuldigst dich bei ihm für deine despektierliche Äußerung!

  14. Simon8965
    11. Mai 2013 at 15:35 —

    @Allerta Antifascista: Spielst du Fight Night Chmapion?? 😀
    Also ich bin immer für eine Runde bereit 😀

  15. Alex1
    11. Mai 2013 at 15:45 —

    @Simon8965

    Hatten wir nicht erst das Vergnügen gegeneinander zu boxen? Bin mir sicher das du es warst, der zweimal den Kampf abgebrochen hat weil unterlegen 🙂
    Mein lieblingsboxer im Spiel, ein gewisser M. Charr 😀 (und das schlimmste, ich bin bisher ungeschlagen mit dem!!!!!!! 😀 )

  16. Allerta Antifascista!
    11. Mai 2013 at 15:46 —

    @Simon
    Habe es eine ganze Zeit lang gezockt, ist ein super Spiel, aber mittlerweile habe ich die PS3 verkauft, da ich eh nur noch Poker zocke und sie nicht mehr angerührt habe! 🙂

  17. Arthur Abraham trägt 8oz!!!
    11. Mai 2013 at 15:50 —

    Der polnische Boxer hat keine Erfahrung gegen Boxer von hoher Qualität, was für einen leichten Sieg von Povetkin sorgen wird!!!

  18. OLYMPIAKOS GATE 7
    11. Mai 2013 at 15:52 —

    @ david

    bist ja echt ein witzbold.
    der duke war ein guter puncher,aber wie allerta schon schrieb,war sein kinn aus einer gallertartigen masse.tommy würde eine schöne abreibung bekommen.

    und zu windmill wilder,der würde nicht mal dazu kommen pove zu treffen und in den ersten 3,4 runden schwer ko gehen.da liegen welten zwischen den beiden.

  19. MainEvent
    11. Mai 2013 at 15:53 —

    Der wrwzcyckski kriegt aufs Maul

  20. OLYMPIAKOS GATE 7
    11. Mai 2013 at 15:54 —

    p.s. sehr gut ,daß atlas weg ist von pove,der hat ihm mehr geschadet ,als geholfen.

  21. 300
    11. Mai 2013 at 16:00 —

    Povetkin ist eine Null….der ist Fake WM…der hat gegen Chambers schlecht ausgesehen, gegen Chagaev fast ko gegangen und von Huck hat er richtig aufs Maul bekommen

  22. Florian
    11. Mai 2013 at 16:00 —

    Bin gespannt wie Povetkin sich vor allem Konditionell unter Kostya Tsyu (oder wie auch immer man den Namen schreibt) verbessert. Der Rahmann Kampf konnte das ja noch nicht wirklich zeigen.

  23. BoxingIsLive
    11. Mai 2013 at 16:10 —

    Arthur Abraham 8 Oz was fuer nen bloeden Namen du hast 😀 Mal gucken der Pole ist noch ungeschlagen beim Boxen kann jeder Schlag entscheidend sein…!

  24. v12, 7-er.
    11. Mai 2013 at 16:17 —

    @david

    Ich stimme zu, wenn es um Huck die rede ist das Povetkin verloren hat, nun es wird noch schlimmer gehen als befürchtet den Povetkin wird das schlimmste erleben gegen Vladimir.

  25. sascha
    11. Mai 2013 at 16:32 —

    Der Pole wird gewinnen,bin mir ziemlich sicher. er braucht aber einen KO,sonst schenkt die Russenmafia in Moskau Povetkin einen Punktsieg,wie gegen Huck! Auf gehts Wawrzcyk!!!!!

  26. Dr. Bumsow
    11. Mai 2013 at 16:39 —

    Thompson war auch keine Bedrohung für Price hahahahahahaha

  27. mike
    11. Mai 2013 at 16:51 —

    wawrzyk ist wenigstens stärke und ernstzunehmender als pianeta.

  28. Simon8965
    11. Mai 2013 at 17:01 —

    @Alex1: Spielst du auf Xbox? Ich glaube, du meinst jemand anderen, ich breche die Spiele aus Fairness eigentlich nie ab. Soo schlecht bin ich auch nicht- habe immer noch einen positiven Kampfrekord 😀

  29. Allerta Antifascista!
    11. Mai 2013 at 17:32 —

    Unser Dr.pädo. Phil Bumsow ist noch Jungfrau! Respekt das er dazu steht!

  30. Dr. Bumsow
    11. Mai 2013 at 17:36 —

    hahahahahahaha

  31. Dr. Bumsow
    11. Mai 2013 at 17:38 —

    Allerta ist der Zwillingsbruder von W.Papke eineiig

  32. Dr. Bumsow
    11. Mai 2013 at 17:40 —

    Er war auch immer dagegen das sich sch.wule Boxer outen

  33. ali
    11. Mai 2013 at 17:53 —

    ich gehe auch von einem povetkin sieg aus
    dennoch scheint der mir ein sehr überheblicher kerl zu sein der atlas

  34. Allerta Antifascista!
    11. Mai 2013 at 17:56 —

    Bumsow ist die Reinkarnation von J.Bartsch, keineiig!

  35. Allerta Antifascista!
    11. Mai 2013 at 18:03 —

    Dr. Bumsow sagt:
    11. Mai 2013 um 17:38
    Allerta ist der Zwillingsbruder von W.Papke eineiig
    ———————————
    😀

  36. Dr. Bumsow
    11. Mai 2013 at 18:04 —

    @allerta Hallo Erwin Hagedorn

  37. Tyson Lennox
    11. Mai 2013 at 18:11 —

    Povetkin hat sich in die Position gebracht, für eine Tracht Klitschko-Prügel weit mehr zu kassieren, als alle anderen Pfeifen. Respekt!

  38. Allerta Antifascista!
    11. Mai 2013 at 18:21 —

    Dr. Bumsow sagt:
    11. Mai 2013 um 18:04
    @allerta Hallo Erwin Hagedorn
    ————————–
    😆
    Grüß dich Ronny Rieken! Und wie stehts?

  39. Dr. Bumsow
    11. Mai 2013 at 18:22 —

    Hallo Fritz Honka

  40. Dr. Bumsow
    11. Mai 2013 at 18:25 —

    und auch Frank Schmökel

  41. Dr. Bumsow
    11. Mai 2013 at 18:26 —

    mehr kennst du nicht in deiner Familie he

  42. Allerta Antifascista!
    11. Mai 2013 at 18:29 —

    Ob Martin Ney seine Maske auch im Bau tragen darf?

  43. Dr. Bumsow
    11. Mai 2013 at 18:31 —

    deinen Bruder kenne ich leider nicht

  44. Dr. Bumsow
    11. Mai 2013 at 18:31 —

    sorry

  45. Dr. Bumsow
    11. Mai 2013 at 18:33 —

    ah Kindermörder verstanden

  46. Allerta Antifascista!
    11. Mai 2013 at 18:33 —

    Doch, du hast meinen belgischen Onkel Marc Dutroux vergessen und den Star unserer Family Gary Glitter!

  47. Dr. Bumsow
    11. Mai 2013 at 18:33 —

    jetzt kenne ich ihn

  48. Dr. Bumsow
    11. Mai 2013 at 18:34 —

    Den belgischen Ho.mo kennt ja jeder

  49. Dr. Bumsow
    11. Mai 2013 at 18:35 —

    aber ney musste ich erst googlen

  50. Dr. Bumsow
    11. Mai 2013 at 18:36 —

    also ok allerta und ney= dieselbe Person

  51. Dr. Bumsow
    11. Mai 2013 at 18:37 —

    zufrieden Ho.mo?

  52. Profiboxer
    11. Mai 2013 at 18:41 —

    Es werden keine Kämpfe mehr in Deutschland übertragen was soll denn der S.cheiß! Und wenn dann nur von der ARD wenn Sauerland der Veranstalter ist, und da gibt es immer nur Fehlurteile. Von RTL und den Klitschkos möchte ich gar nicht erst anfangen! S.cheiß Deutschland! S.cheiß Betrüger-Land!

  53. Allerta Antifascista!
    11. Mai 2013 at 18:41 —

    @Dr.pädo. Phil Bumsow
    Nur wenn ich die Maske trage! 😀
    Wie gehts eigentlich der kleinen Maddie? Ist sie fit oder hast du ein bisschen zu dolle mit ihr “gespielt”?

  54. Dr. Bumsow
    11. Mai 2013 at 18:42 —

    kleiner Tipp. mußt mal Fußball Kommentare hören fast noc h besser sls die Boxkommentare

  55. Dr. Bumsow
    11. Mai 2013 at 18:43 —

    Grade live auf ARD

  56. Dr. Bumsow
    11. Mai 2013 at 18:46 —

    Maddie ist das nicht das kleine englische Mädchen? Wo die Eltern schon seit Jahren versuchen sie zu finden? Nee sorry da mach ich keine Witze drüber

  57. Allerta Antifascista!
    11. Mai 2013 at 18:50 —

    @Bumsow
    Was ist dein Verein?

  58. Dr. Bumsow
    11. Mai 2013 at 18:52 —

    von boxen oder was meinst du

  59. Allerta Antifascista!
    11. Mai 2013 at 18:54 —

    @Bumsow
    An deiner Stelle würde ich darüber auch keine Witze machen!

  60. Dr. Bumsow
    11. Mai 2013 at 18:56 —

    Na nun sag

  61. Allerta Antifascista!
    11. Mai 2013 at 18:57 —

    Ich meinte beim Fussball!

  62. Dr. Bumsow
    11. Mai 2013 at 18:58 —

    Na als Berliner. … i s t das schwer

  63. Dr. Bumsow
    11. Mai 2013 at 18:59 —

    Bundesweit jedenfalls nicht für Bayern

  64. Allerta Antifascista!
    11. Mai 2013 at 19:01 —

    Surfstick, ist langsam die Schei.ße! 😡

  65. Dr. Bumsow
    11. Mai 2013 at 19:02 —

    hihihi na sag an

  66. Allerta Antifascista!
    11. Mai 2013 at 19:06 —

    Eisern Union?

  67. Dr. Bumsow
    11. Mai 2013 at 19:08 —

    Na selbst als Ost Berliner ….

  68. Allerta Antifascista!
    11. Mai 2013 at 19:11 —

    Was ansagen? Dein Verein? Als Berliner kanns nur Union sein, kein Mensch mag Hertha!

  69. Dr. Bumsow
    11. Mai 2013 at 19:13 —

    Na komm nach Berlin und wir gehen einen trinken und denn weißt du Bescheid

  70. Dr. Bumsow
    11. Mai 2013 at 19:14 —

    z e ige dir das Brandenburg Tor und wowereits S tahlrohr bar..

  71. Allerta Antifascista!
    11. Mai 2013 at 19:25 —

    Mit Wowi’s Stahlrohr möchte ich nichts zu tun haben! 😀
    Aber Berlin ist eine Super-Stadt!

  72. Dr. Bumsow
    11. Mai 2013 at 19:27 —

    Die einen sagen so die anderen so. …

  73. Allerta Antifascista!
    11. Mai 2013 at 19:31 —

    Ich sag so!

  74. Dr. Bumsow
    11. Mai 2013 at 19:32 —

    Pizza Service kommt gleich

  75. Dr. Bumsow
    11. Mai 2013 at 19:33 —

    muß essen

  76. Allerta Antifascista!
    11. Mai 2013 at 19:36 —

    Guten Appetit!

  77. Dr. Bumsow
    11. Mai 2013 at 19:38 —

    Danke in Berlin sorgen viele türkische und arabische Leute für das kulinarische Wohlergehen

  78. Dr. Bumsow
    11. Mai 2013 at 19:39 —

    nur Boxen können sie nicht. ….

  79. Dr. Bumsow
    11. Mai 2013 at 19:41 —

    Aber allerta .. du bist in Ordnung

  80. Allerta Antifascista!
    11. Mai 2013 at 19:51 —

    Dr. Bumsow sagt:
    11. Mai 2013 um 19:38
    Danke in Berlin sorgen viele türkische und arabische Leute für das kulinarische Wohlergehen
    ————————————–
    Ja, ich weiß! Bin 2-3 mal im Jahr dort und es ist ausgezeichnet! Auch preislich kann man sich nicht beschweren, wie ich finde! Lass es dir schmecken!

  81. Dr. Bumsow
    11. Mai 2013 at 19:52 —

    ja das stimmt. Vielen Dank

  82. Allerta Antifascista!
    11. Mai 2013 at 19:54 —

    Danke Doc, kann ich nur zurückgeben! 🙂

  83. Dr. Bumsow
    11. Mai 2013 at 19:56 —

    🙂

  84. Jörg der Zestörer
    11. Mai 2013 at 20:39 —

    Gibt es einen Link für den Kampf der deutschen Eichel?

  85. Alex
    11. Mai 2013 at 21:40 —

    @ Allerta Antifascista!

    Es stimmt zwar dass ich Fight Night Champion spiele, das ist aber nicht der Grund warum ich das sage. Ich schätze Tommy Morrison halt einfach besser ein als Povetkin.

  86. 300
    11. Mai 2013 at 21:45 —

    oh mann….adrivo haben mich auf dem kicker….die löschen ne Menge Comments von mir letzter Zeit ……selbst harmlosere

  87. johnny l.
    11. Mai 2013 at 21:57 —

    Warzenjack hat keine Chance!

  88. Carlos2012
    11. Mai 2013 at 22:45 —

    Was ist den hir Los? Ossi treffen oder was?

  89. gigantus1
    12. Mai 2013 at 10:44 —

    Eine Passage muss man auch immer in der Hinsicht betrachten von wem wird sie gemacht und warum. Teddy atlas versucht als entlassener trainer von povetkin ihn in zugzwang zu versehen und so zu tun, als ob jeder andere ausgang vom jetzigen trainer verursacht wurde und ein erfolg andererseits ganz normal ist und nicht wegen des jetzigen trainers ausserdem will auf die geldgeilheit im hintergrund hinweisen. Das atlas damals recht hatte hat man mit dem chagaev und huck kampf gesehen. Povetkin war nicht fit genug. Warum er als trainer ihn nicht fiter machen konnte? Povetkins vater war gestorben und boxen war nicht mehr so wichtig

  90. gigantus1
    12. Mai 2013 at 10:51 —

    Laut wegner war povetkin frueher staerker und wladimir war 2008 schwaecher als heute. Ich denke 2008 haette povetkin nach punkten gewonnen, 2010 wohl verloren gegen klitschko wegen seiner fitness und 2013 weiss man es nicht weil er nach huck nur zwei runden geboxt hat

  91. gigantus1
    12. Mai 2013 at 10:57 —

    Da povetkin 2020 defintiv koerperliche defizite hatte und auch in den kampf 2009 nicht sehr fit wirkte kann man davon ausgehen das er seit meerderen jahren fitness probleme hat.beim huck kampf wurde es sehr deutlich ich denke das einfach in einiges monaten weg zu bekommen ist nicht moglich. Povetkin wird pgegen den Polen Zeigen wie fit er istq. Er muss unter 100 kilo
    Konmen, daher nicht sehr lang ist setzt er fett an

  92. Klitschkonull
    12. Mai 2013 at 10:57 —

    Der Kampf Povetkin gegen Wawrzyk ist eine genauso unnötige Nummer wie der Kampf Wladimir gegen Pianeta.

    Beide Pianeta und Wawrzyk sind ja so stark und waren vorher ungeschlagen.
    Wawrzyk ist genausowenig gefährlich für Povetkin wie Pianeta es für Wladimir war.

    “Die Menschen, die diesen Kampf ermöglichen, wissen das, denn es ist ein sehr wichtiger Moment in seiner Karriere. Für das Duell mit Wladimir Klitschko bekommt er schließlich 6 Millionen! Wenn sie glauben würden, dass es ein Risiko wäre, würde es den Kampf nicht geben. Wenn Wawrzyk eine wirkliche Bedrohung darstellen würde, würde man ihm nicht erlauben, gegen Povetkin in den Ring zu steigen.”

    DAS STIMMT WOHL ZU 100 %

    Trotzdem schade das man diesen Kampf nicht im deutschen Fernsehen sehen kann.Es wird ja sonst auch jeder Müll übertragen.Ist doch “ein WM-Kampf”(für mich gibt es nur einen Weltmeister pro Verband und Gewichtsklasse,egal wie die das nennen!!! Und im Moment ist das eben Wladimir) gegen einen ungeschlagenen Gegner.Und man wird sehen ob Povetkin seine Chance wahrnimmt und wie weit er schon in Form ist für den Kampf gegen Wladimir.

    Der müsste jetzt mal bis September durchtrainieren,am Ball bleiben und trainieren wie ein Verrückter,anstatt es nach diesem Kampf wieder zu ruhig anzugehen.

    Von diesen 3 Monate Training vor einem Kampf und danach nix mehr halte ich nicht viel.Natürlich kann man sein Training periodisieren um genau am Kampftag seine Bestform zu erreichen. Aber man kann doch auch das ganze Jahr im Training bleiben und eine bessere Ausgangslage zu schaffen.Dann wieder vor einem Kampftag 3 Monate anziehen und so in kleinen Schritten mit System besser werden.Seine Grundlagen eigentlich das ganze Jahr in intensivem Training verbessern und dann vor einem Kampf ins hochintensive Training einsteigen.

    Die Spekulationen wegen Tommy Morrison sind lustig.

    Morrison hat AIDS und deshalb ist er zurückgetreten.

    2007 wurde er nachgetestet,aber das diesmal der HIV-Test negativ ausfiel wurde behauptet kann auch auf die AIDS-Medikamente zurückzuführen sein.

    Man sollte mal Tommy Morrison bei der Bildersuche in Google eingeben,da kann jeder sehen wie schnell und wie super man mit Doping aussehen kann und auch wieder a.b.k.a.c.k.e.n.Besonders heute mit Wachstumshormonen die extrem Fett verbrennen.

    Das sieht man das Solis ein ehrlicher Boxer ist.

  93. gigantus1
    12. Mai 2013 at 10:58 —

    2010

  94. ali
    12. Mai 2013 at 13:58 —

    @Klitschkonull
    Das sieht man das Solis ein ehrlicher Boxer ist.

    also ist jeder für dich gedopt der kein fettsack ist

    gut zu wissen

  95. Tom
    12. Mai 2013 at 16:47 —

    Sollte Povetkin gegen Wawrzyk irgendwelche Probleme haben,braucht er gegen WK erst gar nicht antreten!

  96. Klitschkonull
    12. Mai 2013 at 20:38 —

    @ ali

    Nicht unbedingt.Aber Solis ist auf keinen Fall gedopt.

    Charr auch nicht.

    Gedopt ist nur wer eine positive Dopingprobe hat.Oder???

    Bei einer Nachweisbarkeit von nur 36 h von Wachstumshormonen ist Usain Bolt bestimmt auch nicht gedopt.

  97. ali
    12. Mai 2013 at 22:26 —

    @Klitschkonull

    ich bin da auch immer skeptisch wegen den dopingkontrollen aber
    sportlern doping zu unterstellen nur weil sie einen gut austrainierten körper haben

    das sind vorurteile

  98. OLYMPIAKOS GATE 7
    12. Mai 2013 at 23:20 —

    offtopic

    jungs ich trinke heute auf euch und die back to back euroleague champions

    O L Y M P I A K O S 4 LIFE.
    was für ein final.

    YAMAS YAMAS YAMAS

Antwort schreiben