Top News

Tavoris Cloud: “Yusaf Mack soll sich warm anziehen”

Tavoris Cloud ©Kevin Blatt/ONTHEGRiND BOXiNG.

Tavoris Cloud © Kevin Blatt / ONTHEGRiND BOXiNG.

IBF-Halbschwergewichts-Weltmeister Tavoris Cloud (22-0, 18 K.o.’s) bestreitet am 25. Juni seine dritte Titelverteidigung gegen seinen Pflichtherausforderer Yusaf Mack (29-3-2, 17 K.o.’s). Spekulationen über zukünftige Kämpfe gegen Jean Pascal oder Chad Dawson lässt der 29-Jährige nicht zu. Seine volle Aufmerksamkeit gelte derzeit Mack, so Cloud im Interview mit On The Grind Boxing.

“Mein Job ist es, voll auf den Kampf gegen Yusaf Mack fokussiert zu sein”, sagte Cloud. “Ich bin im Wald trainieren. Ich werde wie ein wildes Tier sein, wenn am 25. Juni der Gong ertönt. Yusaf Mack ist meine einzige Sorge im Moment.”

Clouds Botschaft an die Fans: “Boxfans auf der ganzen Welt: ihr könnt euch auf einen Leckerbissen freuen. Tavoris Cloud kommt mit Power in beiden Händen und der nötigen Härte. Ich werde nicht aufhören, bevor der Job erledigt ist. Yusaf Mack soll sich warm anziehen.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Lennox Lewis: "Holyfield, Rahman und Briggs sollten aufhören"

Nächster Artikel

Tyson, Chavez und Stallone in Hall of Fame aufgenommen

10 Kommentare

  1. MainEvent
    13. Juni 2011 at 14:48 —

    Yusuf Mack wird sehr viele Beulen mitnehmen

  2. Tom
    13. Juni 2011 at 15:02 —

    Hmm….ich habe Cloud zwar erst zweimal kämpfen sehen und bin von ihm noch nicht gänzlich überzeugt,aber für Y.Mack wird es allmal reichen!
    Alles andere als ein eindeutiger Sieg für Cloud wäre eine Sensation!

  3. Kano
    13. Juni 2011 at 17:51 —

    Cloud wird das Ding schon schaukeln,gehe von einem Tko Sieg aus oder einem deutlichen Punktsieg,wie User Tom schon sagte alles andere wäre eine Sensation,habe mir von Mack paar Fights angesehen und ich weiss nicht wie er Cloud gefährlich werden könnte??

  4. Tom
    13. Juni 2011 at 18:24 —

    @Kano , muß Du mir alles nach plappern ?

  5. oskarpolo
    13. Juni 2011 at 19:21 —

    Kano

    Hör doch endlich auf allen Usern hier,nach zu labbern ,langsam wirds monoton mit dir .

  6. Kano
    13. Juni 2011 at 22:45 —

    @Tom
    Cool bleiben Kumpel anscheinend bist du verletzlich wenn mann deine Meinung teilt,istz aber nichts mehr neues.

  7. Tom
    15. Juni 2011 at 21:19 —

    @ adrivo

    Der Kommentar am 13.6. um 18:24 ist nicht von mir!!!! Zu der Zeit lag ich im Krankenhaus!

  8. boxer
    14. August 2013 at 13:57 —

    Cloud boxt gegen Stevenson nicht Mack was los hier

  9. Marco Captain Huck
    14. August 2013 at 14:03 —

    Boxer

    Schau dir das Datum des Artikels an 😀 😀 😀

  10. boxer
    14. August 2013 at 16:12 —

    hehe lol stimmt die sind total falsch, wiseo steht der Artikel heute auf news

Antwort schreiben