Top News

Szpilka von US-Heimatschutz nach Hause geschickt: Kampf gegen Jennings könnte platzen

 ©boxen.de

© boxen.de

Der Kampf zwischen den ungeschlagenen Schwergewichtlern Artur Szpilka (16-0, 12 K.o.’s) und Bryant Jennings (17-0, 9 K.o.’s) am 25. Januar im Madison Square Garden ist in Gefahr: der Pole Szpilka wurde vom US-Heimatschutz am Flughafen von Chicago aufgegriffen und wieder nach Polen zurückgeschickt.

Dem vorbestraften Boxer wurden 48 Stunden gegeben, um weitere Dokumente zu besorgen, um doch noch in die USA einreisen zu können. Promoter Gary Shaw hofft, dass die Situation rechtzeitig geklärt wird, damit der Kampf in New York auf HBO doch noch stattfinden kann.

“Team Jennings und ich sind uns der Visaprobleme, die Szpilka im Moment hat, bewusst”, sagte Shaw. “Wir verfolgen die Situation gemeinsam mit Leon Margolis von Warriors Boxing sehr genau und hoffen, dass das Problem schnell geklärt werden kann. Das ist ein großartiger Kampf zwischen zwei ungeschlagenen gerankten Schwergewichtlern, und es wäre sehr enttäuschend, falls sie nicht gegeneinander kämpfen könnten. Wir arbeiten sehr hart daran, dass Artur die notwendigen Dokumente bekommt, damit sie am 25. Januar auf HBO aufeinandertreffen können.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Marco Huck: "Ich nähere mich erst meiner Bestform"

Nächster Artikel

Nächster Kampf von Pulev am 5. April in Rostock?

53 Kommentare

  1. hannes
    13. Januar 2014 at 13:15 —

    ich denke, sowas könnte man bereits vor der abreise wissen

  2. underdog-m
    13. Januar 2014 at 13:25 —

    Ne kann man nicht !
    Je nachdem um was es sich handelt
    und bei den amis reicht es ja das er rausgenommen wird und sie entscheiden vor ort er darf nicht einreisen dann darf er nicht er war ja schon in amerkia und es gab keine probleme und jetzt gibt es sie und sie wussten garnix !!

  3. neuhier
    13. Januar 2014 at 13:50 —

    Szpilka hat bereits in den USA geboxt.. zuletzt doch vor einigen Monaten. Was soll der Mist,…

  4. Husar
    13. Januar 2014 at 13:58 —

    Die Amis haben Angst vor Szpila ……. 😉

  5. Brennov
    13. Januar 2014 at 14:30 —

    die amis sind so lächerlich!

  6. HWFan
    13. Januar 2014 at 14:40 —

    Wäre schon sehr ärgerlich, wenn einer der wenigen interessanten HW-Kämpfe wegen soetwas ausfallen würde!

  7. Szpila
    13. Januar 2014 at 15:09 —

    Die wissen genau Bescheid, dass er den Jennings zerfetzen wird und probieren halt alles mögliche um ihn zu schwächen.

    Grosser Fehler sollte es zum Kampf kommen steht Jennings keine 3 Runden.

  8. Ferenc H
    13. Januar 2014 at 15:19 —

    Tja die Amis führen halt ein Krieg gegen den Terror dazu gehören auch Polnische Ex-Hooligans mächtig gefährlich 😀 😀

  9. matthias
    13. Januar 2014 at 16:19 —

    es werden einfach zu viele kämpfe abgesagt das nervt.

  10. MainEvent
    13. Januar 2014 at 16:23 —

    Amerika hat genug Abschaum

  11. MainEvent
    13. Januar 2014 at 16:24 —

    Gegen den Jetlag hilft nur 1 Liter Zubrowka

  12. MainEvent
    13. Januar 2014 at 16:26 —

    Spielka hat am Flughafen was mitgehen lassen.
    Die Amis sagten: heute gestohlen, morgen in Polen !

    Vielleicht kann Spiela als Stewardess fungieren, um seine Resiekosten zu senken

  13. Klitschkonull
    13. Januar 2014 at 16:39 —

    @ MainEvent

    😀

    Lächerlich wenn man das bei jemandem macht,der für einen Schwergewichtskampf ins Land kommt.Finde ich falsch in dem Fall.

    Aber die Einwanderungsgesetze funktionieren dort. 😀

  14. Dr. Fallobsthammer
    13. Januar 2014 at 17:23 —

    Haben die Klitschkos ja wieder den Heimatschutz gut geschmiert.

    Sie schiessen sich damit aber selber ins bein. Szpilka hätte mit seinen Kontakten die Hehlerware die von den Klitschkos aus dem 5th Street Gym entwendet wurde, sicher gut und schnell verkaufen können.

  15. ghetto obelix
    13. Januar 2014 at 17:33 —

    finde ich gut, dass die nicht jeden dahergelaufenen Neanderthaler in ihr gelobtes Land lassen! 😀

  16. ghetto obelix
    13. Januar 2014 at 17:35 —

    Wenn Murray schom nicht in den Staaten boxen darf, wird es wohl mit Brähmers Durchbruch in den USA in diesem Leben leider nichts mehr! 🙂

  17. Observer
    13. Januar 2014 at 18:18 —

    Gibt es schon ein offizielles datum für stiverne areolla 2?

  18. BoxKing
    13. Januar 2014 at 18:40 —

    lächerlich
    war mir i.wie klar das sowas kommt
    würde mich jetzt wundern wenn der kampf doch stattfinden würde

  19. Dave
    13. Januar 2014 at 19:13 —

    Die Amerikaner leiden seit denn 9/11 Anschlägen an starken Paranoiern sie machen sich mehr als lächerlich und glauben vermutlich noch alle an denn Weihnachtsmann,das Land der Freiheit und Demokratie das ich nicht lachen,der Grösste Kriegstreiber der Welt hat mal wieder erneut bewissen wie dumm er ist.

  20. Dave
    13. Januar 2014 at 19:14 —

    Vermutlich hat die NSA in Szpilka Gefahr gewittert.
    😀

  21. JohnnyWalker
    13. Januar 2014 at 19:23 —

    Der deutsche Heimatschutz hat offensichtlich nicht die Möglichkeiten Klitschkos und Stürmchens Kämpfe zu verbieten!

  22. MainEvent
    13. Januar 2014 at 19:39 —

    Es heisst home of the brave nicht home of the homeless

    wenn Mexikaner nicht in der Lage wären sich in Postpaketen zu verstecken und auf dem Flussboden zu laufen, wäre Amerika perfekt abgeschirmt

  23. calzium
    13. Januar 2014 at 20:29 —

    Tja ich kann jedem nur raten, ja nichts schlechtes über die USA zu schreiben, sonst kommen die Männer in Schwarzen Anzügen und holen einen selbst von zu Hause ab!
    Aber wie heißt es immer so schön, “in einer Demo(n)kratie kannst du frei deine Meinung äußern!?” … naja so lange man der Meinung der Autorität, der reGIERung oder der Mainstream Medien nicht wiederspricht, sondern alles was man glaubt zu wissen(heute besitzt bereits eine ganze Generation, ihr gesamtes “wissen” aus dem Fernsehen), kritiklos nachplappert wie ein Papagei, wird man auch in diesem System der Neuen Weltordung weiterhin ein Konsumsklave sein dürfen! 😆

    “Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.” ̶
    George Orwell

    “Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran.”
    John Lennon

    „Die Menschen Glauben du seist verrückt, wenn du über Dinge sprichst die sie nicht verstehen.“ ̶
    Elvis Presley

    DAS WOLLEN SIE VON DIR……!
    Hab Angst, glotz TV, konsumiere, halts Maul und träum weiter…..
    daher: sei mutig, schalte ab, verzichte, sag deine Meinung und wach auf !!!

    p.s Wenn du der Schafherde folgst läufst du in deren Scheisse!

  24. calzium
    13. Januar 2014 at 20:29 —

    Tja ich kann jedem nur raten, ja nichts schlechtes über die USA zu schreiben, sonst kommen die Männer in Schwarzen Anzügen und holen einen selbst von zu Hause ab!
    Aber wie heißt es immer so schön, “in einer Demo(n)kratie kannst du frei deine Meinung äußern!?” … naja so lange man der Meinung der Autorität, der reGIERung oder der Mainstream Medien nicht wiederspricht, sondern alles was man glaubt zu wissen(heute besitzt bereits eine ganze Generation, ihr gesamtes “wissen” aus dem Fernsehen), kritiklos nachplappert wie ein Papagei, wird man auch in diesem System der Neuen Weltordung weiterhin ein Konsumsklave sein dürfen! 😆

    “Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.” ̶
    George Orwell

    “Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran.”
    John Lennon

    „Die Menschen Glauben du seist verrückt, wenn du über Dinge sprichst die sie nicht verstehen.“ ̶
    Elvis Presley

    DAS WOLLEN SIE VON DIR……!
    Hab Angst, glotz TV, konsumiere, halts Maul und träum weiter…..
    daher: sei mutig, schalte ab, verzichte, sag deine Meinung und wach auf !!!

    p.s Wenn du der Schafherde folgst läufst du in deren Scheis.se!

  25. hengstus maximus
    13. Januar 2014 at 20:33 —

    Leute ich will euch ja nicht das Jahr vermiesen aber ich verspreche euch dass wir dieses Jahr nicht mehr als 2 top fights im hw sehen werden…. wenn ueberhaupt 😀

  26. hengstus maximus
    13. Januar 2014 at 20:34 —

    nie waren Kampfabsagen so trendy wie in der heutigen Zeit 😀

  27. Schneewittchen
    13. Januar 2014 at 23:46 —

    RICHTIG SO niemand darf dieses TOLLE Land beflecken ein dahergekommener Pole der womöglich noch ein Dieb ist schon gar nicht!

    Der Zollbeamte hat sicher genug von Jennings Team kassiert das er ihn nicht reinlässt so ist das RICHTIg wo kommen wir hin wenn Leute aus dem Ausland glauben sie dürfen so mir nichts dir nichts in GELOBTE LAND!

    Und dann noch aus Polen sol Froh sein das sie ihn nicht eingesperrt haben den Lümmel!

  28. Nostradamus
    14. Januar 2014 at 00:03 —

    Szpilka mag ein Vollhonk sein, doch es wäre schade wenn der Kampf platzen würde. Das ist ein interessanter Kampf, der wieder etwas mehr Klarheit darüber schaffen würde wer vielleicht eine Zukunft hat und wer nicht.

  29. BoxKing
    14. Januar 2014 at 01:45 —

    ich versteh garnicht WIESO diese faxxen jetzt sind !?

    niemand hatte bisher solche probleme?
    und jetzt aufeinmal sowas?
    lächerlich
    kommt mir spanisch vror

  30. DeAap
    14. Januar 2014 at 03:41 —

    Schade das die Einwanderungsgesetze hier nicht funktionieren, dann würde mindestens die Hälfte von dem Schrott hier nicht mehr gepostet werden.
    Und dann noch ein Mindest IQ von 60 , und von der restlichen Hälfte wären noch mal 70% nicht mehr dabei.

  31. johnny l.
    14. Januar 2014 at 04:11 —

    DeAap sagt:
    14. Januar 2014 um 03:41
    Schade das die Einwanderungsgesetze hier nicht funktionieren, dann würde mindestens die Hälfte von dem Schrott hier nicht mehr gepostet werden.
    Und dann noch ein Mindest IQ von 60 , und von der restlichen Hälfte wären noch mal 70% nicht mehr dabei.
    ––––––––––––––––––––
    Und einer, der aus letztgenanntem Grund mit Sicherheit gleich rausfliegen würde, wärst du, du Mitleid erregender Abs.chaum 😀

  32. hengstus maximus
    14. Januar 2014 at 04:26 —

    De Aap, na heute wieder von ein paar Bulgaren auf der Straße angequatscht worden? bist ja richtig im fight modus 😀

  33. Sheriff
    14. Januar 2014 at 04:56 —

    Ich sag’s ja, so etwas wird von den adrivos nicht gelöscht. Aber von mir löschen sie oft Kommentare, die nicht mal porvozierend sind. Das meine ich immer. 😀

  34. Sheriff
    14. Januar 2014 at 04:56 —

    *provozierend

  35. BoxKing
    14. Januar 2014 at 05:30 —

    ach diese seite ist sowieso …
    diese filter sind das schlimmste
    komisch das andere fast jedes wort benutzen dürfen und ich darf nichtmal groß.maul schreiben ^^
    sonst filter
    lächerlich

  36. Carlos2012
    14. Januar 2014 at 06:59 —

    Amerika ist ein schönes Land.Ich hatte vor einpaar jahren Ärger mit dem Staatsgewalt.Wurde wegen Fahrerflucht
    verurteilt und musste für ein halbes Jahr mein Lappen abgeben.Für so eine Lappalie werde ich wohl nie in den
    USA Urlaub machen können.Echt traurig wohin uns die Machenschaften von kriminellen hingeführt haben.
    Die Zukunft sieht düster aus.Georg Orwells Visionen werden sogar von der Realität getopt.

  37. Norman
    14. Januar 2014 at 08:20 —

    Artur Szpilka ist ja auch voll der Terrorist als ob von Polnischen Leuten jemals gefahr ausgegangen wäre.

  38. ghetto obelix
    14. Januar 2014 at 09:46 —

    @ Carlos

    Wen oder was hast du angefahren? 🙂

  39. underdog-m
    14. Januar 2014 at 11:21 —

    Szpilka will kämpfen und fliegt heute oder morgen in die usa zurück hat dann noch 8 tage vorbereitung passt !

  40. Nostradamus
    14. Januar 2014 at 12:02 —

    insgesamt 3 mal Fliegen innerhalb 48 Stunden bringt den Körper ziemlich durcheinander! Hoffentlich reichen die 8 Tage für die Erholung/Zeitumstellung. Im Idealfall reist man mindestens 14 Tage vorher ein, dann muss man aber auch noch mindestens 1 Woche weiter trainieren. Aber wenn man müde ist kann man schlecht trainieren. Aber ich denke Jennings gewinnt sowieso.

  41. Klitschkonull
    14. Januar 2014 at 12:27 —

    calzium sagt:
    13. Januar 2014 um 20:29

    “Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.” ̶
    George Orwell

    Genau.Daumen hoch. 😀

    Deshalb ist der Kindergarten gleich so beleidigt,wenn man Wladimir kritisiert. 😉

  42. De Aap
    14. Januar 2014 at 13:06 —

    @johnny l.

    DeAap sagt:
    14. Januar 2014 um 03:41
    Schade das die Einwanderungsgesetze hier nicht funktionieren, dann würde mindestens die Hälfte von dem Schrott hier nicht mehr gepostet werden.
    Und dann noch ein Mindest IQ von 60 , und von der restlichen Hälfte wären noch mal 70% nicht mehr dabei.
    ––––––––––––––––––––
    Und einer, der aus letztgenanntem Grund mit Sicherheit gleich rausfliegen würde, wärst du, du Mitleid erregender Abs.chaum 😀

    Da haben wir schon mal den ersten Kommentar der Kategorie IQ 60

  43. De Aap
    14. Januar 2014 at 13:09 —

    @johnny l.

    DeAap sagt:
    14. Januar 2014 um 03:41
    Schade das die Einwanderungsgesetze hier nicht funktionieren, dann würde mindestens die Hälfte von dem Schrott hier nicht mehr gepostet werden.
    Und dann noch ein Mindest IQ von 60 , und von der restlichen Hälfte wären noch mal 70% nicht mehr dabei.
    ––––––––––––––––––––
    Und einer, der aus letztgenanntem Grund mit Sicherheit gleich rausfliegen würde, wärst du, du Mitleid erregender Abs.chaum 😀

    Da haben wir schon mal den ersten Kommentar der Kategorie IQ 60

    Das Gute an so einer Aktion ist, das sich immer genau die melden, die man ansprechen wollte.

  44. ghetto obelix
    14. Januar 2014 at 13:25 —

    @ DeAap

    Was geht bei dir? Biste gerade im offenen Vollzug oder was? 🙂

  45. DeAap
    14. Januar 2014 at 14:08 —

    @ghetto obelix

    Nein,nein bin ganz raus 😉

  46. johnny l.
    14. Januar 2014 at 14:44 —

    Hahaha @ Aap, du bist so eine traurige Gestalt, nicht mal Mitleid lohnt sich für dich, ehrlich. Geh zurück in die Zeiten von 40 Jahren, wo du dich anscheinend richtig wohl fühlst. Jeder dahergelaufene Pe.nner oder Arbeitslose ist mir lieber als so ein konservatives Stück Sc.heisse wie du eins bist!

  47. Thomas, die kleine Lokomotive
    14. Januar 2014 at 16:12 —

    @ ghetto obelix

    carlos hat in diversen bor.dellen die “zeche” geprellt

  48. Carlos2012
    14. Januar 2014 at 17:58 —

    @ghetto obelix

    Wen oder was hast du angefahren? 

    Angeblich hätte ich ein anderes Auto beschädigt. Ein kleiner Kratzer an der Stoßstange hat mich 1500 Euro Strafe
    gekostet. Dazu halbes Jahr Führerschein Entzug.Echt Wahnsinn.

  49. Dr. Fallobsthammer
    14. Januar 2014 at 19:13 —

    DeAap sagt:

    Schade das die Einwanderungsgesetze hier nicht funktionieren, dann würde mindestens die Hälfte von dem Schrott hier nicht mehr gepostet werden.
    Und dann noch ein Mindest IQ von 60 , und von der restlichen Hälfte wären noch mal 70% nicht mehr dabei.
    ——————————-

    @DeAap

    ja schon richtig, wenn einem etwas nicht passt einfach immer auf die ausländer schieben. Tolle taktik.

    Im gegensatz zu anderen ländern die die leute lieber verrecken lassen würden, können wir auf unsere Einwanderungspolitik stolz sein, aber das kannst du in deinem braunen wahn braune grütze zu verbreiten natürlich nicht erkennen.

    Scheinbar hast du auf dem letzten NPD parteitag keinen sitzplatz mehr bekommen(hat dir auch ein ausländer weggeschnappt?) und nun müssen wir deinen Braunen d.ünnschiss ertragen.

  50. Dr. Fallobsthammer
    14. Januar 2014 at 19:15 —

    Carlos2012 sagt:

    @Thomas ,die kleine Lokomotive

    Nee, ne.Die Nut.ten habe ich bisher immer bezahlt.
    ———————————————————

    @Carlos

    Ich bin entsetzt! Normalerweise ist es doch andersrum gewesen? Zumindest laut den legenden die man mir so erzählte. Oder hast du mittlerweile so nachgelassen das du zahlen musst? 😀

  51. DeAap
    14. Januar 2014 at 22:23 —

    Dr. Fallobsthammer & johnny I.

    Ach Gott, bin ich den beiden Möchtegern von der Antifa auf den Schlips getreten.
    Gerade Euch beide hätte ich mehr zur IQ 60 Gruppe zugezählt.
    Naja, das eine schließt das andere ja nicht aus…
    Ihr Ma.ul.hel.den

  52. DeAap
    15. Januar 2014 at 02:39 —

    @Dr.Fallobsthammer

    Nein, ich geh lieber auf die Veranstaltung ‘wasch.lappen mit einer großen Fr.es.se in einem Boxforum ‘in der du sicherlich mit dem anderen Feigling zusammen als Gastredner eine gute Figur machen wirst.
    Jämm.erli.ches Wei.chei!

Antwort schreiben