Top News

Super-Six: Der Modus und die Regeln

Nachdem uns schon einige Emails ereilt haben, in denen nach den Regeln und dem Modus des Super-Six-Turniers gefragt wurde, hier nun eine Kurzübersicht:

Vorrunde (9 Kämpfe): Europa (Abraham, Froch, Kessler) gegen Amerika (Taylor, Dirrell, Ward).

Punktevergabe in der Vorrunde:

  • K.O. Sieg: 3 Punkte
  • Punktsieg: 2 Punkte
  • Unentschieden: 1 Punkt

Halbfinale und Finale: Die vier Punktbesten Kämpfer nach den 9 Vorrundenkämpfen ermitteln anschliessend in einem Halbfinale und einem Finale den besten Boxer im Supermittelgewicht.

Die ersten drei Kämpfe lauten:

  • Arthur Abraham gegen Jermain Taylor
  • Carl Froch gegen Andre Dirrell
  • Mikkel Kessler gegen Andre Ward
Voriger Artikel

KO: Arthur Abraham gegen Khoren Gevor (Video)

Nächster Artikel

Klitschko gegen Haye vor 55 000 Zuschauern

Keine Kommentare

Antwort schreiben