Top News

Sturm-Manager Bebak: Kampf in Amerika durchaus realistisch

Felix Sturm, Ronald Hearns ©Sturm Box-Promotion.

Felix Sturm, Ronald Hearns © Sturm Box-Promotion.

Nach seiner tadellosen Leistung am vergangenen Freitag gegen Sebastian Zbik könnte WBA-Superchampion Felix Sturm (37-2-2, 16 K.o.’s) in seinem nächsten Kampf einen Abstecher nach Amerika riskieren. Allerdings verbindet der 33-jährige Kölner mit dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten keine allzu guten Erinnerungen: 2004 verlor er dort umstritten seinen WBO-Titel an Oscar De La Hoya, die meisten Experten hatten Sturm mit mindestens zwei Runden vorne gesehen.

Sturm zur Bild: “Natürlich träume ich von einem Kampf in Amerika.” Auch Sturms Manager Roland Bebak kann sich einen Kampf in den USA vorstellen: “Felix wird wahrscheinlich im August wieder boxen. Und Amerika ist durchaus realistisch.”

Allerdings müsste für einen Transatlantik-Flugs eine Titelvereinigung (beispielsweise gegen WBC-Champion Julio Cesar Chavez Jr.) auf dem Tisch liegen. Falls nicht, muss Sturm als nächstes gegen seinen Pflichtherausforderer Gennady Golovkin ran.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Denis Lebedev: Angebot von Mormeck für Kampf in Paris

Nächster Artikel

Boxen.de Box-ABC: B wie Bob and weave

132 Kommentare

  1. DR_BOX
    17. April 2012 at 12:01 —

    @ Tommychecker

    pass lieber auf, dass ich Dich nicht abschreibe.

  2. DR_BOX
    17. April 2012 at 12:03 —

    @ Tommyboy

    Draussen Wetten abschliessen?

    Klar … am Besten mit ein paar Russen oder Albanern 😉

  3. Tommyboy
    17. April 2012 at 12:05 —

    = ) Wieso net hast du angst vor ihnen? wen du verlierst müsstest du zahlen egal wie.
    Die nehmen aber keine Visa kart musst bar bezahlen lol

  4. Tommyboy
    17. April 2012 at 12:05 —

    Und auf rechnung geht das erst recht nicht bei ihnen 😉

  5. DR_BOX
    17. April 2012 at 12:12 —

    @ Tommyboy

    Du verwechselst das was: DU willst draussen wetten. ICH nicht!

  6. DR_BOX
    17. April 2012 at 12:14 —

    @ Bommelboy

    Sieh Dir lieber die Paarungen der kommenden Kämpfe an, Nr 54!

  7. Tommyboy
    17. April 2012 at 12:19 —

    Wo sind die? Die kämpfe?
    Ne Wettchamp ist Tom nicht ich und du = )

  8. DR_BOX
    17. April 2012 at 16:03 —

    @ Bommelboy

    Schon mal was von Boxrec gehört?

  9. Tommyboy
    17. April 2012 at 20:00 —

    DR_BOX sagt:
    17. April 2012 um 16:03

    @ Bommelboy

    Schon mal was von Boxrec gehört?

    Ja aber die nr.54 seh ich net.

  10. DR_BOX
    17. April 2012 at 20:35 —

    das bist Du nach dem nächsten Wochenende

  11. Tommyboy
    17. April 2012 at 20:43 —

    Ne jetzt ohne witz ich seh die Kämpfe net.

  12. DR_BOX
    17. April 2012 at 20:44 —

    wo?

  13. Tommyboy
    17. April 2012 at 21:00 —

    Ja die kämpfe am WE hast du doch gesagt unter boxrec.com aber ich seh sie net.

  14. DR_BOX
    17. April 2012 at 21:01 —

    warum nicht?

    Du musst auf datum gehen

  15. DR_BOX
    17. April 2012 at 21:05 —

    Geschnallt?

    Ich kann nicht glauben, dass Du das nicht weisst

  16. Tommyboy
    17. April 2012 at 21:07 —

    Okay jetzt hab ichs, ne ich dachte die nummern aussern, ich suchte die 54 = ) weil du die nummer genannt hast.

  17. Tommyboy
    17. April 2012 at 21:08 —

    Chagajev denk ich mal das er wie Gomez ein k.o schaffen wird. die anderen muss ich mir mal sehn was Adrivo zum tippen freigibt.

  18. DR_BOX
    17. April 2012 at 21:09 —

    die 54 ist Dein Platz in der Rangliste nach dem Wochenende

  19. DR_BOX
    17. April 2012 at 21:10 —

    oder war es 74?

  20. Tommyboy
    17. April 2012 at 21:14 —

    Ne ne du hast nicht mein Platz gemeind in der Rangliste vorhin, sonndern ich sollte bei Boxrec auf die 54 schauen, schau selber 😉

    DR_BOX sagt:
    17. April 2012 um 12:14

    @ Bommelboy

    Sieh Dir lieber die Paarungen der kommenden Kämpfe an, Nr 54!

  21. Tommyboy
    17. April 2012 at 21:16 —

    Ich bin 4 plätze hinter Tom, Sollte ich es schaffen auf 2 plätze hinter Tom zu kommen, würde das für mich reichen 😉

  22. DR_BOX
    17. April 2012 at 21:16 —

    Gemeint ist, dass DU die 54 bist.

    Und wenn Du jetzt schon auf einen KO-Sieg von Chagaev tippst, obwohl der Gegner

    noch nicht mal feststeht, dann gehts abwärts mit Dir!

  23. Tommyboy
    17. April 2012 at 21:31 —

    Doch das sieht so aus als wär das der mit den 12 Niderlagen 😉 steht auch bei boxen.de
    Und bei Figosport steht grad: Furys Promoter: Erst Povetkin, dann Klitschko = )

  24. DR_BOX
    17. April 2012 at 21:34 —

    und dann kommt der Galdiator zu späääääääääääääääääät

  25. Tommyboy
    17. April 2012 at 21:35 —

    Das meinte ich dr.Box

    Ruslan Chagaevs (28-2-1, 17 K.o.’s) Gegner wurde bislang noch nicht offiziell bekanntgegeben, Gerüchte besagen aber, dass der Ex-Weltmeister auf den Amerikaner Billy Zumbrun (25-12-1, 15 K.o.´s) treffen wird.

  26. DR_BOX
    17. April 2012 at 21:35 —

    Gerüchte

  27. Tommyboy
    17. April 2012 at 21:36 —

    TYSON VS GLADIATOR wär auch Schääää = )

  28. DR_BOX
    17. April 2012 at 21:36 —

    ok

  29. Tommyboy
    17. April 2012 at 21:39 —

    Gute Nacht Dr.Box – Ich schau jetzt gleich 2te halbzeit Real VS Bayer M. – München führt 1 zu 0. Ich hoffe mal die kommen ins Finale.

    TYSON VS MARTIN R. das am WE kannst du in voller länge bei Figosport ansehn 😉
    Solltest du es verpasst haben.

  30. DR_BOX
    17. April 2012 at 22:20 —

    ok … Danke

  31. eberhard franz
    18. April 2012 at 17:19 —

    wie empfange ich ESPN 2 im internet? weis einer bescheid?

  32. Dave
    19. April 2012 at 02:01 —

    Alles nur dummes Geschwätz ich denke Sturm wird nicht nochmal in Amerika Boxen dazu besitzt er einfach keine Eier und wenn doch dann wird es sicher ein schwacher Gegner sein denn unser Adnan als guten Boxer hypen wird,kennt man ja.

Antwort schreiben