Top News

Stuart Hall gibt sich Siegessicher

Der IBF Weltmeister im Bantamgewicht, Stuart Hall  (16-2-1, 7 KOs), verteidigt seinen Titel gegen Martin Ward (18-2, 4KOs) in einem rein britischen Duell am 29.März in Newcastle. Nur knapp 3 Monate nachdem er den Gürtel in einem spektakulären Kampf gegen Vusi Malinga eroberte.

“Mein Adrenalinspiegel ist immer noch so hoch wie beim Gewinn des Titels und ich kann es kaum erwarten wieder in der Ring zu steigen. Ich habe so hart für diesen Erfolg gearbeitet und werde den Gürtel noch härter verteidigen. Ward ist ein guter Fighter aber er hat nicht das durchgemacht was ich für diesen Titelgewinn  auf mich nehmen musste.” so Hall bei BoxNation. “Es wird ein spannender Abend werden aberich verlasse den Ring mit meinem Gürtel, daran gibt es keinen Zweifel.

Hall macht sich auch schon Gedanken über einen möglichen Vereinigungskampf in naher Zukunft: “Es besteht die Möglichkeit der Vereinigung der Gürtel, auch wenn Anselmo Moreno und Shinsuke Yamanaka das nicht gerne hören.”

 

 

Voriger Artikel

Khan gewinnt Voting gegen Maidana nur auf Mayweather's Website

Nächster Artikel

boxen.de - Community News

21 Kommentare

  1. armando
    11. Februar 2014 at 21:02 —

    Wen interessierts.

    Ich würde ja so gerne die News auf Boxen Heute (KLitschk: “Leapai wie Rocky Balboa”) mit euch diskutieren. Gibts auch ein anderes Forum, wo ihr euch tummelt? Schade, dass hier nurn ncoh so wenige Meldungen laufen, die wenig Relevanz haben und auch noch schlecht verfasst sind.

  2. mik
    11. Februar 2014 at 22:15 —

    Die Seite wird in letzter Zeit echt nicht mehr gut betrieben. Muss ich echt mal anmerken. Was ist denn mit adrivo los???

  3. Carlos2012
    11. Februar 2014 at 22:48 —

    Warum gibt es so weinge Berichte hier.Wo ist Benjamin gebleiben.Der Junge kann auch gute berichte verfassen.

  4. Carlos2012
    11. Februar 2014 at 22:49 —

    geblieben

  5. Expertenteam-Boxen
    11. Februar 2014 at 22:53 —

    Schrottseite.

  6. Sheriff
    12. Februar 2014 at 00:54 —

    @ hengstus maximus

    Du sei mal ganz ehrlich: Warum nimmst du in jedem Thraed jetzt auf einmal meinen Usernamen in den Mund? Bist du jetzt durchgeknallt? Geh ins Narrenhaus, lass dich einweisen, lass dir helfen! Nur weil ich mal erkannt habe, dass du unter mehreren Usernamen schreibst, macht dich das total fertig oder was? Das kann ja nicht war sein, jetzt mal im ernst? Ich habe es schon bei einigen Usern erkannt dass sie unter mehreren Namen schreiben, aber denen hat es überhaupt nichts ausgemacht. Einem normalen Menschen, macht sowas auch rein gar nichts aus, aber einem behinderten macht es anscheinden extrem viel aus. Das Internet ist nicht gut für dich. Das habe ich dir immer schon gesagt. Ich kann mich nur wiederholen: LASS DIR HELFEN. Ich will einem behinderten Menschen natürlich auch nicht weh tun oder so. Geh am besten erstmal zum Arzt. Was ich dir noch vorschlagen kann, ist: Lass das Internet mal ein bisschen weg. Aber mach auf jeden Fall irgendwas. Es liegt nicht an mir, dass du so fertig bist, (also nicht daran, dass ich mal erkannt habe, dass du unter mehreren Usernamen schreibst, denn dass wäre ja mehr als nur ein Witz. sondern es liegt an dir. Du bist nicht ganz normal im Kopf. Mit dir stimmt igrendwas nicht. Nochmal damit du es nicht vergisst: LASS DIR HELFEN. ES GIBT GENUG LEUTE IN DEUTSCHLAND, DIE DIR HELFEN KÖNNEN.

    Gute Besserung!

  7. clockdva
    12. Februar 2014 at 03:52 —

    vielleicht sollte wirklich mal jemand ein statement dazu abgeben, was hier gerade mit der seite passiert. wenn es zukünftig weiter so läuft, wie in den letzten tagen, dann wird boxen.de keine zukunft mehr haben. comedy ist zwar auch mal ganz schön, aber irgendwann ist dann gut. 😉

  8. YoungHoff
    12. Februar 2014 at 04:27 —

    Zumindest solllten sie den Schimpfwortfilter abschalten, wenn es hier weiter so geht wie letzte woche, dann hat das zumindest ne therapeutische Wirkung auf den guten Tour.rette-Sherff

  9. Sheriff
    12. Februar 2014 at 05:18 —

    @ YoungHoff

    Ich hätte eigentlich nicht gedacht, dass du „ganz” behindert bist. Da habe ich mich aber mal getäuscht. Jetzt habe ich wenigstens gelernt, dass ich mich auch mal täuschen kann. Auch nicht schlecht.

  10. hengstus maximus
    12. Februar 2014 at 06:00 —

    😀 😀 Tourette – sheriff 😀
    young hoff, du hast es einfach auf den Punkt gebracht! hab gehoert unser kleiner sheriff hier trifft sich heimlich mit “Alexander” und “polska”…. ich sag mal so ein Holyfield waere alles andere als begeistert wenn er sehen wuerde was bei den 3 warmen Usern abgeht 😉
    😀

  11. Eintracht
    12. Februar 2014 at 09:10 —

    @ ADRIVO.

    Abgesehen vom Thema. ABER

    Warum schreibt ihr KEINE news mehr? Gestern war die PK von Klitschko und Leapei. Dann Interviews mit Pulev, Haye und alte Weltmeister wie es weitergeht. Was ist los mit euch?
    Wundert euch nicht wenn bald keiner mehr auf die Seite geht.
    Und es geht wieder los. Wladimir vergleicht Leapei mit Rocky Balboa. Ha ha ha

  12. Eintracht
    12. Februar 2014 at 09:13 —

    Oh bin wohl nicht der einzige der so denkt. Ich habe die anderen Beiträge nicht gelesen.

  13. ghetto obelix
    12. Februar 2014 at 09:49 —

    Eintracht du Leuchte, adrivo arbeitet nicht mehr für boxen.de!!!!

  14. Eintracht
    12. Februar 2014 at 11:08 —

    @Ghetto du Leuchtturm.
    Wo steht das? Ich denk es mir auch, aber sicher bin i net

  15. Eintracht
    12. Februar 2014 at 11:10 —

    @ Ghetto
    Das ist ne traurige Seite geworden. Wenn man bedenkt das es die beste deutschsprachige war

  16. ghetto obelix
    12. Februar 2014 at 11:25 —

    @ Eintracht

    Naja, unter jedem Bericht steht ja nur noch “Autor: Boxen.de – Redaktion”, nicht mehr wie früher “Autor: adrivo”. Und ein qualitativer Unterschied ist ja auch zu erkennen… für boxen-heute schreibt das adrivo pack ja noch 🙂

  17. Kosovo
    12. Februar 2014 at 12:37 —

    Das ist echt scheiß! Weis nimand op giebt eine Seite wo Mann kann boxen New schaue?

  18. mik
    12. Februar 2014 at 12:41 —

    Die Seite ist echt tot.

  19. Dr. Fallobsthammer
    12. Februar 2014 at 13:12 —

    @ sheriff und hengstus

    warum trefft ihr euch beide nicht einfach auf einem parkplatz und regelt die sache? 😀

  20. Marco
    12. Februar 2014 at 16:38 —

    @Hr. Dr.: Die sehen sich ja eh täglich (auf dem Bahnhofklo oder im Park).

  21. Sheriff
    13. Februar 2014 at 00:51 —

    @ Dr. Fallobsthammer

    Weil er Angst hat und ich keine Behinderten schlage. Der Typ ist doch arm und total kaputt. Merkst du das nicht`?
    Der Marco ist anscheinend auch etwas behindert. Schau mal was der schreibt!

Antwort schreiben