Top News

Stieglitz vs. Abraham III: Einigung innerhalb der nächsten 30 Tage, sonst Purse Bid

Robert Stieglitz, Dirk Dzemski ©Peter Gercke.

Robert Stieglitz, Dirk Dzemski © Peter Gercke.

Die Promoter von Robert Stieglitz (46-3, 26 K.o.’s) und Arthur Abraham (38-4, 28 K.o.’s) müssen sich innerhalb der nächsten 30 Tage auf die Details des anstehenden Supermittelgewichts-WM-Duells einigen. Sollte dies nicht möglich sein, wird die WBO eine Purse Bid veranstalten. Das Startgebot beträgt 300.000 Dollar.

Die bisherigen zwei Duelle zwischen Stieglitz und Abraham wurden jeweils von Sauerland ausgerichtet und von der ARD übertragen. Stieglitz hat seit dem Sieg im Rückkampf jedoch wieder einen TV-Vertrag mit Sat.1, weswegen sein Promoter Ulf Steinforth klarerweise den Fight auf den Privatsender holen will.

Stieglitz hat seit seinem vorzeitigen Sieg im Rückkampf vom März seinen Titel noch zwei weitere Male verteidigt, Abraham wurde durch einen knappen Sieg gegen Afrika-Champion Willbeforce Shihepo erneut WBO-Pflichtherausforderer und konnte zuletzt noch seinen WBO-Intercontinental-Titel gegen den Italiener Giovanni De Carolis verteidigen. Zu dem dritten Duell zwischen Stieglitz und Abraham wird es vermutlich Anfang 2014 kommen.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Arum will Donaire vs. Walters: Keinen Rückkampf gegen Rigondeaux

Nächster Artikel

Gomez #5 im WBC-Ranking: Nächster Kampf am 23. November in Hamburg

81 Kommentare

  1. meatknife
    12. November 2013 at 12:15 —

    … ich hoffe es kommt zur Versteigerung, damit ich mitbieten kann.

    Abraham wird nach dem Kampf in Rente gehen und Stieglitz bekommt alle paar Monate einen Fallobst Gegner vorgesetzt, damit SAT 1 Quote machen kann.

  2. matthias
    12. November 2013 at 12:20 —

    Ich wäre auch gerne bei der Versteigerung dabei um mitbieten zu können könnte 50 euro locker machen das müsste reichen der Kampf würde dann bei mir im Keller stattfinden.

  3. sascha
    12. November 2013 at 12:27 —

    Vier weltmeister in dieser Gewichtsklasse,wo gibts denn sowas? wie absurd das ist,zeigt ein Vergleich mit dem Fussball. Stellt euch mal vor,nach dem Viertelfinale einer WM wäre Schluss und die vier Halbfinalisten wären alle Weltmeister. Absurd ohne Ende.Genau wie im Schwergewicht muss auch in dieser Klasse endlich die titelvereinigung her,so dass es nur einen einzigen Weltmeister gibt. Dann wird man auch sehen,wo Stieglitz wirklich steht im Vergleich zu Ward und Co….

  4. Tom
    12. November 2013 at 13:05 —

    @ sascha

    In anderen Gewichtsklassen gibt es auch vier anerkannte WM,von den kleinen Weltboxverbänden mal ganz zu schweigen!
    Klar ist das ein großer Mist,aber das wird sich auch nicht mehr ändern.

  5. a
    12. November 2013 at 13:46 —

    sascha sagt:
    12. November 2013 um 12:27

    Vier weltmeister in dieser Gewichtsklasse,wo gibts denn sowas? wie absurd das ist,zeigt ein Vergleich mit dem Fussball. Stellt euch mal vor,nach dem Viertelfinale einer WM wäre Schluss und die vier Halbfinalisten wären alle Weltmeister. Absurd ohne Ende.Genau wie im Schwergewicht muss auch in dieser Klasse endlich die titelvereinigung her,so dass es nur einen einzigen Weltmeister gibt. Dann wird man auch sehen,wo Stieglitz wirklich steht im Vergleich zu Ward und Co….
    ———————————————————————————

    deswegen ist ja amateur Boxen interessanter=)))

  6. Leonie97
    12. November 2013 at 13:52 —

    Kann mir Jemand einen Tip geben,welche die beste Ausrüstung ist,die ich als Anfängerin brauche?Ich kann mir zwar im Gym Handschuhe etc kaufen…habe jedoch den Eindruck,daß die Qualität nicht die allerbeste ist und das Zeugs dort etwas überteuert ist.Möchte nähmlich lange von meiner Ausrüstung etwas haben.Immerhin kann ich mir als Studentin nicht jeden Monat neue Handschuhe etc kaufen.

  7. Interfectio
    12. November 2013 at 13:58 —

    Schon bitter das es überhaupt zu einem 3ten Kampf kommt… Meiner Meinung nach sollte / müsste Stieglitz mal gegen ganz andere Namen boxen z.B Andre Ward…
    Der Kampf läuft doch nur weil, Abrahman vs Stieglitz in Deutschland am lukrativstens ist, am Ende geht es nur noch ums Geld.
    Ich für meinen Teil werde mir den Kampf aus Prinzip nicht angucken.

  8. Tom
    12. November 2013 at 14:11 —

    @ Interfecito

    Beim Profiboxen geht es NUR ums Geld!

    @ Leonie97

    Mit einer guten Ausrüstung ist es wie mit den meisten Dingen im Leben,es gibt billige Ausrüstungen und es gibt gut Ausrüstungen,aber es gibt keine billigen und gleichzeitig auch guten Ausrüstungen!
    Probiere es mal z.B. bei Paffen Sport,kannste hier auf dieser Seite,rechts oben anklicken!

  9. meatknife
    12. November 2013 at 14:16 —

    @leonie : vielleicht gehst du einfach mal zu einem richtigen Box-Club und nicht in ein überdrehtes Fitness-Studio, dann wird Dir Dein Trainer und Deine Kollegen schon sagen, welche Ausrüstung Du brauchst.

    Dasselbe erfährst Du auch in jedem Sportgeschäft, dass ne´grössere Box-und Kampfsportabteilung hat.

    … so das war die letzte kostenlose Beratung.

    Nu´wieder zurück zum Thema… Stieglitz wird diesmal nach Punkten gewinnen und danach nur Müll boxen und jedem grösseren Namen aus dem Weg gehen, sein Glück könnte sein, dass Sauerland einen neuen TV Vertrag braucht und unbedingt gute Quoten zeigen will…

  10. Eierrübe
    12. November 2013 at 15:15 —

    Ja also die beiden können einfach Garnichts, Arthur hat sich irgendwo mal aufgegeben vor ein paar Jahren und wenn man ihn im Ring sieht dann könnte wohl jede Rentnerin in den Ring steigen. Und zu Stieglitz muß man eigentlich auch nur sagen, er hat nur Fallobst geboxt und das ist auch der Grund warum ihn kaum jemand kennte oder besser gesagt das er der unbekannteste Weltmeister ist. Wer will so einen Dünnpfiff sehen. Stieglitz soll sich endlich mal den Top 10 stellen ausgenommen Abraham. Und Arthur sollte sich um seine Friseurläden kümmern und um seine tollen Camp David Kollektionen, ne ne der hat sich echt zum Hampelmann entwickelt, diese Birne.

  11. Milchschnitte
    12. November 2013 at 15:29 —

    Wird der Kampf auf Ebay versteigert?

  12. Tom
    12. November 2013 at 15:37 —

    So,nun mal etwas zum eigentlichen Thema:Beim letzten Kampf von Abraham bin ich in der 5.oder 6. Runde eingeschlafen,das was ich bis dahin gesehen habe war unterirdisch,der Italiener war nur auf der Flucht und wollte nicht kämpfen,nur über die Runden kommen und bei Abraham hatte ich den Eindruck er konnte ihn nicht stellen,wenn es so ist sollte er die Handschuhe an den Nagel hängen!
    Kann aber auch sein das Abraham nur noch das Nötigste macht um den Kampf zu gewinnen,das ist nicht schön anzusehen,aber erfolgreich!
    Der Kampf von Stieglitz gegen Ekpo war auch nicht gerade ein Augenschmaus!

    Wie auch immer,ich sehe den Kampf im Gegensatz zu den meisten anderen Usern dieser Seite 50/50!

    Der Bessere soll gewinnen!

  13. meatknife
    12. November 2013 at 15:58 —

    @ Tom: wobei man “der Bessere” mal definieren müsste. Klar ist, theoretisch können beide mehr. Abraham bräuchte wahrscheinlich einen kompletten Tapetenwechsel, um überhaupt noch mal was hinzukriegen.

    Was Stieglitz kann wird man erst gegen einen Top-Mann sehen und da vermute ich geht er auf die Bretter.

    Wenn ich so drüber nachdenke könnt´ich mir sogar vorstellen, dass die sich zu einem Unentschieden rumpeln und es einen weiteren Kampf gibt, damit beide nochmal Kasse machen.

  14. johnny l.
    12. November 2013 at 16:47 —

    meatknife sagt:
    12. November 2013 um 15:58
    Wenn ich so drüber nachdenke könnt´ich mir sogar vorstellen, dass die sich zu einem Unentschieden rumpeln und es einen weiteren Kampf gibt, damit beide nochmal Kasse machen.
    –––––––––––––––––
    Uooooooaaahhhh – beschreie es nicht! Nach der großen Ära der geschenkten Punktrichter-Siege mangels nachrückender Talente nun die nächste Phase: Geschenkte Draws, um abgehalfterte (Ex-) WM am Leben zu erhalten …

  15. Eierrübe
    12. November 2013 at 17:08 —

    Gegen Ronny Weller würde Arthur wahrscheinlich auch gerade so einen Punktsieg schaffen, ach nee das ist schon wirklich ne Wurstrübe. Wer will den noch sehen wie er sich wie Durschfall durch den Ring schleppt. Und Stieglitz mit seinen Mädchenschlägen und seiner neuen Klammeraffentechnik. Stieglitz ist doch genau so eine Heulsuse.

  16. Ironie off
    12. November 2013 at 17:20 —

    @meatknife wenn hier einer von Sauerland mitliest hast du jetzt hoffentlich niemanden auf dumme Ideen gebracht.

    Ich denke Stieglitz wird Arthur übel verprügeln wenn Arthur so ungelenk durch den Ring stolpert wie in seinem letzten Kampf. Denn Stieglitz ist nicht nur deutlich schneller als Arthur der kann auch zwölf runden Tempo machen. Im zweiten Kampf der beiden war es ja schon so. Gegen die anderen Weltmeister hat Stieglitz wohl keine Chance aber für Arthur sollte es noch reichen.

  17. Klitschkonull
    12. November 2013 at 17:54 —

    @ matthias 😀

  18. Clubber Lang
    12. November 2013 at 18:09 —

    Stieglitz gegen Froch wäre doch intresant.

  19. JohnnyWalker
    12. November 2013 at 18:18 —

    @ sascha

    Es gibt ja auch 4 Nicks für einen Pizzahirsch wie dich!

  20. MoneyMay
    12. November 2013 at 18:56 —

    @Tom
    Ging mir genauso beim Abraham-Kampf, bin eingeschlafen aber hab mir glücklicherweise den Wecker für den Hopkins-Kampf gestellt.

    Abraham wurde von Carl Froch das letzte bißchen Boxerherz herausgeprügelt, der soll mal erstmal wieder um die Deutsche Meisterschaft boxen…

  21. MoneyMay
    12. November 2013 at 18:58 —

    @Leonie
    Ich halte viel von der Marke Everlast, kaufe dir besser nicht Benlee Boxhandschuhe oderso, hab ich schlechte Erfahrungen mit gemacht.

  22. MoneyMay
    12. November 2013 at 19:21 —

    @Carlos
    Geistreicher Kommentar!

  23. MoneyMay
    12. November 2013 at 19:25 —

    Ich denke auch das Stieglitz Abraham erneut schlagen wird, von Stieglitz halte ich aber auch nicht viel, das er physisch zu schwach fürs Supermittelgewicht ist, hat doch damals der Kampf gegen Andrade schon gezeigt.
    Und sich zwölf Runden als WM mit einem Henry Weber rumzuquälen unterstreicht das Ganze doch nur…

  24. Carlos2012
    12. November 2013 at 19:47 —

    @MoneyMay

    Geistreicher Kommentar

    Man darf doch mal fragen. 😀 Übrigens glaube ich, das hinter dem Nicknamen Leonie unser Alex dahintersteckt.

  25. The Fan
    12. November 2013 at 19:50 —

    im dritten Kampf h.aut Arthur Stieglitz weg – das Ding geht nicht über die Runden!

    Taktik im 2. Duell ist durchschaut und Robert wird wieder in sein altes Muster verfallen!

  26. The Fan
    12. November 2013 at 19:50 —

    @ Carlos2012

    nee..Lennox! 😀

  27. The Fan
    12. November 2013 at 19:51 —

    ..und seine weibliche Seite – nicht nur da steckt er tief drin! 😉

  28. Lennox Tyson
    12. November 2013 at 20:01 —

    @Carlos

    Du hät.test doch am liebsten Ward´s Kopfstöße tief in die Kimme 🙂

  29. Lennox Tyson
    12. November 2013 at 20:01 —

    …ach Allerta, wie bestellt…

  30. Lennox Tyson
    12. November 2013 at 20:02 —

    @Carlos

    Wie haben keine Nachtclub “Syne”.

  31. Allerta Antifascista!
    12. November 2013 at 20:13 —

    Lennox Tyson sagt:
    12. November 2013 um 20:01

    …ach Allerta, wie bestellt…
    ————————-
    …und abgeholt!

    Viel Spaß im Fight Club heute Nacht!

  32. 7-er.
    12. November 2013 at 20:14 —

    Ich kann kaum erwarten.

  33. Lennox Tyson
    12. November 2013 at 20:19 —

    @adrivo

    soll ich hinter jeden Buchstaben nen Punkt setzen, damit du was freischaltest?

  34. Joe Black
    12. November 2013 at 20:19 —

    wenn abraham es nicht schafft stieglitz auszuknocken verliert er den kampf nach punkten

  35. Lennox Tyson
    12. November 2013 at 20:20 —

    @Carlos war obiger Kommentar

  36. Lennox Tyson
    12. November 2013 at 20:21 —

    @Allerta

    Ich hoffe, ich TREFFE dich da mal 🙂

  37. The Fan
    12. November 2013 at 20:22 —

    @ Carlos2012

    hab’ ich es Dir nicht gesagt…wird schon seinen Grund haben, warum er sich angesprochen fühlt! 😉

  38. Lennox Tyson
    12. November 2013 at 20:26 —

    @The Fan

    Du ärgerst dich doch bloß, dass dich im Forum letztens alle niedergemacht haben mit deinem Martin Murray-Phantasiegebilden. Dafür lache ich dich jetzt ne Runde aus 🙂 🙂

  39. Lennox Tyson
    12. November 2013 at 20:30 —

    @Carlos

    🙂 🙂 Respekt. Da kann ich nicht mithalten.

  40. ghetto obelix
    12. November 2013 at 20:33 —

    Lauter Eunuchen hier, wahnsinn! 😀

  41. ringo
    12. November 2013 at 20:41 —

    ihr sagt alle dass stieglitz wie ne pussy schlägt
    aber tko gegen abrahamdoppeldecker war doch schon was.
    Oder will einer von euch die vis..age für robert hinhalten??
    Klar dass er gegen froch oder ward nicht bestehen kann konnte
    abraham aber auch nicht. Also bleiben wir in unserem germanischen
    Urwald und gucken uns dompteur sauerland und die wbo an.
    Besser wie nix.

  42. MoneyMay
    12. November 2013 at 21:02 —

    Spielt eigentlich der ein oder andere von euch Fight Night Champion online??
    Hätte ja schon mal Bock wenigstens dort nen Klitchko-hater mit Vitaly oder Wladimir zu vermöbeln 😀

  43. The Fan
    12. November 2013 at 21:09 —

    @ Lennox Tyson

    schön, dass Du noch lachen kannst..es sind die Freuden des kleinen Mannes, die gönn’ ich Dir 😀

    War klar, dass Du Frauen “rammelst” – nichtmal DAS kannst Du vernünftig!

  44. Lennox Tyson
    12. November 2013 at 21:24 —

    @The Fan

    Ich danke dir, dass du mir soviel Freude bereitet hast und es mir sogar noch gönnst 🙂

  45. Leonie97
    12. November 2013 at 21:34 —

    @moneymay
    ja..ich spiele gelegentlich

  46. Leonie97
    12. November 2013 at 21:34 —

    @moneymay:
    muß dich aber leider enttäuschen.ich zähle wohl nicht zu den “Klitschko-Hatern”.-D

  47. Husar
    12. November 2013 at 21:39 —

    Abrahams Zeiten sind vorbei ….. den 3 Kampf gegen Stieglitz will er unbedingt weil er das Geld nötig hat…. und er weiß auch das seine Zeit vorbei ist. Gegen die besten hat er immer verlorene .

  48. Papa Franco
    12. November 2013 at 21:40 —

    @Leonie97: Das ist natürlich Geschmacksache und die billigen Sachen müssen auch nicht immer gleich kaputt gehen. Hier hat ja schon jemand Paffensport empfohlen, das ist definitiv eine gute Marke wo du nichts falsch machst. Ich persönlich finde die Sachen von Everlast ganz gut. Manche stehen auch auf Top Ten.
    In Bezug auf Langlebigkeit würde ich dir empfehlen zusätzlich zu normalen Boxhandschuhen auch noch Sandsackhandschuhe zu holen. Im Prinzip sind aber fast alle Handschuhe sehr robust, d.h. die gehen nicht ständig kaputt. Und Wenn mal ne Naht aufgeht kannst du die zum Schuster bringen.
    Wie gesagt Paffensport, Everlast und Top Ten sind ganz gut, gibt aber auch noch andere.

    Viel Spaß beim Training und das Bandagieren der Hände bitte nicht vergessen 🙂

  49. Carlos2012
    12. November 2013 at 21:46 —

    Ach göttchen.Adrivo ist aus der Kneipe wieder zurück und löscht wie eine Furie meine sensiblen Kommentare. 😀

  50. Carlos2012
    12. November 2013 at 22:03 —

    @Leonie97

    Wenn du spezielle Fragen hast,kannst du dich ruhig an mich wenden.
    Ich kann dir nur davon abraten zu Boxen.Für dich währe Judo und Kickboxen die bessere Alternative.
    Boxen ist nichts für Frauen.Mädels sind zum Kuscheln da und natührlich gehören die auch hinter dem Herd.
    :$

  51. eastsideboxing
    12. November 2013 at 22:13 —

    abraham ist ein super typ
    Bei dem Turnier damals hat er sich übernommen .. Er hätte bis auf Ward alle schlagen können

  52. MoneyMay
    12. November 2013 at 22:16 —

    @Leonie
    Tja schade, die anderen wollen sich wohl nicht die Blöße geben 😉
    Und mach dir nichts draus was Leute wie Carlos hier schreiben, du solltest auf jedenfall zumindest mit dem Boxtraining weitermachen, ob du später die Qualitäten besitzt um an Wettkämpfen teilzunehmen aber darüber wird dein Trainer wenns so weit ist urteilen können.

  53. Alex
    12. November 2013 at 22:25 —

    @ MoneyMay
    ”Spielt eigentlich der ein oder andere von euch Fight Night Champion online??
    Hätte ja schon mal Bock wenigstens dort nen Klitchko-hater mit Vitaly oder Wladimir zu vermöbeln 😀 ”
    Bin zwar ein Klitschkofan, aber ich spiele auch Fight Night Champion, zwar meistens nicht online, aber könnten wir trotzdem mal machen. Spielst du auf der PS3? Wenn ja, kannst du ja mal deinen PSN-Namen hier reinschreiben. Wenn du das nicht willst, kannst du ihn auch an diese E-Mail schicken. alex-boxende@hotmail. com
    com muss eigentlich daran festgeschrieben sein, aber das habe ich jetzt nicht gemacht sonst hätte der Kommentar wieder auf Freischaltung warten müssen.

  54. chris
    12. November 2013 at 22:28 —

    @ Leonie
    also ich empfehle dir Handschuhe von Grant

    Achja und Abraham wird stieglitz dieses mal umhauen

  55. chris
    12. November 2013 at 22:30 —

    @ meatknife
    falls stieglitz doch irgendwie gewinnen sollte (Hoffe es mal nicht)
    ist es gut möglich das er nur noch müll boxt und vereinigungskämpfen aus dem weg geht
    (Um sich die taschen voll zu machen reicht das denn auf jeden fall)

  56. theironfist
    12. November 2013 at 22:40 —

    @ Carlos habs nur kurz überflogen gehabt heute, hab nur noch keine zeit gehabt zurück zuschreiben ;):D..du meintest wohl eher das dein Swingerclubrekord bei 6 T.ransen lag, die dich ordentlich durchgek.nallt haben ähnlich wie in dem Film Hangover 2 :D..und alle hießen mit Vornamen Andrea :D…ich hoffe dein Superfakechampion namens Andrea Ward bekommt von Rodriguez völligst überraschend einen Arschvoll, das wäre eine richtige Freude für mich!!

    @ Allerta gib mal bei google deinen namen ein,danach gibst du dann My Lord und boxen.de ein, glaube ja immer noch das du einen Anti Kclub in Kölle eröffnet hast 😀

    nochmal an alle K2 Hater!!! GGG wird bald Superchampion im MW, danach wird er Andrea Ward schwerstens verprügeln in New York, da GGG ja schon eine Gewichtsklasse aufsteigt, wäre es nur gerecht wenn dieser feige Champion mal außerhalb von Oakland boxt ohne gekaufte Referees und Punktrichter
    WK wird bald alle Gürtel vereinigen, nachdem Vitali erfolgreich seinen Titel verteidigt hat und freiw. niedergelegt hat.
    bin aber nicht nur K2fan!!..Anthony Joshua ist für der kommende WM nach den Klitchkos im HW!..Froch und kessler sind für mich die wahren Superchamps im SMW, im Halbschwergewicht sind für mich Adonis und Kovalev die Champs, im Cruiser ist für mich Krzysztof Wlodarczyk der beste in seiner Gewichtsklasse, im Halbmittel und Welter Mayweather höchstwahrscheinlich auch noch in den nächsten Jahren

  57. MoneyMay
    12. November 2013 at 22:49 —

    @Alex
    Ja, spiele auf PS3, nenne mich dort FIGHTNIGHTER85, 1985 habe ich mit dem Boxen angefangen (lang ist es her). Soein Mi.sst aber auch, ich wollte Klitchko-hater und keine fans vorführen 😉
    Ich nehme dort überwiegend Vitaly, habe ihm sein Outfit verpasst in dem er das erste mal WM wurde gegen Herbie Hide also nehm dich in Acht 😀

  58. Alex
    12. November 2013 at 23:06 —

    @ MoneyMay

    Wann hast du Zeit?

  59. Alex
    12. November 2013 at 23:08 —

    @ MoneyMay

    Morgen abend hätte ich Zeit.

  60. MoneyMay
    12. November 2013 at 23:15 —

    Ich bin gerade online, würde direkt gehen..

  61. MoneyMay
    12. November 2013 at 23:18 —

    Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs, kp ob das was wird…

  62. ACTION#1
    13. November 2013 at 00:02 —

    @Leonie

    schau einfach mal bei boxhaus.se navh, da hibts alles mögliche an equipment…

    wie einige andere hier schon anmerkten triffst du mit everlast,paffen sport und top ten sicher eine gute wahl…

    zum thema FIGHT NIGHT CHAMPION,das spiele ich auch auf ps3..

    wer also mal gern seine kauleiste virtuell gerichtet haben will darf sich bei mir melden.. 😉

  63. ACTION#1
    13. November 2013 at 00:03 —

    sorry,meinte natürlich boxhaus.de…

    blöde handy tastatur… 😉

  64. MoneyMay
    13. November 2013 at 00:52 —

    @ACTION
    dann füge mich mal hinzu und wir werden sehen wer wem virtuell die Kauleiste richtet 😉

  65. Leonie97
    13. November 2013 at 09:07 —

    Wäre es vonm Vorteil,mit einem Mann Sparring zu machen?Irgendwie kommen mir die Mädels in meinem Gym seltsam ungelenk und holperig vor???

  66. meatknife
    13. November 2013 at 09:14 —

    @leonie: lern erstmal krabbeln bevor du rennen willst…

    sowie ich verstanden hab´fängst du gerade erst an. daher solltest du Dir erstmal Grundlagen und Techniken “auf den Trockenen” aneignen bevor Du mit den Sparring beginnst. Sonst gibt´s eventuell üble Verletzungen.

    Wie gesagt, such Dir einen ordentlichen Club mit einem richtigen Trainer, dann wird Dir schon gesagt, wie´s läuft.

  67. Leonie97
    13. November 2013 at 09:19 —

    Zumindest Virtuell hab ich einiges drauf.Hab MoneyMay ziemlich chancenlos gelassen;-)

  68. Milanista82
    13. November 2013 at 10:21 —

    @Leonie
    MoneyMay ist bestimmt ein Gentleman und wollte dich gewinnen lassen.

  69. Leonie97
    13. November 2013 at 11:09 —

    Zumindest sagt er ja,daß er bei Bayer04Leverkusen geboxt hat.Dann hat er bestimmt Ahnung,oder??

  70. JohnnyWalker
    13. November 2013 at 11:38 —

    @ Leonie

    Ich hätte auch beim Chemiepokal boxen können, nur leider traff ich beim Dopingtest den Pinkelbecher nicht.
    Sven Ottke wurde für mich nachnominiert!
    Nein, ernsthaft, jemand der angeblich bei Leverkusen geboxt hat und erzählt das Felix Sturm ein guter Boxer ist weil er Maselino Masoe geschlagen hat, den hätte man damals schon aus dem Verein geworfen und den Pass abgenommen.

    Ich könnte dir auch die tollsten Märchen erzählen, die kein Mensch nachprüfen kann, aber ich hab heute leider auch noch andere Sachen zu erledigen!

  71. Alex
    13. November 2013 at 12:13 —

    @ JohnnyWalker

    Die Erfolge von Sturm sind aber nicht weg zu diskutieren.

  72. meatknife
    13. November 2013 at 13:20 —

    @alex: naja, den besten Kampf den Sturm gemacht hat hat er (zumindest auf dem Papier) verloren (gegen de la Hoya)danach hat er immer wenn´s drauf ankommt versagt, und/oder durch fragwürdige Entscheidungen gewonnen. Gegen Silvester war er relativ überzeugend, aber der ist nun nicht auch der absolute Gradmesser (meiner Meinung nach).

    Seinen Sprüchen, dass er die “Besten boxen will” hat er auch keine Taten folgen lassen, auch nicht als er es als Promoter selber hätte regeln können.

    Ich glaube auch nicht, dass er sich im “Herbst seiner Karriere” noch einmal ändert…

  73. Leonie97
    13. November 2013 at 14:52 —

    Also ich finde das schon ziemlich glaubwürdig,was moneymay erzählt.Wieso kann das denn nicht stimmen,daß er bei Bayer04Leverkusen geboxt hat??

  74. cedric dee
    13. November 2013 at 15:14 —

    felix sturm im herbst seiner karriere??HAHAHAHAHAHAHAH!!!!!!!!!!!!Er wird noch WM saein,wen ihr alle an alkoholabhängigkeit krepiert seid!!!!!

  75. cedric dee
    13. November 2013 at 15:16 —

    @meatknife:
    du scheinst wohl auch mit neid aus deiner wellblechhütte auf die villa von felix sturm zu starren und überlegst den ganzen tag,wie du seine erfolge schlecht reden kannst?

  76. meatknife
    13. November 2013 at 15:48 —

    @cedric: Felix soll einfach mal die Erwartungen erfüllen, die er für die Öffentlichkeit aufbaut, dann kann man seine Leistung auch würdigen.

    Momentan sehe ich ihn genau eine Niederlage vor dem Ende seiner Karriere und rückblickend hat der dem MW nicht unbedingt seinen Stempel aufgedrückt…

    Gute Leistungen konnte er selten bestätigen und wenn´s um was ging hat er meist den kürzeren gezogen.

    … aber seine Zeit kann ja noch kommen.

  77. MoneyMay
    13. November 2013 at 21:43 —

    @Action und Alex
    Ich warte bei Fight Night auf euch 😉

  78. ACTION#1
    14. November 2013 at 05:14 —

    @MoneyMay

    du musst dich noch etwas gesulden… bin im moment im ausland,noch bis 29.11.

    Sobald ich wieder zurück bin kann es losgehen zwecks fight night…

  79. MoneyMay
    14. November 2013 at 12:42 —

    @Action
    Müde Ausrede, du hast doch nur meinen Rekord gesehen und hoffst das du bis zum 29.11 in Vergessenheit geraten bist 😉

  80. ACTION#1