Top News

Stieglitz-Kampf abgesagt: Kessler am 19. Mai gegen einen anderen Gegner

Mikkel Kessler ©Claudia Bocanegra.

Mikkel Kessler © Claudia Bocanegra.

Die Gerüchteküche brodelt schon lange, nun ist es offiziell: Ex-Weltmeister Mikkel Kessler (44-2, 33 K.o.’s) wird nach Informationen der dänischen Zeitung ‘Ekstrabladet’ am 14. April nicht gegen WBO-Champion Robert Stieglitz (41-2, 23 K.o.’s) antreten. Der “Viking Warrior” wird stattdessen am 19. Mai im Kopenhagener Parken Stadion gegen einen anderen Gegner boxen.

Als mögliche Gegner für den Kampf im Mai werden WBA-Interims-Weltmeister Brian Magee (36-4-1, 25 K.o.’s), WBA-Weltmeister Karoly Balzsay (24-2, 17 K.o.’s) und auch WBA-Superchampion/WBC-Weltmeister Andre Ward (25-0, 13 K.o.’s) gehandelt. Der Name des Gegners wird nächste Woche von Kesslers Promoter Sauerland verkündet werden.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

IBF-Eliminator gegen Paris: Letzte Chance für Judah?

Nächster Artikel

Nach der Kessler-Absage: Stieglitz bereit für Groves

80 Kommentare

  1. Alpsboxing
    12. März 2012 at 15:38 —

    War zu erwarten. Nun wird später man Abraham gegen Stieglitz schicken.

  2. Tom
    12. März 2012 at 15:45 —

    So eine Sche..se!!!

  3. Ferenc H
    12. März 2012 at 15:53 —

    War doch nicht anders zu erwarten. Ich denke Stieglitz wird auch gegen einen anderen Boxen und dann wird er “noch in diesen Jahr” auf Abraham treffen

  4. xyz187
    12. März 2012 at 16:01 —

    Das war doch klar , ich glaube da hat Sauerland ein anderen Plan ausgedacht und möchte Artuhr Abraham gegen Stieglitz Boxen lassen !

  5. Alonso Quijano
    12. März 2012 at 16:01 —

    sche:ISSE 111

  6. Clem
    12. März 2012 at 16:03 —

    So ein Mist – naja ich glaube nicht dran, hoffe aber, dass Ward nach Dänemark kommt. Und dann hoffe ich noch, dass Kessler in der Form seines Lebens ist und man einen Kampf auf Augenhöhe sieht…
    Aber man sollte nicht zuviel hoffen…

  7. Alonso Quijano
    12. März 2012 at 16:09 —

    liebe LEUTE ICH ALSLEGENDÄRER ALONSO QUIJANO RUFE HIERMI ZUM PROTEST AN SCHLIE?T EUCH MIR AN; MIT MIR ALS ANFÜHRER KÖNNEN WIR WAS ANFANGEN !!!

    ICH WEIßß ÜBRIGENS AUCH WARUM ABGESAGT WURDE!!! UNDZWAR HABE ICH DEN AUSGANGSDES KAMPFES BEREITZ VORRAUS GESAGT in der 7 runde geht stieglitz KO!!!!

    ALSO KEIN WUNDER DIESE SCH:WEINE

  8. Tom
    12. März 2012 at 16:13 —

    @ Ferenc H

    @ xyz187

    Ihr vergesst eines,der PH von Stieglitz ist Groves,das war hier letzte Woche zu lesen und den muss Stieglitz erstmal aus dem Weg räumen und Abraham hat mit dem Polen Wilczewski auch keinen leichten Gegner vor sich!

  9. xyz187
    12. März 2012 at 16:22 —

    @Tom, ja aber schau dir mal den Sturm an , der müßte seit 2 1/2 Jahren Pflichtverteidung nach gehen , und ich glaube das wird so ein ähnlicher fall , und ich glaube Abraham wird den Sieg schon vorher bestellt haben , damit es zu einem Kampf gegen Stieglitz kommt !

  10. Ferenc H
    12. März 2012 at 16:25 —

    @Tom ich wusste nicht das Groves der Pflichtherausforderer ist. Ich hoffe das denn Stieglitz als nächstes gegen den antritt könnte interessant werden denn Groves soll wohl kein schlechter sein weil er ja in den unabhängigen Ranglisten recht weit oben ist allerding boxt er am kommenen Freitag gegen ein kenny anderson

    mfg

  11. Alonso Quijano
    12. März 2012 at 16:30 —

    ich rufe zum boykot auf , gezeichnet der legendäre alonso

  12. Cenlo
    12. März 2012 at 16:31 —

    bitte liest meine beiträge von dem letzten artikel zu diesem kampf.
    der kampf stand nie fest das war alles nur show und bla bla.

  13. Lukas
    12. März 2012 at 16:48 —

    Alles sehr verwirrend im moment

  14. calzium
    12. März 2012 at 16:50 —

    geh fischen

  15. Lukas
    12. März 2012 at 17:04 —

    Der Kampf gegen Groves würde jedenfalls in Deutschland stattfinden. SES hat sich das Purse Bid gesichert!

  16. Boxer44
    12. März 2012 at 17:13 —

    Da hat aber jemand mächtig die Hosen voll gegen den Wikinger Krieger 🙂 🙂

  17. Tommyboy
    12. März 2012 at 17:23 —

    Tom sagt:
    12. März 2012 um 15:45

    So eine Sche..se!!!

    Wer hat den, den kampf abgesagt STIEGLITZ ODER KESSLER?
    Bei Stieglitz könnte ich es verstehn, aber wenns Kessler war ist der Vollbescheuert.
    Kessler hätte bestimmt sehr schnel nen WM tittel gewonnen.

    Bestimmt wirds jetzt Stieglitz VS ABRAHAM anfang Juni zu sehn sein.

  18. cuba style
    12. März 2012 at 17:28 —

    Schade wäre sicher kein schlechter kampf geworden
    naja was soll man machen

  19. Johny
    12. März 2012 at 17:34 —

    SO IST DAS RICHTIG !KESSLER WIRD WARD BESIEGEN NUND ABRAHAM WIRD STIEGLITZ INS LAND DER TRAUME SCHICKEN !

  20. xyz187
    12. März 2012 at 17:45 —

    @johny , ich glaube nicht mehr an Arthur Abraham , für mich ist der Faul geworden und nicht mehr der alte Abraham wie vor dem SS Turnier !

  21. Heinz Werner Brenner (manchaml auch Shannon)
    12. März 2012 at 17:46 —

    was regt ihr euch denn auf stieglitz ist nichtmehr lange wm vielleicht gegen abraham aber spätestens gegen kessler ist er seinen titel los

  22. badre
    12. März 2012 at 18:05 —

    stiglitz ist ein toller boxer .

  23. Carlos2012
    12. März 2012 at 18:15 —

    Schade,schade.Hatte mich auf den Kampf gefreut.Ich glaube nicht das Stiglitz abgesagt hat.Glaube eher,das Sauerland ein Kampf zwischen Abraham und Stieglitz vor den augen hat.Stieglitz ist der einfachste Weltmeister unter den Top Supermittel-Gewichtlern.Abraham hat durchaus eine Chance gegen ihn zu gewinnen.Trotzdem ist es ärgerlich,das so was passieren muss.Danke herr sauerland für ihre Spielschen.

  24. Carlos2012
    12. März 2012 at 18:20 —

    Test 🙂

  25. Carlos2012
    12. März 2012 at 18:20 —

    Bitte mein kommentar freischalten.Danke

  26. Levent aus Rottweil
    12. März 2012 at 18:30 —

    Wenns mit Rechten Dingen zugeht (und das wird es nicht) kann ein Abraham auch gegen Stieglitz nicht gewinnen…!

  27. Tom
    12. März 2012 at 18:39 —

    @ Lukas

    Nenne bitte mal eine Quelle!

  28. Tom
    12. März 2012 at 18:42 —

    @ Lukas

    Hat sich erledigt!

    @ Tommyboy

    Kessler hat abgesagt,nachzulesen bei Figosport!

  29. Tommyboy
    12. März 2012 at 18:47 —

    Levent aus Rottweil sagt:
    12. März 2012 um 18:30

    Wenns mit Rechten Dingen zugeht (und das wird es nicht) kann ein Abraham auch gegen Stieglitz nicht gewinnen…!

    Wieso, wer ist Stieglitz? = ) sag mal einen guten namen den er geboxt hat? Ich finde Abraham vs Stieglitz ist wie Vitali vs Adamek, Abraham wird Stieglitz 100% K.o schlagen. So eine Power wie Abraham hatte kein Stieglitz gegner.

  30. ulab
    12. März 2012 at 18:54 —

    Kessler-Stieglitz wäre bestimmt ein guter Fight geworden und die Wahrscheinlichkeit, dass Kessler gewinnen würde, wäre ziemlich hoch gewesen.
    Kessler wird bestimmt erst noch gegen einen “Aufbaugegner” kämpfen, bevor es zu einem WM-Kampf kommt. Eine Woche nach Kessler kämpft Bute gegen Froch. Könnte mir vorstellen, dass Kessler gegen den Gewinner des Kampfes kämpfen will, denn da sind seine Chancen auch nicht so schlecht, Kessler hatte Froch ja schon einmal geschlagen.

    Sauerland scheint wieder mal einen guten Job zu machen. Kessler gegen Ward/Froch/Bute lässt sich bestimmt viel besser vermarkten, als wenn Kessler gegen Stieglitz kämpft. Und Abraham gegen Stieglitz lässt sich in Deutschland bestimmt gut vermarkten. Außerhalb von Deutschland bestimmt nicht, aber das wäre nach Abrahams Leistungen im Super Six weder gegen Stieglitz noch gegen einen anderen WM anders zu erwarten. Nachdem Abraham bei der WBO auf 2 steht, könnte es Ende des Jahres mit dem Kampf klappen.

  31. TheIron
    12. März 2012 at 18:58 —

    Stieglitz hat sich gemacht…ich kann mir gut vorstellen, dass er gegen Groves eine Chance hat und für AA sogar zu stark ist…

  32. PROF_BOX
    12. März 2012 at 19:03 —

    Abraham ist nicht mehr der Alte, jetzt immer Supermittel-Gegner und Kessler ist zu lange ohne aktive Wettkampfpraxis und nicht mehr der Jüngste. Dieses Rumgeschiebe der Kämpfe und die damit verbundene Verzögerung macht keinen Spaß mehr. P.S. Eventuelle Nachfragen bitte an meinen Schüler DR_BOX ! Danke.

  33. memzero
    12. März 2012 at 19:11 —

    Na und?

    Gut für Robbe.

    Abraham ist in keinerlei Betreffen eine Gefahr für Robert.
    Oder sieht das etwa einer anders?
    Das ist eine große Beleidigung, und großer Ansporn zugleich für Robert diesen Abraham wegzuboxen, weil er angeblich eine lockere leichte machbare Lösung für Arthur wäre.

    Also ich als Profi wäre da echt angepisst.

    Und für Kessler kanns eigentlich nur Karoly werden..

    Der schickt Kessler doch nicht freiwillig in die USA das Kessler ein zweites mal abgeschlachtet wird.. ja ja, ich weiss, dreckiges Boxen und Kopfstösse von Wards Seite.. bla bla bla bla..

    so oder so, Ward frisst alle Pferde aus Sauerlands – Mittelgewichts-Stall.

    Peace guys.

  34. memzero
    12. März 2012 at 19:12 —

    wieso freischaltung?

    Wofür mann?

  35. Boxsport-Fan2012
    12. März 2012 at 19:25 —

    War mir in Stuttgart schon bewusst.Stieglitz wird am 14.04.2012 in Erfurt boxen…

  36. Grumpy
    12. März 2012 at 19:31 —

    Stieglitz ist nicht zu unterschätzen (Siege über Berrio, Balzsay, Gutknecht, Gevor). Abraham hat dagegen in den letzten Jahren nicht gerade überzeugen können, sodaß ich ihn in einem Kampf gegen Stieglitz nicht als Favoriten sehe. Und Abrahams nächster Gegner Wilczewski ist ja auch nicht mehr als ein besserer Aufbaugegner, der mangels Schlagkraft Abraham kaum unter Druck setzen wird.

  37. Tom
    12. März 2012 at 19:32 —

    @ memzero

    …..Ward f.r.i.s.s.t. alle Pferde aus Sauerlands-Mittelgewichtsstall…..

    ????????

    Erkläre mal was du damit meinst!!

  38. norther
    12. März 2012 at 19:34 —

    Sauerland will Abraham wieder zum WM machen und Stieglitz haut er sicher weg. Gut für Sauerland, schlecht für uns Fans, denn Abraham hätte ich lieber wieder im Mittelgewicht als Weltmeister gesehen. Stieglitz vs Abraham wird sicher nicht schlecht aber auf darauf folgende Titelverteidigungen wie der Kampf gegen den Typen zuletzt kann ich verzichten.

  39. underdogm-nhs
    12. März 2012 at 19:36 —

    Da gabs nie richtige verhandlungen !!!!!!! Das war bissal geschwetz nicht mehr

  40. Da Reef
    12. März 2012 at 19:40 —

    …ich will Kessler boxen sehen, und eine weitere WM – Chance hat er verdient, über die Sauerland – Machenschaften ärgere ich mich schon gar nicht mehr…wer das tut kann sich schon bald über ein Magengeschwür freuen…

  41. memzero
    12. März 2012 at 19:58 —

    Ich denke, die die verstehen wollen, verstehen es auch.

  42. Tom
    12. März 2012 at 20:17 —

    @ memzero

    Ich glaube eher du weißt nicht wovon du redest!

    Der Einzige der aus dem Mittelgewicht kommt ist Abraham du Leuchte!

    Stieglitz boxt bei SES und nicht bei Sauerland und ist seit je her im Supermittel…….

    Na memzero ist ja alles beim Alten bei dir,viel bla,bla….aber von Nichts eine Ahnung!

    Man soll auch Kindern mehrere Chancen geben……….viel Glück beim nächsten Mal!!

  43. Tom
    12. März 2012 at 20:22 —

    @ norther

    Ein guter Promoter wird immer versuchen das seine Leute um ernsthafte Titel boxen!
    Ich habe die Kämpfe von Abraham eigentlich immer gerne gesehen,aber das was er in letzter Zeit abgeliefert hat war unterirdisch,dazu gehört auch sein Comebackkampf.

    Zum jetzigen Zeitpunkt glaube ich nicht daran das Abraham eine Chance gegen Stieglitz hätte!

  44. DR_BOX
    12. März 2012 at 20:22 —

    @ memzero

    Du hättest Politiker werden sollen …


    memzero sagt:
    12. März 2012 um 19:58

    Ich denke, die die verstehen wollen, verstehen es auch.

  45. Tommyboy
    12. März 2012 at 20:34 —

    memzero sagt:
    12. März 2012 um 19:11

    Na und? Gut für Robbe.

    Abraham ist in keinerlei Betreffen eine Gefahr für Robert.
    Oder sieht das etwa einer anders?

    Soll das heissen Abraham ist keine gefahr für Robert S.?
    Tja ICH SAGE dir STIEGLITZ wird fallen ein Abrahammer wird Robert in Runde 10 Umhauen.
    Robert hatte noch nie so einen gegner, der so stark ist wie Abraham.

  46. Tommyboy
    12. März 2012 at 20:36 —

    Abraham hat 2 mal verloren im Ausland vieleicht liegt ihm das Boxen net im Ausland 😉

  47. DR_BOX
    12. März 2012 at 20:41 —

    @ Tommyboy

    oder liegt ihm das Boxen überhaupt nicht?

    oder hatte er Bauchweh an dem Tag?

  48. ghetto obelix
    12. März 2012 at 20:43 —

    vielleicht ist er ja auch kas.triert der tommyboy ?? 😉

  49. DR_BOX
    12. März 2012 at 20:44 —

    @ ghetto

    dann würde er doch nicht auf die Theiss abfahren …

  50. MainEvent
    12. März 2012 at 20:45 —

    Kessler hört spätestens 2013 auf.

    Alonso Pendejo! du bist ein dä.mmlicher S.past

  51. memzero
    12. März 2012 at 20:52 —

    An Tom.. alias Onkel Tom (bezweifle jetzt ernsthaft das du damit etwas anfangen kannst, aber nun gut..)

    Nochmals,

    Ich denke, die die verstehen wollen, verstehen es auch.

    Angekommen jung?

  52. Albaner
    12. März 2012 at 21:11 —

    PH bei der WBO ist Kessler er verzichtet aber auf denn Kampf gegen Stieglitz um Ward KO zu schlagen !!Abraham wird 100 pro nochmal WM das viele leute ihm hier schlecht machen kann ich nicht verstehen !!Abraham hat jahre lang MG klar dominiert und ich bin sicher er wird nochmal WM !Abraham ist der beste !!

  53. yasin
    12. März 2012 at 21:13 —

    leute wurde nicht spekuliert das stieglitz sich vor kessler drücken will? da der kampf nicht kommt und kessler ph war und jetzt nichts weiteres passiert geh ich doch mal von aus das kessler den kampf nicht wollte,aber wieso? um ward zu schlagen? kann er auch nachdem er stieglitz besiegt hätte

  54. Levent aus Rottweil
    12. März 2012 at 21:27 —

    tommyboy nenn mir mal ein paar Gegner in denen der Arthur gut ausgesehen hat im Supermittelgewicht.. 😉

  55. Bangs
    12. März 2012 at 21:31 —

    Abraham hat schon mit richtigen Champions im SMW 12(oder11) Runden gestanden. Mit Stiegliz kann er das auch und vieleicht kann er bei dem sogar einen Hammer Schlag anbringen.

  56. UpperCut
    12. März 2012 at 21:33 —

    typische sauerland ab-zocke, war doch seit wochen klar dass abraham den titel bekommen soll. sauerei

  57. Tom
    12. März 2012 at 22:09 —

    @ memzero

    Ha,ha,ha,ha,……ich dachte du bist ein kleines Kind das hier auch etwas melden möchte!

    Ich entschuldige mich bei dir in aller Form,NEIN du bist kein Kind,du bist ein d.u.m.m.e.r. Troll,der ab und an unter anderen Berichten mal einen Volltreffer landet!

    Für Alle die sich jetzt fragen worum es geht………..

    memzero schreibt: Ward f.r.i.s.s.t. alle Pferde aus Sauerlands-Mittelgewichts-Stall.

    Die Rede vorher war nur von Kessler = Supermittelgewicht

    Abraham,ehemals Mittelgew.,jetzt Supermittelgew. und Stieglitz,Supermittelgew. und noch NIE bei Sauerland unter Vertrag!

    Memzero geh schlafen!

  58. memzero
    12. März 2012 at 22:22 —

    Tom sagt:
    12. März 2012 um 22:09

    @ memzero

    Ha,ha,ha,ha,……ich dachte du bist ein kleines Kind das hier auch etwas melden möchte!

    Ich entschuldige mich bei dir in aller Form,NEIN du bist kein Kind,du bist ein d.u.m.m.e.r. Troll,der ab und an unter anderen Berichten mal einen Volltreffer landet!

    Für Alle die sich jetzt fragen worum es geht………..

    memzero schreibt: Ward f.r.i.s.s.t. alle Pferde aus Sauerlands-Mittelgewichts-Stall.

    Die Rede vorher war nur von Kessler = Supermittelgewicht

    Abraham,ehemals Mittelgew.,jetzt Supermittelgew. und Stieglitz,Supermittelgew. und noch NIE bei Sauerland unter Vertrag!

    Memzero geh schlafen!

    ————————————————————————

    An Tom.. alias Onkel Tom (bezweifle jetzt ernsthaft das du damit etwas anfangen kannst, aber nun gut..)

    Nochmals,

    Ich denke, die die verstehen wollen, verstehen es auch.

    Angekommen jung?

  59. Tom
    12. März 2012 at 22:46 —

    @ memzero

    Sag einfach was du wirklich meinst und schreib nicht so einen Bulls.h.i.t.,oder stehe zu deinem Fehler,ansonsten gehörst du in die gleiche Sparte wie Gigantus1!

    ….Die die es verstehen wollen…..

    Da gibt es nichts zu verstehen,du hast einfach nur Müll geschrieben,aus welchen Gründen auch immer!

  60. Lukas
    12. März 2012 at 22:58 —

    @tom
    memzero ist da noch milde im gegensatz zu alonso quilano oder shanno arreola oder wie sie alle heißen…

  61. Tom
    12. März 2012 at 23:17 —

    @ Lukas

    Richtig,aber es ändert nichts daran das alle nur Trolle sind!

  62. memzero
    12. März 2012 at 23:37 —

    Tom sagt:
    12. März 2012 um 22:46
    @ memzero

    Sag einfach was du wirklich meinst und schreib nicht so einen Bulls.h.i.t.,oder stehe zu deinem Fehler,ansonsten gehörst du in die gleiche Sparte wie Gigantus1!

    ….Die die es verstehen wollen…..

    Da gibt es nichts zu verstehen,du hast einfach nur Müll geschrieben,aus welchen Gründen auch immer!
    ——–

    An Tom.. alias Onkel Tom (bezweifle jetzt ernsthaft das du damit etwas anfangen kannst, aber nun gut..)

    Nochmals,

    Ich denke, die die verstehen wollen, verstehen es auch.

    Angekommen jung?

  63. Tom
    13. März 2012 at 00:05 —

    @ memzero

    NEIN!

    Das denken der Trolle dieser Seite ist mit völlig fremd!

  64. Claudio
    13. März 2012 at 00:07 —

    Mann oh mann,,,,,dieser Sauerland kanns nicht lassen. Treibt er doch immer wieder seine Spielchen mit uns und der Weltöffentlichkeit. Ich möchte den Kampf Sauerland gegen Öner sehen.

    Ich fordere hiermit einen Kampf Sauerland gegen Öner. Kann man unter Promiboxen vermarkten.
    Das wird ein Fest.

  65. Claudio
    13. März 2012 at 00:08 —

    Oder Sauerland gegen Jose Sulaiman

  66. Interessierter
    13. März 2012 at 01:14 —

    @Tom: Du gehst aber auch mal gerne aus dir raus, oder? 🙂 Gute Nacht! Lese später noch mal wieso wer jetzt gegen wen boxt.

  67. schnippelmann
    13. März 2012 at 07:09 —

    Schade, hatte mich echt auf den Kampf gefreut. Aber wie schon geschrieben wurde, war es abzusehen, dass daraus nichts wird. feel the power of the Warrior *sing*
    Mal schauen, ob Mikkel sich nicht noch ärgert, diese Chance ausgelassen zu haben.

  68. memzero
    13. März 2012 at 09:11 —

    @ memzero

    NEIN!

    Das denken der Trolle dieser Seite ist mit völlig fremd!
    —-
    An Tom.. alias Onkel Tom (bezweifle jetzt ernsthaft das du damit etwas anfangen kannst, aber nun gut..)

    Nochmals,

    Ich denke, die die verstehen wollen, verstehen es auch.

    Angekommen jung?

  69. robbi
    13. März 2012 at 09:56 —

    Kessler vs clozud eventuell aber was macht murat?

  70. schnippelmann
    13. März 2012 at 10:14 —

    Der WM-Kampf von WBO-Champion Robert Stieglitz (Magdeburg) gegen Mikkel Kessler (Dänemark) ist erneut abgesagt worden.
    Kessler musste für den am 14. April angesetzten Fight passen, weil er an einer Handverletzung laboriert. Kesslers Management Sauerland bestätigte die Absage.
    Die beiden Kontrahenten im Supermittelgewicht sollten bereits Anfang November erstmals gemeinsam in den Ring steigen. Damals sagte Kessler das Duell zum ersten Mal wegen einer Handverletzung ab.

    Quelle: sport1.de

  71. ser007
    13. März 2012 at 14:36 —

    was finden alle an diesen Kessler ??? Stiglitz würde gegen jeden kämpfen und das finde ich am besten an einem boxer

  72. Dave
    13. März 2012 at 16:36 —

    Kessler hätte auch gegen Stieglitz gekämpft wenn es nach ihm gehen würde,aber alleine nach ihm geht es nun mal nicht,er würde Stieglitz meiner Meinung nach auch schlagen,das hat doch Onkel Sauerland alles so eingefädelt,mann denkt sich wenn Abraham denn Polen schlägt und Stieglitz diesen Groves was ja möglich ist,so kann mann danach Abraham um die WBO WM Boxen lassen mann denkt sich das Stieglitz am einfachsten von denn ganzen WM zu schlagen ist auch für einen limitierten Mann wie Abraham und hofft auf einen K.o Sieg Abrahams was ja auch drin wäre,denn anders würde er meiner Meinung gegen Stieglitz verlieren,mit diesem Kampf würde sich in Deutschland ein haufen Kohle machen.
    Und Kessler hört natürlich auf seinen Promoter sagt denn Kampf gegen Stieglitz erneut ab wegen einer Scheinverletzung weil Sauerland in um den WBA Titel Boxen lassen will,ich denke es wird entweder Magee oder Balszay werden,wobei ich mir sicher bin das es Magee sein wird,denn dieser boxte schon auf einer Sauerlandveranstalltung gegen Kessler seinen Landsmann der Name fählt mir jetzt nicht ein,ein anderes Szenario wäre gewesen wenn Stieglitz gegen Kessler geboxt hätte Stieglitz verliert seinen Titel an Kessler und Sauerland macht einen Kampf Kessler gegen Abraham wo jedoch alle wissen das Abraham keine Chance gegen Kessler haben wird. Also dann doch lieber Arthur gegen Stieglitz wo eine K.o Chance drin ist.
    Glaube auch nicht das Sauerland Ward gegen Kessler bekommen wird,wenn aber doch so würde mich das wundern.

  73. DR_BOX
    13. März 2012 at 17:10 —

    ser007 würde jeden Schei-s-s posten.

    Das finde ich kacka bei den Trollen

  74. Tom
    13. März 2012 at 17:23 —

    @ Dave

    Na mal wieder ein Verschwörungstheorie am spinnen?

    Du weißt was Sauerland denkt?

    Aber selbst wenn es so ist wie du schreibst,was ist daran falsch??????

  75. Tommyboy
    13. März 2012 at 21:28 —

    Alexander Dimitrenko verschiebt EM gegen Kubrat Pulev

    Grund, er muss erst wissen ob es ein WC in der kabiene ist oder nicht, wen er das weiss wird er vileicht doch boxen hahah………… = )

    Solche Boxer machen nur das Boxen kapput.

  76. DR_BOX
    13. März 2012 at 23:51 —

    @ Tommyboy

    … oder kabudd

  77. Tommyboy
    14. März 2012 at 09:05 —

    Levent aus Rottweil

    tommyboy nenn mir mal ein paar Gegner in denen der Arthur gut ausgesehen hat im Supermittelgewicht..

    http://www.youtube.com/watch?v=j3XwWHwLwsI

    Das beantwortet deine frage 😉

  78. Tommyboy
    14. März 2012 at 09:08 —

    DR_BOX sagt:
    13. März 2012 um 23:51

    @ Tommyboy

    … oder kabudd

    HA HA = ) KAPUTT

  79. kevin22
    14. März 2012 at 09:59 —

    @ Tommyboy

    Schreib das nächste mal “devekt”…

  80. Lothar Türk
    14. März 2012 at 12:25 —

    …nur Schieberei im ganzen Stall !

Antwort schreiben