Top News

Sosnowski bei Prizefighter am 20. Juni

Vitali Klitschko, Albert Sosnowski ©Dariusz Pater.

Vitali Klitschko, Albert Sosnowski © Dariusz Pater.

Einen überaus prominenten Fighter konnten die Veranstalter des britischen Prizefighter-Turnieres verpflichten: der ehemalige Europameister und WM-Herausforderer Albert Sosnowski (46-4-2, 28 K.o.’s) wird beim von Sky Sports übertragenen Acht-Mann-Turnier am 20. Juni an den Start gehen. Die restlichen sieben Teilnehmer stehen noch nicht fest.

Da die beiden Finalisten drei Kämpfe an nur einem Abend bestreiten müssen, dauern die Kämpfe bei Prizefighter nur drei Runden. Dem Sieger des Formats winkt ein fünfstelliger Betrag.

In seinem letzten Kampf im November 2011 konnte Sosnowski nur ein Unentschieden gegen den Journeyman Hastings Rasani einfahren. Im EM-Kampf gegen Alexander Dimitrenko (März 2011) hatte sich der 33-jährige Pole eigentlich sehr gut verkauft, ging aber in der letzten Runde schwer K.o.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Vorprogramm Alekseev vs. Arslan: Chakhkiev trifft auf Page

Nächster Artikel

Vorschau Boxwochenende 4. und 5. Mai: Huck, Mayweather, Pulev, Alvarez uvm.

26 Kommentare

  1. Norman
    3. Mai 2012 at 12:54 —

    Von diesem es kann am ende nur einen geben Turnier könnten sich die großen Weltverbände und die möchtegern Super Six macher mal ne scheibe abschneiden.

    Man tritt am um zu siegen und das kann nur 1 sein.

  2. Alonso Quijano
    3. Mai 2012 at 13:37 —

    Polen können nichts

  3. Jackpot
    3. Mai 2012 at 13:42 —

    Sosnowski Weichei hahahahaha der soll doch lieber aufhören

  4. DR_BOX
    3. Mai 2012 at 13:45 —

    Dann bist Du Pole!

    Alonso Quijano sagt:
    3. Mai 2012 um 13:37

    Polen können nichts

  5. Lh
    3. Mai 2012 at 13:47 —

    @alonso blabla

    Oh man muss man du.mm sein!!
    Tomasz Adamek ehemal. Halbschwergewichts,Cruisergewicht-Weltmeister und er war #1 herrausforderer vonVK auch wenn jeder meint das er nichts drauf hat er hat arreola geschlagen und gewinnt auch gegen Chambers!
    Dann gibt es noch Szpilkka und Wach die werden im HW groß rauskommen
    Diablo Wlodarczyk WBC CruiserChamp. Ok,vllt nicht der beste im CW aber trotzdem einn guter Und gefragter Mann.
    Dann gibt es im CW noch Mateusz Masternak der wird früher oder später der Mann im CW sein und alles kurz und klein hauen.
    Im MW ist Proksa einer der besten auch wenn er seinen letzten Kamof verloren hat,hat er den ganzen Kampf lang
    mit einem üblen Cut gekämpft auch wenns nicht gerreicht hat schätze ich seine Leistung und mMn würde er jeden MW-Champ (bis auf Martinez) schlagen in Top-Form und ohne großes Handicap

  6. DR_BOX
    3. Mai 2012 at 13:49 —

    LH

    Alonso ist ein Troll

    Spar Dir die Mühe.

  7. Lh
    3. Mai 2012 at 13:51 —

    @DR_BOX
    Hab ich gerade auch bemerkt…was ein depp

  8. Alonso Quijano
    3. Mai 2012 at 13:54 —

    Lh du labbern schei,s,se Proksa sein null, Adameks klitschkos show sein schlechteste kampf ich gesehen hab vitali konnte in runde eins kaputt schlaggen, er aber nicht wollte. Rest auch sein nichtnutze so wie du sein

  9. DR_BOX
    3. Mai 2012 at 14:00 —

    Alonso

    hau ab.

    Du hast keine Ahnung und laberst nur Müll

    IGNORE

  10. DR_BOX
    3. Mai 2012 at 14:01 —

    @ ghetto

    und ein LAPPEN isser auch

    😉

  11. ghetto obelix
    3. Mai 2012 at 14:03 —

    Exakt

    Was geeeht sonst so, dr. box ???

  12. DR_BOX
    3. Mai 2012 at 14:08 —

    och … könnte besser gehen

  13. ghetto obelix
    3. Mai 2012 at 14:10 —

    Wieso???

  14. DR_BOX
    3. Mai 2012 at 14:13 —

    bin zu arm

  15. ghetto obelix
    3. Mai 2012 at 14:16 —

    schade 😀

  16. DR_BOX
    3. Mai 2012 at 14:17 —

    yep

  17. ghetto obelix
    3. Mai 2012 at 14:19 —

    naja die Zeiten waren für euch Staubsaugervertreter auch schon mal günstiger… 😀

  18. DR_BOX
    3. Mai 2012 at 14:22 —

    stimmt …. und mehr als die 4 bisher kann ich Dir glaube ich auch nicht mehr andrehen

  19. DR_BOX
    3. Mai 2012 at 14:22 —

    obwohl: ich hab da gerade was neues reinbekommen.

    Solltest Du Dir mal anschauen.

  20. ghetto obelix
    3. Mai 2012 at 14:24 —

    Immer her damit, guter Mann!

  21. DR_BOX
    3. Mai 2012 at 14:25 —

    Gut

    Bafög schon da? Dann bin ich in ner Stunde vor Ort!

  22. ghetto obelix
    3. Mai 2012 at 14:37 —

    Krieg keins, aber egal 😉

  23. 300
    3. Mai 2012 at 22:54 —

    Für mich sind die Polen die beste Boxnation, noch vor den Ukrainern und den Russen. Und nein, ich selber bin kein Pole.

  24. DR_BOX
    3. Mai 2012 at 22:56 —

    @ 300

    na ja

  25. Lh
    4. Mai 2012 at 11:29 —

    @300
    Die beste nicht..ich meine ja guck dir mal die kubaner usw. An in Europa sind immer wieder paar neue polnische Talente und die kann man dann öfters wieder in ein paar Weltranglisten finden

  26. Tom
    4. Mai 2012 at 14:46 —

    Wäre interessant zu wissen wer die anderen 7 Schwergewichtler sind die an diesem Turnier teilnehmen um abschätzen zu können ob Sosnowski eine Chance auf den Sieg hat!

Antwort schreiben