
Der ungeschlagene kubanische Schwergewichtler Odlanier Solis (17-0, 12 K.o.s) bereitet sich momentan auf den wichtigsten Kampf seiner Karriere vor: der ehemalige Olympiasieger und mehrfache Amateur-Weltmeister trifft am 19. März in der Kölner Lanxess Arena auf WBC-Weltmeister Vitali Klitschko (41-2, 38 K.o.s). Für die Sparringsphase, die in Kürze beginnt, hat ARENA den ehemaligen Europameister Wladimir Virchis (25-2, 20 K.o.s) verpflichtet.
Nach optischen Gesichtspunkten könnte Virchis locker als dritter Klitschko-Bruder durchgehen, das erklärt vermutlich auch, warum er bereits in der Vergangenheit von anderen Klitschko-Gegnern als Sparringspartner eingesetzt wurde. Virchis war u.a. David Hayes Sparringspartner in dessen Trainingscamp für den geplatzten Kampf gegen Wladimir Klitschko im Juni 2009, davor half er Juan Carlos Gomez bei dessen Vorbereitung für Vitali Klitschko.
© adrivo Sportpresse GmbH
Soviel ich weiss werden die Froch Fights alle von Showtime übertragen,wieso sollte sich Sky da einmischen,die bisherigen Super-Six Fights von ihm wurden alle von Showtime übertragen,und auch von den anderen Teilnehmern wurden die Super-Six Kämpfe alle von Showtime übertragen,ich denke das es da Probleme geben wird wenn auch Sky den Froch Kampf überträgt vorallem wollte Sky doch vor Juni keinen Haye Kampf übertragen,denke das Froch erneut in Notthingham boxen wird und Haye irgendwan im Juni Juli gegen Chagaev.
Meine Damen und Herren, liebe Kinder
nach umfangreicher Suchaktion habe ich endlich das besagte Video gefunden:
youtube.com/watch?v=Ilvy5MLJq-E
Blabla, oder nicht blabla. Egal. Klitschko gewinnt. Fertig.