Top News

Soliman bleibt IBF #1: Könnte auf den Sieger von Geale vs. Barker treffen

Sam Soliman ©Team Soliman.

Sam Soliman © Team Soliman.

Laut Berichten in Australien wird der Mittelgewichtler Sam Soliman die erste Ranglistenposition bei der IBF beibehalten, obwohl er beim Kampf gegen Felix Sturm auf ein Mittel getestet wurde, die beim BDB auf der Liste der verbotenen Substanzen steht. Der Sieg von Soliman wurde im Nachhinein in einen No Contest umgewandelt und der Australier wurde für neun Monate gesperrt.

Solimans Team hat Einspruch gegen diese Entscheidung eingelegt und gibt sich optimistisch, dass diesem stattgegeben wird. Beim Kampf zwischen Felix Sturm und Predrag Radosevic handelt es sich nach jetzigem Stand nur um einen Eliminator um den zweiten Ranglistenplatz. Solimans will seinen nächsten Kampf innerhalb der nächsten 14 Tage ankündigen.

“Die Entscheidung der IBF erkennt an, dass ich wissentlich keine Substanz eingenommen habe, die leistungssteigernd ist, und keine Substanz verwendet habe, die in der Kampfvereinbarung der IBF für den Sturm-Kampf als verboten aufgelistet wurde”, so das Statement von Soliman. “Ich bin sehr dankbar und erleichtert über das Resultat. Mein Ziel, der IBF-Weltmeister zu werden, ist nach wie unbeirrt. Ich bin zurück auf der Spur, und das ist ein gutes Gefühl. Ich bin nur zwei Kämpfe davon entfernt, den Erfolg zu spüren. Ich trainiere hart und befinde mich in der besten Form meiner Karriere.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Gennady Golovkin: Nächster Kampf auf HBO im November

Nächster Artikel

Neuer Vertrag für Abraham: Kämpft wie geplant in Schwerin

65 Kommentare

  1. Dr.med W. Stuhlgang
    1. Juli 2013 at 21:20 —

    sehr gute nachrichten!

    aber:

    “Ich bin nur zwei Kämpfe davon entfernt, den Erfolg zu spüren. Ich trainiere hart und befinde mich in der besten Form meiner Karriere.”

    soll das heissen, er müsse gegen den siger sturm-radosevic trotzdem antreten?

  2. Dr.med W. Stuhlgang
    1. Juli 2013 at 21:21 —

    ich meine, warum er von 2 kämpfen spricht?

  3. 1. Juli 2013 at 21:22 —

    Das ist noch nicht ganz klar. Die IBF könnte Soliman schon jetzt zum Pflichtherausforderer ernennen oder einen Kampf zwischen #1 und #2 anordnen.

  4. 1. Juli 2013 at 21:23 —

    Soliman will vor dem möglichen Kampf gegen Geale oder Barker einen Kampf einschieben.

  5. Dr.med W. Stuhlgang
    1. Juli 2013 at 21:29 —

    ok, danke

  6. eugen
    1. Juli 2013 at 21:32 —

    Tyson fürs über Lennox Lewis.The 24-year-old told World Boxing News: “Lennox Lewis has the cheek to talk bout chins when he was proper chinny!

    “He lost to journeymen, got knocked out too and I am unbeaten, what a bitch! I have no respect for him at all and David Price won’t make nothing of himself as long as he is with Lewis

  7. Marco Captain Huck
    1. Juli 2013 at 21:43 —

    @Adrivo

    Es bleibt festzuhalten das sich Soliman in Australien auf Mittel hat testen lassen die gar nicht für die Sperre verantwortlich waren. Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen

  8. Carlos2012
    1. Juli 2013 at 21:46 —

    BOXEN.De POKAL-MEISTERSCHAFTEN (4 von 6 Veranstaltungen)
    ————————————————————–
    Achtung! Achtung!
    Nächste Woche ist Showdown zwischen Liston und Allerta Antifacista.
    Es sind jetzt nur noch die 10 besten Tipper auf der Liste.
    Die Tabelle:

    1.Liston—– 30 Punkte
    2..Allerta Antifacista-22Punkte
    3.Ferenc-18Punkte
    4.Johnny.L–17Punkte
    4.Manillagorilla-17Punkte
    5.Jörg d.Z-16Punkte
    6.Crooked-14Punkte
    6.Grumpy-14Punkte
    7.matthias-12Punkte
    7.Mayweather-12Punkte
    8.Markus–11 Punkte
    9.KingKong-10Punkte
    9.Clemens-10Punkte
    10.Albaner-9Punkte

  9. ghetto obelix
    1. Juli 2013 at 22:01 —

    hahaha sehr sehr gute Nachricht! Wo bleiben die Catic Fanboys ??? 😀

  10. Dr.med W. Stuhlgang
    1. Juli 2013 at 22:04 —

    @ carlos

    bester preis wäre, statt einem pokal wäre: ein tag auf der baustelle mit carlos2012

  11. Dr.med W. Stuhlgang
    1. Juli 2013 at 22:06 —

    lol, auf Sturm Veranstaltung boxt

    Konni Konrad, Geburtsname: Mevludin Cokovic

  12. Carlos2012
    1. Juli 2013 at 22:12 —

    @Dr.med W. Stuhlgang

    bester preis wäre, statt einem pokal wäre: ein tag auf der baustelle mit carlos2012

    Haha.Gute Idee 😀

  13. Marco Captain Huck
    1. Juli 2013 at 22:25 —

    Official Manuel Charr · 38.287 gefällt das
    vor 16 Minuten ·

    Lak anik Haye wa Klitschko ma baeit!!!!

  14. Allerta Antifascista!
    1. Juli 2013 at 22:28 —

    Gute Entscheidung! Freu mich für Leonidas!

  15. Carlos2012
    1. Juli 2013 at 22:38 —

    @Allerta Antifacista

    Du musst nächste Woche alles geben Junge.Du kannst den Pokal noch Gewinnen.

  16. Marco Captain Huck
    1. Juli 2013 at 22:41 —

    @Carlos

    Ich konzentriere mich ganz auf den großen Pokal Ende des Jahres. 🙂 😀
    Und wenn liston schlau ist schreibt er nächste woche einfach fast alles von Allerta ab 😀

  17. Carlos2012
    1. Juli 2013 at 22:45 —

    @Marco Captain Huck

    Und wenn liston schlau ist schreibt er nächste woche einfach fast alles von Allerta ab.

    Nach den Regeln ist das nicht Erlaubt 😀
    Du hast noch ein Halbes jahr Zeit,das Ultimative Boxen.de-Superpokal zu Gewinnen.Mit 50 Euro Taschengeld.Viel Glück dabei 🙂

  18. Allerta Antifascista!
    1. Juli 2013 at 22:49 —

    @Carlos
    Ich tipp auf jeden Fall gegen Leonidas, das ist ein Muss!

  19. Carlos2012
    1. Juli 2013 at 22:59 —

    @Allerta Antifacista

    Ich tipp auf jeden Fall gegen Leonidas, das ist ein Muss!

    Das könnte dir den Sieg kosten. 😀

  20. Marco Captain Huck
    1. Juli 2013 at 23:05 —

    Carlos2012 sagt:
    1. Juli 2013 um 22:45

    @Marco Captain Huck

    Und wenn liston schlau ist schreibt er nächste woche einfach fast alles von Allerta ab.

    Nach den Regeln ist das nicht Erlaubt 😀
    Du hast noch ein Halbes jahr Zeit,das Ultimative Boxen.de-Superpokal zu Gewinnen.Mit 50 Euro Taschengeld.Viel Glück dabei 🙂
    _____________________________________________________________________________

    Danke 🙂

  21. J2J
    1. Juli 2013 at 23:13 —

    haha ‘ich habe nichts wissentlich eingenommen’
    das ändert nichts daran dass du gedopt warst du betrüger

  22. Allerta Antifascista!
    1. Juli 2013 at 23:16 —

    @Carlos
    Kann man nicht ändern, aber Klits und Leonidas sind tabu! 😀

  23. Tom
    1. Juli 2013 at 23:17 —

    Da wird sich Stürmchen aber schön in den A…. beißen!!

  24. Norther
    1. Juli 2013 at 23:34 —

    @Marco Captain Huck
    Du verstehst das falsch, es wurde die B Probe nach den IBF Kriterien getestet- jene Substanzen, die auch im Kampfvertrag festgelegt wurden. Das was der DBD anprangert, ist ein Mittel das unter Stimulantien fällt, aber unter Stimulantien fallen auch Kaffee oder Zigaretten – daher nicht eindeutig definiert. Darum müsste Soliman aus dem Schneider sein.

  25. Alex
    1. Juli 2013 at 23:34 —

    @ Allerta Antifascista!

    Das heisst du tippst bei allen Klitschko und Sturm-Kämpfen auf den Gegner? Wenn das der Fall ist wirst du niemals Jahressieger.

  26. Marco Captain Huck
    1. Juli 2013 at 23:40 —

    Norther sagt:
    1. Juli 2013 um 23:34

    @Marco Captain Huck
    Du verstehst das falsch, es wurde die B Probe nach den IBF Kriterien getestet- jene Substanzen, die auch im Kampfvertrag festgelegt wurden. Das was der DBD anprangert, ist ein Mittel das unter Stimulantien fällt, aber unter Stimulantien fallen auch Kaffee oder Zigaretten – daher nicht eindeutig definiert. Darum müsste Soliman aus dem Schneider sein.
    ______________________________________________________________________________

    Ich habe noch kein Statement von der IBF gehört. Der einzigste der ständig irgendwas verzapft ist Soliman. Ich habe mit einem aus Team Sturm geredet und der sagte mir das Soliman Substanzen testen hat lassen wo gar nicht der Grund war für die Sperre. Und nichts gegen dich der wird es besser wissen wie du.

  27. Norther
    1. Juli 2013 at 23:48 —

    @Marco Captain Huck
    ” Ich habe mit einem aus Team Sturm geredet und der sagte mir das Soliman Substanzen testen hat lassen wo gar nicht der Grund war für die Sperre.”

    Das waren die Substanzen die eben vertraglich nach IF Regeln festgelegt wurden. Wäre der Vertrag nach DBD Regeln aufgestellt gewesen, hätte es keinen Sinn gegen die Entscheidung der DBD gerichtlich vorzugehen. Da würden Soliman seine Heerscharen von Anwälte auch nichts helfen.

  28. Carlos2012
    1. Juli 2013 at 23:51 —

    Was ist den mit Vitali.Wann kämpft der endlich gegen Stiverne?
    Kommt der Kampf Povetkin vs Waldimir überhaupt noch zustande? Sind die Verträge unterschrieben?
    Man hört ja gar nichts mehr darüber.Schon sehr Seltsam die ganze Sache.

  29. johnny l.
    1. Juli 2013 at 23:57 —

    Marco Captain Huck sagt:
    1. Juli 2013 um 23:40
    Ich habe mit einem aus Team Sturm geredet und der sagte mir das Soliman Substanzen testen hat lassen wo gar nicht der Grund war für die Sperre.
    –––––––––––––––––––––
    Du hast anscheinend Substanzen getestet, die wo der Grund sind, das du gar nicht gescheites Deutsch schreiben kannst

  30. Marco Captain Huck
    1. Juli 2013 at 23:59 —

    @norther

    Sturm geht mir eh am ar.sch vorbei. Wir wollen ja echtes boxen sehen und da gibt es nur ein mann und der heißt konni konrad 😀

  31. Allerta Antifascista!
    2. Juli 2013 at 00:04 —

    @Alex
    Ja, bei den Klits, Leonidas und Mayweather!

  32. Carlos2012
    2. Juli 2013 at 00:04 —

    @Johnny.l

    Johnny du Sac.kgesicht.Was geht ab Loverboy 😀

  33. Alex
    2. Juli 2013 at 00:13 —

    @ johnny l.
    ”Du hast anscheinend Substanzen getestet, die wo der Grund sind, das du gar nicht gescheites Deutsch schreiben kannst”
    das muss eigentlich dass sein, so viel zum Thema Deutsch 😉 ( nimm es nicht zu ernst )

  34. Alex
    2. Juli 2013 at 00:15 —

    @ Allerta Antifascista!

    Mayweather ist derzeit fast unbesiegbar, also sag schonmal tschüss zu den Punkten. 😉 Nein jetzt mal ernsthaft, es macht doch keinen Sinn immer nur gegen diese Boxer zu tippen. Du musst ja kein Fan sein, aber du kannst ja wenigstens probieren richtig zu tippen.

  35. Allerta Antifascista!
    2. Juli 2013 at 00:16 —

    @Alex
    Bist du auf Koks? 😀

  36. Alex
    2. Juli 2013 at 00:22 —

    @ Allerta Antifascista!

    Nein ich habe nichts mit Drogen am Hut ( ich weiss dafür wohne ich eigentlich im falschen Land 😀 ).

  37. YoungHoff
    2. Juli 2013 at 00:28 —

    Schon ne echt konfuse geschichte, der ganze kram.

    Obwohl Soliman ja schonmal zugegeben hat was genommen zu haben, mus.s man, so schwer das auch fällt, zugeben, das.s eine entscheidung ihn auf 1 zu las.sen richtig ist, liegt ja nicht an ihm, das.s der stoff, den er sich einführte nicht bei der ibf auf der dopingliste steht.

    Moralisch bleibt es fragwürdig, aber rein an den fakten gesehen ist es richtig, zumal es ja nie rausgekommen wäre, wenn man nur auf mittel geteste hätte, die bei der ibf draufstehen

  38. S.S.J.
    2. Juli 2013 at 00:30 —

    Das ist doch ein Witz, dieser Soliman war gedopt und hat den Niederschlag nur deswegen überstehen können und jetzt will diese Scheiße von Verband (IBF), dem Betrüger noch Recht geben?

    Traurig für den Box-“Sport”.

  39. Alex
    2. Juli 2013 at 00:34 —

    @ YoungHoff

    Da hast du Recht, aber man könnte durchaus auch einfach einen Rückkampf veranstalten.

  40. gee
    2. Juli 2013 at 01:07 —

    Soliman hält auch die erste Position, das wurde auf der IBF Convention gesagt…

    Sturm und Radosevic kämpfen um #2 und haben laut IBF Vorrang, weil Soliman auf #1 gerankt ist, aber gesperrt. Nach der Sperre muss Soliman aktiv bleiben und ist dann PH des Champions.
    DIE IBF wär blöd, wenn sie das wieder ändert, wenn Sturm oder Radosevic PH ist. Da könnte Sturm bei seinem jetzigen TV-Vertrag vielleicht noch etwas einklagen 😉

  41. SergioMartinez
    2. Juli 2013 at 04:09 —

    Eilmeldung

    Maidana hatte einen Autounfall zum Glueck ist er nicht schwer verletzt

  42. Marco Captain Huck
    2. Juli 2013 at 05:04 —

    johnny l. sagt:
    1. Juli 2013 um 23:57

    Marco Captain Huck sagt:
    1. Juli 2013 um 23:40
    Ich habe mit einem aus Team Sturm geredet und der sagte mir das Soliman Substanzen testen hat lassen wo gar nicht der Grund war für die Sperre.
    –––––––––––––––––––––
    Du hast anscheinend Substanzen getestet, die wo der Grund sind, das du gar nicht gescheites Deutsch schreiben kannst
    ______________________________________________________________________________

    Johnny l. hat dich deine Alte heut Abend sitzengelassen, oder warum so aggro? 😀 🙂

  43. Marco Captain Huck
    2. Juli 2013 at 05:05 —

    bzw. gestern Abend

  44. sinantoprak
    2. Juli 2013 at 06:37 —

    Unsinn, die IBF hat die entscheidung vom Bdb übernommen

  45. hari
    2. Juli 2013 at 08:07 —

    geil . das freut mich für 2.0 felix . hoffentlich braucht er noch ne weile zurück zum weltmeister . der sucht sich nemlich nur den leichtesten weg zurück . aber ….. er ist ja der beste und boxt jeden zur jeder zeit . …….

  46. Dr. Fallobsthammer
    2. Juli 2013 at 08:28 —

    S.S.J. sagt:
    2. Juli 2013 um 00:30
    Das ist doch ein Witz, dieser Soliman war gedopt und hat den Niederschlag nur deswegen überstehen können und jetzt will diese Scheiße von Verband (IBF), dem Betrüger noch Recht geben?

    Traurig für den Box-”Sport”.
    ——————————————————————————-

    @S.S.J

    Doping gegen Niederschlag? Von Alpecin oder was?

    Traurig für den boxsport ist nur das sich so ein feigling wie sturm jahrelang vor seine pflichtverteidigung drücken darf ohne konsequenzen.

  47. alexxx
    2. Juli 2013 at 08:59 —

    Denn müssen die doch sturm seine niederlage wieder einführen. Oder was? Wenn er nicht gedopt war?

  48. brennov
    2. Juli 2013 at 10:22 —

    eigentlich doch nichts neues. die ibf hat doch schon auf ihrer convention gesagt dass soliman die #1 bleibt nur das trotzdem der sieger von sturm gegen den anderen zum PH erklärt wird und erst danach soliman PH wird obwohl er die #1 behällt. die #1 darf er ja auch behalten nur PH soll er nie werden.

  49. brennov
    2. Juli 2013 at 10:31 —

    Das sind doch irgentwelche scheishausberichte ala bild aus australien. die letzt offizielle meldung war dass der sieger des sturm kampfes zwar nur #2 aber auch gleichzeitig PH wird!

  50. hari
    2. Juli 2013 at 10:38 —

    ich würd mich tot lachen wenn 2.0 sturm am samstag verliert .

  51. brennov
    2. Juli 2013 at 10:45 —

    wenn strum verlieren würde wäre es denke ich vorbei mit der karriere. bei einem sieg winken zahlreiche lukrative kämpfe. ob gegen geale, stieglitz oder abraham oder andere gegner. martinez, murry, oosthuizen, quilling wäre auch alles lukrative gegner!

  52. brennov
    2. Juli 2013 at 10:48 —

    wichtig ist auf jeden fall mal ein klarer Sieg um sich zurückzumelden. Dann muss die IBF entscheiden die sich in sachen PH ja schon in anderen gewichtsklassen wie dem schwer und dem halbschwergewicht unmöglich aufführt. wahrscheinlich gibts einfach wie im schwergewicht gar keinen PH am ende. die ibf ist derzeit der lächerlichste alle verbände. mitlerweile schlimmer als wba und wbc zusammen!

  53. El Demoledor
    2. Juli 2013 at 11:27 —

    Ehrlich gesagt hat weder Soliman noch Sturm die Chance verdient, bald (mal wieder) um die WM kämpfen zu können. Das Problem ist, dass sich der Nachwuchs nicht unbedingt anbietet. Aber Sturm vs. Radosavljecicic als Eliminator einzustufen, ist schon frech.
    Geale sollte sich im Falle eines Sieges gegen Barker imo zu einer Titelvereinigung entscheiden. Ob gegen Golovkin oder Quillin ist mir egal.

    Das Schlimme ist, dass Sturm sogar ganz realistische Chancen hat, bald wieder Weltmeister zu werden. Rado wird er wohl definitiv schlagen 8vielleicht sogar vorzeitig); dann dürfen wir uns am Samstag das dümmliche gesabbel vom Sturm 2.0 anhören, und dass alle Umstellungen schon Wirkung gezeigt haben.
    Und gegen Geale sehe ich ihn leider auch nicht so chancenlos, da ihm dessen Stil theoretisch entgegenkommen müsste und ich – sorry – von Geale einfach nicht sooo viel halte, auch wenn ich seine Erfolge natürlich respektiere und anerkenne. Aber restlos überzeugt hat er mich nicht – nicht gegen Sylvester und nicht gegen Sturm.

  54. brennov
    2. Juli 2013 at 11:35 —

    Geale wird sicher nicht gegen golovkin boxen. und ich denke auch nicht gegen quillin. geale wird nicht mehr vereinigen denn da ist das risiko immens dass er ohne titel dasteht! er wird weiter seinen ibf titel verteidigen und dazu wird er dann vielleicht bald gegen einen PH ran müssen. falls die ibf überhaupt einen benennt. aber so oder so sind die kämpfe gegen beide für ihn lukrativ. soliman als ausi duell und gegen sturm weil sturm sicherlich gut zahlen wird. sollte sturm gewinnen wird er bald um den ibf titel boxen so oder so. auch gegen barker!

  55. S.S.J.
    2. Juli 2013 at 13:51 —

    @Dr. Fallobstirgendwas

    Du kannst hier nur eindimensionale Kommentare hinterlassen, aber wenn es um Fakten geht stehst du neben der Spur.

    Fakt ist er hat eine Substanz eingenommen die verboten war, Fakt ist der Kampf ist als No-Contest gewertet worden. Hab ein wenig mehr Realitätsbezug.

  56. Dr. Fallobsthammer
    2. Juli 2013 at 15:16 —

    S.S.J. sagt:
    2. Juli 2013 um 13:51
    @Dr. Fallobstirgendwas

    Du kannst hier nur eindimensionale Kommentare hinterlassen, aber wenn es um Fakten geht stehst du neben der Spur.

    Fakt ist er hat eine Substanz eingenommen die verboten war, Fakt ist der Kampf ist als No-Contest gewertet worden. Hab ein wenig mehr Realitätsbezug.
    ———————————————————————————-

    @S.S.Jugend

    Du hast scheinbar nicht geschnallt worum es geht mein sohn? Das Soliman aufgrund des dopings den niederschlag verkraftet hat ist einfach lächerlich. Es gibt kein doping das dich davor schützt das dein hirn an die schädeldecke knallt und zum blackout führt. Daher hast du ziemlichen müll geschrieben mit deiner behauptung.
    Wenn Felix-ich-arbeite-schon-seit-10-jahren-an-meiner-schlaghärte-Sturm einen guten punch hätte dann wäre Soliman nicht mehr aufgestanden.

    Und wenn du glaubst das Soliman nur gewonnen hat weil er ne dose red bull getrunken hat, dann gute nacht.

    Und doping und stimulantien sind auch zwei paar schuhe, da kann der BDB noch soviel rumheulen wie sie wollen.

    Um das ganze thema mal zu beenden. Ich hoffe Golovkin kämpft gegen geale, dann wird sich Sturm 4.0 keinen wm kampf mehr wünschen.

  57. Dr. Fallobsthammer
    2. Juli 2013 at 15:20 —

    brennov sagt:

    wenn strum verlieren würde wäre es denke ich vorbei mit der karriere. bei einem sieg winken zahlreiche lukrative kämpfe. ob gegen geale, stieglitz oder abraham oder andere gegner. martinez, murry, oosthuizen, quilling wäre auch alles lukrative gegner!
    —————————————————————-

    Lukrative kämpfe konnte sturm doch schon immer haben wenn er wollte, dafür musste er nicht bis zu seiner niederlage warten. Es gab soviele gegner die eine gute meßlatte gewesen wären, stattdessen hat er lieber irgendwelche gurken aus japan etc vermöbelt.

    Gegen Golovkin hätte er schon 100 kämpfe haben können, Golovkin würde Sturm sogar dann boxen wenn Sturm nur noch den Kirmesboxer gürtel besitzen würde, aber stürmchen will halt den weg des geringsten widerstandes, da kommt der Weltklasse gegner Radosevic gerade recht.
    Radosevic hat keine chance, ein K.O. ist gegen diese gurke sehr wahrscheinlich. Die frage ist nur was danach passiert? Und was Geale macht? Alles andere sind nur formalitäten.

  58. brennov
    2. Juli 2013 at 15:37 —

    Gegen golovkin wird strum wohl nur noch boxen wenn er gar keinen anderen kampf mehr machen kann. dann nochmal kohle absahnen und danach in rente. gegen golovkin würde er wohl mitlerweile verlieren und das weis er auch. golovkin wird immer die aller letzte option sein! keiner begeht gerne freiwillig sportlichen selbstmord!

  59. angelespinosa
    2. Juli 2013 at 15:41 —

    Sturm ist auch wenn viele es hier abstreiten ,ein echter Deutscher !

    -er fantassiert im Aufbau seiner Karriere wie Albert Speer

    -er macht Propaganda um seine eigene Person wie Joseph Goe.bbels

    -er macht leere Versprechungen ,wie Herman Gö.ring in Staliengrad

    -er ist wie Hit.l.er,und alle warten auf seinen boxerischen SU.EZ.ID !

  60. S.S.J.
    2. Juli 2013 at 17:04 —

    @angelespinosa

    Man nur zurückgebliebene Menschen merken nicht, dass sie völlig fehl am Platz sind!

    Die Kindergartentante hat angerufen, sie vermissen einen kleinen Scheißer!

    @Dr.Abfalleimer

    Mit dir zu diskutieren ist, dermaßen sinnfrei, da du ein weiterer 12-Jähriger “Internetkrieger” bist.

    Viel Glück noch bei deinen nächsten “Kämpfen”.

  61. johnny l.
    2. Juli 2013 at 18:15 —

    Alex sagt:
    2. Juli 2013 um 00:13
    @ johnny l.
    ”Du hast anscheinend Substanzen getestet, die wo der Grund sind, das du gar nicht gescheites Deutsch schreiben kannst”
    das muss eigentlich dass sein, so viel zum Thema Deutsch 😉 ( nimm es nicht zu ernst )
    ––––––––––––
    Ja, was meinst du, warum ich „das“ so geschrieben habe? Schau dir mal den Satz des Kollegen Dr. Huck an. Ich meine, wenn man der Sprache einigermaßen mächtig ist, sollte man schon versuchen, sich ein bisschen vernünftig auszudrücken. Da wird sich hier über die „Kinder“ und ihre Ergüsse lustig gemacht, aber selbst nichts auf die Reihe bekommen …

    S.S.J. sagt:
    2. Juli 2013 um 00:30
    Das ist doch ein Witz, dieser Soliman war gedopt und hat den Niederschlag nur deswegen überstehen können und jetzt will diese Sche.i.ße von Verband (IBF), dem Betrüger noch Recht geben?

    S.S.J. sagt:
    2. Juli 2013 um 17:04
    @Dr.Abfalleimer
    Mit dir zu diskutieren ist, dermaßen sinnfrei, da du ein weiterer 12-Jähriger “Internetkrieger” bist.
    –––––––––––––––––
    Noch sinnfreier ist allerdings das, was du sagst, nämlich, dass man gedopt Niederschläge besser verkraftet. Wenn dem so ist und du ein solches Dopingpräparat kennst, kann es sein, dass du von dem Mittelchen vielleicht schon öfters mal ein wenig zu viel eingenommen hast?

    In Erwartung einer sinnfreien Antwort
    MfG, Mick (johnny l.)

  62. boxmann
    2. Juli 2013 at 18:27 —

    Richtig so, Diese Catic-K0tzpille darf mit seiner Publikums-Verarsche nicht durchkommen.

  63. Klitschkonull
    2. Juli 2013 at 20:50 —

    Das geschieht Sturm ganz recht!!!!!!!!!!
    Falls es länger dauert kann GGG ihn immer noch reinschieben. 😀 😀 😀 😀
    Der boxt auch 6 mal im Jahr. In Form wäre er auf jeden Fall.
    Er könnte Sturm so 4 Wochen vor einem anderen Kampf vernaschen.
    Bei Sturm wird jetzt das Geheule losgehen.Das wird lustig das zu beobachten. 😀

  64. Klitschkonull
    2. Juli 2013 at 20:51 —

    @ angelespinosa 😀

  65. Klitschkonull
    2. Juli 2013 at 20:53 —

    Das ist nur ein Test.

    Zum Kampf kann ich nur sagen.Ich bin froh wenn er stattfindet.Povetkin sollte trainieren wie noch nie zuvor.Hat er die Kondition 12 Runden zu marschieren,anzugreifen und Wladimir unter Druck zu setzen,ihm einen Infight aufzwingen,und vor allem immer wieder trifft,wird es eine große Überraschung geben.
    Auf das Runterdrücken und die ausgestreckte Führhand,kann und muss er sich im Training vorbereiten.

    @ theironfist

    1.Also ich finde es ja toll,das Wladimir mal seinen Job macht und seit 2011 mal wieder einen echten Gegner hat. 😀

    2. Wenn Wladimir Povetkin klar besiegt wirst du von mir keine Ausreden hören!Dann hat er meinen Respekt.Bei mir gilt gleiches Recht für alle. Für Flaschen wie Pianeta,Wach und anderes Fallobst gibt es halt keinen Respekt.

    Ausreden!!! sind eher was für Klitschkofans und in die Situation kommen sie ja wegen des Charakters der beiden Birnen oft genug! 😀 Gedopt oder nicht(klar ist Wladimir gedopt seit Jahren) ist mir s.c.h.e.i.s.s.e.g.a.l! @ theironfist

    1.Also ich finde es ja toll,das Wladimir mal seinen Job macht und seit 2011 mal wieder einen echten Gegner hat. 😀

    2. Wenn Wladimir Povetkin klar besiegt wirst du von mir keine Ausreden hören!Dann hat er meinen Respekt.Bei mir gilt gleiches Recht für alle. Für Flaschen wie Pianeta,Wach und anderes Fallobst gibt es halt keinen Respekt.

    Ausreden!!! sind eher was für Klitschkofans und in die Situation kommen sie ja wegen des Charakters der beiden Birnen oft genug! 😀 Gedopt oder nicht(klar ist Wladimir gedopt seit Jahren) ist mir s.c.h.e.i.ssegal!

    3. “”nur eine Durchgangsstation für WK freu mich schon auf andere Gegner wie Fury, Price, Scott, Wilder, Jennings, Pulev usw..””
    DA WARTEN WIR MAL AB WIE SICH WLADIMIR VERHÄLT,EHER WIRD ER NACHDEM ER MAL EINEN GEGNER HATTE WIEDER FALLOBST BOXEN UND ZEIT SCHINDEN!!
    Sollte es so sein.Wunderbar fürs Boxen.Und träume schön weiter. Denn alle wird er sie nicht schlagen.
    4. Ein Kampf Vitali gegen Tua wäre ein weiteres Armutszeugnis!! für die Klischkos. 😀

Antwort schreiben