Top News

Simon vs. Soliman am 15. Juli: Sieger trifft auf Karmazin oder Spinks

Benjamin Simon ©ARENA.

Benjamin Simon © ARENA.

Der eigentlich für den 1. April geplante IBF-Ausscheidungskampf um den zweiten Ranglistenplatz zwischen dem Deutschen Benjamin Simon und dem Australier Sam Soliman wird am 15. Juli in Stuttgart nachgeholt. Die Verschiebung war notwendig, da sich Simon in der Vorbereitung für den Kampfabend in Berlin-Karlhorst beim Sparring die Hand gebrochen hatte.

Allerdings hat die IBF die Rahmenbedingungen dieses Mal etwas geändert: der Kampf Simon vs. Soliman ist Teil eines Miniturniers zur Bestimmung des neuen Pflichtherausforderers vom neuem IBF-Champion Daniel Geale. Im anderen Halbfinale treffen der Amerikaner Cory Spinks und Roman Karmazin aufeinander. Der Sieger des Finales wird Geales neuer Pflichtherausforderer.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Aktuelles WBC-Ranking: Boytsov auf Rang zwei

Nächster Artikel

Brähmer vs. Cleverly: Bild.de zeigt WM-Duell als PPV

35 Kommentare

  1. Tom
    12. Mai 2011 at 10:30 —

    Karmazin????

    Vor einigen Wochen war überall zu lesen das Karmazin nicht mehr boxt,auf Grund seiner Verletzungen(Schädelbruch) die er im Kampf gegen Geale erlitten hat und seiner Familie wegen!

  2. Mr. Wrong
    12. Mai 2011 at 10:35 —

    jap, kann das nur bestätigen, er hat letztens in den USA (glaube New Jersey) eine Trainerlizens bekommen, und ist jetzt als Trainer tätig.

  3. MainEvent
    12. Mai 2011 at 10:56 —

    Wurstarm!

  4. MainEvent
    12. Mai 2011 at 11:03 —

    Cory Spinks tanzt jetzt im MW? 🙂
    (Der Einmarsch gegen Mayorga und vor allem gegen Supah Judah mit dem Kampfausgang ist Legende)
    Wrong kennst den?
    http://www.youtube.com/watch?v=oKWI5IPlWKk
    (ab 2:00 und der Sound vom Einschlag !!!)

  5. Mr. Wrong
    12. Mai 2011 at 11:11 —

    @ MainEvent

    haha, lange nicht mehr gesehen 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

    kennst du das?

    youtube.com/watch?v=zq9Xs8BeRuQ&feature=related

  6. MainEvent
    12. Mai 2011 at 11:18 —

    @ Mr.Wrong 🙂 kannte ich nicht
    sieht aus wie disco schlägerei 🙂 🙂 🙂

  7. Tom
    12. Mai 2011 at 13:12 —

    Für die Fans von B.Simon sieht es schlecht aus,das wird nichts mit einer Titelchance bei der IBF!!!!

    Das ist auch besser so!

  8. Peddersen
    12. Mai 2011 at 14:18 —

    Wrong

    Wie geil ist das denn!!! 😀 😀 😀

  9. Peddersen
    12. Mai 2011 at 14:19 —

    Simone sieht aus, als wenn man ihn grad den Teddy weggenommen hat.

  10. jimbob
    12. Mai 2011 at 15:18 —

    naja lachen sollte er sicher nicht wenn er sich die Hand verletzt und der Kampf platzt.
    scheint direkt danach gewesen zu sein,da man kein Gips oder aenliches sieht.
    das mit dem Turnier ist nicht schlecht.
    wird jedoch sicherlich wieder alles ewig dauern

  11. Peddersen
    12. Mai 2011 at 15:22 —

    Hat de Butz demacht. Ganz doll Aua! Mama pusten!

  12. Tom
    12. Mai 2011 at 15:25 —

    @ Peddersen

    Hast du schon mal Kämpfe von Simon gesehen?

    Wenn nicht dann tue es dir auch nicht an!

  13. Peddersen
    12. Mai 2011 at 15:31 —

    Hab ich. Sonst würde ich hier nicht so rumstänkern.

  14. Tom
    12. Mai 2011 at 15:58 —

    @ Peddersen

    Na dann warte mal ab wenn hier die Simon-Fans aufkreuzen sollten,bisher haben sie versucht nur mich nieder zu machen wenn ich etwas schlechtes über ihren Liebling geschrieben habe!

    Aber es ist auch nur bei dem Versuch geblieben!

    Übrigens findet Leif diesen Simon auch recht gut!

  15. bernd
    12. Mai 2011 at 16:00 —

    wenn man schon anonym schreibt sollte man wenigstens ein wenig respekt gegenüber den sportlern haben.

  16. Peddersen
    12. Mai 2011 at 16:00 —

    Leif hat sich da nicht so. Findet fast jeden recht gut.

  17. Peddersen
    12. Mai 2011 at 17:23 —

    Ich mach das immer umgekehrt. Schon meiner Gesundheit wegen.

  18. Tom
    12. Mai 2011 at 22:02 —

    @ bernd

    Ich weiß jetzt nicht genau wen du gemeint hast,Peddersen oder mich,aber du kannst doch nicht allen ernstes glauben das Simon einmal WM einer der 4 führenden Verbände wird!?

    Selbst gegen Soliman steht er auf verlorenen Posten.

    Gut er ist Internationaler und Interconti-Champ der IBF und auch deutscher Meister der GBA!Oder BDB?

    Er sollte versuchen EU-Meister zu werden oder versuchen sich einen der zahlreichen kleineren “WM-Titel”zu holen,denn alles andere ist Wunschdenken!

  19. jimbob
    13. Mai 2011 at 10:02 —

    @ Tom
    vielleicht wird er wirklich nie WM, aaaaaaaber
    ein mahir oral z.B. schlägt er, und der hatte schon 2-3 WM chancen.
    ansonsten kann ja jeder seine meinung haben, jedoch sollte man nicht direkt bei jedem boxer den mann nicht mag dinge wie “pfeife und sonstiges schreiben”

    “Peddersen sagt:
    12. Mai 2011 um 15:22

    Hat de Butz demacht. Ganz doll Aua! Mama pusten!”

    nur eine “pfeife” schreibt sowas anonym ins internet, weil es real nunmal nicht an selbstvertrauen reicht, sowas dem sportler ins gesicht zu sagen.

  20. Gas
    13. Mai 2011 at 10:05 —

    Dieser Boxer, Simon, sieht wie eine Puppe aus. Er trägt sogar Schminke, habe ich mir sagen lassen.

  21. Tom
    13. Mai 2011 at 11:43 —

    @ jimbob

    Naja das Oral 3 WM-Chancen hatte,ob berechtigt oder nicht,lag am besseren Manager!

    Zum Thema Pfeifen: Es gibt nunmal viele Boxer die nur sehr handverlesene Aufbaugegener boxen,dann logischerweise einen tollen Kampfrekord haben und sich doch tatsächlich vorstellen sie wären der kommende WM!
    Das sind nunmal Pfeifen und die die sie besiegt haben sind noch größere Pfeifen!

    B.Simon gehört in die Kategorie Pfeifen!

    Wenn dir das Wort Pfeife nicht gefällt,kannst du es auch mit dem Wort Lusche ersetzen!

  22. Sugar
    13. Mai 2011 at 14:09 —

    Soliman,Karmazin und Spinks ist ok,aber was hat Simon in diesem Turnier zu suchen? Der ist doch 2.-3.Garnitur!Der taugt nur für Rahmenkämpfe,der hat bisher noch keinen geboxt den man kennen sollte.

    Zu Karmazin,ich dachte der hat seine Boxkarriere beendet??

  23. fizkus
    13. Mai 2011 at 19:07 —

    Tom wieso sagst du das dem simon nicht einfach mal ins gesicht, dann würdest du beweisen das DU keine pfeife bist, ansonsten bist du einfach nur erbärmlich.
    falls du es doch machst, haste du meinen respekt.

  24. fizkus
    13. Mai 2011 at 19:08 —

    achja und bevor du jetzt damit kommst, das wenn du ihn mal sehen wirst, dann wirst du das machen….also das typische verdrängungsgerede, alternativ kannst du auch robert rolle auf facebook mal schreiben was für eine lusche der simon ist.

    grüße aus hamburg

  25. BoxingExpert
    13. Mai 2011 at 20:02 —

    Ja Tom mach mal
    würde dir auch
    ne adresse besorgen wo
    du ihn antriffst 😉

  26. Tom
    13. Mai 2011 at 20:03 —

    @ fizkus

    Werde erwachsen!

  27. Tom
    13. Mai 2011 at 20:09 —

    @ BoxingExpert

    Lange nicht mehr hier gewesen du Experte?

    Tja da muss sich Hr.Simon schon nach Karlsruhe bemühen,aber hier gibts auch hin und wieder Kleinringveranstaltungen und es wird sich schon abgetakelter Boxer finden lassen den Simon verprügeln darf damit seine Fans etwas zum jubeln haben!

  28. jimbob
    13. Mai 2011 at 20:22 —

    soviel zum thema “pfeife” 😀
    tom wurde geoutet 😉

  29. Sugar
    14. Mai 2011 at 09:51 —

    B.Simons Rekord sieht auf den ersten Blick beeindruckend aus,2o(19)-1-0 !

    Aber wenn man mal genauer hinschaut sieht man das er nur Fallobst geboxt hat,denn seine Gegner haben zusammen: 156 Siege-244 Niederlagen-21 Unentschieden !!

    Simon will WM werden,na vielleicht schafft er es Bademeister zu werden!
    Manchmal frag ich mich wer lächerlicher ist,der Pseudoboxer oder seine Fans???

    Auf dem Foto sieht es so aus als sei Simon geschminkt?

  30. Tom
    14. Mai 2011 at 15:53 —

    @ jimbob

    Und wen juckt das jetzt????

  31. Tom
    14. Mai 2011 at 21:36 —

    Schade, hab eigentlich gehofft das sich hier nochmal die Simon-Fans zu Wort melden,aber wahrscheinlich haben sie eingesehen das mein Vorredner recht hat???????

  32. boxfan
    14. Mai 2011 at 22:50 —

    oder sie haben garkeine lust mit anonymen spinnern wie dir zu schreiben?

  33. Tom
    14. Mai 2011 at 23:25 —

    @ boxfan

    Was willst du Lusche eigentlich,du bist doch genauso anonym!?

    Die Spinner sind du und die Anderen die Simon als kommenden WM sehen,eine Pflaume und seine Fans!

    Simon wird in diesen Jahr im Nirvana verschwinden und keine Sau wird sich dafür interessieren!

    Da könnt ihr noch so lange im gleichen Gym trainieren.

    Einer der nichts ist,wird auch nichts!

  34. boxfan
    14. Mai 2011 at 23:33 —

    erstens bin ich kein boxer und zweitens kannst du auch was anderes als hier jeden zu beleidigen?

  35. Tom
    15. Mai 2011 at 00:45 —

    @ boxfan

    Ja!

Antwort schreiben