Top News

Sieg von Jones gegen Lebedev nach positiver Dopingprobe in Gefahr

 ©.

Der panamaische WBA-Cruisergewichts-Weltmeister Guillermo Jones (39-3-2, 31 K.o.’s) ist nach seinem Sieg gegen den Russen Denis Lebedev positiv auf das Mittel Furosemid getestet worden.

Ursprünglich wollte Jones keine Dopingprobe abgeben, nachdem man ihm nicht erlaubt hatte, eine der Proben in die USA mitzunehmen, um sie dort von einem unabhängigen Labor testen zu lassen, falls die von der russischen Anti-Dopingbehörde ausgewertete Probe positiv ausfallen sollte.

Das Mittel Furosemid wird dazu verwendet, um in den letzten Tagen vor dem Kampf noch Gewicht zu verlieren. Die WBA hat bereits die Auswertung der B-Probe angefordert, möglicherweise wird der Sieg von Jones nun annulliert und Lebedev bekommt seinen Titel zurück.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Chavez an Kampf gegen WBC-Champion Bika interessiert

Nächster Artikel

Pacquiao vs. Rios: Statements von der ersten Pressekonferenz in Macau

76 Kommentare

  1. Markus
    27. Juli 2013 at 10:41 —

    War doch klar

  2. Muffi
    27. Juli 2013 at 10:56 —

    na klasse, war auch sehr verwunderlich nach 2 jahren pause?! so eine leistung gegen lebedev

  3. Dr.med W. Stuhlgang
    27. Juli 2013 at 10:59 —

    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

  4. Carlos2012
    27. Juli 2013 at 11:00 —

    Was für eine Vera.rsche.Die Pen.ner von Jones fertig machen.Die hätten lieber Lebedev nach Doping untersuchen
    sollen.

  5. kai
    27. Juli 2013 at 11:01 —

    Nur schade dass dei Wladimir nicht getestet wird. Denn das wäre auch klar.

  6. Carlos2012
    27. Juli 2013 at 11:01 —

    Wollen

  7. Dr.med W. Stuhlgang
    27. Juli 2013 at 11:05 —

    im großen und ganzen geschieht ihm das recht

  8. Benisch
    27. Juli 2013 at 11:08 —

    wie schon beschrieben: furosemid ist zum entwässern, wird normalerweise bei zu hohem blutdruck verwendet. von leistungssteigerung kann da keine rede sein

  9. MainEvent
    27. Juli 2013 at 11:14 —

    Der hatte viel mehr intus 🙂

  10. Dr.med W. Stuhlgang
    27. Juli 2013 at 11:14 —

    Furosemid dient der Maskierung anderer Präparate!

  11. Carlos2012
    27. Juli 2013 at 11:16 —

    Warum ist den der Liebe Lebedev nicht untersucht worden.?

  12. Dr.med W. Stuhlgang
    27. Juli 2013 at 11:19 —

    eine weitere witzige Geschichte aus Russland, dort scheint nichts unmöglich zu sein

    Dritte Amtszeit von Putin, Schröder bei Gasprom, Snowden in Scherementewo, Depardieau kriegt russischen Pass

    Jones kann froh sein, dass er nicht im russischen Knast gelandet ist

    😀

  13. Dr.med W. Stuhlgang
    27. Juli 2013 at 11:20 —

    carlos

    GGG vs Ward in Moskau

    wer gewinnt?

  14. 3apa3a
    27. Juli 2013 at 11:20 —

    Der Typ war doch voll mit Stoff, kein Wunder dass er gegen eine Dopingprobe war. Furosemid dienste meistens dazu um den Nachweis anderer Dopingmittel zu erschweren.
    Hoffentlich bekommet Lebedev seinen Titel wieder.

  15. Putin
    27. Juli 2013 at 11:43 —

    War doch klar das Jones nicht normal War, die Schläge die er eingesteckt hat, da wäre jeder andere k.o. gegangen. Lebedev muss seinen Titel zurück bekommen, weil er immer noch der beste ist im Cruisergewicht.

  16. 3apa3a
    27. Juli 2013 at 11:45 —

    Weise Worte Putin.

  17. J2J
    27. Juli 2013 at 11:52 —

    hundert pro haben da die russen wieder mal ein bisschen was gedreht, unfassbar dass sich wladimir hat überreden lassen da überhaupt zu kämpfen!

  18. Killer7
    27. Juli 2013 at 11:52 —

    @Putin
    “Lebedev muss seinen Titel zurück bekommen, weil er immer noch der beste ist im Cruisergewicht.”

    ist doch nicht dein ernst ?

  19. 3apa3a
    27. Juli 2013 at 11:54 —

    Wieso sollte es nicht sein Ernst sein? Lebedev ist der beste im Cruiser!

  20. 3apa3a
    27. Juli 2013 at 11:56 —

    @J2J
    Du bist ein ächerlicher Russophob!!

  21. michabox
    27. Juli 2013 at 11:58 —

    @Putin ,lebedev soll der beste sein ,hahaha du bist krank und hast keine ahnung vom boxen ,durch doping bekommt man ersterns keinen härteren schädel ,entweder man hat nehmer qualitäteten oder nicht und wlodarczyk macht hackfleisch aus lebedev

  22. SergioMartinez
    27. Juli 2013 at 12:01 —

    Na klar ein dunkelhaeutiger Latino wir das Dopings in Russland ueberfuert
    wie sonst koennte er den reinrassigen Paradrussen besiegen??? Ist doch 100 % was faul dran. Ausserdem dient das Mittel nur zu gewichtabnahme und verleiht dir keine Superkraefte. Guillermo hat Lebedev so oder so ueberollt.

  23. Artur-boxing
    27. Juli 2013 at 12:01 —

    Warum hab ich das irgend wie gewusst hahahahahahahahahahahahahahahah

  24. brennov
    27. Juli 2013 at 12:07 —

    genau deswegen wollte wladimir sich nicht in russland testen lassen. diese von putin gesteuerte organisation macht natürlich genau das was sie soll nämlich nach niederlagen russischer boxer die gegner positiv testen. normalerweise gehören die dopingregeln geändert. die b probe sollte in einem anderem labor ausgewertet werden müssen als die a probe. so könnte man solchen manipulationen zumindest etwas vorbeugen!

  25. Putin
    27. Juli 2013 at 12:08 —

    @ michabox, naja krank bin ich nicht, aber das du Pole bist sagt schon alles, ihr habt sowieso was gegen das russische Volk, hat man ja auch bei der EM gesehen. Sobald Lebedev seinen Titel zurück bekommt, wird er zeigen das er die Nummer 1 ist.

  26. michabox
    27. Juli 2013 at 12:11 —

    @Putin ert macht das gleiche mit lebedev wie mit chakiev deinen landsmann obwohl ich chakiev noch stärker als lebedev einschätze

  27. Don_King
    27. Juli 2013 at 12:15 —

    Wtf dieser hàsslicher Lebedev soll den Tittel zurûckbekommen.
    Jones ist auch dumm, weill er sich ein kampf in Moskau erlaubt hat.
    Jetzt wurde er auch natûrlich verarscht hoffentlich hollt Don King seine Maffia und
    Regelt diesen unwahren mist

  28. undertaker
    27. Juli 2013 at 12:46 —

    hoffentlich boxt huck noch inmal ggen lebedev, wäe doch bestimmt ne tolle blut-
    schlacht

  29. Animal 1
    27. Juli 2013 at 12:54 —

    War doch jeden von uns klar das er gedopt hat jetzt fangen das alle an zu bestreiten wegen eurer Scheiß rassistischer Einstellung gegen russen ihr drecks nazis warum sollten die ihm die Einnahme von furosemid vorwerfen wenn sie ihm genau so gut die Einnahme von Amphetamin oder andere Leistung steigernde mittel vorwerfen könnten

  30. Animal 1
    27. Juli 2013 at 13:03 —

    War doch jeden von uns klar das er gedopt hat jetzt fangen das alle an zu bestreiten wegen eurer Sch…eiß ras..sisti…schen Einstellung gegen russen ihr dre.cks na…zis warum sollten die ihm die Einnahme von furosemid vorwerfen wenn sie ihm genau so gut die Einnahme von Amphetamin oder andere Leistung steigernde mittel vorwerfen könnten

  31. MainEvent
    27. Juli 2013 at 13:17 —

    Adnan catic und Thomas puetz waren pioniere solcher doping tests
    Respekt 🙂

  32. Putin
    27. Juli 2013 at 13:19 —

    @ michabox,das du Chakiev der keine Erfahrung gegen gute Gegner hat höher einschätzen tust als einen Lebedev, zeigt schon deine 0 wissende Ahnung von boxen. Trotz dem Auge am Anfang des Kampfes, hat er bis zum spätesten Zeitpunkt durchgehalten, und solche Treffer ins Ziel gebracht wo jeder andere und ein normaler Jones k.o. gegangen wäre. Lebedev lag nach Punkten vorne und musste eigentlich nur die Zeit vergehen lassen, aber er hat gekämpft wie ein Krieger obwohl sein Sehvermögen unter 40 % lag. Wäre das mit dem Auge nicht am Anfang vom Kampf oder überhaupt nicht passiert, hätte er Jones noch k.o. geschlagen, er war ganz klar der bessere boxer, doch mit viel Pech wie Vitali beim Lewis Kampf.

  33. MainEvent
    27. Juli 2013 at 13:25 —

    Michabox du hast keine ahnung. Ein cocktail aus hormonen und amphetaminen a la manny p. erhoeht die nehmer faehigkeiten gewaltig.

    Im fall Jones trifft es nicht ganz zu, da er einen betonschaedel hat dazu noch als natural heavyweight mehr einstecken kann. Er hat jedoch einen glass koerper. Das einzige mal als Lebedev ihn angeschlagen hat, lag ein koerpertreffer zu grunde.

    Wlodarczyk ist sehr zaeh und erfahren aber den so hoch zu loben …. Klingt nach Katynj

  34. MainEvent
    27. Juli 2013 at 13:27 —

    Michabox du hast keine ahnung. Ein co cktail aus hormonen und amphetaminen a la manny p. erhoeht die nehmer faehigkeiten gewaltig.

    Im fall Jones trifft es nicht ganz zu, da er einen betonschaedel hat dazu noch als natural heavyweight mehr einstecken kann. Er hat jedoch einen glass koerper. Das einzige mal als Lebedev ihn angeschlagen hat, lag ein koerpertreffer zu grunde.

    Wlodarczyk ist sehr zaeh und erfahren aber den so hoch zu loben …. Klingt nach Katynj

  35. Florian
    27. Juli 2013 at 13:36 —

    Das hat ihm sicher King verordnet. Hätte Jones verloren wäre King wohl endgültig weg vom Fenster gewesen.

  36. Grumpy
    27. Juli 2013 at 13:39 —

    Wir wissen doch alle, dass in jedem Leistungssport, in dem viel verdient werden kann, Doping üblich und die Überführung eines “Sünders” daher keine Besonderheit ist. Allerdings halte ich Verschwörungstheorien, die staatlich gesteuert sein sollen, zwar bei Nationenkämpfen wie deer Olympiade nachvollziehbar, aber für das Profiboxen sehr unwahrscheinlich, da es hier nicht um das Ansehen der Nation, sondern den Erfolg des Einzelnen geht. Man muss sich doch nur fragen, was denn der damalige Bundeskanzler Helmut Kohl wirklich davon gehabt hätte, wenn Axel Schulz gegen Botha Weltmeister geworden wäre????
    Und Putin ist es heute sicherlich wesentlich wichtiger, sich selbst als starker Mann zu präsentieren, als seine Verbindungen für einen russischen Cruisergewichts-Boxer spielen zu lassen.
    Wenn es beim Profiboxen ums Betrü.gen geht, dann ist meines Erachtens bei der Einflussnahme durch den jeweiligen Veranstalter das Ende erreicht.
    Falls hier Insider im Forum sein sollten, die Erfahrungen mit staatlich gesteuertem Betrug im Profiboxen gemacht haben (egal in welchem Staat), die sie auch belegen können, wäre das natürlich für alle äusserst interessant , von solchen Fällen hier zu erfahren.

  37. ukr_boss
    27. Juli 2013 at 13:41 —

    Ich hab hier noch nie etwas geschrieben aber dieser Anlass macht es nötig, das ich es tue. Ich lese hier immer fast alle Kommentare durch. Leute es reicht mit euren bescheuerten Spekulationen und Vermutungen. Russland ist genauso oder nicht genauso korrupt wie andere Länder. Auch in Deutschland bescheisst man ohne Ende siehe auch BND etc. Jeder halbwegs normale Mensch hat doch gesehen, dass mit Jones was nicht stimmt. Egal welches Mittel bei Ihm jetzt gefunden worden ist, der war leistungssteigernd gedopt. ZUm anderen will ich nochmal was zu den Nationalitäten sagen. Die Russen( Ich bin keiner) ist ein Volk das die meisten vielleicht nicht abkönnen, aber Sie sind ein erfolgreiches und kluges Volk. Vor allem sind Sie alle dort Kämpfer. Deshalb bitte ich euch seid neutral was das betrifft .P.s. ein Pole wir NIE NIE NIEMALS stärker sein als ein Russe!!!!!!!!!!!!! Egal sogar wenn er ein Kampf gewinnt. Chakiev hat nur wegen seiner Unerhagrung verloren man hat doch deutlich gesehen, das er physisch viel stärker war, der Typ hat einfach keine Kondition oder so. Er ist ja gar nicht richtig K.o. gegangen er hatte einfach keine Puste mehr. Schade das ihr nicht russich könnt aber auf allboxing.ru wird nicht nur so ein kleiner Abschnitt über die Kämpfe geschrieben wie hier sondern alle Infos zu und vor dem Kämpfen ausführlich mit Hintergrunbdinfos etc. Ach ja wieso sagen hier einige das Lebedev nicht getestet worden ist???? Natürlich wurde er und zwar sofort nach dem Kampf und er hat sich nicht geweigert so wie Jones!!!!

  38. ghetto obelix
    27. Juli 2013 at 13:42 —

    Gibt es ein beschis.seneres Land auf diesem Planeten als Russland?

  39. michabox
    27. Juli 2013 at 13:42 —

    @mainevent,du hast keine ahnung vom boxen mein freund ,du kannst die nehmerqualität mit doping nicht erhöhen ,wer hat dir so ein scheiss reingelabert,du kannst zwar die nackenund schultern muslekn trainieren ,vll bringt das was ,aber ob du schläge auf die schläfe oder aufs kinn mit doping deine nehmerqualität verbessern kannst ist völliger schwachsinn ,und wlodarczyk würde lebedev kaputt hauen ,ganz klar

  40. Animal1
    27. Juli 2013 at 13:48 —

    @michabox du hast ja mal Garkeine Ahnung vom dopping obwohl du Ein Pole bist und bei euch das genau so zu Kultur gehört wie Wodka trinken sogar Alkohol erhöht die nähmer Fähigkeiten was denkst du was Dan Amphetamine mit dir machen

  41. Putin
    27. Juli 2013 at 13:55 —

    @ ghetto obelix, frag mal deine Mutter aus welchem Land dein leiblicher Vater kommt (Uganda).

  42. Carlos2012
    27. Juli 2013 at 14:14 —

    @Dr.med.Stuhlgang

    carlos
    GGG vs Ward in Moskau wer gewinnt?

    Haha.Ironie Pur 😀

  43. Roc
    27. Juli 2013 at 14:22 —

    Lebedev wurde klar besiegt… Basta. An yeiner Stelle würde ich mich schämen den Titel am grünen Tisch abzuholen… Boxen wird immer mehr zur Farce! Ist nur noch reine Politik und eine Geldmaschinerie geworden… Echt schlimm!!

  44. Roc
    27. Juli 2013 at 14:22 —

    Seiner

  45. Allerta Antifascista!
    27. Juli 2013 at 14:28 —

    An alle Ra$sisten hier, ihr seid Hu.rensöhne!

    @Grumpy
    Guter Kommentar!

  46. Neutral
    27. Juli 2013 at 14:40 —

    2 Jahre inaktiv, er hatte Probleme das Gewicht zu bringen. Leistungssteigernd ist es sicherlich nicht, für mich bleibt jones der Sieger. Aber er hat klar gegen die regeln verstoßen, das darf nicht sein! Das schreit nach einem Rückkampf 😀

  47. Boxrad
    27. Juli 2013 at 15:27 —

    @Carlos…wo steht denn bitte, dass Lebedev NICHT getestet wurde?????????????????????????????????????????????????????

  48. Kosovo
    27. Juli 2013 at 16:13 —

    Aber teknisch war Jones beser als der Russe.hah

  49. brennov
    27. Juli 2013 at 16:30 —

    es ist doch hinlänglich bekannt, dass lebedev gleich ins KH gefahren ist und keine doping probe abgegeben hat. verständlich bei den verletzungen aber eben auch nicht regelgerecht!

  50. Grumpy
    27. Juli 2013 at 16:32 —

    @ Allerta Antifascista!

    Danke.

  51. 3apa3a
    27. Juli 2013 at 16:47 —

    @brennov
    Quelle?

  52. ghetto obelix
    27. Juli 2013 at 16:56 —

    @ Putin

    Lieber Uganda als Russe…

  53. sindbad
    27. Juli 2013 at 17:00 —

    @brennov
    vermutlich hat er nach dem kampf keine urin probe abgegeben. aber im Krankenhaus wurde ihm sicher blut abgenommen. das könnte man genau so testen.

  54. Alexander
    27. Juli 2013 at 17:19 —

    @ Putin

    “@ michabox, naja krank bin ich nicht, aber das du Pole bist sagt schon alles, ihr habt sowieso was gegen das russische Volk, hat man ja auch bei der EM gesehen.”

    Laber doch keinen Unsinn, mein Junge. Die meisten Polen haben nichts gegen die Russen als Volk, im Gegenteil. Gesindel, Faschisten und Vollidioten findest Du ueberall. Und bitte: beleidige nicht die Herkunft eines Polens, weil Du somit auch mich beleidigst. Und sowas kann ich nicht ab.

    P.S.
    Lebedev ist die Nr. 2 im Cruiser… nach Wlodarczyk versteht sich 😀

  55. 300
    27. Juli 2013 at 17:39 —

    Alle dopen…auch Lebedev hat doch ne übermenschliche Leistung gezeigt….das war auch nicht normal…..es ist Zufall wer erwischt wird….alle dopen….selbst manche User hier…ich möchte aber keine Namen nennen höchstens eine Zahl 🙂

  56. OLYMPIAKOS GATE 7
    27. Juli 2013 at 17:42 —

    300

    hahahahahahahahahahaahaha.
    immer wieder diese bösen doper…………….

  57. Alexander
    27. Juli 2013 at 17:43 —

    @ adrivo

    Liebes adrivo-Team,

    auch hier bitte ich meinen Kommentar endlich freizuschalten. Mir geht es nicht um den Inhalt, sondern um das Prinzip: Leute schreiben hier die uebelsten Sachen, machen rassistische Aeusserungen… und ihr blockiert dauernd Kommentare, wo absolut niemand beleidigt wird und nicht mal ein Schimpfwort vorkommt.

    Sind euch eigentlich rassistische Aeusserungen auf eurer Seite egal? Versteht ihr so die Meinungsfreiheit, dass alle sich gegenseitig beleidigen duerfen?

  58. michabox
    27. Juli 2013 at 17:46 —

    @Animal1
    haha du trottel ,du bist dümmer als die polizei erlaubt ,wodka erhöht nehemrqualitäten ,liess dir mal ein buch über doping durch ,ja genau ich bin ple und habe davon ahnung Anabole Steroide werden im Sport zu Muskelzuwachs und Erhöhung der Regenerationsfähigkeit missbraucht. Ob sie auch das Schmerzempfinden beeinflussen und die Nehmerqualitäten eines Boxers erhöhen, ist nicht bewiesen und nach Auskunft von Anti-Doping-Ärzten eher sehr unwahrscheinlich.

  59. sindbad
    27. Juli 2013 at 17:52 —

    @300
    das glaub ich sofort, daß alle dopen. sogar im geheiligtem Fußball. wenn ich an spiele denke z.B. von Dortmund in der Champions league– was die alle gerannt sind. und keiner liegt mehr wie früher am rand und hat krämpfe. ja, ja es liegt wohl an der besseren Ernährung.( und Dortmund war nur ein Beispiel. ich glaub fast jeder verein)

  60. UpperCut
    27. Juli 2013 at 18:21 —

    War doch klar dass die russen das so drehen! ich verstehe ganz klar warum wladimir ein anderes labor will. die zahlen nicht 23 millionen damit pove am boden liegt.

  61. 300
    27. Juli 2013 at 18:39 —

    @Uppercut

    Und was wollen die machen wenn Wladimir ihn mit seiner rechten voll erwischt??? Einspruch einlegen ????? Nun bleib mal tight Mann….nicht hinter jedem Russen steht ne Verschwörung dahinter

  62. Carlos2012
    27. Juli 2013 at 18:54 —

    @Boxrad

    Wie brennov schon geschrieben hat,wurde Lebedev nicht nach dem Kampf nach Doping getestet.
    Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert und bis heute weiß keiner ob der überhaupt Urin Proben
    abgegeben hat.Es riecht alles nach verar.sche.Die wollen Jones was unterschieben um den Gürtel
    wiederzubekommen.

  63. Carlos2012
    27. Juli 2013 at 19:03 —

    @300
    Deine Kommentare gehören zu Top 10. Respekt 😀

    Top 10 User Kommentare

    1.Allerta Antifacista
    2.Dr.med.Stuhlgang
    3. OLYMPIAKOS GATE 7
    4.Klischkonull
    5.Dr.Fallobst
    6.Alex 😀
    7.Ghetto obelix
    8.Marco Captain Huck
    9.300
    10.Johnny.l

    Ach ja.JohnnyWalker ist auch ein guter Schreiber.

  64. 300
    27. Juli 2013 at 19:07 —

    @ Carlos

    Du hast Carlos 2012 vergessen …..kann ja mal passieren 🙂

  65. Carlos2012
    27. Juli 2013 at 19:13 —

    @300

    😀

  66. OLYMPIAKOS GATE 7
    27. Juli 2013 at 21:22 —

    es gibt keine top ten ohne carlito “the great”…………………..sportübergreifend meine ich…

    z.b. top10 der schönsten bauarbeiter (no.1)
    top10 der größten boxen.de poeten (no.2,nur getoppt von allerta)
    top10 der se.xuell aktivsten boxen.de user (mit weitem abstand no.1)

    u.s.w. die liste lässt sich ewig fortführen….

    demnächst mehr,gleich geht boxen los….

    p.s. hahahahahhaa bayern,hoffentlich bekommen die kö.ter noch 2 buden.

  67. MainEvent
    27. Juli 2013 at 21:41 —

    Michaboxsack ich trainiere und trainiere mit profis aus boxen kickboxen und mma
    du hast sowas von null ahnung du null

    ghetto obelix will nach russland

  68. Dr.med W.Stuhlgang
    27. Juli 2013 at 22:10 —

    Carlos2012 sagt:
    27. Juli 2013 um 19:03

    @300
    Deine Kommentare gehören zu Top 10. Respekt 😀

    Top 10 User Kommentare

    1.Allerta Antifacista
    2.Dr.med.Stuhlgang
    3. OLYMPIAKOS GATE 7
    4.Klischkonull
    5.Dr.Fallobst
    6.Alex 😀
    7.Ghetto obelix
    8.Marco Captain Huck
    9.300
    10.Johnny.l

    Ach ja.JohnnyWalker ist auch ein guter Schreiber.

    ————

    carlos, ich fühle mich geehrt!

    versuche in Zukunft mehr zu schreiben, dass ich auf Platz 1 komme 😉

  69. Putin
    27. Juli 2013 at 22:15 —

    Die unangefochtene Nummer 1 das bin eindeutig ich, und das nicht nur auf diese Seite bezogen.

  70. OLYMPIAKOS GATE 7
    27. Juli 2013 at 22:17 —

    ole ole ole ole ,der bvb.
    hahahahahhahahahaahahahahahha,4 dinger für die bayern,sehr schön.
    vlt.geht noch eins………..

  71. Carlos2012
    27. Juli 2013 at 22:44 —

    Haha.Bayern hat verloren.Ohne Ribery sind die Münchner halb soviel Wert.Gute Leistung von BVB .

    @ OLYMPIAKOS GATE 7

    Danke für deine aufwärmende Worte 😀

  72. Schneewittchen
    27. Juli 2013 at 22:50 —

    Lebedevhat Huck im Ring an al ysiert wenn ihr vetsreht was ich meine das war ne Hinrichtung und totzdem wurde huck zum sieger erklärt lebedev der beste im cruiser!

  73. OLYMPIAKOS GATE 7
    27. Juli 2013 at 22:57 —

    @ carlito

    ehre ,wem ehre gebührt.

  74. OLYMPIAKOS GATE 7
    27. Juli 2013 at 23:17 —

    wo finden die immer diese ringrichter?
    eine schande,nicht das es was geändert hätte am kampfverlauf,aber so sieht es halt lausig aus.

    la sombra ist ein paradebeispiel für ein schlampiges genie.
    aus dem wäre soviel rauszuholen,aber wenn man selbst nicht willig ist,dann erklimmt man halt nicht den olymp.

  75. the-cobra
    27. Juli 2013 at 23:25 —

    Sche.iß Bayern hat verloren haha 😀

  76. Haye Solis Wilder
    28. Juli 2013 at 15:39 —

    So würde man Wladimira auch erwischen.

Antwort schreiben