Top News

Showtime Bantamgewichts-Turnier: Agbeko-Mares, Darchinyan-Perez am 23. April in Los Angeles

Vic Darchinyan, Yonnhy Perez, Abner Mares, Joseph Agbeko ©Simon/ONTHEGRiNDBOXiNG.

Vic Darchinyan, Yonnhy Perez, Abner Mares, Joseph Agbeko © Simon/ONTHEGRiNDBOXiNG.

Das Finale des Showtime Bantamgewichts-Turniers wird am 23. April im Nokia Theatre in Los Angeles stattfinden. Dabei treffen mit Abner Mares und Joseph Agbeko die beiden Sieger des Halbfinales vom 11. Dezember aufeinander. Neben dem Turniersieg steht auch noch der IBF-Titel auf dem Spiel. Im Kampf um Platz drei stehen sich Vic Darchinyan und Yonnhy Perez gegenüber.

Mares hatte sein Finalsticket durch einen beeindruckenden Sieg gegen Darchinyan eingelöst. Nach einem Knockdown und einem Punktabzug lag der Mexikaner nach sechs Runden schon weit zurück, ein starkes Finish und ein Niederschlag reichten am Ende für einen hauchdünnen Sieg. Agbekos Rematch-Sieg gegen Perez, war nach der deutlichen Niederlage im Oktober 2009, für viele etwas überraschend gekommen. Da die bisherigen zwei Turnierkämpfe zu den besten Fights von 2010 gehörten, wird wohl auch das Finale nicht enttäuschen.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Hört Haye nach dem Chagaev-Kampf auf? "Werde meine Karriere nicht für Wladimir verlängern"

Nächster Artikel

Klitschko vs. Adamek: Vertrag nächste Woche unter Dach und Fach?

1 Kommentar

  1. Ferenc H
    9. Januar 2011 at 16:59 —

    Ich habe den Kampf Vic Darchinyan VS. Abner Mares gesehen aber leider nicht Yohhny Perez VS. Joseph Agbeko 2 der taucht ja nirgendswo auf. Ich hoffe aber das die nächsten Paarungen zu sehen sind und auch Fernado Montiel VS Nonito Donaire. Schade das diese Gewichtsklassen in den Fall Bantamgewicht zu wenig Aufmerksamkeit in Deutschland bekommen ich meine die Kämpfe sind echt Sehenswert.

    Mfg

Antwort schreiben