Shannon Briggs von Gang attackiert: „Zwei Schläge, drei K.o.s“

Shannon Briggs ©Claudia Bocanegra
Shannon Briggs © Claudia Bocanegra.

Ex-Weltmeister Shannon Briggs wurde gestern in seiner Heimatstadt New York von drei Gangmitgliedern attackiert – mit keinem guten Ende für die Angreifer. Der sich von seiner Operation erholende Amerikaner überstand die brenzlige Situation unverletzt, die drei Männer wurden vorübergehend festgenommen.

„Der Vorfall wurde von vier Leuten beobachtet und auf Video festgehalten“, so Briggs auf seiner Facebook-Seite. „Sie haben gesagt, ich hätte sie an der Kreuzung geschnitten. Sie kamen ins Geschäft hinein und baten mich, mit ihnen vor die Tür zu kommen. Ich habe ihnen gesagt, wenn ich euch geschnitten habe, tut mir das leid. Sie haben dann angefangen mich zu beleidigen. Zwei Schläge – drei K.o.s. Der Kopf des Einen traf den Kopf des Anderen. Die Polizei hat sie verhaftet, als sie aufgewacht sind. Ich werde sie nicht anzeigen. Sie haben ihre Lektion gelernt.“

© adrivo Sportpresse GmbH

19 Gedanken zu “Shannon Briggs von Gang attackiert: „Zwei Schläge, drei K.o.s“

  1. Und???

    Jetzt darf er wieder Kämpfen??

    Die leute waren bestimmt vom eigenem Gym. Wird langsam peinlich, ist schlimmer als beim WWF/WWE. Sogar beim Kirmisboxen gibt es mehr Boxsport als bei RTL und dne KLitschkos.

Schreibe einen Kommentar