Top News

SES-Fighter Tom Schwarz tritt am 2.10. in München an – neunter Profikampf gegen Tomas Mrazek

SES-Schwergewichtler Tom Schwarz wird am 2.10. im Rahmen der Veranstaltung „Steko’s Fight Night“ im Circus Krone in München seinen neunten Profikampf bestreiten.

Der ungeschlagene und in der Schwergewichts-Szene hoch gehandelte Tom Schwarz trifft in diesem Kampf auf den sehr erfahren 33-jährigen Tschechen Tomas Mrazek. Dieser hat in seiner Kampfbilanz von 63 Kämpfen schon mit vielen „großen Namen“ der Schwergewichtswelt, wie z.B. Eddie Chambers, im Ring gestanden und konnte Ende letzten Jahres z.B. Danny Williams besiegen.

Für den erst 20-jährigen SES-Schwergewichtler Tom Schwarz aus Halle / Saale wird dieser Kampf ein weiterer nötiger Prüfstein auf seinem Karriereweg an die Spitze der Schwergewichtsszene sein.

SES Boxing Presseabteilung
Bild © picture alliance/Eventpress

Voriger Artikel

Erste WBC-Frauenboxconvention

Nächster Artikel

Rematch Thompson vs Solis am 18.Oktober in Düsseldorf

3 Kommentare

  1. 18. September 2014 at 19:44 —

    S(E)S Ulf ist einfach der beste Promoter der Welt.

  2. 19. September 2014 at 04:13 —

    Wenn Schwarz den Tyson-Bezwinger Danny Williams Bezwinger Tomas Mrazek bezwingen kann, darf er sich Tyson Bezwinger Bezwinger Bezwinger nennen. Das schreit nach einer freiwilligen TV durch Woldemort. Naja, viel schlechter als Pianeta, Leapai oder Hammer ist Schwarz auch nicht. Nach unten kennt das HW heutzutage eben keine Grenzen. Vielleicht noch zu erwähnen wäre vielleicht, dass jener legendäre Tyson Bezwinger Danny W. seine gefühlt letzten 25 Kämpfe alle verloren hat und sogar Werner Kreiskott ein Sieg gegen ihn gelungen ist. Von Weltspitze zu reden, ist vielleicht bei allem Wohlwollen doch ein bisschen zu früh …

    • 19. September 2014 at 13:05 —

      Ja der arme Danny seit dem 30.7.2004.klebt ein riesiges Kaugummi an seinen Schuh vieleicht übertrifft er ja eines Tages Romy Schneider mit ihrer Sissi Rolle 😀 😀

Antwort schreiben