Top News

SES-Fight Night in Frankfurt/Oder nun am 6. Dezember

getgoods.de Fight Night ©SES.

getgoods.de Fight Night © SES.

Nach der verletzungsbedingten Absage der SES-Fight Night am 26. Oktober konnte nun ein neuer Termin gefunden werden: geboxt wird nun am 6. Dezember, dem Nikolaustag, der Ort bleibt mit Frankfurt/Oder derselbe. Neben der Rückkehr von Schwergewichtler Francesco Pianeta, stehen auch Titelverteidigungen der Weltmeisterinnen Christina Hammer und Ramona Kühne auf dem Programm.

Für Francesco Pianeta (28-1-1, 15 K.o.’s) geht es darum, nach der vorzeitigen Niederlage im WM-Kampf gegen Wladimir Klitschko wieder zu altem Selbstvertrauen zu finden. Daneben will sich der Gelsenkirchener auch wieder in den Rankings hocharbeiten, um bald wieder um einen Titel kämpfen zu können.

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Christina Hammer (15-0, 7 K.o.’s) kehrt nach einem Gastspiel im Supermittelgewicht wieder in ihre angestammte Gewichtsklasse, nämlich das Mittelgewicht zurück, um ihre WBO- und WBF-Titel zu verteidigen. Ramona Kühne (20-1, 6 K.o.’s) wird nach ihrem klaren Sieg im März gegen die Brasilianerin Halanna Dos Santos ihre WBO-, WIBF- und WBF-Titel im Superfedergewicht aufs Spiel setzen.

Die jeweiligen Gegner und das restliche Rahmenprogramm sollen auf einem Pressetermin nächste Woche bekanntgegeben werden.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Bereits 2.100 Tickets verkauft: Große Nachfrage nach Brähmer vs. Oliveira

Nächster Artikel

Yoan Pablo Hernandez: Sparringsphase für Alekseev läuft

19 Kommentare

  1. brennov
    29. Oktober 2013 at 16:07 —

    was is mit kretschmann?

  2. Marco Captain Huck
    29. Oktober 2013 at 16:28 —

    DARAUF HAT DIE (BOX)WELT GEWARTET

  3. Tom
    29. Oktober 2013 at 16:55 —

    @ Marco Captain Huck

    Es muss auch kleinere Boxevents geben!

  4. Mayweather
    29. Oktober 2013 at 17:05 —

    Wird die Veranstaltung im TV übertragen? Selbst wenn nicht, wäre es auch nicht schlimm. Das ist eine der wenigen Boxveranstaltungen, die mich so garnicht interessieren!

  5. ghetto obelix
    29. Oktober 2013 at 17:16 —

    @ Mayweather

    Was ist los ? Woge schaust du dir doch auch so gerne an, also kannst dir auch Kretsche oder Pianeta anschauen 😉 Das Niveau ist ähnlich.

  6. Milchschnitte
    29. Oktober 2013 at 17:18 —

    Da geht es richtig zur Sache. Ich schätze mal das wird ein PPV wo Sky überträgt.

  7. Armando
    29. Oktober 2013 at 17:21 —

    Hört doch auf mit den Lästereien, Tom hat recht, in jedem Sport gibt es auch kleinere Veranstaltungen. Die einen werden dann grösser, die anderen nicht. Gilt auch für die Boxer. Besser als gar nichts, oder? Es gibt ja im Fussball auch nicht nur die 1. und 2. Bundesliga. Ich war schon an vielen kleinen Events, die mit guter Stimmung und guten Kämpfen überzeugt haben.

  8. ghetto obelix
    29. Oktober 2013 at 17:21 —

    High Life in Brandenburg. Die Ossis rasten aus.

  9. Mayweather
    29. Oktober 2013 at 17:29 —

    @Ghetto Obelix: Stimmt,Woge boxt auch nicht auf weltspitze Niveau. Er wird auch kein Weltmeister werden. Aber seine Kämpfe waren (bisher) immer interessant, volle Aktion bis zum Schluss.
    Pianeta und Kretsche hingegen: Urteile selbst ;-). Und Frauenboxen lockt mich auch nicht umbedingt vor den Fernseher (genauso wenig wie Frauenfussball).

  10. Marco Captain Huck
    29. Oktober 2013 at 17:34 —

    @Tom

    Weis ich, darum bin ich ja auch bei Sturm-Baker Live vor Ort 🙂

  11. ghetto obelix
    29. Oktober 2013 at 17:39 —

    @ Mayweather

    Also falls Kretsche mal wieder im Ring einen Nervenzusammenbruch oder ähnliches bekommt, wäre zumindest für Aktion gesorgt 😉

  12. Tom
    29. Oktober 2013 at 17:48 —

    @ Marco Captain Huck

    Finde ich gut das du dir die nächste Niederlage von Stürmchen live vor Ort anschauen möchtest.
    Wenn ich Zeit habe,schaue ich mir das auch direkt an,Stuttgart liegt ja quasi um die Ecke!

  13. TonyThompson
    29. Oktober 2013 at 18:21 —

    Was ist mit krasniqi ?

  14. Marco Captain Huck
    29. Oktober 2013 at 18:42 —

    @Tom

    So ist es. Selbst wenn Sturm im Dezember WM werden würde (was unwahrscheinlich ist) wird er den Titel spätestens beim Re-Match in England wieder los sein

  15. hammerschlag
    30. Oktober 2013 at 09:40 —

    Mich würde es nicht wundern wenn Kretschmann gegen pianeta kämpft….ganz ehrlich

  16. brennov
    30. Oktober 2013 at 11:51 —

    @ hammerschlag: ich denke nicht, dass SES seine boxer gegeneinander verheizt. sowas macht nur Döner-öner!

  17. hammerschlag
    30. Oktober 2013 at 13:56 —

    Stimmt auch wieder.also im Kampf gegen Hoffmann sah kretsche stark aus aber ich hab das Gefühl das er eine faule sau ist:-(

  18. JohnnyWalker
    30. Oktober 2013 at 14:58 —

    boxingscene.com/segura-marquez-dont-ignore-real-fight-week–71126

  19. Papa Franco
    31. Oktober 2013 at 00:50 —

    @Armando: richtig so!!!

Antwort schreiben