SES Fight Night in Frankfurt/Oder: Kühne trifft auf Ungarin Dömsödi

Ramona Kühne ©Peter Gercke.
Ramona Kühne © Peter Gercke.

Der letzte Kampf von Dreifach-Weltmeisterin Ramona Kühne (20-1, 6 K.o.’s) liegt auf Grund von Verletzungen bereits neun Monate zurück. Nun kehrt die 33-jährige Superfedergewichtlerin am 6. Dezember im Rahmen der SES Fight Night in Frankfurt/Oder wieder in den Ring zurück, um ihre Titel nach Version der WBO, WIBF und WBF zu verteidigen.

Gegnerin ist die Ungarin Renata Dömsödi (11-3, 5 K.o.’s), gegen die die Berlinerin Kühne bereits 2012 geboxt hat. Damals musste Dömsödi in der achten Runde wegen einer schweren Cutverletzung aufgeben. Da diese durch einen regulären Schlag entstanden war, wurde der Kampf als TKO-Sieg für Kühne gewertet.

Seit damals hat Dömsödi vier von fünf Kämpfen gewonnen, die Niederlage stammt von einer Begegnung mit Ina Menzer. Neben Kühne werden am 6. Dezember auch noch Francesco Pianeta (Internationale Deutsche Meisterschaft im Schwergewicht gegen Robert Teuber), Christina Hammer (WBO- und WBF-Weltmeisterschaft im Mittelgewicht gegen Carmen Garcia) und Dennis Ronert (Deutsche Meisterschaft gegen Kai Kurzawa) in den Ring steigen.

© adrivo Sportpresse GmbH

22 Gedanken zu “SES Fight Night in Frankfurt/Oder: Kühne trifft auf Ungarin Dömsödi

  1. @Milchschnitte: Jeder, der sich bei ALDI an der Kasse ein Ticket holt, bekommt 20% Rabatt auf den nächsten Einkauf. Die müssen die Tickets doch irgendwie loswerden. So, ich geh jetzt mal zu Tedi, mir ein paar Karten für Felix Sturm holen

  2. Dieser scheiss Haufen von SES soll sich doch bitte mal aus dem Boxsport zurückziehen, BITTE Ulf Steinforth, wechsel die Branche und geh uns nicht länger mit deinen unfähigen Boxern, gammel Veranstaltungen und Betrugsurteilen auf die E.ier !

  3. Schade, dass Carlos poetische Literatur hier z.T. gelöscht wird, amüsiere mich meist prächtig. Und wenn wir schon dabei sind Carlos, gibt es hier auch Nicht-Abartige im Forum? Mir bis jetzt nicht aufgefallen.

  4. Andere trinken am Abend Bier, aber das ist unserem Carlos nicht standesgemäss genug. Wenn andere der Freundin sagen „Geh mal ein Six-Pack kaufen“, sagt der Carlos „Trink mal 3 Liter, ich möchte am Abend Sekt trinken“.

  5. @Marco

    Ich wusste doch das du ein Kaviar Liebhaber bist.Ist doch schön wenn eine Hübsche Frau einem einen dicken Wurst auf die Fresse abseilt und danach mit einer warmen Natursekt Dusche dich wieder Sauber macht 😀 ;).

Schreibe einen Kommentar