Top News

SES Fight Night in Frankfurt/Oder: Kühne trifft auf Ungarin Dömsödi

Ramona Kühne ©Peter Gercke.

Ramona Kühne © Peter Gercke.

Der letzte Kampf von Dreifach-Weltmeisterin Ramona Kühne (20-1, 6 K.o.’s) liegt auf Grund von Verletzungen bereits neun Monate zurück. Nun kehrt die 33-jährige Superfedergewichtlerin am 6. Dezember im Rahmen der SES Fight Night in Frankfurt/Oder wieder in den Ring zurück, um ihre Titel nach Version der WBO, WIBF und WBF zu verteidigen.

Gegnerin ist die Ungarin Renata Dömsödi (11-3, 5 K.o.’s), gegen die die Berlinerin Kühne bereits 2012 geboxt hat. Damals musste Dömsödi in der achten Runde wegen einer schweren Cutverletzung aufgeben. Da diese durch einen regulären Schlag entstanden war, wurde der Kampf als TKO-Sieg für Kühne gewertet.

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Seit damals hat Dömsödi vier von fünf Kämpfen gewonnen, die Niederlage stammt von einer Begegnung mit Ina Menzer. Neben Kühne werden am 6. Dezember auch noch Francesco Pianeta (Internationale Deutsche Meisterschaft im Schwergewicht gegen Robert Teuber), Christina Hammer (WBO- und WBF-Weltmeisterschaft im Mittelgewicht gegen Carmen Garcia) und Dennis Ronert (Deutsche Meisterschaft gegen Kai Kurzawa) in den Ring steigen.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Cameron vs. Minto: Am 14. Dezember In Neuseeland

Nächster Artikel

Ex-Weltmeister Hide wegen Kokainverkaufs zu 22 Monaten Haft verurteilt

22 Kommentare

  1. Brennov
    29. November 2013 at 18:01 —

    wird sport1 übertragen?

  2. 300
    29. November 2013 at 18:09 —

    Brennov, was soll die provokante frage???

  3. Brennov
    29. November 2013 at 18:42 —

    hä ich meinte nur ob Sport1 überträgt, da es bei boxrec so steht?

  4. ghetto obelix
    29. November 2013 at 18:43 —

    Wer ist das?

  5. Milchschnitte
    29. November 2013 at 18:53 —

    Die Tickets für die Veranstaltung gibt es gratis bei Aldi an der Kasse. Einfach nett fragen 🙂

  6. ringo
    29. November 2013 at 19:11 —

    so ist es aber fein

    der ehemalige klitschko-ki..l-er francesco pianeetaaaaaaa
    wird randläufig bei einer frauenboxveranstaoltung aufgeführt.
    Der Mensch hat doch echt keine schmerzen mehr.

  7. ghetto obelix
    29. November 2013 at 19:43 —

    Wer will die denn bitte sehen?

  8. Simon8965
    29. November 2013 at 20:26 —

    @brennov: Hoffentlich wird Sport1 nicht übertragen

  9. Simon8965
    29. November 2013 at 20:28 —

    @Milchschnitte: Jeder, der sich bei ALDI an der Kasse ein Ticket holt, bekommt 20% Rabatt auf den nächsten Einkauf. Die müssen die Tickets doch irgendwie loswerden. So, ich geh jetzt mal zu Tedi, mir ein paar Karten für Felix Sturm holen

  10. Milchschnitte
    29. November 2013 at 22:31 —

    Tedi hat die Sturm Karten? Dann war Penny das mit den Brähmer Karten. Man, da kann man schnell durcheinander kommen.

  11. MoneyMay
    29. November 2013 at 22:47 —

    Die Kühne ist extrem unsympathisch, boxen kann die auch nicht!!! Ihr beleidigt Aldi wenn ihr die Alte damit vergleicht.

  12. MoneyMay
    29. November 2013 at 22:50 —

    Dieser scheiss Haufen von SES soll sich doch bitte mal aus dem Boxsport zurückziehen, BITTE Ulf Steinforth, wechsel die Branche und geh uns nicht länger mit deinen unfähigen Boxern, gammel Veranstaltungen und Betrugsurteilen auf die E.ier !

  13. ghetto obelix
    29. November 2013 at 23:22 —

    Selbst unser Carlos2012 würde die Alte nicht mal mit Tüte überm Kopf nehmen! 🙂

  14. ghetto obelix
    29. November 2013 at 23:27 —

    SS-Fight Night wäre cooler gewesen, da gäbs wenigstens richtige Fights zu sehen! 🙂

  15. Marco
    30. November 2013 at 02:20 —

    Ach was, unser Carlos würde X Fotos davon machen und sein ganzes Zimmer damit tapezieren. “Soo eine Hübsche hatte ich noch nie!!”

  16. JohnnyWalker
    30. November 2013 at 02:38 —

    hahabar.com/20131129/v–693729-5298a9aace8098.12505976.html

  17. Marco
    30. November 2013 at 13:36 —

    Jetzt weiss man auch, warum die Ragosina nicht mehr boxt, hält sich vermutlich im Hobbyraum von Carlos2012 auf.

  18. OLYMPIAKOS GATE 7
    30. November 2013 at 13:45 —

    carlito

    da hat doch wieder mal der zensurhammer zugeschlagen und deine poesie mit füßen getreten…..

  19. Marco
    30. November 2013 at 14:00 —

    Schade, dass Carlos poetische Literatur hier z.T. gelöscht wird, amüsiere mich meist prächtig. Und wenn wir schon dabei sind Carlos, gibt es hier auch Nicht-Abartige im Forum? Mir bis jetzt nicht aufgefallen.

  20. OLYMPIAKOS GATE 7
    30. November 2013 at 14:54 —

    carlito

    hahaahahahahhahaahahahahahahahaahahaaahaahaaahha….

  21. Marco
    1. Dezember 2013 at 03:43 —

    Andere trinken am Abend Bier, aber das ist unserem Carlos nicht standesgemäss genug. Wenn andere der Freundin sagen “Geh mal ein Six-Pack kaufen”, sagt der Carlos “Trink mal 3 Liter, ich möchte am Abend Sekt trinken”.

  22. Carlos2012
    1. Dezember 2013 at 17:27 —

    @Marco

    Ich wusste doch das du ein Kaviar Liebhaber bist.Ist doch schön wenn eine Hübsche Frau einem einen dicken Wurst auf die Fresse abseilt und danach mit einer warmen Natursekt Dusche dich wieder Sauber macht 😀 ;).

Antwort schreiben