Top News

SES-Fight Night am 6. Dezember: Pianeta gegen Teuber, Hammer trifft auf Garcia

Ramona Kühne, Francesco Pianeta, Christina Hammer ©Peter Gercke.

Ramona Kühne, Francesco Pianeta, Christina Hammer © Peter Gercke.

Die Gegner von Francesco Pianeta (28-1-1, 15 K.o.’s) und Christina Hammer (15-0, 7 K.o.’s) für die SES-Fight Night am 6. Dezember in der Brandenburg-Halle in Frankfurt/Oder stehen mittlerweile fest.

Pianeta hätte ursprünglich am 25. Oktober gegen den Amerikaner Brian Minto treffen sollen, nach der Verschiebung des Events auf den Dezember steht dieser aber mittlerweile nicht mehr zur Verfügung. Pianeta trifft daher nun auf den ungeschlagenen Sachsen Robert Teuber (8-0, 7 K.o.’s), der eigentlich als Gegner für Steffen Kretschmann geplant gewesen war. Auf dem Spiel steht in die Internationale Deutsche Meisterschaft.

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

WBO- und WBF-Mittelgewichts-Weltmeisterin Christina Hammer weiß ebenfalls bereits, auf wen sie sich einstellen muss. Es handelt sich um die erst 19-jährige Mexikanerin Carmen Garcia (10-2, 5 K.o.’s). Die Gegnerin von Dreifach-Weltmeisterin Ramona Kühne (20-1, 6 K.o.’s) steht hingegen noch nicht fest.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Yoan Pablo Hernandez: "Ich will die Boxfans überzeugen, dass ich zurecht an der Spitze des Cruisergewichts stehe!"

Nächster Artikel

Warren gewinnt Purse Bid für Price vs. Chisora

27 Kommentare

  1. ghetto obelix
    13. November 2013 at 17:37 —

    Was ist mit “Kretsche”? Wurde er eingeschläfert bzw. anderweitig entsorgt? 😀

  2. Carlos2012
    13. November 2013 at 17:41 —

    Minto hätte Pianeta zu Brei geschlagen.

  3. angel espinosa
    13. November 2013 at 17:47 —

    Carlos2012 sagt:

    13. November 2013 um 17:41

    Minto hätte Pianeta zu Brei geschlagen.
    ————————————————————————-Das wäre ja dann ein super Eiweiß Cocktail für dich lach.

  4. Brennov
    13. November 2013 at 18:34 —

    oh man was für ein lahmes Event!

  5. Milchschnitte
    13. November 2013 at 18:37 —

    HBO übertragt live!

  6. Marco Captain Huck
    13. November 2013 at 18:39 —

    Soll die Veranstaltung ein Witz sein? Da bleibt der Fernseher bei mir auf jeden Fall aus.

  7. ghetto obelix
    13. November 2013 at 18:42 —

    Ich kann mich nur nochmal wiederholen: Gott sei dank gibt es den Ulf, er präsentiert der Welt die Fights, die sie sehen will! 🙂
    Was denkt ihr, kann er den alten Sauerland beim Purse Bid für Steiglitz-Abraham überbieten? 🙂

  8. Hoffmanns Onkel
    13. November 2013 at 18:54 —

    Nix gegen teuber aber damit zeigt pianetta keine Stärke. Ras iSt ein Witz!!!! Da wäre fettkovic noch besser gewesen!! Wenn kretsche jetzt nicht endlich kämpft hat er gar keinen Fan mehr und soll’s endlich sein lassen

  9. Canelo
    13. November 2013 at 19:23 —

    man ey gibts keine karten mehr dafür die waren nach 10 min ausverkauft 🙁
    muss ich wohl PPV HBO kaufen. 🙂

  10. Canelo
    13. November 2013 at 19:25 —

    wann ist eigentlich Muhammed Manuel Ali Charr wieder dran?!

  11. Abraham der Schinken-Spezialist
    13. November 2013 at 19:56 —

    Frauenboxen und Pianeta? Nein Danke!!

  12. Mats0900
    13. November 2013 at 21:58 —

    Wieso pianeta gegen teuber?? Will ses ein ,,Talent” hust hust abschieben ????

  13. MoneyMay
    13. November 2013 at 22:46 —

    @Canelo
    Charr ist noch auf der Suche nach nem Gegner, den er von seinem Klitchko oder Big Brother Gehalt bestechen kann, damit dieser dann wegen angeblicher Verletzung urplötzlich den Kampf aufgibt, auf diese Art und Weise möchte sich Charr der Ko-Quote von Wilder nähern…

  14. Tom
    13. November 2013 at 23:41 —

    Auweia,sind in einigen Bundesländern schon wieder irgendwelche Ferien,oder warum steht hier nur Bullshit von irgendwelchen Kindern???????

  15. Tom
    13. November 2013 at 23:43 —

    @ adrivo

    Oha!!

    Wieso muss ich auf eine Freischaltung warten?

  16. ringo
    13. November 2013 at 23:47 —

    seid ihr bescheuert??
    glaubt ihr wirklich dass charr in der finanziellen und psychischen lage
    ist den gegner für eine vorgetauschte verletzung zu bezahlen
    der penner hätte sich ja nicht die hand brechen müssen.
    Dann wäre der kampf wenigstens spannend geblieben.
    Schon sarkastisch : gott gab dem geist einen körper und
    der geist trachtet nur danach seine eigene hülle zu zer
    mat…schen vielleicht hätte gott den kapitalismus nicht erfinden
    sollen

  17. meatknife
    14. November 2013 at 07:39 —

    wer will sowas sehen ? Das wird doch wohl nicht im Fernsehen gezeigt

  18. cedric dee
    14. November 2013 at 07:51 —

    EILMELDUNG:PACQUIAO SAGT KAMPF GEGEN BRANDON RIOS AB!!!!!!!!!!!!!!
    Gründe nannte er keine aber angeblich steht Pacquiao das Wasser bis zum Hals

  19. meatknife
    14. November 2013 at 08:31 —

    @cedric: hast du ´ne Quelle oder ist das nur ein dämlicher Witz ? Ich kann nix finden

  20. HWFan
    14. November 2013 at 09:59 —

    Finde es schon immer witzig, wieviel bei den Männern ständig über die Gegnerwahl diskutiert wird, und bei den Damen ist es absolut normal, dass eine Mehrfach-WMin ihre Titel gegen eine Gegnerin wie Garcia verteidigt, die erst eine (!) Gegnerin mit “positivem Kampfrekord” (1-0-0) besiegt hat… 😉
    Die letzten 4 Gegnerinnen von Garcia waren 2 Debütantinnen und zwei, die noch nie einen Kampf gewonnen haben… 😉
    …und die Gegnerin von Mehrfach-WMin Kühne steht 3 Wochen vor dem Kampf noch gar nicht fest… 😉
    (…wobei man natürlich auch sagen muss, dass in Hammers Gewichtsklasse bereits die Nr. 13 einen Rekord von 0-6-1 hat…) 😉

  21. meatknife
    14. November 2013 at 10:18 —

    @HWFan: Frauenboxen halt….

  22. HWFan
    14. November 2013 at 10:34 —

    @ Meatknife: 😉

  23. 7-er.
    14. November 2013 at 11:40 —

    Langweilig bis zum nicht mehr geht.

  24. king_size
    14. November 2013 at 19:18 —

    Die internationale deutsche Meisterschaft ?!?
    WHAT THE FU.CK !! Was soll das sein ?

  25. Simon8965
    14. November 2013 at 20:13 —

    king_size: Die internationale deutsche Meisterschaft ist der größte Mi.st. Es kann ja rein vom logischen her keine ” internationale nationale” Meisterschaft geben. Oder warum sollte ein Italiener deutscher Meister werden?
    Ach übrigens: Nächste Woche kämpfe ich um die internationale Neuseeländische Meisterschaft gegen einen Mexikaner! Ausgetragen wird der Kampf in Tokio.
    Das wird eine Schlacht!

  26. king_size
    15. November 2013 at 12:08 —

    Ja, klingt total Banane das!

  27. BOB
    15. November 2013 at 13:02 —

    Von diesen drei ist ganz rechte ist die bessere.

Antwort schreiben