Top News

Selcuk Aydin: “Nach dem Kampf gegen Guerrero wird man mich ‘Geisterjäger’ nennen”

Selcuk Aydin ©ARENA.

Selcuk Aydin © ARENA.

Nach zwei Jahren als WBC-Silberchampion greift der ungeschlagene Weltergewichtler Selcuk Aydin (23-0, 17 K.o.’s) am 28. Juli in San Jose (Kalifornien) gegen den Amerikaner Robert “The Ghost” Guerrero (29-1-1, 18 K.o.’s) nach der Interims-Weltmeisterschaft des mexikanischen Verbandes. Der Kampf wird in den USA auf dem Boxsender #1 HBO übertragen.

“Ich bin sehr glücklich darüber, dass dieser Deal perfekt ist, und ich freue mich schon auf einen großartigen Kampf”, sagte Aydin. “All die Jahre wollte ich einen großen Kampf in den USA, es wollte aber niemand gegen mich kämpfen. Andre Berto ist mir jahrelang aus dem Weg gegangen, Victor Ortiz hat entschieden, dass es für seine Karriere besser ist, gegen Floyd Mayweather zu verlieren, und Mayweather geht lieber in den Knast, als gegen mich in den Ring zu steigen. Ich ziehe den Hut vor Robert Guerrero, dass er Manns genug ist, gegen mich zu kämpfen. Er wird seine Entscheidung vermutlich bereuen, wenn er sich im Krankenhaus mit einem gebrochenen Kiefer wiederfindet.”

In seinem letzten Kampf im November 2011 gewann Aydin im Rematch gegen Jo Jo Dan klar nach Punkten und brach dem Rumänen in der dritten oder vierten Runde den Kiefer. “Ich würde sagen, dass ich gegen Dan bei ungefähr 60 Prozent war”, so Aydin. “Ich war gut genug, um ihn zu schlagen. Ich kann es aber noch viel besser. Gegen Guerrero werde ich bei 120 Prozent sein. Ich bin voll motiviert und habe viel Zeit, mich auf den 28. Juli vorzubereiten. Ihr werdet den besten Selcuk aller Zeiten sehen. Das ist meine große Chance, mich auf dem US-Markt zu etablieren, und die werde ich mir nicht entgehen lassen.”

Eingefädelt hat den Deal Promoter Ahmet Öner. “Ich möchte allen Beteiligten danken, besonders Richard Schaefer und Jose und Mauricio Sulaiman, die diesen Kampf auf die Beine gestellt haben”, so Öner. “Selcuk hat einen langen Weg hinter sich. Am 28. Juli wird er der Welt endlich zeigen, was er kann. Ich bin mir sicher, das wird ein toller Fight zwischen zwei aufstrebenden Stars. Beide Jungs brauchen einen Sieg, um sich im Weltergewicht einen Namen zu machen, das mit Sicherheit eine der derzeit stärksten Gewichtsklassen ist.”

Für den 28-jährigen Aydin ist es der zweite Kampf in den USA. 2009 siegte er in Nevada gegen Said Ouali durch eine Split Decision. “Obwohl meine letzten großen Kämpfe alle in der Türkei waren, habe ich kein Problem damit, auswärts zu kämpfen”, so Aydin. “Er nennt sich ‘Geist’? Nach dem Kampf am 28. Juli wird man mich ‘Geisterjäger’ nennen.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Alekseev vs. Arslan: EM-Duell am 11. Mai?

Nächster Artikel

Martinez vs. Macklin: Statements von der Pressekonferenz in New York

67 Kommentare

  1. Tom
    16. März 2012 at 12:10 —

    Bis zum 28.Juli ist es noch lang,da wird der Kampf bestimmt noch platzen!

  2. DR_BOX
    16. März 2012 at 12:26 —

    Viel blabla.
    Robert Guerrero ist nicht aus Pappe.

  3. Gas
    16. März 2012 at 12:34 —

    Da hat ein Türke das Maul aber zeimlich weit aufgerissen … warten wir es ab Selcuk.

  4. xyz187
    16. März 2012 at 12:58 —

    @Gas , das hat mit Türke nichts zu tun , das machen die Deutschen genau so , wie z.B. Huck, Sturm, und das sind deine Landsmänner !

    Der Selcuk hat bis jetzt immer seine versprechen eingehalten !
    Ich bin mal auf die nächste Rass istischen sprüche gespannt die noch gleich kommen werden !

  5. Helivan
    16. März 2012 at 13:02 —

    @ xyz187

    wieso ist es rassistisch einen Türken Türke zu nennen??

  6. Tomek22
    16. März 2012 at 13:07 —

    Der Typ kann nix und hat seine letzen 2 Kampfe klar verloren hahaha mayweather ortiz oder berto zu beleidigen oh man der Typ taugt nicht mal als sparingspartner einfach schlechter Boxer und unsportlicher Typ auswärts kriegt er die Hucke voll

  7. DR_BOX
    16. März 2012 at 13:14 —

    @ Tomek

    wer kann nix?

  8. ghetto obelix
    16. März 2012 at 13:18 —

    vll wird er ja WM, aber nur weil floyd den titel niederlegt bevor er gegen ihn k

  9. Tomek22
    16. März 2012 at 13:30 —

    @ drBox AYdin kann nix

  10. DR_BOX
    16. März 2012 at 13:41 —

    @ Tomek

    aha … warum ist das so?

  11. xyz187
    16. März 2012 at 13:59 —

    @helivan , du verstehst das nicht , das ist ein türken ding , außerdem bis du noch neu hier wenn du das mal über längern zeitraum beobachtet hättest , wie negativ einnige usern ihre meinungen über türkische boxern geäußert haben , dann hättest du mir jetzt zugestimmt !

  12. Boxer44
    16. März 2012 at 14:58 —

    Wenn Deutsche über Türken reden, oder umgekehrt, wird das meistens rassistisch aufgenommen. Und meistens ist das auch so der Fall. Denn die beiden Völker leben einfach zu lange miteinander, aber nicht zusammen. Da wir aber alle in Deutschland leben, und die Deutschen in mehrzahl sind, stechen die Aktionen der Türken mehr ins Auge und werden mehr kommentiert und debattiert.

    Fazit: Alle rassisten haben einen sehr unausgewachsenen Horizont und sind dumm!

    Was Selcuk Aydin betrifft: Nicht die Quoten sind ausschlaggebend, sondern die Gegner. Hier müsste er sich klar beweisen. Denn wer Auswärts, vor allem in den USA, gewinnt, der hat wirklich klar gewonnen. Dann beweise dich mal Junge, damit wir dann alle stolz sein können, stimmts Kameraden 😉

  13. Helivan
    16. März 2012 at 15:01 —

    Neu bin ich hier nicht. Das können einige User bestätigen. Ich habe aber seit kurzem nicht viel geschrieben, viel um die Ohren usw. Aber ich meine, wenn jmd rass istische Bemerkungen macht, dann ignoriert man ihn einfach. Wer so weit geht dem ist auch nicht weiter zu helfen und wenn man darauf eingeht, dann verschlimmert es sich noch wie z.B. Gigantus. Schreibt nür M üll aber wenn man ihm antwortet, dann schreibt er nur noch mehr Müll. Aufmerksamkeit darf man solchen Typen einfach nicht geben.

  14. BOX
    16. März 2012 at 15:02 —

    Xyz187
    hast recht i.dioten gibt es überall

  15. BOX
    16. März 2012 at 15:05 —

    @Gas =

  16. MC BOX
    16. März 2012 at 15:30 —

    Gas= jeder braucht hier ne gasmaske ausser gas denn der verpestet hier dass forum!

  17. * sturm/catic/huck/huckic antipathie*
    16. März 2012 at 15:55 —

    huck / sturm landsleute?? deutsche??

    adnan catic??? muamer huckic????

    deutsch???

  18. Tom
    16. März 2012 at 15:55 —

    @ Boxer44

    …..da wir alle aber in Deutschland leben……..

    Woher willst du das wissen?

    @ xyz187

    Du machst aus einer Mücke einen Elefanten!

    Übrigens,User Helivan ist schon länger hier,aber wohl nicht mehr lange,denn die Kleinkinder und Trolle nehmen hier überhand!

  19. Boxer44
    16. März 2012 at 16:13 —

    @ Tom

    tschuldigung…

    alle ausser Tom, der lebt nähmlich auf dem Mond. (Wer aus dem ganzen Kontext grade diesen Abschnitt kommentiert, muss bestraft werden)

  20. Sugar
    16. März 2012 at 16:16 —

    Aydin hätte etwas als EM reißen können,aber in der Weltspitze hat er nichts zu suchen.

  21. Boxer44
    16. März 2012 at 16:22 —

    @Tom

    Sag mal Kamerad, bei dem Artikel über “Weber”, hast du alle angegriffen die gegen Weber irgendetwas geschrieben haben…

    Ich soll dir vom “Führer” ausrichten, dass du die Sache weniger “auffällig” angehen sollst, weest?

  22. Gas
    16. März 2012 at 16:33 —

    Ich habe doch nichts schlimmes geschrieben – Selcuk Aydin ist ein Türke und wäre er Abraham Schlumpf würde ich Armenier schreiben. Ich weiss nicht warum sich manche hier direkt attackiert fühlen – behaltet die Nerven oder habt ihr ein Problem mit eurer Nationalität?

  23. JohnnyWalker
    16. März 2012 at 16:41 —

    türkischer Maulheld der Aydin, hat doch nur Luft im S.ack. Gegen Ion hat er nicht überzeugt und auch nicht klar gewonnen (beide Kämpfe), aber dann solche Sprüche hauen. Guerrero wird Aydin zeigen wie boxen geht und das in 2 Runden. Ist echt nen Hammer, dass sich so ein Windbeutel gegen Guerrero traut. Döner Öner wird schön dran verdienen und Aydin wird die Luft ausm Kopf gepumpt. Bis auf Ion und Bonsu hat Aydin doch Golfspieler verkloppt. Sollte er es bis zur 5. Runde schaffen, hat er sich Respekt verdient (als Boxer).

  24. Tom
    16. März 2012 at 16:45 —

    @ Boxer44

    Na Bübchen haste wohl auch vor langer Zeit mal einen deutschen Pass geschenkt bekommen?

    Geh mit deinen Kumpels einen Döner essen oder mach einen polnischen Triathlon,das beruhigt die Nerven!

    @ Gas

    Du hättest schreiben sollen der Türke hat sein Maul weit aufgerissen………Nicht ein Türke.

  25. tomek22
    16. März 2012 at 16:58 —

    @ box… der kann nix weil er die letzen 2 kämpfe klar verloren hat und nur hochgepusht wird…ausserdem steht der nur in doppeldeckung und schlägt schwinger was gegen gute boxer in die hose geht besonders in diesem fall mayweahter, berto otiz über die er lästert

  26. Carlos2012
    16. März 2012 at 18:13 —

    Höchswahrscheinlich wird Aydin verlieren.Seine letzten Kämpfe waren nicht vielsprechend.Mehr ist dazu nicht zu sagen.

  27. Bronx Bull
    16. März 2012 at 18:15 —

    @ Tom

    Abwarten! Um an größere Zahltage zu kommen muss Aydin an Guerero vorbei. Ein ordentliches Pfund schlägt er schon raus, ist aber im Ganzen noch etwas steif…

    Die Chance auf einen Luckey Punch hat er allemal!

  28. johnny l.
    16. März 2012 at 18:34 —

    Zitat Öner: “Selcuk hat einen langen Weg hinter sich. Am 28. Juli wird er der Welt endlich zeigen, was er kann.“ das muss er aber auch gegen guerrero auch, sonst wird in san jose ausser heisser luft nicht viel von den sprüchen übrigbleiben und aus selcuk wird sucuk. cooler fight mal auf jeden fall, mutig von aydin in die usa zu gehen und seine chance dort zu suchen. und ich bin absolut kein rassist, nur es sind schon derbe sprüche, die da abgehen, dann fragt man sich natürlich automatisch, was wird am ende daraus? den erfolg wünsch ich ihm auf jeden fall, nur ich denke auch, dass er ein bisschen beweglicher kämpfen und guerrero permanent unter druck setzen muss um zu gewinnen

  29. Boxrad
    16. März 2012 at 21:10 —

    @Gas… du hälst dich wohl für sehr schlau wie? der Ton macht die Musik…Jeder weiß, wie du das gemeint hast.. Weder Türken, noch Armenier noch sonst ein Volk kann was dafür, wenn es in Deutschland nur Ausländer sind, die oben mitboxen… Bevor du so abwertende töne spuckst, dank den Türken, Bosniern, Ukrainern etc., dass sie hier Boxen..ohne sie ist der deutsche Boxsport NUUUUULLLLLLL..eine riesen große NUUUUULLLLL…

    oh, einer fällt mir grad ein..wie heißt dieser eine nochmal, der bei Öner unter vertrag war..und während dem Kampf geweint hat?? Hoffmann oder sowas in der Art 😀

  30. Claudio
    16. März 2012 at 21:18 —

    Aydin ist der Underdog. Go Aydin Go.

  31. tyson
    16. März 2012 at 21:57 —

    Dieser Guirero ist schrott.. ich habe eben sein kampf gesehen und er ist schwach.. er kann niemanden KO schlagen..Aydin ist zwar beschränkt mit seiner technik, aber er kann auch ganz gute leute KO schlagen.. Mal schauen was passiert

  32. atilla
    16. März 2012 at 22:00 —

    ihr seit alle undankbare türkenhasser! was wollt ihr eigentlich? nur weil die möchtegern deutschen boxer wie abbraham huck usw es nicht schaffen auf hbo zu boxen kommen aussagen wie aydin hat ein großes maul welcher boxer hat kein großes maul?? so ist das geschäft er traut sich das zu alle zu schlagen wenn er es nicht tut dann kann er auch gleich wieder die handschuhe an den nagel hängen freut euch doch das ein türkischer boxer das seine karriere in deutschland begonnen hat, jetzt auf hbo boxt!! er bringt in die usa auch deutsche beteiligung und eine gewisse deutsche boxausbildung mit! ( wenn aydin sich gut schlägt wird in amerika auch die deutsche boxschule gelobt!!

  33. Bronx Bull
    16. März 2012 at 22:15 —

    @ atilla

    Wer ist “Alle”?!

  34. Claudio
    16. März 2012 at 22:16 —

    Die Türken sind körperlich wesentlich stärker als die Deutschen. Das merkt man überall.

    Die Anerkennung dafür wird niemals kommen. Dieses Schicksal teilen die Türken mit den Osteuropäer.

    @ atilla
    Gewöhne dich dran.

  35. tyson
    16. März 2012 at 22:21 —

    Die Türken sind nicht Körperlich stärker als andere! das stimmt nicht! Türken haben
    etwas viel viel stärkeres als ihr körper! Das ist ihr Blut in den adern!
    EIN TÜRKEN KANNST DU UMBRINGEN ABER NIEMALS BESIEGEN! NAPOLION!

  36. Bronx Bull
    16. März 2012 at 22:25 —

    Jooooo, wie verblendet kann man sein! Das liegt einfach nur am Menschen!!!

    Es gibt MENSCHEN (BOXER) die sich was trauen und auf ihre Art gut sind oder es gibt “Verlierer” die es besser lassen sollten.

    Das anhand der ethnischen Zugehörigkeit fest zu machen ist lächerlich!

  37. Allerta Antifascista!
    16. März 2012 at 22:36 —

    Ich drücke Selcuk die Daumen, wird aber auf jeden Fall ein harter Kampf
    @Helivan
    Ich finde nicht das man ras.Bemerkungen ignorieren sollte, aber es wundert mich nicht denn die meisten ignorieren und dulden sowas anstatt dagegen vorzugehen…
    Antifa heisst Angriff!!!

  38. Big
    16. März 2012 at 23:09 —

    aydin will schon seit eh und jeh in den staaten boxen und sich mit den besten messen also er strotzt nur von selbstvertauen nur bekam er nie die chance jetzt kann er sich beweisen, finde zwar auch das er gegen mayweather oder pac nicht allzuviel chancen hat
    zum thema rassistische bemerkungen keiner soll hier im nachhinein sagen das er es gar nicht so gemeint habe bin hier geboren und aufgewachsen kann mich jedoch nicht einmal erinnern das mal man nen türken anerkennung geschenkt hat, sondern ausschließlich fast nur missachtung und neid ob jetzt im boxen fussball(özil) usw
    es gibt ausnahmen wenige ausnahmen

  39. xyz187
    17. März 2012 at 00:08 —

    @Tom , was heißt den Bitte ;du machst aus ein Maus elefant ???????
    Nein , das mach ich nicht , ich muß seit dem ich hier zur Kindergarten,Schule usw besucht habe , mach ich die erfahrung mit vorurteile gegen Türken oder sonstige Nationalitäten , jeder andere Türkische User hier kann dir so was bestätigen .
    Irgendwann geht es wirklich einem auf dem Sack !

    Die Deutschen z.b. werden von jedem in Europe gehasst z.b. von den Engländer,holländer , Polen ,Russen , Franzosen ,belgiern und und und , aber ob du es glaubst oder nicht in Türkei weiß man die Deutschen zu schätzen , für die engländer seit ihr sogar bis heute noch Nazis und das ist kein Witz !

  40. xyz187
    17. März 2012 at 00:11 —

    @attila , ich bewundere dich wirklich sehr , du sagst immer die wahrheit , nicht nur bei diesem bericht sondern bei anderen berichten auch , du redest mir alles von der seele raus , helal olsun sana !

  41. xyz187
    17. März 2012 at 00:47 —

    @Tom , was heißt den Bitte ;du machst aus ein Maus elefant ???????
    Nein , das mach ich nicht , ich muß seit dem ich hier zur Kindergarten,Schule usw besucht habe , mach ich die erfahrung mit vorurteile gegen Türken oder sonstige Nationalitäten , jeder andere Türkische User hier kann dir so was bestätigen .
    Irgendwann geht es wirklich einem auf dem Sack !

    Die Deutschen z.b. werden von jedem in Europe gehasst z.b. von den Engländer,holländer , Polen ,Russen , Franzosen ,belgiern und und und , aber ob du es glaubst oder nicht in Türkei weiß man die Deutschen zu schätzen , für die engländer seit ihr sogar bis heute noch Na- zis und das ist kein Witz !

  42. QuBe
    17. März 2012 at 00:58 —

    und sau viele türken in deutschland hassen deutschland…^^

  43. ghetto obelix
    17. März 2012 at 01:01 —

    @ xyz

    Sch.eiss drauf, was die anderen über uns deutsche sagen !!!
    Da ist bei vielen auch etwas Neid dabei weil ihre Länder sch.ei.sse sind und es den Leuten in D viel besser geht 😉

  44. ghetto obelix
    17. März 2012 at 01:02 —

    @ QuBe

    Zwingt sie keiner hier zu bleiben 😉

  45. QuBe
    17. März 2012 at 01:03 —

    so siehts aus : – )

  46. Big
    17. März 2012 at 01:10 —

    @QuBe und das ist einfach grundlos ne ???:-)

  47. BOX
    17. März 2012 at 01:43 —

    @Ghetto Obelix
    @Qube

    IHR HABT ES ALS DEUTSCHE IMMER NOCH
    NICHT GESCHAFFT EUCH ZU INTEGRIEREN!
    IHR MÜSST LANGSAM LERNEN EUCH ANZUPASSEN
    SONST WERDET IHR NUR SCHWIERIGKEITEN KRIEGEN

  48. M.ALI
    17. März 2012 at 01:49 —

    Tja Leute mal was anderes-MANUEL CHARR
    die Deutsch-SYRISCHE boxhoffnung ist
    Bei WBA unter Top 10

  49. atilla
    17. März 2012 at 02:28 —

    ghetto obelix sagt:
    17. März 2012 um 01:02
    @ QuBe

    Zwingt sie keiner hier zu bleiben
    @ ghetto obelix
    wir müssen hier bleiben!! irgendeine rasse muss euch ja zeigen was charakter, ehre,stolz und menschlichkeit ist!! ich schließe 20% der deutschen aus und damit seit ihr schon gut bedient ich würde gerne wir sagen aber ich sehe ja die deutschen werden sich nie ändern!

  50. atilla
    17. März 2012 at 02:34 —

    @xyz187
    tsk ederimm! sende hep dogru söz söylüyorsun helal olsun belki bir gün gökalpin macinda tanismak üzere görüsürüz dostum! 😉

  51. ramon
    17. März 2012 at 03:14 —

    Dank Türken kennt ihr auch andere Fleischsorten ausser Schwein

  52. Tom
    17. März 2012 at 04:06 —

    @ ramon

    Na vor allen Dingen haben wir den Gammeldöner kennen gelernt!

    @ BOX

    Wir müssen uns nicht integrieren,denn die meisten Deutschen leben in ihrer Heimat!

    @ xyz187

    Oh ja die armen Türken,die werden ja so diskriminiert,………glaubst du das wirklich???

    Ich lebe zeitweise in Frankreich,da gab es bisher keine Probleme oder Anfeindungen!

    @ M.Ali

    Und??

  53. JohnnyWalker
    17. März 2012 at 10:22 —

    xyz187 sagt:
    17. März 2012 um 00:08


    Die Deutschen z.b. werden von jedem in Europe gehasst z.b. von den Engländer,holländer , Polen ,Russen , Franzosen ,belgiern und und und , aber ob du es glaubst oder nicht in Türkei weiß man die Deutschen zu schätzen , für die engländer seit ihr sogar bis heute noch Nazis und das ist kein Witz !
    —————————————————————————————

    Du bist der mit Abstand größte Ra.ssist hier, du haust alle in eine Schublade und vesuchst Beiträge so zu interpretieren, dass es in dein allgemeines Deutschlandbild passt. Du schaust zu viel Fernsehen und verstehst nur die Hälfte. Ob du es glaubst oder nicht, die Briten sind Menschen die sehr offen und freundlich sind, auch den Deutschen gegenüber. Das gilt für Russen, Belgieren, Holländer etc. genauso. Natürlich kann ich nicht für alle sprechen, aber ich glaube du hast bis her noch keins der von dir genannten Ländern von Innen gesehen, geschweige mal versucht mit den Leuten die dir dort übern Weg laufen mal auseinander zusetzen. Das die Deutschen im Ausland geliebt oder bewundert werden, halte ich auch für nen Gerücht, aber das ist auch nur ne Illusion die die Presse und Politik verbreitet.

  54. KevinAusMarzahn!
    17. März 2012 at 12:43 —

    Wollte eigentlich auf Boxen.de bin jetzt aber anscheinend auf Rassismus.de gelandet oder was??? Alle Nazis, Rassisten und Nationalisten sucht euch doch bitte ein anderes Forum um Vorurteile, Feindschaften und Hass zu schüren…Bringt gar nichts lernt aus der Geschichte!

  55. xyz187
    17. März 2012 at 12:52 —

    @atilla , ey vallah kardesim insallah görücürüz yakin zamanda!

    @Johnny Walker, ich bin kein Ra.ssist , ich rede nur klar Text wie es ist !
    Du kennst mich nicht , tust aber so als ob du micht 10 jahre lang kennen würdest !
    Tom,Ghetto, und viele mehr können bestätigen das ich kein Ra.ssist bin ! Ich habe nur meine meinung geäußert , die erfahrung hab ich natürlich gemacht sonst würde ich das nicht erzählen ,und glaube ich war in einnigen ländern schon und habe sehr viele kulturen kennen gelernt , die Briten können die Deutschen wirklich nicht besonders gut leiden !

    @Tom , was heißt glaubst du das wirklich ?
    Ich weiß es aus eigener erfahrung , z.b. ich habe vor kurzem auf ZDF ein bericht gesehen , da ging es um einem Türkischen und ein Deutschen Ingeneur , der Türke hatte ein bessere abschluß nachweise als der Deutsche , beide haben sich in zur gleicher Zeit im gleichen Unternehmen beworben , der Türke hiess Mehmet und der Deutsche hieß Markus ! Obwohl der Mehmet viel besseres Zeugniss hatte , wurde trotzdem der Deutsche eingestellt und das war nicht ein Einzel fall .

  56. atilla
    17. März 2012 at 13:04 —

    @tom
    der gammeldöner kommt und wird in deutschland produziert!
    was in frankreich passiert muss auch nicht hier passieren vorallem nicht mit der vergangenheit des deutschen! 😉

  57. kevin22
    17. März 2012 at 13:04 —

    xyz187 sagt:

    “@atilla , ey vallah kardesim insallah görücürüz yakin zamanda!”

    Lass dich doch von so einem verbortem …. nicht locken!
    Wir sind hier immer noch auf einer deutschen Seite und wollen auch deutsch miteinander schreiben!?

    Wenn der werte Herr atilla türkisch schreiben möchte, dann kann er dies doch auf einer türkischen Boxseite tun, oder übersehe ich da ein Problem!?

  58. MC BOX
    17. März 2012 at 13:17 —

    @tyson aydin soll unbesiegbar sein? auf welchen planeten lebst du?!

  59. atilla
    17. März 2012 at 13:32 —

    das sind alles rechtsorientierte leute die draussen nichts zu melden haben die keine eier in der hose haben und sogar zuhause nichts zu melden haben und hier im forum die grosse klappe haben da gebe ich euch stempel und siegel drauf!!!!

  60. 17. März 2012 at 13:35 —

    So jetzt aber Schluss mit diesem nationalistischen Gelaber. Ob ein Boxer gut oder schlecht ist, hat nichts mit seiner Nationalität zu tun.

  61. Tom
    17. März 2012 at 14:03 —

    @ xyz187

    Vielleicht schaust du dir die falschen Sendungen an? Solche Beispiele wirst du immer finden,aber das ist nicht der Regelfall.
    Wenn so etwas geschieht ist das nicht nur bei Deutscher/Ausländer so,sondern es geht auch einfacher,Mann/Frau,viele Großunternehmen geben es nicht zu,aber sie stellen doch lieber einen Mann ein als eine Frau und wenn die Frau doch genommen wird bekommt sie weniger Geld!

    Auf solchen Beispielen kann man jetzt ständig drauf rumreiten und alles schlecht reden und was ändert sich?………..Nichts!

    Immer die bösen Deutschen,geh mal in die Schweiz.Als Tourist bist du da gerne gesehen,aber eine zeitlang dort leben und zu arbeiten……..da ist D das Paradies!

    So und jetzt wieder zum Boxen!

  62. johnny l.
    17. März 2012 at 14:10 —

    ja genau, schaut euch lieber den chemiepokal an, da kämpft grad ein supertalent, ein 19-jähriger Ire namens joe ward oder geht raus und macht ein paar steigerungsläufe, ist schönes Wetter

  63. xyz187
    17. März 2012 at 14:15 —

    @Tom ich habe nicht gesagt das die Deutschen Böse sind , absolut nicht ich habe viele Deutsch freunde , ich möchte aucheins klar stellen ich bin weder noch ein Deutschen hasser oder weder noch ein ra.ssist !

    @Adrivo , Ich finde auch das es jetzt reicht und entschuldige mich für mein Kommentar was inzwischen gelöscht wurden ist .

  64. tyson
    18. März 2012 at 18:05 —

    Aydin ist nicht unbesiegbar, er hat gegen Jojo dan beide kämpfe verloren meiner meinung nach! Aber der Junge ist trotzdem nicht schlecht, kämpft ehrgeizig

  65. El Cubano
    16. Mai 2012 at 07:24 —

    @M.ALI sagt:
    17. März 2012 um 01:49

    Tja Leute mal was anderes-MANUEL CHARR
    die Deutsch-SYRISCHE boxhoffnung ist
    Bei WBA unter Top 10

    ?????wer ist Manuel Charr

    ohh du meinst Mahmoud Omeirat, der hat gleich hier um die Ecke eine Dönerbude. Aber was hat das hier bei Boxen.de zu suchen?? Der kann doch garnicht boxen!!

    LG
    El Cubano

  66. oguz
    25. Juli 2012 at 00:57 —

    3 runde macht selcuk aydin ko

  67. Ken
    26. Juli 2012 at 02:42 —

    Selcuk haut Guerrero um und darf sich dann auch zurecht ‘Geisterjäger’ nennen. Ich werde mir den Kampf auf jedenfall anschauen.

Antwort schreiben