Top News

Sebastian Sylvester: "Ich werde gewinnen"

Selbstbewusst wird Sebastian Sylvester heute Abend gegen Giovanni Lorenzo in den Ring steigen. Auf dem Spiel steht der vakante Mittelgewichts-Titel Arthur Abrahams. Der Kampf wird ab 23 Uhr live in der ARD zu sehen sein.

Für Sylvester, der seinen ersten WM-Kampf im November 2008 nach Punkten gegen Felix Sturm verlor, zählt vor 5000 Zuschauern und heimischer Kulisse nur ein Sieg. Hierfür hat er sich mit Karsten Röwer sogar einen neuen Trainer besorgt.

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Doch mit Giovanni Lorenzo steht ihm die Nummer eins der IBF-Rangliste gegenüber. Und dieser ist sich sicher, den Kampf vorzeitig beenden zu können.

Ausserdem werden die Zuschauer noch die EU-Meisterschaft im Schwergewicht zwischen Francesco Pianeta und Matt Skelton zu sehen bekommen.

Voriger Artikel

Valuev gegen Haye kämpfen in Nürnberg

Nächster Artikel

Sylvester wird Abrahams Nachfolger

Keine Kommentare

Antwort schreiben