Schwergewichts-Knaller Haye vs. Fury auf HBO

David Haye ©Sylvana Ambrosanio.
David Haye © Sylvana Ambrosanio.

Der britische Schwergewichts-Showdown am 28. September in Manchester zwischen David Haye (26-2, 24 K.o.’s) und Tyson Fury (21-0, 15 K.o.’s) soll auch vom US-Sender HBO übertragen werden. Das berichtet US-Boxexperte Dan Rafael von ESPN.

„Man hat mir gesagt, dass HBO Haye vs. Fury ausstrahlen wird, als Teil einer Übertragung von drei verschiedenen Orten, gemeinsam mit Stevenson-Cloud und Chavez-Vera“, so Rafael.

WBC-Halbschwergewichts-Champion Adonis Stevenson boxt in Montreal gegen den Amerikaner Tavoris Cloud, Julio Cesar Chavez Jr. tritt im kalifornischen Carson gegen Brian Vera an. Offenbar will HBO durch den Ankauf von Haye-Fury die Übertragung noch zusätzlich aufwerten.

© adrivo Sportpresse GmbH

221 Gedanken zu “Schwergewichts-Knaller Haye vs. Fury auf HBO

  1. “Ich weiß schon was du über Vitaly oder über Haye denkst”
    „Das kannst Du nicht wissen. Oder hast Du irgendwelche Übersinnlichen Fähigkeiten? Ich denke nicht.“
    ——
    Nein aber lesen was du schreibst, du schreibst doch was du denkst oder? 😉

    „In die Berichte über die Klitschkos ehe ich schon lange nicht mehr rein. Denn da ist doch seit Jahren immer das selbe los. Die immergleichen sinnlosen Kommentare der Klitschkohater und Klitschko Fanboys.“
    ——
    Da hast du vollkommen recht. Es schlaucht schon nach einiger Zeit wieder, obwohl ich heute was aktiver bin

  2. @Monk

    „Nein aber lesen was du schreibst, du schreibst doch was du denkst oder?“

    Richtig! Und das was ich schreibe meine ich auch und nichts anderes. Wenn Du da was hineininterpretierst ist das Deine Sache.

    Denn wenn ich zb schreibe „Haye ist ein Lügner“ bedeutet das NICHT das Vitaly, oder wer auch immer, KEIN Lügner ist.

    So einfach ist es.

  3. „Ja, aber auch nur weil Wlad der Veranstallter war.“
    …………………..

    Quatsch, das ist wieder ein Irrtum.

    Die Punktrichter werden von den Boxverbänden ausgewählt,von welchen sie auch bezwahlt werden,allerdings trägt die Kosten der Veranstalter.

    Anscheindend fehlt dir der Blick für hochwertiges Boxen, ansonsten müsste dir aufgefallen sein, dass WLAd schon die ersten Runden deutlich mehr Treffer austeilte als Haye der v.A.mit schnellem Ausweichen glänzte, sowie meistens knapp daneben schlagen. Wlads Jab war bestimmend aber auch der rechte Steelhammer!

    Zudem waren die Zuschauer auch nach Kampfende recht zufrieden mit dem Ergebniss.
    Nur schade dass WLAd kein KO geschafft, hat was ihm jeder sehr gegönnt hätte,nach dem ganzen Theater davor!! 🙂

  4. Klitschkos sind die schlechtesten Schwergewichts Weltmeister aller Zeiten….diese Post Sovjetischen H.om.os sind peinlich….ich vermisse die Zeit als die Amis dass HW dominiert haben….damals gabs noch Sch.lachten…..jetzt gibts nur noch Sovjet Trash…..Osteuropäer haben das HW k.aputt gemacht…..fuck East Europa

  5. @Rudy

    Danke für den Beweis, das du ein geblendetet Fanboy bist. Steelhammer???Alles klar, wie oft hat er sich getraut den in einer Runde auszupacken?????

    Nur mal zur Info
    Es werden eine gewisse Anzahl von Punktrichter zur AUSWAHL gestellt. Das ist nichts neues, nur du hast es anscheinend nicht mitbekommen

    Hier schau mal die ersten Runden an, und zähle mal die „Treffer“

    youtube.com/watch?v=tEcKI4defv8

  6. @Monk

    Ich denke es macht keinen Sinn mit jemand zu diskutieren der die Fakten,obwohl offensichtlich und offiziell, nicht anerkennen will sie deshalb verdreht.Zudem wenig Sachkenntnisse von diesem Sport hat.

    Für K2 Fakeboys verschwende ich nicht meine Zeit!

  7. @Rudy

    Fakt ist das HBO Haye bis zur 6. Runde vorne hatte. Fakt ist das Foreman 114:114 gewertet hatte. Fackt ist das Haye dem Wlad mehr wehtat, wie andersrum. Fakt ist das Haye nach der 6. stark abbaute. Fakt ist das Wlad gewonnen hat.

    Deine offentsichtliche und offizielle Wertung, hat in sehr vielen Kämpfen daneben gelegen. Aber meinet wegen Tschüß

  8. @ Monk

    Egal warum WK gewonnen hat, aber er hat nunmal gewonnen. Und es war kein Betrug der Punktrichter.

    Spekulationen, ob die Wertung in einem Amateurkampf anders waere ist wieder eine Flucht vor der Realitaet.

    Ich bin auch kein Klitschkofan und hoffe, dass sie bald beide schwer KO gehen. Ich habe auch dem Grossmaul Haye die Daumen gedrueckt. Ja, selbst Adamek habe ich die Daumen gedrueckt, obwohl ich den Typen nie wirklich leiden mochte. Egal gegen wen die Klitschkos boxen, ich bin immer fuer die Gegner.

    Es gibt nur einen Boxer, bei dem den Klitschkos die Daumen druecken wuerde und das ist Marco Huck. Dieser Typ ist eine wirkliche Schande fuer den Boxsport aus sportlicher Sicht, weil er dauernd Siege geschenkt bekommt.

    Ich kann die Klitschkos auch nicht ab. Aber das heisst nicht, dass ich die Realitaet nicht sehe.

  9. @Rudy

    Ausschnitt:
    „Ein Sauerland (…) wird sich immer den für ihn besten Weg aussuchen, wird sich den Verband aussuchen, die Punktrichter – so dass das für ihn passt. Da muss die ARD sagen: Passen Sie auf, Herr Sauerland, Sie haben unter einem deutschen Verband zu boxen.“ Von Quotenmeter.de mit den Aussagen von Thomas Pütz konfrontiert, sieht ARD-Sportkoordinator Axel Balkausky (Foto) wenig Chancen diese in die Tat umzusetzen. „Wir werden bezüglich umstrittener Urteile keinen Einfluss auf den Sauerland-Boxstall ausüben. Das entzieht sich unserer Möglichkeiten. Das einzige, was wir vom Boxstall fordern, sind offene, spannende Kampfansetzungen. Dabei geht es nicht darum, dass der Sauerland-Boxer gewinnt. Im Sport muss man auch verlieren können.“

    Quelle:
    quotenmeter.de/n/60181/nach-huck-kampf-ard-in-der-pflicht

    Toll wie alles gestellt wird und man sich nichts aussuchen kann 😉

  10. @ Rudy

    Du hast vollkommen recht.
    Ich bin zwar selbst ein „Monk“, aber es macht wirklich keinen Sinn mit diesem Monk zu diskutieren. Das haben schon viele versucht, aber er kommt immer wieder beispielsweise mit Foreman und HBO etc.

  11. „Klitschkonull sagt:
    23. August 2013 um 15:52

    Adamek und Charr waren Spielzeuge.

    Immer wenn die Klitschkos mal nicht so gut aussehen,weil die Gegner stärker sind,dann sind oder waren sie IMMER VERLETZT! Was für ein Zufall und ne dumme Ausrede :-D“

    Genau, und Hayes Verletzung ist natürlich erfunden. Und Solis hat sich natürlich nicht selbst verletzt obwohl man es gesehen hat und sich es noch 1000 mal anschauen kann. Und Solis hat die erste Runde natürlich auch nicht gewonnen, sondern deutlich verloren. Man sah eine deutlicher Unterlegenheit. 🙂
    Adamek hat gegen Chad Dawson verloren. 🙂 Und Charr ist der größte Witz. Der ist zweit oder drittklassig.

  12. @Alexander

    Haye hat aufjedenfall verloren, daran gibt es nichts zu rütteln. Haye hatte die Waffen um sogar haushoch zu gewinnen, aber er ist nicht der Krieger. Das hat aber auch damit zu tun das er zu wenig Erfahrung hat. Als Amatheur hatte er auch nur 80 Kämpfe und als Profi ist er auch nicht gerade der Fleißigste.
    Mir ging es hauptsächlich darum das Wlad gar nicht so gut ist. Er ist für die heutige Zeit gut wo die Amerikaner ihre Talente an andere Sportarten verloren haben und die Menschen generell immer bequemer und weicher werden.
    Aber die Schwächen sind nicht zu übersehen, um sie mit den ganz Großen auf einer Stufe stellen zu können. Bei denen denkt man doch das sie Glück haben, das es nicht so einen bewegliche Boxer mit Kinn gibt. Bei Vitaly konnte man bei Byrd und Solis sehen, was für eine Schwäche er hat. Das hätten die Top Boxer doch ganz locker ausgenutzt. Bei WLad genauso, gerade der Haye Kampf und Ibrahimov Kampf hatten gezeigt, das WLad für die ganz schnellen, zu langsam ist. Und davon gab es genug, auch Boxer die nicht groß rauskamen weil es bessere gab. Aber für die heutige Zeit da sind sie die Besten.
    Das was ich an denen am schlechtesten finde, das ist ihr managment. Das hat nicht mehr viel mit Sport zu tun. Deshalb werden Dinge gesagt und getan was nicht in Ordnung ist. Ich finde die hätten mit einer anderen Strategie trotzdem für etwas Spannung sorgen können. Die hätten mehr Kämpfe aus der Top 10 machen müssen anstatt aus der Top 30. Mit solche Gegner wie Chagaev, Ibrahimov, Povetkin, Helenius,…. Da hätte man schon eine Spannung aufbauen können. Bei den Klitschkos waren aber zu viele Langweiler dabei. Sie hatten die Chance gehabt für HBO zu boxen, aber dafür hätten die die Gegner bestimmt bekommen.

  13. @ monk

    Oh man, Monk. Werde erwachsen. Du schreibst schon wieder davon, dass die Menschen „weicher“ werden. Hast du eine psychologische Ausbildung oder studierst du die Menschheit? Das haben wir von dir schon öfter gehört.
    Du wiederholst dich immer und immer wieder. Habe länger nichts mehr von dir gelesen, aber nun kommst du wieder mit den gleichen Sachen. Wird das nicht langweilig. Lass dir doch bitte was Neues einfallen!

  14. @ Monk

    Dem zweiten Absatz, zumindest was das Management angeht, muss ich weitestgehend zustimmen! Aber dann gäbe es trotzdem noch genug, was man schlechtreden kann. Wenn man möchte, findet man immer was. Es wird hier auch nie behauptet, dass die Klitschkos oder einer der beiden die Besten / der Beste überhaupt sind / ist. Das habe ich hier noch nie gelesen, außer von 300 und der hat den Sarkismus gefressen!

  15. @ Monk

    „Mit solche Gegner wie Chagaev, Ibrahimov, Povetkin, Helenius,…. Da hätte man schon eine Spannung aufbauen können.“

    Hmmm, aber gegen Chagayev und Ibrahimov hat WK schon geboxt. Povetkin kommt als naechstes. Und Helenius ist bei langem noch nicht so weit um einen WM-Kampf zu machen, was wohl auch mit Sauerland zusammenhaengt.

    Ausserdem: was heisst „Spannung aufbauen“? Soll WK riskieren in den Infight zu gehen, damit sein Glaskinn etwas gestreichelt wird? 😉

    Tatsache ist, dass es keine Gegner fuer die Klitschkos gibt. Sie haben sowohl die besseren als auch die schlechteren Boxer aus den Ranglisten besiegt. Was sollen die Voegel jetzt machen? Klar wuerde ich mir einen Frazier wuenschen, der beide K’s ausknockt. Aber leider gibt es keinen. Was in den 60., 70. oder 80. Jahren mit den Klitschkos passiert weare ist schwer zu sagen. Wahrscheinlich waeren sie nicht so gross rausgekommen. Aber auch das ist nur Spekulation und eine Flucht vor der Realitaet.

    Insgesamt waere es gut wenn Boxen wie Tennis organisiert waere. Da gibts es kein „vor dem Gegner wegrennen“. Man muss kaempfen oder nach Hause gehen. Aber das ist ein Problem des Managments und des ganzen Business. Und hier gebe ich Dir natuerlich recht, dass die K’s in einem korruptem System alles so organisieren, wie es ihnen passt. Aber letztendlich ist auch das irrelevant, denn es betriftt das ganze System und nicht die zwei langweiligen Brueder.

    Gruss

  16. „Für Haye ist es der erste Kampf seit dem verlorenen Vereinigungsduell gegen Wladimir Klitschko vor gut einem Jahr. Nach dem Kampf präsentierte Haye noch im Ring seine gebrochene kleine Zehe, was bei Medien, Fans und Experten weniger gut ankam. Booth ist aber nach wie vor der Meinung, dass der Kampf ohne Verletzung anders gelaufen wäre. “Es ist eine Schande, dass die Medien die Zehe so stark hervorgehoben haben. Er hat eine richtige Verletzung hergezeigt, und er wurde dafür geschlachtet. Es war sehr schade, denn in den ersten sechs Runden war der Kampf total ausgeglichen, HBO hatte David sogar in Führung. Es war in der zweiten Hälfte, wo Wladimir davongezogen ist. David ist es aber schei-ßegal, was die Leute von ihm denken. Es wurmt ihn aber sehr, dass er in der zweiten Kampfhälfte nicht das abrufen konnte, was er sollte. Wann hat es sonst jemals verabsäumt, aggressiv zu boxen?!“
    _____________________

    Also Booth hat es auch gesagt! Das sah jeder dass mit Haye etwas nicht gestimmt hat und er nicht alles abrufen konnte! Haye ist der beste. Gibt es doch einfach mal zu. Wenn einer der Klitschkos der beste wäre, dann wäre ich auch ehrlich und würde es zu geben. Nichtmal Wilder, Pulev und Povetkin würden Haye besiegen.

  17. @Alexander

    Die sollten nicht ihren Stiel ändern. Unter den Gegnern die sie hatten waren auch gute Kämpfe dabei die im Vorfeld für etwas Spannung gesorgt haben. Sie haben dafür aber zuviele Langweiler dabei. Es hätten aber auch andere Kämpfe dabei sein können. Wenn sie für HBO geboxt hätte, dann wären die bestmögliche Kämpfe entstanden ohne die Langweiler wovon zuviele in ihrem Rekord stehen. Nur den Weg den die sich ausgesucht haben (RTL) damit bekommt man nicht den Sport, den die Dominatoren bieten hätten sollen. Dann gäbe es auch wesentlich weniger Hater.
    Wenn ich schreibe, das die Schwächen nicht zu übersehen ist und das die Top Boxer das ausgenutzt hätten, das nennst du Flucht vor der Realität? Verstehe ich nicht

  18. @ alexander nur ein verband weniger gewichtsklassen und eine strikte rangliste 1 champion und der gegner wird aus den top ten ermittelt freiwilige verteidigungen gibt es nicht mehr dann is die spannung wieder da. Aber sowas wird nicht passieren weil man so wie es jetzt ist mehr geld machen kann. Im gegenteil der trend geht zu noch mehr verbänden .

  19. Wenn Adamek und Arreola wirklich so gut sind, dann kann man Wladimir vorwerfen dass er sie nicht geboxt hat. Und Chisora hat er ja sogar zweimal abgesagt. Solis hat sich selbst besiegt und hat die erste Runde gegegn Vitali gewonnen, In Vitalis Kampfrekord steht drin „Odlanier Solis KO Runde-1“ Vitali gibt Solis kein Rematch, Wladimir boxt auch nicht gegen Solis, und dann heißt es für manche I,dioten: „Die Klitschkos haben die besten besiegt. Wladimir besiegt den verletzten Haye ziemlich unfair und unsauber knapp, gibt ihm kein Rematch, Vitali boxt auch nicht gegen Haye.

  20. @ 1969

    Wenn Haye eine P,ussy ist, was ist dann Wladimir? Wenn Haye nur Hohn verdient was verdient dann Wladimir? Ich sage nur „KO-Tropfen“ Denn das war mit Abstand lächerlicher. Das mit dem verletzten Zeh kann doch sein. Warum denn nicht! Man hat doch gesehen dass irgendetwas mit Haye plötzlich nicht gestimmt hat. Und Vitali hat doch auch gesagt dass er sich gegen Chisora verletzt hat.

  21. @ Scheriff
    was meinst du mit verletzt?
    Abraham hat mit gebrochenem kiefer 12 runden geboxt ( ich persönlich mag ihn nicht weil er limitierter boxer ist ), aber das muß man ihm hoch anrechnen herz hat er.
    deine englische Tänzerin hat 12 runden rückwärts gerannt und dann heulend sich auf dem tisch presentiert.

  22. @ Monk

    Nenn mir einen Top-Boxer, den die Klitschkos nicht geboxt haben und der eine reale Chance haette zu gewinnen. Ich habe die Frage an einen anderen User gestellt, aber keine Antwort bekommen… Nenn‘ mir bitte einen Boxer.

    @ Observer

    Alles richtig. Die Box-Politik ist das wahre Problem, nicht die K’s.

    @ Sheriff

    „Haye ist der beste. Gibt es doch einfach mal zu.“

    Ja, genau Kindchen… Haye ist der beste und hat deshalb gegen WK verloren. Volle Zustimmung 😉

  23. Observer sagt:
    24. August 2013 um 00:51

    Ich stell mir grad vor klitschko …
    ————————————————-

    Das ist ja gerade das unerträgliche an solchen Leuten wie dir. Geh zurück zu klitschkoplanet!

  24. @Observer

    „Im gegenteil der trend geht zu noch mehr verbänden .“

    Es gab und gibt ja noch einige andere,unbedeutende Weltverbände die aber nicht die allgemeine Anerkennung haben wie die 4 WBC,WBA,IBF,WBO. Diese 4 haben sich als ausreichend erwiesen um das Interesse der Zuschauer abzudecken.

    Ausserdem vermindert sich dadurch die Qualität der einzelnen Champion,ausser einer hat alle 4 vereinigt.
    Aber immerhin, alle profitieren normalerweise davon: die Boxer werden leichter WM,die Zuschauer bekommen mehr WM Käpfe zu sehen,die Verbände,Manager und TV Sender machen mehr Umsatz.

  25. @ 1969

    Na Vitali hat gesagt dass er sich gegen Chisora eine Verltzung zugezogen hat und deswegen so schlecht aussah.
    Dass Abraham mit gebrochenem Kiefer 12 Runden geboxt hat, spielt hier gar keine Rolle. Haye hatte ine Einschränkung und fertig.
    Deine ukrainische hüftsteige N,utte, die eine Beinarbeit hat wie ein Roboter, hat den verletzten Haye nicht mal KO geschlagen. (Obwohl er ein „KO“ versprochen hat)
    __

    „1969 sagt:
    24. August 2013 um 00:53

    wenn man wegen einem gebrochenem zeh soooooo verhindert ist soll man lieber schach spielen!!!!“

    Wer meint dass ein gebrochener Zeh keine Einschränkung ist, hat eben null Plan.

  26. @ Alexander

    „Ja, genau Kindchen… Haye ist der beste und hat deshalb gegen WK verloren. Volle Zustimmung ;)“

    Oben steht doch warum Haye verloren hat du behinderter Voll,trottel! Kannst du nicht lesen oder was du Volli,diot!

  27. @ johnnywalker ich lebe bestimmt nicht auf klitschkoplanet ich bin nur nicht so voller hass wie du!! Ob die klitschkos gewinnen oder verlieren bestimmt nicht mein alltag ich verdiene auch kein geld mit ihnen . Leute wie du sind total intolerant es gibt nur hater und fanboys nichts dazwisxhen . Ich würde mir total bescheuert vorkommen zu sagen ich bin klitschkofan am besten noch poster aufhängen und tshirts tragen lol. Du bist doch nur verbittert weil du die klitschies nich abkannst und sie dennoch seit jahren WM sind . Geh ins gym trainiere fleissig und hause doch selbst weg!!

  28. @ Sheriff

    „Kannst du nicht lesen oder was du Volli,diot!“

    Ich kann sowohl lesen als auch denken. Du kannst leider nur das erste.

    P.S.
    Deine persoenlichen Angriffe beweisen nur Deine geistliche Schwaeche 😀

  29. @Alexander

    Ich glaube du verstehst meine Kritik nicht ganz. Warum sonst kommst du mit der Frage obwohl ich gesagt habe, das ihr Hauptproblem ihr Managment ist. Und außerdem hast du vorher gewusst das Wlad gegen Sanders oder Brewster verliert? Ich denke nein.

  30. ²Nenn mir einen Top-Boxer, den die Klitschkos nicht geboxt haben und der eine reale Chance haette zu gewinnen.²

    Würde ich auch gerne wissen! Vor welchem Superboxer haben die K2 in den letzten 8 Jahren gekniffen,der sie mit Sicherheit ausgenockt hätte?!

    Nicht mal Lewis der Jahrhundertchamp hat das geschafft! Der hat übrigens auch 2 Kämpfe kläglich verloren. Holyfield übrigens auch nicht.

    Höhstens M. Ali in seiner Prime,1964 bis 67 und 74 bis 75 als er Foreman in Afrika ausknockte. Bum a yah…

  31. @ Monk

    Doch, ich verstehe Deine Kritik sehr gut und stimme ihr sogar wesentlich zu.

    Meine Frage ist dennoch wichtig: wenn es das Managment ist, dass Dich so nervt, dann ist doch die Frage berechtigt welchen Gegner die K’s nun nehmen sollten um nicht kritisiert zu werden.

    Deshalb wiederhole ich meine Frage: welcher Boxer, den die K’s noch nicht geboxt haben, waere faehig die K’s zu besiegen? Oder einfacher: Gibt es jemandem, vor dem die K’s fluechten, weil er definitiv eine Gefahr im Ring darstellt?

  32. @ Alexander

    „Ich kann sowohl lesen als auch denken. Du kannst leider nur das erste.“

    Ich muss dich enttäuschen, das ist leider umgekehrt so. Würdest du denken können, dann hättest du das nicht geschrieben. 🙂
    __

    „P.S.
    Deine persoenlichen Angriffe beweisen nur Deine geistliche Schwaeche :D“

    Und deine persönliche Angriffe mit denen du immer anfängst wenn ich schreibe dass Haye der beste ist, oder wenn ich irgendetwas anderes über deine zwei schwu,le I,dole schreibe, beweisen deine geistliche Schwäche und dass du starke Probleme mit dir selber hast. 😀 Und dann sagst dass du kein Klitschko-Fan bist und das hier schreibst: „Ich bin auch kein Klitschkofan und hoffe, dass sie bald beide schwer KO gehen. Ich habe auch dem Grossmaul Haye die Daumen gedrueckt. Ja, selbst Adamek habe ich die Daumen gedrueckt, obwohl ich den Typen nie wirklich leiden mochte. Egal gegen wen die Klitschkos boxen, ich bin immer fuer die Gegner.“

    bewweist dass du total gestört bist du armer S,ack.

  33. Außerdem ist Haye im Gegensatz zu Wladihura im HW noch unerfahren. wo er gegen Wladihura geboxt hat, hat er erst 4 Kämpfe gehabt. Wer stellt sich schon so einem Gegner wie Fury? Wieso macht Haye dass Wohl? hmhmhmhmhmhm?
    Wen haben die Klitschkos schon besiegt! Die Frage stellt sich immer. 🙂 Ist doch lächerlich. Darum geht es doch. Wen haben die Klitschkos schon besiegt!

  34. Klitschkos sind die schlechtesten Schwergewichts Weltmeister aller Zeiten….diese Post Sovjetischen H.om.os sind einfach nur peinlich….ich vermisse die Zeit als die Amis dass HW dominiert haben….damals gabs noch Sch.lachten…..jetzt gibts nur noch Sovjet Trash…..Osteuropäer Russkis haben das HW k.aputt gemacht…..fu.ck East Europa Mother.fuc.kaS!!!

  35. @ JohnnyWalker
    “Es geht mir schlicht darum, dass es nicht immer wieder heißt die Klitschko’s haben alles besiegt. Da könnte ich auch sagen Froch und Ward haben alles besiegt, nur sind diese nicht verwandt.“
    Das ist bei anderen Boxern aber auch nicht anders und hat auf keinen Fall nur was damit zu tun dass die Klitschkos Brüder sind. Wer hat sich denn zum Beispiel noch für einen Kampf zwischen Abraham und Kessler interessiert nachdem Froch Abraham geschlagen hatte? Genau, niemand.

    @ Sheriff
    “Und deine persönliche Angriffe mit denen du immer anfängst wenn ich schreibe dass Haye der beste ist, oder wenn ich irgendetwas anderes über deine zwei schwu,le I,dole schreibe, beweisen deine geistliche Schwäche und dass du starke Probleme mit dir selber hast. 😀 “
    Zitiere bitte mal den Satz in dem Alexander dich persöhnlich angegriffen hat.

    “Und dann sagst dass du kein Klitschko-Fan bist und das hier schreibst: “Ich bin auch kein Klitschkofan und hoffe, dass sie bald beide schwer KO gehen. Ich habe auch dem Grossmaul Haye die Daumen gedrueckt. Ja, selbst Adamek habe ich die Daumen gedrueckt, obwohl ich den Typen nie wirklich leiden mochte. Egal gegen wen die Klitschkos boxen, ich bin immer fuer die Gegner.” “
    Na und, man kann doch zumindest realistisch die Leistung beurteilen auch wenn man jemanden nicht leiden kann oder findest du dass man erst jemanden gut leiden können muss um jemanden zu loben?

    @ Monk
    “Haye hatte die Waffen um sogar haushoch zu gewinnen, aber er ist nicht der Krieger.“
    Wäre das so, dann hätte er wahrscheinlich gewonnen, denn Haye ist ganz bestimmt nicht faul.

    “Er ist für die heutige Zeit gut wo die Amerikaner ihre Talente an andere Sportarten verloren haben und die Menschen generell immer bequemer und weicher werden.“
    Wie kommst du denn auf sowas?

    “Aber die Schwächen sind nicht zu übersehen, um sie mit den ganz Großen auf einer Stufe stellen zu können.“
    Welche Schwächen meinst du? Außerdem, ich würde sie nicht auf eine Stufe mit Ali, Lewis, Holyfield etc. stellen, habe ich zumindest noch nie behauptet dass sie das sind, aber zumindest sollte man doch zugeben dass man auch Haye, Povetkin, Pulev etc. nicht auf eine Stufe mit den Klitschkos stellen kann.

  36. @ Sheriff
    “Außerdem ist Haye im Gegensatz zu Wladihura im HW noch unerfahren.“
    Das kann doch keine Ausrede sein, wenn er zu unerfahren ist wäre er 1. nicht so schnell WM geworden und 2. hätte er den Kampf noch nicht machen sollen. Das ist dann seine eigene Schuld.

  37. @ Alex

    „Zitiere bitte mal den Satz in dem Alexander dich persöhnlich angegriffen hat.

    Geht dich das was an? 🙂
    ____

    „Na und, man kann doch zumindest realistisch die Leistung beurteilen auch wenn man jemanden nicht leiden kann oder findest du dass man erst jemanden gut leiden können muss um jemanden zu loben?“

    Man man, er ist einer der größten Klitschko-Fans, fängt aber immer wieder plötzlich an zu spinnen und behauptet er wäre keiner. Kapierst du das nicht?
    __

    Je mehr Kämpfe man macht desto erfahrener wird man. 😉 Nur 4 Kämpfe vorher ist wirklich wenig. Im CW geht es ganz anders ab als im HW. Und Erfahrung spielt eine sehr goße Rolle. 🙂 Und außerdem waren die 4 Gegner die er geboxt hat Luschen.

  38. @dorfSheriff
    Du warst ja schon immer lächerlich, aber inzwischen bist du so was von lächerlich geworden, dich kann doch NIEMAND mehr ernst nehmen 😀
    Schau dir Hayes Kampf halt mal an, jemand der so durch den Ring tänzelt und rennt hatte zu diesem Zeitpunkt gefinitiv keine Probleme! Sorry, sonst hätte er zumindest in den späteren Runden eine Schonhaltung gehabt oder den Fuß irgendwie anders entlastet, aber wird 100% NICHT mit rumspringen!
    Was soll das heissen mit „Haye hatte keine Erfahrung“, der WM aus der anderen Gewichtsklasse wurde hoffentlich nicht zu dem WM Kampf nach nur 4 Kämpfen gezwungen 😉 Zumindest bestätigst ja selbst das er (noch) nicht reif für den Titelkampf ist!

  39. @Alexander

    Wenn du mich verstanden hättest, dann sollte die Frage heißen gegen „wenn hätten die NICHT boxen sollen?“
    Kämpfe gegen Solis, Haye, Helenius, Valuev, Tua (vor Jahren), Holyfield (vor Jahren), Chisora vs Wlad, Rückkampf gegen Sanders,… Solche Kämpfe aber auch die Rückkämpfe für Solis und Haye, hätten wesentlich mehr Spannung gebracht, wie das was sie geboxt hätten!

    @Alex

  40. @Alex
    ”Haye hatte die Waffen um sogar haushoch zu gewinnen, aber er ist nicht der Krieger.”
    Wäre das so, dann hätte er wahrscheinlich gewonnen, denn Haye ist ganz bestimmt nicht faul.
    ——
    Boxen ist Kopfsache!!! Mit Faul meinte ich das er zu wenig kämpft und sich deshalb schlechter einschätzen kann!

    ”Er ist für die heutige Zeit gut wo die Amerikaner ihre Talente an andere Sportarten verloren haben und die Menschen generell immer bequemer und weicher werden.”
    Wie kommst du denn auf sowas?
    ——
    Weil es so ist, schau mal in die Welt hinaus. 5 km zu Fuß sind heute undecktbar. Das waren damals oft normale Schulwege. Kennst du überhaupt die Zeit ohne Handys… So wie du schreibst, musste du ein ganz junger Burche sein. Sven Ottke sagte z.B. auch das die Jugend sich nicht mehr quälen will wie zu seiner Zeit. Mein Trainier meinte auch was alles bei uns in der Gegend los war, und es heute nicht mehr ist/war…. Wenn du etwas mehr Allbemeinwissen hättest wüsstest du auch das die Amis immer Fetter werden und sogar bei uns die Kids sich immer weniger bewegen und deshalb schon übergewichtiger sind wie vor Jahren.

    ”Aber die Schwächen sind nicht zu übersehen, um sie mit den ganz Großen auf einer Stufe stellen zu können.”
    Welche Schwächen meinst du? Außerdem, ich würde sie nicht auf eine Stufe mit Ali, Lewis, Holyfield etc. stellen, habe ich zumindest noch nie behauptet dass sie das sind, aber zumindest sollte man doch zugeben dass man auch Haye, Povetkin, Pulev etc. nicht auf eine Stufe mit den Klitschkos stellen kann.
    ——-
    Ich habe nicht dich angeschrieben. Und außerdem wenn du meine Kommentare gelesen hast, dann wüßtest du das ich meine das sie die Besten sind, nur das Ihr Managment schlecht ist. Aber die sind vor Jahren den falschen Weg (RTL) gegangen da kommen die auch nicht mehr so leicht raus

  41. @ Monk

    Die Frage sollte heissen wen sie NICHT haetten boxen sollen? Im Ernst? 😉

    Nein, ehrlich, Du kannst nicht verlangen, dass ein WM dauernd gegen Top-Leute boxt. Das hat selbst Lewis, Ali, Frazier oder auch Tyson nicht gemacht (ganz besonders Tyson!).

    Und nochmal:
    1. Helenius war nicht und ist nicht so weit fuer eine WM. Ausserdem war er ueber ein Jahr verletzt. Ausserdem haette Sauerland dem niemals zugestimmt.
    2. Solis… auch verletzt und miserable Form.
    3. Holfield… ja, da hast Du recht. Vor 3 Jahren waere so ein Kampg evtl. interessant gewesen, besonders gegen Wladimir.
    4. Chisora gegen Wladimir… wozu? Der TYp hat sowieso zu viel Top-Kaempfe bekommen, die er alesamt verloren hat (einen ungerecht, gegen Helenius).

    Naja… wenigstens kann man sich mit Dir unterhalten und Meinungen austauschen. Nicht so wie mit einem gewissen „Sheriff“.

    Gruss

  42. @ Sheriff

    Und was ist daran „gestoert“, dass ich kein Klitschkofan bin und trotzdem anerkennen kann, dass sie (leider) gegenwaertig die besten sind im HW?

    Realitaetsfluht ist ein Krankheitssymptom, nicht umgekehrt 😉

  43. @ Monk
    “Boxen ist Kopfsache!!! Mit Faul meinte ich das er zu wenig kämpft und sich deshalb schlechter einschätzen kann!“
    Natürlich ist Boxen auch Kopfsache, aber auch wenn das der Grund gewesen wäre warum er nicht gewonnen hat ( woran ich nicht glaube ), ist das mMn eher ein Grund ihn kein Rematch zu geben.

    “Weil es so ist, schau mal in die Welt hinaus. 5 km zu Fuß sind heute undecktbar. Das waren damals oft normale Schulwege. Kennst du überhaupt die Zeit ohne Handys… So wie du schreibst, musste du ein ganz junger Burche sein. Sven Ottke sagte z.B. auch das die Jugend sich nicht mehr quälen will wie zu seiner Zeit. Mein Trainier meinte auch was alles bei uns in der Gegend los war, und es heute nicht mehr ist/war…. Wenn du etwas mehr Allbemeinwissen hättest wüsstest du auch das die Amis immer Fetter werden und sogar bei uns die Kids sich immer weniger bewegen und deshalb schon übergewichtiger sind wie vor Jahren.“
    Ich habe noch nicht all zu lange ein Handy ( 2 bis 3 Jahre vllt ) und benutze es eigentlich nur alle paar Tage und zu den 5 Km, ich fahre pro Woche mehr als 100 Km Fahrrad, sollte genug sein. Warum denn immer wenn du mehr Allgemeinwissen hättest? Natürlich weiß ich dass die Amis im Allgemein immer dicker werden, trotzdem denke ich nicht dass das der Grund ist warum sie das HW nicht mehr dominieren, denn in vielen anderen GK sind es ja immer noch die Amerikaner die dominieren. Trotzdem mal eine Frage, warum hast du das eigentlich angesprochen, denn im SBW bzw. FW hinterfragt doch auch niemand warum die Amerikaner nicht an Mares, Donaire, Garcia und Rigondeaux rankommen? Es ist nunmal so dass die 4 derzeit die besten in ihren GK sind und genauso ist es halt bei den Klitschkos. Dass die Amerikaner mehr große Talente hätten, wenn sie weniger Basketball, American Football etc. spielen würden, sind nur Spekulationen.

    “Ich habe nicht dich angeschrieben. Und außerdem wenn du meine Kommentare gelesen hast, dann wüßtest du das ich meine das sie die Besten sind, nur das Ihr Managment schlecht ist. Aber die sind vor Jahren den falschen Weg (RTL) gegangen da kommen die auch nicht mehr so leicht raus“
    Ok, das kann man so akzeptieren, zumindest bist du nicht völlig realitätsfern und behauptest dass ein Wilder, Haye oder Solis die Klitschkos auf jeden Fall schlagen würde.

  44. @Alexander

    „Die Frage sollte heissen wen sie NICHT haetten boxen sollen? Im Ernst? 😉

    Nein, ehrlich, Du kannst nicht verlangen, dass ein WM dauernd gegen Top-Leute boxt. Das hat selbst Lewis, Ali, Frazier oder auch Tyson nicht gemacht (ganz besonders Tyson!).
    —–
    Unglaublich wie du argumentierst, zuerst tust du so als ob du es verstehst, dann unterstellst du sogar den alten Boxern diese verar.scher Kämpfe. Die Gegner Mormeck, Wach, Pianetta, Jonson, Sosnowski, Briggs und Charr, das waren alles Kämpfe die kein Mensch gebraucht hat. Davon waren es zuviele in so kurzer Zeit. Und das jetzt noch den alten Großen, die mehrmals Rückkämpfe gaben und die wirklich die Herausforderung gesucht haben, das jetzt mit den Klitschkos zu vergleichen, dazu kann man nur sagen das du einfach deren Gegner nicht kanntest anders kann ich mir das nicht erklären. Du gehörst wahrscheinlich zu denen die denken wenn sie eine Statistik sehen, wissen sie alle. Glaub mir das was die Klitschkos abziehen, das gab es in der Form noch nie.
    Tyson nach dem Knast kannst du in die Tonne schmeißen, aber der Tyson vor 89 da sollte man die Gegner auch kennen. Er hat alle Gegner die ernst zunehmen waren, hinteriendander geboxt und geschlagen.
    Das Sauerland nicht mit denen Boxen will, das liegt auch an dem Managment. Wenn der Sport im Vordergrund gestanden hätte, dann wären anderen Verträgen angeboten worden, mit denen man auch die Gegner in den Ring bekommt. Beim Sauerland heißt es deshalb das sie nur als Pflichherausforderer gegen die Klits kämpfen. Einst kannst du glauben, der damalige Tyson war sehr gefürchtet aber man hat trotzdem die Gegner in den Ring bekommen.

  45. @ Monk

    Mir fehlen bei Deinen langen Kommentaren konkrete Hinweise wen denn nun genau die K’s boxen sollten.

    Du hast was von Chagayev, Chisora, Helenius, Valuyev usw. geschrieben. Und ich habe Dir ganz klar geantwortet, dass die K’s gegen diese Boxer entweder a) geboxt und gewonnen haben, oder b) nicht boxen konnten, weil diese Gegner verletzt oder zu jung/unerfahren waren. Valuyev waere ein Witz gewesen: der st noch langsamer als Wach und hat nicht die Nehmerfaehigkeiten. Anosonsten waere Holyfield vor 3-4 Jahren eine Option gewesen. Aber wir sprechen hier nicht von einem Kampf.

    Natuerlich boxen die K’s Gegner, die keine Chance haben. Aber sie koennen doch nicht dauernd Rueckkaempfe gegen Boxer machen, die ebenfalls keine Chance hatten. Haette Wladimir nochmal gegen Chagayev boxen sollen? Oder ein drittes mal gegen Brewster (der halbblind ist)? Oder Ibragimov, der gar nicht mehr boxt?

    Guck Dir mal die Ranglisten an und schreibe mir gegen wen die K’s in den letzten 3-4 Jahren nicht geboxt haben aber boxen haetten sollen. Und dann stell‘ Dir die Frage was sie haetten tun sollen: einmal im Jahr boxen, weil die anderen Gegner Luschen sind?

    Schreib‘ mir bitte eine Liste von Gegnern auf und wie oft die K’s gegen diese haetten boxen sollen, um jemanden wie Dich zufrieden zu stellen. Ehrlich, ich bin gespannt auf diese Liste. Weil sonst reden wir um den heissen Brei herum und kommen nicht weiter.

    P.S.
    Und bitte, schreob‘ nicht mehr vom Management, weil wir uns ja einig darueber sind, das der Sport korrupt und geld- statt sport-orientiert ist. Lassen wir also das Thema beiseite und konzentrieren uns auf das wesentliche.

    Shreibe mir die Liste von Gegnern und wir oft diese gegen die K’s haetten boxen aollen, damit sie 3 mal im Jahr im Ring stehen… please.

  46. Monk sagt:
    24. August 2013 um 11:00

    @Alexander

    Wenn du mich verstanden hättest, dann sollte die Frage heißen gegen “wenn hätten die NICHT boxen sollen?”
    Kämpfe gegen Solis, Haye, Helenius, Valuev, Tua (vor Jahren), Holyfield (vor Jahren), Chisora vs Wlad, Rückkampf gegen Sanders,… Solche Kämpfe aber auch die Rückkämpfe für Solis und Haye, hätten wesentlich mehr Spannung gebracht, wie das was sie geboxt hätten!

  47. @Alex1

    Scchade dass mein Kommentar gelöscht wurde. Obwohl es nur der Wahrheit entsprochen hat. 🙂 Deswegen mach ich es kurz und schmerz los und sage dir dass du total gestört bist und einem leid tun kannst. Wenn ich dir erkläre warum das so ist, dann wird mein Kommentar wieder gelöscht. (aber ich denke du weißt warum :)) 😉 Mein Kommetar hatte übrigens viele Argumente, aber schade dass solche Argumente gelöscht werden

  48. Dass die VK Gegner, mal Charr herausgenommen, nicht einfach wie unterstellt „Fallobst“ waren kann man ganz einfach an dem Fakt erkennen, dass die alle ausser Solis verletzungsbedingt, rund 10 Runden lang,gut mithalten konnten!
    Wer behauptet dass ein Europameister wie Sosnowski sich nicht für einen WM Kampf qualifizierte?

    Wären die tatsächlich 3. Klasse gewesen wären die schon kurzrundig gescheitert.

  49. @ Alexander

    Das erkennt doch jeder dass du ein Klitschko-Fan bist du Trott,el. 🙂 Schon alleine deswegen weil du so wütend wirst wenn man zB. schreibt dass Haye der beste ist du behinderter Hund.

  50. Wenn sie anständige Verträge anbieten würden, DANN wären die Sauerland Boxer Helenius(er boxt noch siehe Boxrec), Pulev, Povetkin, inkl. Huck mit dabei gewesen. Selbst der Valuev Kampf hätte eine Neugier geweckt. Warum sollte den Haye und Solis keinen Rückkampf bekommen? Da musst du doch zugeben das diese Kämpfe die Fans mehr interesiert alle anderen Kämpfe oder nicht? Aber dafür werden Mormeck, briggs und co beboxt. Die sollen anständige Verträge anbieten dann würden so einige aufeinmal doch wollen wie Perez, Abdusalamov, selbst der Boytsov Kampf wäre schon entstanden. Wie viele Kämpfe soll ich dir noch Vorschlagen damit du nicht immer und immer wieder das gleiche fragst.
    Du denkst doch nicht wirklich das bei Mormeck, Wach, Pianetta,…das es da nicht bessere Kämpfe möglich gewesen wären. Wie beim Charr Kampf, da wurde mit 4 möglcihen Gegnern verhandelt, da war Ortiz, und andere mit dabei, ich dachte aufjedenfall das Charr davon der schlechteste war, und er bekam den Kampf. Der kämpfte halt für wenig Geld und deshalb bekam er den Kampf. Das muss man dióch nicht schönreden. Nur weil sie die besten sind, heißt das doch nicht das sie nicht mehr die guten Kämpfe mehr brauchen. Sie sind zurecht sehr stark in Kritik und zurecht haben die soviele Hater

  51. Hahah 😀 lächerlich als ob Ali Frazier und co. nicht alle geboxt hätten 🙂

    Ali und Foreman sind gegeneinander angetrete
    Ali und Patterson sind zweimal gegeneinander anetreten
    Ali und Liston sind zweimal sind gegeneinander anetreten
    Ali und Frazier sind dreimal sind gegeneinander anetreten
    Ali und Norton sind dreimal sind gegeneinander anetreten
    (Ali ist als alter MAnn sogar gegen Prime-Holmes angetreten)

  52. @Rudy

    „Wären die tatsächlich 3. Klasse gewesen wären die schon kurzrundig gescheitert.“
    —-
    Du denkst du hast den Plan überhaupt. Wie du oben schonmal gezeigt hast, das du sehr naiv und gutgläubig bist, zeigst du es hier wieder. Weißt du was wie Verträge von den Klits mit RTL sind? Die machen Verträge für mehrere Kämpfe und wenn die Verträge verlängert werden sollen, dann werden die Einnahmen für die letzten Kämpfe zusammen gerechnet und aus dieser Summe wird der neue Vertrag ausgerechnet. Das bedeutet je mehr Runden sie geboxt haben und dadurch Werbung verkauft wurde unso mehr verdienen sie. Ich bin mir sicher das so einige Kämpfe schon schneller hätten aus sein können

  53. Lewis hat Tucker, Morrison, Mercer, Golota Holyfield, Grant, Tua und Vitali geschlagen (Bowe wollte gar nicht gegen ihn kämpfen weil er Angst hatte). Da ist nichts übrig geblieben.

    Und in Tysons Prime da gab es noch keinen Lewis und Holyfield. Da gab es halt nur Tucker und Spinks. Und die hat er geboxt und klar besiegt.

    Marciano hat alle besiegt genauso wie Louis. Wer soll denn da übrig geblieben sein! Da ist jeder geboxt und besiegt worden.

    Holyfield ist dreimal gegen Bowe angetreten und zweimal gegen Lewis

    So gehört sich das für richtige Champions

  54. Das Problem ist dass manche I,ioten den Klitschkos alles glauben. Oder alles glauben wollen. Wenn die Klitschkos behaupten sie hätten dem ein faires Angebot gemacht und dem ein faires Angebot, dann wird es einfach geglaubt und fertig. Warum sollen solche Leute Haye, Pulev, Helenius, Fury ihre große Chance nicht nutzen? Ist doch ein Witz.

  55. Povetkin und Helenius zB. hätten locke schon geboxt werden können. Denn die waren mal in einer sehr guten Form. Und wenn sie dort ein faires Angebot bekommen hätten, dann hätten sich nicht abgelehnt.

  56. Uhjaaaaa 😀 Golata, Mercer und Tua (ich find die Boxer echt super, aber sind beileibe nicht erste Garde! Mercer hat doch gegen Wladimir geboxt und natürlich verloren) … Erkundige dich mal weshalb der Kampf zwischen Lewis und Holyfield zustande kam… Tyson können wir ebenfalls noch mit ins Boot holen! Diese drei Boxer sind sich ebenfalls lange aus dem Weg gegangen und erst als die BÖRSE passte konnten sie sich auf den Kampf einigen! 😉 Rein aus Liebe zum Publikum oder aus sportlicher Sicht kamen diese Kämpfe nicht zustande. In der Sport Illu (Jahrgang 98 oder 99) gab es darüber einen interessanten Artikel! Und in dem selben Artikel wurden Lewis und Holyfield auf die aufstrebenden Brüder angesprochen, welch Überraschung das zu diesem Zeitpunkt beide nach eigener Aussage KEIN Interesse an einem Kampf gegen einen der Klitschkos hatten… Und nochwas Doofscheriff, da du immer wieder auf Quervergleiche so geil bist, hat Byrd nicht gegen Holyfield geboxt? WIe ging der Kampf aus? Interessanter Kampf wäre es zumindest geworden in den 90´, Holy gegen Vitali (Wladimir wäre noch nicht soweit gewesen)!

  57. @ Alexander

    Habs heute erst gelesen.Ist zwecklos.

    Wer leugnet denn was hier????

    Das ganze Jahr hier gabs Ausreden für alles.Angefangen bei Pianeta,verschobene PH,Pove-Theater und jetzt die Stiverne PH Verschiebung.

    Und dann wird selbst eine eindeutige K.o Niederlage,von Vitali noch als Sieg dargestellt!

    Es interessiert einen S.c.h.e.i.s.s wer wie auf den Punktzetteln liegt,ein K.o ist ein K.o.
    Als Lewis mal kurz aufgedreht hat wurde Vitali das Gesicht zermatscht.
    DER CUT WAR JA WOHL GROSS GENUG! 😀
    Schau dir mal genau an wie das Gesicht von Vitali an und dann schau dir mal den Minicut an den Charr!!!!! hatte weswegen der Kampf zu Gunsten von Vitali abgebrochen wurde.

    DAS IST BEI KLITSCHKOLEMMINGEN IMMER WAS ANDERES!MESST MAL MIT EINEM MASS DANN KANN MAN MAL DISKUTIEREN.

    Wenn der Cut von Charr gegen Vitali gereicht hat um den Kampf zu beenden.Dann hat der Cut von Vitali gegen Lewis doch wohl fünfmal gereicht.

    Nur nicht bei Klitschkofanboys.Da war der Abbruch bei Charr in Ordnung weil er ja für Vitali war.

    DARAUF WILL ICH MAL EINE ANTWORT FANBOY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    OB DU ZUM AUGENARZT MUSST ODER NICHT.

    UND VON WEGEN RÜCKKAMPF!

    DEINE ZWEI FEIGEN FAKEWELTMEISTER GEBEN DOCH SELBST KEINE.FÜR LEWIS HAT VORHER SCHON FESTGESTANDEN DAS ER ZURÜCKTRITT NACH DIESEM KAMPF UND VITAL WAR NUR ZWEITE WAHL.
    DEIN VITALI HÄTTE SICH WÄRE ER AN DER STELLE VON LEWIS GEWESEN- EINEN SCHWÄCHEREN GEGNER ALS ERSATZ AUSGESUCHT.

    WIE WÄRS DENN MAL MIT RÜCKKÄMPFEN FÜR HAYE ODER SOLIS.

    ABER DAS IST JA WAS ANDERES 😀 .WIE ALLES WAS DIE KLITSCHKOS MACHEN.

    Und dafür gibts zig Beispiele.

    DEINE TOLLEN CHAMPIONS FALLEN NUR NOCH DURCH LÜGEN UND VERSCHIEBUNGEN AUF.VITALI IST LÄNGST DURCH UND WLADIMIR MUSS MAN ZU JEDER PH FAST ZWINGEN.#
    ALLE ZWEI JAHRE MAXIMAL MAL EIN ERNSTZUNEHMENDER GEGNER.UND SELBST DANN MÜSSTE EIN WM MIT SOVIELEN GÜRTELN WOHL ÖFTER SEINE PH MACHEN ALS ALLE ZWEI JAHRE.

    Du hast doch Ausreden für alles was die Klitschkos machen.Und glaubst alles was die sagen.

    Ich bin da neutral auch gegenüber anderen Boxern,ich habe auch Haye seine angebliche Zehenverletzung nicht geglaubt.

    Die glauben Klitschkofanboys zurecht natürlich auch nicht.Aber weil es euch in den Kram passt.

    Aber die erfundenen Verletzungen eurer Klitschkos die glaubt ihr immer,wie jetzt bei Vitali wo er gegen Stiverne ran,einen Tag nach Verschieben der Purse Bid, 😀 soll und der Termin ihm nicht passt.Oder wenn er schlecht gegen Chisora aussieht.

    Hier noch ein paar Tatsachen nochmal als Wiederholung.

    1. Vitali war 1996 gedopt und ist überführt worden.Ist ne Tatsache.
    EUER SO FAIRER SPORTLER IST EIN BETRÜGER UND ÜBERFÜHRTER DOPINGSÜNDER!
    DANN ABER BEI WACH DIE GROSSE KLAPPE AUFREISSEN!
    2. Wladimir war zu feige,um selbst nochmal gegen Sanders anzutreten.
    SANDERS HAT IHM IN NUR 2 RUNDEN DIE PRÜGEL SEINES LEBENS VERPASST!
    SCHAU ES DIR MAL AN UND WIE JÄMMERLICH DAS WAR,UND WIEVIELE TREFFER DAS WAREN. 😀
    3. Nach der K.o Niederlage gegen Brewster haben die zwei lieber eine jämmerliche Lügengeschichte erfunden,anstatt Brewster fair zum Sieg zu gratulieren.Die so fairen Klitschkobrüder.In der USA haben sie sich damit lächerlich gemacht.
    DIE HABEN HALT FÜR ALLES IMMER EINE AUSREDE ODER LÜGENGESCHICHTE PARAT WIE JETZT BEI STIVERNE.
    4. WLADIMIR SOLL AUCH MAL DEN NAMEN TYSON AUS SEINEM LÜGENM.A.U.L LASSEN.DIE KLASSE HATTE ER NIE UND KEINER SEINER GEGNER.LÄCHERLICH PIANETA,WACH,POVETKIN UND JEDEN MIT TYSON ZU VERGLEICHEN.

    Und wegen der Klitschkogegner.ICH KANN DIR MEHR ALS EINEN NENNEN.

    UND @ RUDY WIESO DIE LETZTEN 8 JAHRE????????????? 😀

    1. TUA,DEN HÄTTEN BEIDE VOR 10- 13 JAHREN BOXEN KÖNNEN.
    UND NICHT JETZT NACH 13 JAHREN DAVON REDEN.
    DIE E.I.E.R HÄTTEN SIE JA SCHON BEIDE HABEN KÖNNEN.JÄMMERLICH JETZT DAVON ZU REDEN.
    2. HOLYFIELD,SELBST ALS ER SCHON ÄLTER WAR,ICH MEINE NICHT DEN HOLYFIELD DER GEGEN VALUJEV BESC.HISSEN. WURDE,SONDERN DEN HOLYFIELD 2000 ODER 2001,2003 USW.
    DIE BIRNE VITALI WURDE DOCH 1999 WELTMEISTER.
    Selbst in der Form hätten sie einen besseren Gegner gehabt als Ihnen lieb ist.
    3. GOLOTA HABEN SIE AUCH NIE GEBOXT.Auch einer der besser gewesen wäre als das was sie 2000 und später geboxt haben.

    Also geboxt haben die nicht gegen die.

    Und nimmt man noch die Gegner vor denen Wladimir die Hosen voll hatte und sein Bruder ran musste kommen schon ein paar zusammen.

  58. @ Rudy

    “ Dass die VK Gegner, mal Charr herausgenommen, nicht einfach wie unterstellt “Fallobst” waren kann man ganz einfach an dem Fakt erkennen, dass die alle ausser Solis verletzungsbedingt, rund 10 Runden lang,gut mithalten konnten!“

    DAS FALLOBST WIRD WEGEN DER WERBEPAUSEN VON RTL LÄNGER STEHENGELASSEN !! SONST NICHTS!
    UND UM SPÄTER AUS EINEM FALLOBSTKAMPF NOCH EINEN GROSSEN SIEG ZU MACHEN FÜR DIE AHNUNGSLOSEN.

    „Ich habe mit Pianeta den kommenden Weltmeister geschlagen,schwerer Kampf,musste sehr aufpassen,aber ich der Superklitschko habe es wieder geschafft und bla,bla,bla

    Willst du das leugnen oder fällst du wirklich darauf rein??

  59. @ Monk

    „Kämpfe gegen Solis, Haye, Helenius, Valuev, Tua (vor Jahren), Holyfield (vor Jahren), Chisora vs Wlad, Rückkampf gegen Sanders,… Solche Kämpfe aber auch die Rückkämpfe für Solis und Haye, hätten wesentlich mehr Spannung gebracht, wie das was sie geboxt hätten!“

    GENAU SO IST ES!! Noch jämmerlicher sind die Lügen wegen der Kampfverschiebungen die selbst Klitschkofans schon peinlich sind, und was sie hier auf der Seite schon zugegeben haben.

    Gewinnt Wladimir klar und fair gegen Pove hat er meinen Respekt und es gibt keine Ausreden.

    Sollte Thompson heute wieder erwarten gewinnen,dann wird er seine PH schnell machen.
    Gewinnt Pulev wirds nächstes Jahr munter mit Verschiebungen,Ausreden und Lügen weitergehen.

  60. @Monk
    „Das bedeutet je mehr Runden sie geboxt haben und dadurch Werbung verkauft wurde unso mehr verdienen sie.“
    ……………………………

    Das,sowie mich als naiv,gutgläubig zu reduzieren sind für mich nur billige Unterstellungen eines Boxsportdilletanten!

    Wenn du schon solche dümmlichen Behauptungen aufstellst dann musst du sie auch nachweisen können. Ansonsten bleiben das reine Verschwörungsteorien eines dreisten Spinners!!!
    Die K2 sind schon sehr lange nicht mehr von Geld abhängig wie sich das ein kleingeistiger Fakeboy so vorstellt.

    Ich behaupte, das ein Profiboxer sich einen Kampfausgang nicht von irgendwelchen Absprachen abhängig machen lässt. Das wäre nämlich Betrug an sich selbst sowie der Zuschauer.

    Das der EM Titel nicht mehr den sportlichen Wert, aufgrund Subwmtitel,hat wie noch vor 20 Jahren mag z.T.stimmen.Doch er wird in den Rankings immer noch höher bewertet als die anderen.
    __________________
    Wie gesagt,statt hier bilige Lügen zu verbreiten musst du belegte Fakten liefern!

  61. @Rudy
    Ich bin schon was länger hier bei boxen.de (auch wenn ich manchmal mehrere Monaten nichts schreibe) Das war schon des öfteren ein Thema hier. Glaub es oder glaube es nicht, das ist mir Wurst. Ich weiß für mich wer hier der Blender von uns beiden ist.

  62. Ich behaupte auch nicht das da was abgesprochen wird. Bleib beim Thema! Ich meinte nur das sie einige Gegner hätten früher ausschalten können. Wenn du das nicht mit deinen eigenen Augen hast erkennen können, dann brauche wir 2 uns gar nicht unterhalten. Schreib mich auch nicht indirekt an, wie ein Kind der sich nicht traut einen anzusprechen

  63. @ Rudy

    Junge,Junge ich schreibe das alles mit einem Lächeln auf den Lippen. 😀

    Hier kann man ja nichts unterstreichen,deshalb muss man manchmal groß schreiben.
    Vlt. kommt das deshalb so rüber.

    Ganz ehrlich.

    Und selbst wenn ich die zwei Birnen nicht leiden kann,und nicht auf die Lügenbolde reinfalle,wenn sie mal was leisten werde ich das auch nicht leugnen.

    Für manche sind die Klitschkos halt die Größten,was wohl auch viel am Alter,an der RTL Werbung, oder der Herkunft (Osteuropa) liegt.

    Hier in Deutschland sind sie ,zu unrecht,die Größten.Boxen in der Mannheimer Stadthalle als Schwergewichtsweltmeister anstatt in Vegas.Kriegen ein Butterbrot von dem was die ehemaligen schon vor 20 Jahren und mehr kassiert haben.

    Eigentlich hätten sie so ein jämmerliches Verhalten ja nicht nötig und v.er.ar.sch.en halt die Öffentlichkeit.

    Ich habe Haye genauso kritisiert wenn er rumlügt.Das geht mir halt nicht ab.Egal bei wem.Und bei den Klischkos nimmt es nur nie ein Ende.

    Sturm ist genauso eine Pfeife was GGG angeht.

    Wo sind denn die Champions die jeden boxen ohne die Leute für dumm zu verkaufen.

  64. @ Monk

    Mit der Werbung hast du recht.Natürlich ist der genaue Kampfausgang nicht vorher festgelegt,welche Runde usw.,

    Aber das sie das Fallobst nicht gleich in der ersten oder zweiten Runde zu boden schicken,aus den Gründen die ich genannt habe ist eine Tatsache,die man nur mit Fanbrille nicht sehen will.

    K.o mit Rundenansage gabs nur von Ali 😀

  65. @Monk
    „Ich behaupte auch nicht das da was abgesprochen wird. Bleib beim Thema! Ich meinte nur das sie einige Gegner hätten früher ausschalten können.“

    Ach,jetzt negierst du schon deine vorige Behauptung von angeblichen Absprachen mit RTL.

    Nein,ein Boxer will normalerweise einen Kampf, besonders wenns um viel Geld geht,so schnell beenden wie möglich.

    Das nicht zu wollen ist bleibt deine unbelegbare Unterstellung! 😉

  66. @ Klitschkonull

    Junge, Junge… Du gibst Dir aber beim Beleidigen richtig Muehe! Respekt, ehrlich… gefaellt mir.

    Zum Thema:
    Ich weiss nicht ob Du es mitbekommen hast, deshalb schreibe ich es noch einmal: ich bin kein Klitschkofan, im Gegenteil. Haette ich die sportlichen Faehigkeiten wuerde ich am liebsten beide im Ring foltern. Aber darum geht es hier nicht.

    Im Fall Lewis/Vitali bin ich voll und ganz Deiner Meinung. LL hat VK auf die leichte Schulter genommen, aber ab der 3. Runde hat er den Mann verpruegelt. Und ich bin bis heute sauer, dass der Richter abgebrochen hat, weil dann waere VK KO gegangen und es gaebe nicht diesen laecherlichen mythos vonwegen Vitali kan nicht KO gehen.

    Das gegen Charr war ebenfalls Theater. Ueberhaupt finde ich ist Vitali viel ekelhafter als Wladimir. Seine grosskotzige Art und Scheinheiligkeit, ekel.

    Trotzdem bleibt es dabei, dass im Augenblick keiner gute Chancen hat die Brueder zu besiegen, obwohl ich persoenlich nix dagegen haette. Aber wie gesagt: bis auf Povetkin haben die K’s alle aus dem Weg geraeumt und Haye ist uebelst gescheitert. Das war wirklich sehr enttaeuschend was er im Ring gemacht hat und deshalb kann ich diesen Vogel nicht respektieren.

  67. Monk sagt:
    24. August 2013 um 16:21

    @Rudy

    “Wären die tatsächlich 3. Klasse gewesen wären die schon kurzrundig gescheitert.”
    —-
    Du denkst du hast den Plan überhaupt. Wie du oben schonmal gezeigt hast, das du sehr naiv und gutgläubig bist, zeigst du es hier wieder. Weißt du was wie Verträge von den Klits mit RTL sind? Die machen Verträge für mehrere Kämpfe und wenn die Verträge verlängert werden sollen, dann werden die Einnahmen für die letzten Kämpfe zusammen gerechnet und aus dieser Summe wird der neue Vertrag ausgerechnet. Das bedeutet je mehr Runden sie geboxt haben und dadurch Werbung verkauft wurde unso mehr verdienen sie. Ich bin mir sicher das so einige Kämpfe schon schneller hätten aus sein können
    ————–

    Wo steht das da was abgesprochen wurde, DU KIND

  68. @ Sheriff

    Ich nervoes? Ehhhhm… nein, nicht wirklich, Schaetzchen 😉

    Haye hat nicht gewonnen, also ist er nicht der beste. So einfach ist das im Sport… leider immer noch zu schwer fuer Dich.

    P.S.
    Der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass ich Dich gar nicht beleidigen muss um Dich laecherlich zu machen. Aber schreib‘ ruhig weiter… macht Spass Dich zu lesen.

  69. @ Monk

    „Wenn du mich verstanden hättest, dann sollte die Frage heißen gegen “wenn hätten die NICHT boxen sollen?” Kämpfe gegen Solis, Haye, Helenius, Valuev, Tua (vor Jahren), Holyfield (vor Jahren), Chisora vs Wlad, Rückkampf gegen Sanders,… Solche Kämpfe aber auch die Rückkämpfe für Solis und Haye, hätten wesentlich mehr Spannung gebracht, wie das was sie geboxt hätten!“

    Wir drehen uns im Kreis, weil Du alte/ungueltige Argumente wieder anbringst. Nochmal:
    1. Solis hat sich verletzt und seitdem ueberhaupt nicht in Form. Ausserdem sollte ein Eliminator-Turnier der IBF gegeb, bei dem Solis nicht mitgemacht hat. Warum auch immer.
    2. Haye… war schon. Er hat versagt, klaeglich versagt.
    3. Chisora hat es sich nicht verdient. Er hat drei Kaempfe in Folge verloren.
    4. Sanders wurde von Vitali verkloppt. Was soll da Wladimir noch machen?
    5. Tua… ja vielleicht. Aber das ist schon lange her und heute belanglos.
    6. Holyfield… haette WK oder VK Holyfield ausgeknockt, haetten alle gesagt, dass sie einen alten Rentner pruegeln. Sei doch ehrlich, Du wuerdest das auch sagen.

    Andere Namen bitte… wenn es denn welche gibt.

  70. @ Alexander

    Die Gegner hast du wohl überlesen.

    Die Gegner stehen doch alle da.

    Und wo sind die Beleidigungen???????

    _________________________________________________________________________________

    „Im Fall Lewis/Vitali bin ich voll und ganz Deiner Meinung. LL hat VK auf die leichte Schulter genommen, aber ab der 3. Runde hat er den Mann verpruegelt. Und ich bin bis heute sauer, dass der Richter abgebrochen hat, weil dann waere VK KO gegangen und es gaebe nicht diesen laecherlichen mythos vonwegen Vitali kan nicht KO gehen.

    Das gegen Charr war ebenfalls Theater. Ueberhaupt finde ich ist Vitali viel ekelhafter als Wladimir. Seine grosskotzige Art und Scheinheiligkeit, ekel.

    Trotzdem bleibt es dabei, dass im Augenblick keiner gute Chancen hat die Brueder zu besiegen, obwohl ich persoenlich nix dagegen haette. Aber wie gesagt: bis auf Povetkin haben die K’s alle aus dem Weg geraeumt und Haye ist uebelst gescheitert. Das war wirklich sehr enttaeuschend was er im Ring gemacht hat und deshalb kann ich diesen Vogel nicht respektieren.“
    ___________________________________________________________________________________

    Da sind wir zu 99 % mal einer Meinung.

    Der Kampf gegen Haye war ein Chickenrennen von beiden Seiten.Und wenn man vorher so große Reden schwingt wie Haye muss man einfach mehr bringen.
    Aber so klar und überzeugend war der Sieg von Wladimir nicht. Und echt ne Enttäuschung.
    Aber die Sprüche der Klitschkos vorher,bestrafen,k.o schlagen usw. waren ja auch dasselbe. Die Sprüche von Vitali waren wegen einem Kampf gegen Haye ja noch schlimmer und sind Geschichte.

    Haye leistet wenigstens wieder was für sein Geld und versucht sich wieder hochzuboxen.Bei einem zweiten Kampf den er nie kriegt würde er wohl anders boxen.
    Warten wir mal ab was gegen Fury passiert.
    Fury wird dir kaum lieber als Haye sein.

  71. @ Alexander

    Mein Kommentar wartet auf Freischaltung.Vielleicht findest du das schlimme Wort das durch die Zensur muss wenn mein Kommentar durch ist. Es ist keins dabei.Wenn ich hier so manche Kommentare von anderen lese muss man sich schon wundern.

  72. @Alexander

    Wir drehen uns wegen dir im Kreis.
    1.Solis hat sich verletzt ja aber er hat sich angeboten umsonst zu boxen wenn Vitlay ihn eine Chance geben würde, da hätte er auch wieder die Mutivation gehabt. Warum er schlecht in Form ist, hat auch damit zu tun das er keine Chance bekommt und daaurch geht die Mutivation zusätzlich flöten.
    2. Haye war schon aber er ist immer noch der den die meisten Fans sehen wollen, warum den nicht? So klärglich hat er auch nicht versagt wie es viele hinstellen. Mit ihm als PPV Kämpfer würde Wlad eine große Börse entgehen lassen.
    3.Chisora hat es verdient eine Abreibung zu bekommen, das wäre gut zu vermarkten
    4.Sanders stand, nach dem Gewinn, für 4 Kämpfe bei Universum unter Vertrag. Wladimir sagte direkt nach dem Kampf im Interview das er einen Rückkampf will und er das auch bekommt weil sie einen Rückkampfklausel vereinbart haben.
    5. Tua siehst du ein
    6. Holyvield wäre damals an die 40, die haben aber noch ältere im Kampfrekoerd. Mercer war 42

    Nochmal, so wie du argumentierst, obwohl du sagst das du das Managment auch schlecht findest, dann kann ich dich nicht für voll nehmen. Das widerspricht sich doch. Die haben gute Gegner im Rekord, aber auch richtig Miese und um die gehts mir, was verteidigst du das immer wieder, wenn du doch was gegen ihr Managment hast. Du tust so, wenn da keiner ist der sie 100%ig schlägen kann, dann dürfen tun was sie wollen. Für was steht jetzt deine Meinung, bist gegen das Manegment (RTL und Showkämpfe) oder bist du dafür das sie sich das ruhig erlauben dürfen. Da blickt man bei dir nicht durch.

  73. @ Alexander

    Ich hoffe die schalten bald mal frei.

    Solis macht übrigens nie mehr als er muss.Bei einem neuen Kampf gegen die Klitschkos würde er auch mehr machen,und besser antreten, als gegen Larsen.

    Die Pfeife hab ich gestern gesehen.Und einen Kommentar im Thread beim Kampf Larsen gegen Hammer geschrieben. Auch was den Kampf Solis gegen Larsen der ja schon war betrifft.

Schreibe einen Kommentar