Top News

“Schwere Jungs”: SES-Kampfabend am 7. Januar in Magdeburg

Felix Sturm ©Sturm Box-Promotion.

"Schwere Jungs" © SES-Boxing.

“Schwere Jungs” lautet das Motto der Veranstaltung am 7. Januar in Magdeburg, wo der deutsche Boxstall SES seine Boxer der oberen Gewichtsklassen präsentiert. Hauptkämpfer ist WBO-Europameister Robin Krasniqi (36-2, 12 K.o.’s), der seinen im Oktober gewonnenen Titel zum ersten Mal verteidigen wird. Sein Gegner wird in Kürze bekanntgegeben.

Ebenfalls mit am Start ist Schwergewichtler Francesco Pianeta (24-0-1, 14 K.o.’s), der im Oktober in Franfurt/Oder seinen erfolgreichen Einstand bei SES gefeiert hat. Daneben gibt es noch Kämpfe mit dem slowenischen Halbschwergewichtler Denis Simcic (26-1, 14 K.o.’s) und der deutschen Nachwuchshoffnung Dominic Bösel (4-0, 1 K.o.) zu sehen. Auch hier stehen die Gegner noch nicht fest.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Sturm vs. Murray: Letzte Pressekonferenz vor dem Kampf am 2. Dezember

Nächster Artikel

Povetkin vs. Boswell: Psychospielchen beim öffentlichen Training

23 Kommentare

  1. Sugar
    29. November 2011 at 18:18 —

    Es ist ja schon erstaunlich wie sich SES über Wasser hält,aber mit solchen Kampfabenden,bei denen die Gegner zwar noch nicht bekannt sind,meist zweit-drittklassige Kämpfe und trotzdem immer noch gut dabei!

  2. Rasul
    29. November 2011 at 19:59 —

    Mach das nächste mal 2 oder 3 Sätze draus.
    Besser!

  3. Tommyboy
    29. November 2011 at 20:17 —

    Ein Krasniqi geht (Luan) und der andere kommt jetzt hier als WM.

  4. Sugar
    29. November 2011 at 20:43 —

    @ Rasul

    ??????

  5. V12,,' 7-er.
    29. November 2011 at 20:53 —

    @Tommyboy
    Wo soll Luan gehen, er hat mit Boxen nicht aufgehört so wie ich das gehört habe Luan boxt im Februar.

  6. SemirBIH
    29. November 2011 at 20:55 —

    @V12,,’ 7-er

    Gegen ?

  7. V12 ' 7-er.
    29. November 2011 at 21:49 —

    @Semir
    Noch nicht bekannt, nur gehört habe das Luan spätestes im Februar Boxen wird.

  8. mr loco
    29. November 2011 at 22:01 —

    der pianeta soll bloss weg da,…sonst muß er sich wie alexeev die ranglisten runterboxen. und wird immer schlechter.

  9. belgie
    29. November 2011 at 22:16 —

    luan wird boxen gegen vitali oder wladi 😉

  10. Sugar
    29. November 2011 at 22:28 —

    belgie,mr loco = Trolle!

    Von Nichts eine Ahnung aber eine grosse Fresse!

  11. SemirBIH
    29. November 2011 at 22:52 —

    @V12 ‘ 7-er.

    Danke für die Information. Freue mich so etwas zu hören, da Krasniqi im Ring die Leute begeistert hat und auch menschlich einfach gemocht werden muss. Ein Super-Vorbild ist er immer schon gewesen. Hoffe er kriegt ein Rematch gegen Babyface Dimitrenko, dass er ihm mal die Fresse poliert 😛

  12. ghetto obelix
    29. November 2011 at 22:54 —

    @V12 ‘ 7-er

    Wo hast du das gehört ??

  13. belgie
    30. November 2011 at 01:10 —

    sugar shtf 😉

  14. Jones
    30. November 2011 at 01:10 —

    mr loco sagt:
    29. November 2011 um 22:01
    der pianeta soll bloss weg da,…sonst muß er sich wie alexeev die ranglisten runterboxen. und wird immer schlechter

    Was hat SES nun mit Aexeev zu tun?
    Wie kommst du auf die Idee Alexeev boxt sich die Rangliste runter?

  15. Tom
    30. November 2011 at 01:22 —

    @ adrivo

    Kurze Anfrage: Ist User Jones großgeschrieben und User jones kleingeschrieben die selbe Person?????

    Es würde mich zwar wundern,aber wer weiß?

  16. V12 ' 7-er.
    30. November 2011 at 01:53 —

    @Gheto Obelix
    Im Radio WDR 2, vor vier Tage nun es wird gesucht nach einem Gegner, aber bis Februar sind noch drei Monate, wie ich das verstanden habe soll der 25 Februar sein.

  17. 30. November 2011 at 02:31 —

    @Tom: Ist ziemlich sicher derselbe.

  18. HULKHUKIC
    30. November 2011 at 08:51 —

    @ mr loco

    Aus Pianata kann was werden.

    Warum bist Du anderer Meinung?

  19. Kategorie-c
    30. November 2011 at 16:38 —

    Pianeta ist ein guter Junge,bis zum oberen Mittelfeld wird er sich hochfighten denk ich.
    Bezügl. krasniqi ist ein rematch gegen hoffmann im gespräch n.jahr.

  20. Peddersen
    30. November 2011 at 18:12 —

    Hab gestern Rocchigiani bei ner Talkshow gesehen. Mein Gott, der sieht aus wie Hundert und wollte tatsächlich noch mal gegen Michalchewski in den Ring. Geht gar nicht!!!

  21. Kategorie-c
    30. November 2011 at 18:33 —

    aber der tiger hat den kampf abgesagt-hätte frühjahr 2012 in berlin stattfinden sollen!

  22. Peddersen
    30. November 2011 at 19:36 —

    Wer will denn sowas sehen? Glaub auch nicht, dass es am Tiger lag, sondern wegen des allg. Desinteresses.

  23. Kategorie-c
    1. Dezember 2011 at 10:20 —

    Rocky hat auf sein facebook profil die absage tigers veröffentlicht und ihn als feige mitzekatze bezeichnet-such ihn dir her und schaus selber an

Antwort schreiben