Top News

“Schwere Jungs” am 7. Januar: Pianeta trifft auf Page

Francesco Pianeta ©Nino Celic.

Francesco Pianeta © Nino Celic.

Das Programm der Nacht der “Schweren Jungs” am 7. Januar nimmt langsam Konturen an: so trifft u.a. SES-Schwergewicht Francesco Pianeta (24-0-1, 14 K.o.’s) im Magdeburger Maritim Hotel auf den erfahrenen US-Journeyman Zack Page (21-37-2, 7 K.o.’s).

Dem boxinteressierten Publikum ist Page durchaus ein Begriff, schließlich konnte der 38-jährige Amerikaner 2010 überraschend Kevin McBride und den damals ungeschlagenen Sebastian Köber schlagen. “Jetzt muss Francesco zeigen, dass er es besser kann”, sagte Pianetas Trainer Dirk Dzemski, der davon überzeugt ist, dass sein Schützling irgendwann ganz oben in der Königsklasse mitmischen kann.

Hauptkämpfer des Abends ist übrigens Halbschwergewichtler Robin Krasniqi (36-2, 12 K.o.’s), der seinen WBO-EM-Titel zum ersten Mal verteidigen wird. SPORT1 überträgt am 7. Januar ab 22 Uhr live aus Magdeburg.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Andre Ward: Nächster Kampf im April oder Mai

Nächster Artikel

Povetkin vs. Huck offiziell: Am 25. Februar in Stuttgart

43 Kommentare

  1. mula
    23. Dezember 2011 at 19:36 —

    Der is voll geil der Planeta

  2. Mr. Wrong
    23. Dezember 2011 at 19:49 —

    auf zum Batmobil…

  3. ghetto obelix
    23. Dezember 2011 at 19:51 —

    aha, bringt ihn nicht weiter.

  4. ghetto obelix
    23. Dezember 2011 at 20:05 —

    2 pfeiffen treffen im boxring aufeinander !

  5. Tom
    24. Dezember 2011 at 02:47 —

    @ ghetto obelix

    D.u.m.m.e.s. Geschwätz!

    Z.Page ist ein Edeljourneyman der jeden Boxer das Leben/den Kampf zur Hölle machen kann.

    Interessanter Test für Pianeta!

  6. h2o
    24. Dezember 2011 at 08:33 —

    Gegen Zack Page sah Manuel Charr richtig schlecht aus.
    Der sieg von DD war seeeehr knapp

  7. BOX
    24. Dezember 2011 at 08:48 —

    Manuel Charr hat zack page demoliert!!
    CHARR hat pianetta 2005 zu Sauerland geholt und durch ihn ist er da und darf Boxen.
    Charr ist für pianetta so eine Art Co Trainer

  8. robbi
    24. Dezember 2011 at 09:03 —

    BOX pianeta ist bei ses…

  9. h2o
    24. Dezember 2011 at 09:51 —

    BOX Charr hat gedrückt, geschoben, Ellenbogen, Kopf und Brüste eingesetzt aber Boxerisch hat er nicht überzeugt

  10. Stonehigh
    24. Dezember 2011 at 10:07 —

    auf jeden Fall ist es nicht so einfach Page zu boxen, ein echter Test für Pianeta, der ja auch a bisserl limitiert ist.

  11. Kategorie-c
    24. Dezember 2011 at 11:39 —

    charr hat sehr schlecht gegen page geboxt und ich denke pianetta könnte charr vermöbeln.ich sag euch voraus das kretschmann 2012 der kommende deutsche schwergewichtler wird,bis ferbruar soll er boxen!
    ps:und charr drückt sich vor die eiche!

  12. BOX
    24. Dezember 2011 at 11:50 —

    @Kategorie c
    Da muss ich dich leider entäuschen weil Marco Huckić der 1. DEUTSCHE WM IN HW wird!

  13. BOX
    24. Dezember 2011 at 11:54 —

    Und was ist mit Eiche?
    Boxt er überhaupt noch?
    Lange nix gehört von ihm.es wäre ne Schande für Charr wenn er die Eiche in der 4. Nicht KO schlägt

  14. Kategorie-c
    24. Dezember 2011 at 12:07 —

    @BOX die eiche hat erst am 3.12.geboxt einfach google eingeben:Die Eiche siegt in Dessau

  15. DR_BOX
    24. Dezember 2011 at 12:26 —

    Charr hat Schiss vor der Eiche!

  16. DR_BOX
    24. Dezember 2011 at 12:27 —

    @ BOX

    Träumerle

    __
    BOX sagt:
    24. Dezember 2011 um 08:48
    Manuel Charr hat zack page demoliert!!
    CHARR hat pianetta 2005 zu Sauerland geholt und durch ihn ist er da und darf Boxen.
    Charr ist für pianetta so eine Art Co Trainer

  17. DR_BOX
    24. Dezember 2011 at 12:35 —

    @ kat-c

    da ist leider schon seit geraumer Zeit nichts zu finden

  18. Kategorie-c
    24. Dezember 2011 at 12:49 —

    dann gibt einfach youtube ein:Timo Hoffmann und down below

  19. BOX
    24. Dezember 2011 at 12:50 —

    Timo Hoffmann
    Daten
    Geburtsname Timo Hoffmann
    Kampfname Die deutsche Eiche
    Gewichtsklasse Schwergewicht
    Nationalität Deutsch
    Geburtstag 25. September 1974
    Geburtsort Lutherstadt Eisleben
    Stil Linksauslage
    Größe 2,02 m
    Kampfstatistik
    Kämpfe 47
    Siege 39
    K.-o.-Siege 23
    Niederlagen 7
    Unentschieden 1

    Mit so einen Boxer darf charr garnicht Boxen. Der Typ hat 7 Niederlagen

  20. BOX
    24. Dezember 2011 at 12:54 —

    Der deutsche Panzer ist der beste newcomer

  21. BOX
    24. Dezember 2011 at 12:56 —

    Sogar der box Opa Botha hat Hoffman die Eiche umgeboxt

  22. h2o
    24. Dezember 2011 at 12:59 —

    Haffmann ist am Ende, aber fü Charr reicht es noch

  23. h2o
    24. Dezember 2011 at 13:38 —

    hast recht DD Charr wird Hoffmann mit seinen Brüsten erdrücken, bis der erstickt

  24. Marco.huck
    24. Dezember 2011 at 13:53 —

    Manuel Charr ist der beste deutsche schwer gewichtler dieser Zeit!!
    Eine Eichel oder eine Klatschmann sind weit unter seiner Klasse ihr Idoten!!

    Charr ist und bleibt Deutschland Deutscher Panzer!!!

  25. bigbubu
    24. Dezember 2011 at 13:57 —

    @Marco.huck

    Lass uns doch mit dem Busenmodell Charr in Ruhe. Nimm Deine Trommel und lauf mal um den Weihnachtsbaum, das macht mehr Sinn.

  26. Marco.huck
    24. Dezember 2011 at 13:59 —

    Ps;
    Charr vs page !!
    Für alle dummen die keine ahnung von Boxen haben!

    Manuel Charr ist ohne Erwärmung in den Ring gestiegen gegen page ! Weil pussy dimitrenko in seiner kabine unmächtig wurde! Das sah mann im Video 20min lang ging es so ! Und dann hieß es manuel Charr zum Ring bitte … Zweitens manuel Charr hat gegen page ohne Lauf Training Seil springen geboxt das war die Zeit mit sein kreuzband riss ihr pfeifen !!! Manuel Charr kann und wird keiner aufhalten können!!!

  27. Monk
    24. Dezember 2011 at 14:35 —

    @Marco.huck
    Sind deine Lieblingsboxer Huck, Charr und Sturm?

  28. Kategorie-c
    24. Dezember 2011 at 15:22 —

    nun ja die lage ist ABER NUNMAL SO daß euer lieber charr sich vor ein fight
    gegen hoffmann gewaltig drückt-das ist fakt.charr hat diesen fight ABGELEHNT und timo hat hier schon 3x gepostet daß er auf charr wartet für anfang 2012!!!
    daß ist fakt ihr panzerpussis!!!

  29. Sanders
    24. Dezember 2011 at 16:53 —

    Vorsicht vor Page, der gewinnt zwar selten, lässt aber andere Boxer häufig schlecht aussehen. Zudem sind da sicherlich auch zahlreiche unverdiente Niederlagen dabei… das ist kein einfacher Test.

  30. ghetto obelix
    24. Dezember 2011 at 17:23 —

    trotzdem treffen nur 2 pfeiffen/nullnummern im boxring aufeinande ihr ass.is 😉

  31. zuhartz
    25. Dezember 2011 at 11:22 —

    Panza kann nixx

  32. Shannon Arreola
    25. Dezember 2011 at 18:07 —

    Die Kobra Manny Charr sollte zum Kampf Povetkin gegen Huck persönlich erscheinen und den Gewinner herausfordern, am besten gleich im Ring die Zusage einholen. Kobra, go for Gold!

  33. norman
    25. Dezember 2011 at 18:12 —

    Dem boxinteressierten Publikum ist Page durchaus ein Begriff, schließlich konnte der 38-jährige Amerikaner 2010 überraschend Kevin McBride und den damals ungeschlagenen Sebastian Köber schlagen

    nur halbrichtig auch manuel charr wurde von page nach punkten besiegt, nur sahen die punktrichter das anhand des in diesem fall sehr unfairen heimvorteils nicht an

  34. kevin22
    25. Dezember 2011 at 18:40 —

    BOX sagt:

    “Mit so einen Boxer darf charr garnicht Boxen. Der Typ hat 7 Niederlagen”

    Du Labertasche, er hat 47 Kämpfe, bis dahin werden bei Charr 20/11 und 27 verlorene Kämpfe stehen! Obwohl, er meinte ja selber, dass er bereits 20 Kämpfe hatte und nur 11 gewinnen konnte… diese Nullnummer hats drauf^^

  35. Kategorie-c
    25. Dezember 2011 at 21:24 —

    charr macht sich nur lächerlich sonst nichts,er sollte sich garnicht sehen lassen wenn andere größen fighten!

  36. Marco.huck
    26. Dezember 2011 at 09:56 —

    Charr ist und bleibt der beste ! Das was Charr macht kann keiner machen er ist der kommende Weltmeister eine Maschine ein Roboter der nur vorwärts geht und seine gegner zerschlägt

  37. bigbubu
    26. Dezember 2011 at 11:00 —

    “Das was Charr macht kann keiner”

    Eier werfen? Kriminel sein?

    “ein Roboter”

    So “boxt” er auch.

  38. bigbubu
    26. Dezember 2011 at 11:52 —

    @Marco.huck

    Verstehst Du was ein Fragezeichen bedeutet?

    Warum beleidigst Du mich? Hab ich Dir irgendwas getan?

  39. Grumpy
    26. Dezember 2011 at 11:57 —

    Zack Page ist ein reiner Aufbaukämpfer. Der hat gegen Juan Carlos Gomez in 07.2010 jede Runde deutlich abgegeben – und Gomez war alles andere als in Topform.
    Daß er Sebastian Köber nach Mehrheitsentscheidung besiegt hat, ist doch kein Zeichen für herausragende Fähigkeiten, da dieser seinen nächsten Kampf gegen Tomala vor 19 Monaten auch verlor und sich seitdem offensichtlich und vernünftigerweise beruflich umorientiert hat

    Der Sieg gegen Kevin McBride ist ebenfalls keine Leistung, zumal McBride bei diesem Kampf nach fast 3 Jahren erstmals wieder im Ring stand und seitdem nut einen 3(!)-Runden-Kampf mit Split-Desicion gewannt.

    Also: Wer gegen Zack Page nicht gewinnt oder auch nur schlecht aussieht, sollte sich einen anderen Job als das Profiboxen suchen!!

  40. zuhartz
    26. Dezember 2011 at 18:58 —

    Charr ist der Beste von den Schlechten

  41. Sugar
    26. Dezember 2011 at 20:46 —

    @ zuhartz

    Wer sind denn die Schlechten?

  42. Marco.huck
    26. Dezember 2011 at 23:31 —

    @sugar die schlechten sind

    Alle in seinen Augen

  43. bigbubu
    27. Dezember 2011 at 12:08 —

    Also die schlechten sind: Pipi Langstrumpf, Pumukel, Barbapapa, Heidi, Black Beauty und Sponge Bob. Und von denen ist Charr der beste. Aber nur knapp.

Antwort schreiben