Top News

“Schwere Jungs” am 7. Januar 2012: “SES-Geheimwaffe” Simcic trifft auf Adamek

Denis Simcic ©SES-Boxing.

Denis Simcic © SES-Boxing.

Der Gegner von SES-Halbschwergewicht Denis Simcic (26-1, 14 K.o.’s) bei der Nacht der “Schweren Jungs” am 7. Januar in Magdeburg steht mittlerweile fest: Simcic, der in der IBF-Rangliste mittlerweile auf Platz sieben und bei der WBO auf Rang elf steht, wird im Magdeburger Maritim Hotel auf den Tschechen Tomas Adamek (17-5-1, 7 K.o.’s) treffen.

Simcic hatte dieses Jahr bereits einen Kampf gegen WBA-Champion Beibut Shumenov in Aussicht, der Kampf aber auf Grund einzelner Vertragsbedingungen nicht zustande. “Denis ist unsere Geheimwaffe”, sagte Trainer Dirk Dzemski, der mit Robert Stieglitz aktuell einen Weltmeister betreut. Bei SES hofft man, dass der 30-jährige Simcic sich mit einem eindrucksvollen Sieg gegen Adamek weiter in den Ranglisten hocharbeitet und sich damit für einen baldigen Titelkampf empfiehlt.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Super Six-Finale am Samstag: Froch besorgt über Wards Heimvorteil

Nächster Artikel

Cleverlys Rückkehr nach Wales: Am 25. Februar in Cardiff gegen Fonfara

32 Kommentare

  1. yasin
    13. Dezember 2011 at 15:46 —

    lol ich dachte erst das wäre der adamek der gegen klitschko geboxt hat

    ist ja auch mal witzig

  2. Klötenheinz
    13. Dezember 2011 at 15:50 —

    Wie ist Adam wieder im Halbschwergewicht
    ?

  3. DR_BOX
    13. Dezember 2011 at 15:53 —

    Den kannte ich auch noch nicht

  4. Nightwalker
    13. Dezember 2011 at 16:07 —

    So so…der tscheche Adamek ?
    Ich dachte das ist ein Pole…..

  5. Tom
    13. Dezember 2011 at 16:13 —

    Dieser T.Adamek gehört nicht wirklich zu den Guten,aber für Simcic könnte es reichen!

  6. DR_BOX
    13. Dezember 2011 at 16:15 —

    @ Nightwalker

    Wer lesen kann, ist im Vorteil

    Es handelt sich schleicht und einfach um einen anderen Boxer

  7. 13. Dezember 2011 at 16:15 —

    @Nightwalker: Ja, der tschechische Adamek. Zu unterscheiden am fehlenden “sz” und dem schwächeren Kampfrekord.

  8. Polenböller
    13. Dezember 2011 at 16:17 —

    Stärkster deutscher Boxer zu Zeit ist Manuel Charr
    Der einzige der die klitschkos wegboxen wird ist Charr
    Siehe Youtube :
    Charr fordert KLITSCHKO heraus

  9. DR_BOX
    13. Dezember 2011 at 16:28 —

    Alle User diese Forums fordern:

    Halt die Fre,sse, Du I-Diot!

  10. ghetto obelix
    13. Dezember 2011 at 16:31 —

    stimmt

    aber übrigens, spitzen nachricht 😉

  11. Tom
    13. Dezember 2011 at 16:33 —

    @ Polenböller

    Ok du Böller,dann lege mal Fakten auf den Tisch,belege deine Behauptung mal,denn an den Gegnern die M.Charr bisher hatte kannst du es nicht festmachen,das war ausnahmslos nur Fallobst!

  12. Polenböller
    13. Dezember 2011 at 16:36 —

    DIE KLITSCHPOS SIND DRAN CHARR FORDERT SIE HERAUS

  13. DR_BOX
    13. Dezember 2011 at 16:43 —

    @ lolenlolli

    Jaa … er ist der GRÖSSTE!!

    MAHMUD! WIR LIEBEN DICH!

    MAX CHARR, MAHMUD SCHMELING!

    DU BIST DER ALLERBESTE!

  14. yasin
    13. Dezember 2011 at 17:01 —

    dr box,hatte doch was vereinbart

  15. DR_BOX
    13. Dezember 2011 at 17:09 —

    @ Yasin

    es hat sich ja keiner bei der Liste beteiligt

  16. Tom
    13. Dezember 2011 at 17:15 —

    @ DR-BOX

    Liste??????

    Worum geht es,bin anscheinend nicht auf dem Laufenden???

  17. Mayweather
    13. Dezember 2011 at 17:27 —

    Denis Simcic’s Ko-Quote von 51,85% ist schlecht. Für einen Halbschwergewichtsboxer in der Aufbauphase ist das sehr schwach…

  18. DR_BOX
    13. Dezember 2011 at 17:44 —

    @ Tom

    eine verbindliche Deppenliste, auf deren Müll dann keiner mehr antwortet

  19. DR_BOX
    13. Dezember 2011 at 17:51 —

    die vielleicht auch gut einsehbar hier auf Dauer dargestellt wird

  20. Tom
    13. Dezember 2011 at 18:04 —

    @ DR-BOX

    Ich glaube nicht das adrivo davon begeistert ist!

  21. DR_BOX
    13. Dezember 2011 at 18:06 —

    @ Tom

    Ich glaube nicht, dass adrivo von den Id-iotenposts begeistert

    ist … und dem Folgeschriftverkehr

  22. neutral
    13. Dezember 2011 at 18:07 —

    Polenböller, das ist nur ein fake der hier blödsinn schreibt. bitte nicht ernst nehmen, wenn er sich das er keine beachtung bekommt hört er auf so ein schwachsinn zu schreiben

  23. DR_BOX
    13. Dezember 2011 at 18:08 —

    Ich finds auch merkwürdig, dass hier sehr oft nicks auftauchen,

    die dann nach einem Post nie wieder auftauchen

  24. carlos2012
    13. Dezember 2011 at 20:10 —

    Carlos2012 trainiert mit älterem anfänger ,)

    youtube.com/watch?v=0i986mssGbU&feature=youtu.be

  25. Stonehigh
    13. Dezember 2011 at 21:51 —

    IGNORIEREN !!!

  26. Klötenheinz
    13. Dezember 2011 at 22:10 —

    Der wird höchstens “Ver(charr)t von den Klitschkos nachdem sie ihn aus dem Ringstaub zum Friedhof getragen haben .

  27. Tommyboy
    13. Dezember 2011 at 22:58 —

    Wen Adamek gegen den Kroaten verliert kan er in die Rente gehn.

  28. Tom
    14. Dezember 2011 at 12:20 —

    @ Tommyboy

    Warum?

  29. Tommyboy
    14. Dezember 2011 at 19:01 —

    @Tom

    Weil den Kroaten fast keiner kennt, ich hör zum ersten mal von ihm.

  30. Deal
    15. Dezember 2011 at 01:02 —

    hab mir gerade das video
    Charr fordert KLITSCHKO heraus
    auf utube reingezogen.
    der typ ist so peinlich, ich musste das video ausmachen.
    wie können sich menschen so blamieren?!

  31. kevin22
    15. Dezember 2011 at 15:55 —

    flo sagt:

    “das ist der neue weldmeister”

    Weldmeister? Was soll das denn sein?
    Oder meinst du Waldmeister oder doch eher Pausenclown?

Antwort schreiben