Top News

“Schwere Jungs” am 26. Oktober mit Pianeta und Krasniqi

Schwere Jungs

Floyd Mayweather Jr. © SES.

Der Gelsenkirchener Schwergewichtler Francesco Pianeta (28-1-1, 15 K.o.’s) meldet sich am 26. Oktober bei der Veranstaltung “Schwere Jungs” in der Brandenburg-Halle in Frankfurt/Oder zurück. Es handelt sich um Pianetas ersten Kampf seit seiner Niederlage im WM-Fight gegen Wladimir Klitschko.

Pianeta hatte am 4. Mai gegen Klitschko zwar eine beherzte Leistung abgeliefert, musste sich aber am Ende der Erfahrung und Schlagkraft des ukrainischen Dreifach-Champions geschlagen geben.

Zwei Wochen zuvor hatte Halbschwergewichtler Robin Krasniqi (40-3, 15 K.o.’s) gegen den damaligen WBO-Champion Nathan Cleverly ebenfalls das Nachsehen gehabt. Seitdem hat sich der Münchner mit einem Sieg gegen den Tschechen Tomas Adamek zurückgemeldet. Die Gegner von Pianeta und Krasniqi sollen auf einer Pressekonferenz nächste Woche vorgestellt werden.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Edmund Gerber: "Mein Umfeld ist von einem Erfolg gegen Chisora überzeugt"

Nächster Artikel

Porter gewinnt Rückkampf gegen Diaz; Jack vs. Periban endet unentschieden

28 Kommentare

  1. 300
    12. September 2013 at 23:31 —

    Vielleicht solltet ihr mal warten bis die Gegner bekannt gegeben werden, dann habt ihr wirklich was zu berichten….was soll diese Meldung???

  2. Sheriff
    12. September 2013 at 23:34 —

    Hoffentlich wird Pianetas Gegner Mariusz Wach. Damit man endlich weiß wer nach Wladimir und Vitali der drittbeste im momentanen HW ist!

  3. Allerta Antifascista!
    12. September 2013 at 23:36 —

    Ich hoffe Pianeta wurde nicht von Wladi’s Lucky Punch aus der Bahn geworfen und kehrt in alter Stärke zurück!

  4. Tommyboy
    13. September 2013 at 00:55 —

    Pianeta vs Mormeck wär ein Hammer kampf, der verlierer würde als die Ober-Lusche! & FALLobst in der Klitschko Box-geschichte eingehn 😀

  5. Rich_Cro
    13. September 2013 at 01:25 —

    Pianeta wird zu alter Stärke zurückfinden, er ist noch jung, hat ein Tief überwunden und greift nun neu an. Ihm ist es zu gönnen, da er bodenständig geblieben und stets sympathisch ist. Das wird mir jeder bestätigen können, der mal mit ihm gesprochen hat

  6. Marco Captain Huck
    13. September 2013 at 03:26 —

    “Schwache Jungs” würde auf jeden Fall besser passen

  7. mr.loco
    13. September 2013 at 03:54 —

    @Marco captain huck

    Schwaechelnde jungs klingt am besten! 😉

  8. Marco Captain Huck
    13. September 2013 at 04:20 —

    @mr.loco

    Oder so 😉 Wobei Schwächelnde Jungs heißt sie waren mal besser wie sie jetzt gerade sind 😉 und man muss sagen die SES Boxer waren immer schlecht 🙂

  9. Milchschnitte
    13. September 2013 at 08:15 —

    Ich bin schon auf die Gegner gespannt. SES toppt ja derzeit alles was im negativen Sinne möglich ist.

  10. brennov
    13. September 2013 at 11:06 —

    kommt das im tv? wer wir der gegner von pianeta und boxt wallisch auch?

  11. 7-er.
    13. September 2013 at 11:35 —

    @Marko “Captain” Huck

    Was laberst du eigentlich was denkst du wer du bist, bist du hier der alles Könner oder wie solll ich das verstehen , deine grosse Schnauze wird immer größer mit billige und ekelhafte Beiträge, für vieles der Huck ist ein Stück Sch….
    Was Pianeta und Krasniqi können, kann dein Sche…. “Huck” nicht.
    Von einen làngeren Zeit habe ich dich beobachtet das du richtig has hast du an Pianeta und Krasniqi. Das du eine Serbe bist ist normal, aber Ihre Beiträge sind Schrott und werden auch für ewig bleiben.

  12. ghetto obelix
    13. September 2013 at 11:49 —

    Pianete gegen Werner Kreiskott oder doch gegen Ergin Solmaz ??

  13. ghetto obelix
    13. September 2013 at 11:50 —

    Warum nicht Pianeta gegen Charr???
    Der Sieger kann noch ein wenig “oben mitmischen” und der Verlierer sollte sich einen anderen Job suchen!

  14. underdog-m
    13. September 2013 at 12:39 —

    krasniqi und pianeta scheinen ganz nett und in ordnung zusein aber auf der weltbühne haben einfach beide nix verloren da sie zu schlecht sind einfach limitiert langsam schlagschwach und nix besonderes die verlieren gegen jeden aus der top10 und das ist schade weil ich es beiden gönnen würde da sie so was man hört einfach nett und menschlich sind ! aber um die ebu kann krasniqi nochmal ran und pianeta kann gegen 3klassige leute noch bissal boxen und kohle machen nicht mehr

  15. ringo
    13. September 2013 at 12:41 —

    @ 7-er. sagt: darf ich kurz vermitteln unser Marco Captain Huck hier im Forum ist
    kein eingefleischter Huck-Fan er findet ihn eben nur Ulkig
    und außerdem kann er perfektes Deusch schreiben, wohingegen du irgendeinen herunter-
    gebrochenen Ossi-M.Ü.L.L. abgibst

  16. ringo
    13. September 2013 at 12:53 —

    ich liebe Deutsch gerade weil es für Ausländer so schwer ist die
    Endungen der Drei Genera richtig zuzuordnen
    aber eigentlich sind es nicht die Endungen die Deutsch so schwer machen.
    Es ist viel mehr die Frage woher man zum Te.ufel wissen soll, dass “Schrank”
    männlich ist und “Bett” sächlich ich dachte immer es sind beides Sachen
    und eine Regel aufzustellen um die drei Geschlechter ausfindig zu machen
    ist fast unmöglich

    doch.. eine fällt mir ein die meisten Gegenstände die auf “e” enden sind weiblich

    jaja das geheimnis der deutschen sprache aber unsere Russen und Turkis

    lernen bei uns keine Sprache sondern nur ganze Sätze: “du bekomme eine auf Fresse”

  17. theironfist
    13. September 2013 at 14:49 —

    Pianetta wird zwar nie Weltmeister aber gegen andere Boxer aus den Top100 kann er noch vll ein paar gute Kämpfe machen, WK war nun mal Klassen besser der hat auch schon andere HWler bloß gestellt, mögliche Gegner könnten Wach oder Yakup Saglam werden der für den 09.11 und 13.11 einen Kampf geplant hat, ansonsten Erkan Teper, vll kommt es bald auch zum Kampf gegen Boytsov wäre auch interessant…

  18. Lümmeltüte
    13. September 2013 at 15:23 —

    Sicherlich eine interessante Veranstaltung. Schwergewichtskämpfe sind das Nonplusultra des Profiboxens.

  19. Norman
    13. September 2013 at 16:10 —

    Langweilig uninteressant und öde will keiner wissen.

  20. Klitschkonull
    13. September 2013 at 16:50 —

    Um welchen Gürtel geht es da?? Um den Fallobstgürtel? 😀

    Sorry.Ich habe vergessen,dass da der zukünftige Schwergewichtsweltmeister boxt.

    Pianeta hätte gegen Huck keine Chance,auch nicht gegen Pove,Haye,Wilder,Fury,Chisora,Charr und andere.

  21. Klitschkonull
    13. September 2013 at 16:51 —

    auch nicht gegen Solis,Boytsov,Stiverne.

  22. Edin87
    13. September 2013 at 17:01 —

    Marco Captain Huck @ “Schwache Jungs” würde auf jeden Fall besser passen

    Unrecht hat er aber auch nicht.
    Pinetta war gegen klitschko wie sein namen hindeutet ne lebendige mexikanische pineta,
    und Krasniqi hat gegen Nathan Cleverly dermassen 12 Runden geprügelet und deklassiert wurde das vlt sein nivue für europaliga reicht

  23. theironfist
    13. September 2013 at 17:26 —

    man sollte erstmal abwarten wer der Gegner wird, Pianetta vs Erkan Tepper oder Saglam würde ich mir anschaun sollte der Kampf im TV übertragen werden vll ist ja Eurosport mit dabei, am besten wäre natürlich Odlanier Solis aber dazu wird es wohl leider nicht kommen

  24. Marco Captain Huck
    13. September 2013 at 17:49 —

    7-er. sagt:
    13. September 2013 um 11:35
    @Marko “Captain” Huck

    Was laberst du eigentlich was denkst du wer du bist, bist du hier der alles Könner oder wie solll ich das verstehen , deine grosse Schnauze wird immer größer mit billige und ekelhafte Beiträge, für vieles der Huck ist ein Stück Sch….
    Was Pianeta und Krasniqi können, kann dein Sche…. “Huck” nicht.
    Von einen làngeren Zeit habe ich dich beobachtet das du richtig has hast du an Pianeta und Krasniqi. Das du eine Serbe bist ist normal, aber Ihre Beiträge sind Schrott und werden auch für ewig bleiben.
    ____________________________________________________________________________

    Ich wusste gar nicht das ich Serbe bin, danke für die Aufklärung.

  25. MainEvent
    13. September 2013 at 19:40 —

    an.al ring o
    wie heissen Genera auf Deutsch ???

    Bei “Schwere Jungs” sollte Charr der Hauptkämpfer sein. Oder würde das den Rahmen sprengen ?

  26. hari
    13. September 2013 at 20:35 —

    wie sagte vladi ;pianata wird weltmeister.wie recht er nur hatt . go pianata go

  27. muhamer Noz zica s