Top News

Sauerland ersteigert Cruisergewichts-WM zwischen Hernandez und Alekseev

Yoan Pablo Hernandez ©SE.

Yoan Pablo Hernandez © SE.

Der Berliner Promoter Sauerland Event wird die Cruisergewichts-WM zwischen IBF-Champion Yoan Pablo Hernandez (27-1, 13 K.o.’s) und seinem Pflichtherausforderer Alexander Alekseev (24-2, 20 K.o.’s) veranstalten.

Bei der heutigen Purse Bid am Verbandssitz der IBF in New Jersey (USA) konnte sich Sauerland gegen Alekseevs Promoter Erol Ceylan durchsetzen, der den Kampf eigentlich nach Rumänien holen wollte.

Ort und Datum des Kampfes will Sauerland in Kürze bekanntgeben. Für Hernandez ist es der erste Kampf seit September 2012, wo er den Kanadier Troy Ross umstritten nach Punkten schlagen konnte. Alekseev konnte sich den Status des Pflichtherausforderers mit einem Sieg im Februar gegen den Amerikaner Garrett Wilson sichern.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Pianeta am 25. Oktober gegen Minto?

Nächster Artikel

Carl Froch: "George Groves hat ein Glaskinn"

35 Kommentare

  1. ghetto obelix
    17. September 2013 at 19:54 —

    Warum denn immer in Rumänien ??? 🙂

    Dieser Mooshamme Verschnitt soll da unten Hahnenkämpfe veranstalten oder Strßenkinder gegeinander kämpfen lassen…

  2. ghetto obelix
    17. September 2013 at 19:55 —

    *Mooshammer

  3. Marco Captain Huck
    17. September 2013 at 19:55 —

    Adrivo wie knapp war es?

  4. boxfanatiker
    17. September 2013 at 19:57 —

    wie viel geld war im spiel ?

  5. boxfanatiker
    17. September 2013 at 19:58 —

    dürfte wahrscheinlich nicht mal über die 500k $ dollar gegangen sein

  6. Smokin Joe
    17. September 2013 at 20:02 —

    Mooshammer den Namen hat er von mir 😉

  7. Husar
    17. September 2013 at 20:15 —

    Ich hoffe das der russe gewinnt …. Und die Flasche verhaut .

  8. 300
    17. September 2013 at 20:42 —

    Beide können verlieren….beide haben ein Glaskinn…..und ich mag beide überhaupt nicht…..unsympathisch hoch drei….ich hoffe auf einen b.rutalen Doppel Ko

  9. Boxfanatiker
    17. September 2013 at 20:48 —

    Ála rocky v creed ll

  10. angelespinosa
    17. September 2013 at 20:59 —

    Wenn Pablos Hand okay ist und er hatte Watte in den Ohren beim Training durch Wegner ,macht er kurzen Prozess !

  11. brennov
    17. September 2013 at 21:08 —

    sehr gut! damit findet es in der ard statt!

  12. UpperCut
    17. September 2013 at 21:15 —

    Hernandez hatte gegen Troy Ross ganz GANZ klar verloren udn sogar aufgegeben (er dreht sich um und laueft weg). wo ist das rematch?????????????????

  13. Carlos2012
    17. September 2013 at 21:17 —

    Hernandes große Schwäche ist seine Kondition.Die ersten 6 Runden ist er sehr Stark und Boxt einigermaßen
    anschaulich.Ab der zweiten Hälfte des Kampfes baut er extrem ab und kann sich kaum auf dem Füßen halten.
    Wenn die Luft für 12 Runden ausreicht, wird der Kubaner nach Punkten deutlich gewinnen.

  14. angelespinosa
    17. September 2013 at 21:26 —

    Carlos2012 sagt:

    17. September 2013 um 21:17

    Hernandes große Schwäche ist seine Kondition.Die ersten 6 Runden ist er sehr Stark und Boxt einigermaßen
    anschaulich.Ab der zweiten Hälfte des Kampfes baut er extrem ab und kann sich kaum auf dem Füßen halten.
    Wenn die Luft für 12 Runden ausreicht, wird der Kubaner nach Punkten deutlich gewinnen.
    ——————————————————————————

    Dieses Problem liegt an Ulli ,der von ihm verlangt in jeden Schlag alle Kraft hinein zu setzen ,anstatt zu akzentuieren !

  15. Carlos2012
    17. September 2013 at 21:36 —

    @angelespinosa

    kubanische Fighter sind eigentlich variable Boxer.Warum Hernandez bei Wegner trainiert wird Wahrscheinlich
    immer ein großes Geheimnis bleiben.

  16. theironfist
    17. September 2013 at 21:39 —

    Alexander Alekseev ist ein schwieriger Gegner für Hernandez, bin gespannt wie er nach seiner verletzung zurückkommt, danach sollte es auf jedenfall zumrematch kommen gegen Troy Ross, aber dazu muss hernandez den kampf erstmal gewinnen

  17. angelespinosa
    17. September 2013 at 21:40 —

    Es tut mir so leid um den Jungen ,er ist einer der wenigen ,den sein Erfolg nicht zu Kopf gestiegen ist .Ausnahmen sind derzeit nur Rigo und mit Abstrichen Gamboa!

  18. angelespinosa
    17. September 2013 at 21:42 —

    Er hätte das Zeug zu …Flieg wie ein Schmetterling und steche wie eine Biene!

  19. Boxx
    17. September 2013 at 21:55 —

    Mit einer sehr guten Vorbereitung traue ich Alekseev den Siwg zum Weltmeister zu jeder weiß wenn. Alekseev in Topform ist wird er die Nummer 1 im CW
    er muss wie damals werden
    Go Alex zeig jeden dieser Pc Ratten was die vom Boxen verstehen und du lässt alle im Schatten liegen wie die Sonnenfinsternis

  20. angelespinosa
    17. September 2013 at 22:07 —

    Boxx sagt:

    17. September 2013 um 21:55

    Mit einer sehr guten Vorbereitung traue ich Alekseev den Siwg zum Weltmeister zu jeder weiß wenn. Alekseev in Topform ist wird er die Nummer 1 im CW
    er muss wie damals werden
    Go Alex zeig jeden dieser Pc Ratten was die vom Boxen verstehen und du lässt alle im Schatten liegen wie die Sonnenfinsternis
    —————————————————————————
    Du hast echt Fantasie Glückwunsch !

  21. wahrsager
    17. September 2013 at 23:00 —

    Alekseev holt den Titel gegen Hernandez, dann kommt Lebedev und schnappt sich Alekseev!

  22. tuuu
    17. September 2013 at 23:54 —

    555000€ hat sauerland bekommen

  23. The Fan
    18. September 2013 at 08:50 —

    @ angelespinosa

    angelespinosa sagt:
    17. September 2013 um 21:42

    Er hätte das Zeug zu …Flieg wie ein Schmetterling und steche wie eine Biene!

    —————————————————————————-

    DU hast echt Phantasie – meinen Glückwunsch an Dich! 😉

  24. Panis
    18. September 2013 at 11:26 —

    War doch klar das Sauerland den Kampf ersteigert .

    UND NOCHMALS HERNANDEZ HAT GEGEN ROSS VERLOREN = BETRUG

    Ein Rematch wird es leider niemals geben , das Risiko ist für SE viel zu groß

  25. Baron
    18. September 2013 at 11:41 —

    Alex wird den Kamüpf gewinnen,er ist Hungrig und hat Herz.Hernandez ist ein Launenboxer,je nachdem wie Er drauf ist spult er seine Leistung ab. Das reicht nicht zum gewinnen.

  26. 300
    18. September 2013 at 12:05 —

    Kann mich eigentlich gar nicht entscheiden, wer von den Zwei mir mehr sch.eißegal ist

  27. boxer hamburg
    18. September 2013 at 12:19 —

    Alle die hier Ceylan als Mooshammer bezeichnen sind höchstwahrscheinlich eifersüchtig auf Ihn. Ich meine Wilfried Sauerland ist auch nicht grad die Schönheit in Person aber darum geht es hier nicht.

    Ceylan hat einen fast auf dem boden liegenden Alekseev die Hand gereicht und Ihm zum aufstehen verholfen. Jetzt hat er noch einmal die chance Weltmeister zu werden. Ob er das schafft oder nicht sei mal dahin gestellt.

    Ich weiß nicht was ihr hier mit beleidigungen oder oder Spitznamen erreichen wollt. Ceylan versucht in der Branche Fuß zu fassen und das gelingt Ihm nicht schlecht. Respekt.

    Wenn einige den kampf für schlecht halten oder beide Boxer für schlecht halten kann das ja sein. Aber dann guckt euch den kampf nicht an und damit ist alles in Ordnung.

    Hier immer versuchen andere schlecht zu machen ist leicht.

    Und nur für die die gleich kommen und sagen das ist bestimmt Ceylan selber der das hier schreibt. Nein ich bin nicht Ceylan.

    Möge der bessere gewinnen. Und Looser ist keiner der beiden Kämpfer denn dann wären Sie nicht da oben wo sie sind und würden nicht um die Weltmeisterschaft im CW boxen. Ich meine Ihr seit doch auch nicht alle Weltmeister oder boxt um eine Weltmeisterschaft oder?

  28. Dr. Bumsow
    18. September 2013 at 13:04 —

    Warum rennen ihm dann alle Boxer weg, wenn er so toll ist…
    Er ist Ahmed Oner 2

  29. Boxer44
    18. September 2013 at 19:59 —

    Alekseev wird schwer ko gehen…

  30. Hulk
    19. September 2013 at 00:18 —

    oha seid 2012 nicht mehr geboxt sind fast 2 Jahre vergangen
    und schon gegen so ein harten
    Gegner

  31. groovstreet
    19. September 2013 at 10:19 —

    Rechtsausleger Vs Rechtsausleger. Alexeev wird damit nicht klar kommen (siehe lebedev).

    Gruss

  32. hoppenheim
    19. September 2013 at 10:43 —

    Einer der Cunnigham so leicht erledigt hat, kann unmöglich gegen Alexeev verlieren!

  33. Boxx
    21. September 2013 at 11:24 —

    Jemand der Herrn Erol Ceylan als xxxx beliebiges bezeichnet gönnt ihn das nicht und ist neidisch weil er so viel in seinem Leben erreicht hat
    Ich finde auch seine Haare immer gepflegt im Gegensatz zu willfred Sauerland oder Donking deren Haare ja immer so aussehen als würden sie 12 Runden Davor Boxen waren
    Meine liebe PC Ratten statt einen dumm anzumachen sollte man solche Menschen wie Erol Ceylan respektieren der bringt wieder Farbe ins Box Geschäft
    Alekseev war abgestempelt und steht jetzt so nah am Weltmeisterschaftstitel wie nie zuvor
    Damit hat er gezeigt was man alles so machen kann
    Also fasst euch an die eigene Nase und fragt euch mal würden wir das so gut hinbekommen wie Erol Ceylan
    Der macht das beste draus

  34. boxer hamburg
    23. September 2013 at 12:01 —

    @ Dr. Bumsow

    welche Boxer rennen Ihn den davon?

    Man behält Boxer mit denen man Geld verdienen kann. Die Boxer, die kein Geld einbringen werden nicht weiterfinanziert.

    so läuft das Geschäft.

    Das weißt du aber schon bestimmt.

    Die Boxer die nicht so viel einbringen brauchen Promoter um Ihrre Veranstalltungen günstig mit Kämpfen zu besetzten.

    Auch das weißt du schon bestimmt du möchte gern Promoter….

Antwort schreiben