Top News

Sauerland ersteigert Cruisergewichts-EM zwischen Alekseev und Masternak

Mateusz Masternak ©Photo Wende.

Mateusz Masternak © Photo Wende.

Bei der heutigen Kampfversteigerung für den Cruisergewichts-EM-Kampf zwischen Alexander Alekseev (23-2-1, 20 K.o.’s) und Mateusz Masternak (28-0, 21 K.o.’s) hat sich Sauerland als einziger Bieter durchgesetzt. 80,000 Euro legte der Berliner Promoter auf den Tisch und muss nun innerhalb von 60 Tagen den Kampf veranstalten.

Alekseev, der sich mit einem einstimmigen Punktsieg gegen Masternaks Teamkollegen Enad Licina den vakanten EM-Titel gesichert hatte, wollte eigentlich am 28. September eine freiwillige Verteidigung gegen den Schweizer Agron Dzila bestreiten. Eine Vergiftung kam dem für Erol Ceylan boxenden Russen jedoch dazwischen.

Der 26-jährige Masternak war im November 2011 zu Sauerland gewechselt und hat sich mit Siegen gegen Michael Simms, Felipe Romero, Hari Miles und David Quinonero an die Spitze der EBU-Rangliste gekämpft.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Mariusz Wach: Price als Sparringspartner für Klitschko-WM?

Nächster Artikel

Vorprogramm Baysangurov vs. Konecny: Bösel und Stahl im Einsatz

58 Kommentare

  1. Kopf
    1. Oktober 2012 at 21:08 —

    Ich glaube da will jemand Agron Dzila aus dem Weg gehen ..

  2. Brennov
    1. Oktober 2012 at 21:09 —

    damit dürfte alexseev die längste zeit em gewesen sein!

  3. 300
    1. Oktober 2012 at 21:31 —

    Masternak wird Alexeev durch den Ring prügel. Ich bezweifele das Alexeev sich überhaupt traut anzutreten, denn der ist Russe und die sind ja nicht grad für ihren Mut bekannt. Die Polen dagegen laufen vor niemandem davon.

  4. 300
    1. Oktober 2012 at 21:32 —

    Bin aber auf die Ausrede des Russen gespannt

  5. 300
    1. Oktober 2012 at 21:37 —

    Bich mehr gespannt bin ich auf die Ausrede von Poverki. 🙂

  6. 300
    1. Oktober 2012 at 21:39 —

    Mehr gespannt bin ich auf die Ausrede von Povetkin… Sorry..Dieses verdammte Prada Phone….macht was es will… vor allem Rechtschreibfehler.. 🙂

  7. florian
    1. Oktober 2012 at 21:44 —

    Masternak wird klar gewinnen. Er kann nicht schlecht schlagen und bei Alexseev hat man gegen Ramirez und vor allem gegen Lebedev gesehen dass er nichts einstecken kann. Mein Tipp: K.O sieg für Masternak in den Runden 4-8.

  8. HWFan
    1. Oktober 2012 at 21:46 —

    @ Brennov: Hahaha, so wird’s wahrscheinlich aussehen… 😉

  9. ORTIZ
    1. Oktober 2012 at 22:03 —

    @300
    Wurdest du bei der Geburt rausgeschissen?

  10. deebak
    1. Oktober 2012 at 22:05 —

    300 du bist mir auch einer wer leuft wo weg???wer bist du eigentlich deutscher???

  11. ORTIZ
    1. Oktober 2012 at 22:10 —

    Ja einer der sich in die Hose scheisst wenn’s Stress gibt

  12. ORTIZ
    1. Oktober 2012 at 22:15 —

    300
    Anonym den starken Mann spielen

  13. 300
    1. Oktober 2012 at 22:18 —

    Wer vor wem davonläuft????
    Zum Beispiel Povetkin den Klitschkos. Adamek hat sich Vitali gestellt und Wach stellt sich Wladimir und Pove läuft und läuft und läuft ..duracell

  14. Frenkel
    1. Oktober 2012 at 22:21 —

    Alexejev ist ein gebrochener Mann

  15. 300
    1. Oktober 2012 at 22:22 —

    ORTIZ sagt:
    1. Oktober 2012 um 22:15
    300
    Anonym den starken Mann spielen

    Wieso???? Ich hab doch keine Sprüche gebracht “ich mach euch fertig, kommt her” usw.
    du machst sowas also schiebs nicht auf mich

  16. 300
    1. Oktober 2012 at 22:23 —

    @ Ortiz

    Zum zweiten mal….

    Russe????????????????

  17. Ortiz
    1. Oktober 2012 at 22:39 —

    @300
    Nein aber ganz ehrlich, ohne Russen würde es kein Amateurboxen in Deutschland geben. Du hast einfach kein Plan.

  18. Ortiz
    1. Oktober 2012 at 22:41 —

    @300
    Guck dir das Amateurboxen an. Profis kannst vergessen.

  19. Ortiz
    1. Oktober 2012 at 22:42 —

    @300
    Und mein Angebot steht noch!

  20. 300
    1. Oktober 2012 at 22:48 —

    @ Ortiz

    Angebot und drohung liegen nah beieinander. Auffasungssache

  21. 300
    1. Oktober 2012 at 22:50 —

    Und Russe bist du doch 😉

  22. Ortiz
    1. Oktober 2012 at 22:54 —

    @300
    Hab vorhin geschrieben dass es rein sportlich ist

  23. smokin joe
    1. Oktober 2012 at 22:55 —

    polen sind genau so feige wie russen.. türken sind mutig und albaner

  24. Mr. Wrong
    1. Oktober 2012 at 22:58 —

    und teletubbies

  25. michabox
    1. Oktober 2012 at 22:59 —

    haha was laberst du ???gab es überhaupt schonmal nen türkischen oder alabnischen weltmeister im boxen ????????????türken und albaner sind nur mutig wenn die zu zehnt kommen ,aber im fauskampf sind das luschen und haben nichts drauf!

  26. michabox
    1. Oktober 2012 at 23:00 —

    die polen werden das schwegewicht und das cruuisergewicht ganz klar domminieren das ist jetzt schon absehbar !

  27. ghetto obelix
    1. Oktober 2012 at 23:34 —

    Pakistaner sind immer noch die geilsten, dicht gefolgt von Tschetschenen!!! 😀

  28. Grumpy
    1. Oktober 2012 at 23:46 —

    Bitte mal wieder weg vom Schubladendenken über Nationalitäten und zurück zum Thema:
    Sauerland hat den Kampf für 80.000 € ersteigert. Da werden die Börsen der Boxer ja bestenfalls knapp über dem Mindestlohn-Niveau liegen. Wollen wir wetten, daß sich daß nicht in den Ticketpreisen wiederspiegeln wird?! 😉

  29. Alexander
    1. Oktober 2012 at 23:57 —

    @ 300

    Was ist mit Dir eigentlich los? Geht’s noch?

    Erst beleidigt Mr. Wrong Polen, jetzt beleidigst Du Russen? Geht’s noch? Das ist n’ Boxforum, falls Du es noch nicht bemerkt hast.

    Russen sind Feiglinge? Wie kann man nu so einen Mist schreiben? Wahrscheinlich bist der typische schwarzkatolische Pole, der ueberall nur Stalinismus und Verschwoerung sieht. Ich schaeme mich fuer solche Landsmaenner.

    Zum Sport:
    Die sovietische Box-schule gehort zu den besten der Welt. Zu Kommunismus-Zeiten waren die Polen erstklassige Amateure. Und heute?
    Wer sind die besten Trainer Deutschlands? Meistens Ostdeutsche. Zufall?
    So lange Adamek unter Gmitruk trainiert hat war er ein ganz guter Boxer. Gmitruk’s Schule ist halt die gute alte Ostschule.

    @ michabox
    “die polen werden das schwegewicht und das cruuisergewicht ganz klar domminieren das ist jetzt schon absehbar !:
    Hat Dir das die Jungfaru Maria ins Ohr gefluestert? 🙂

    Und wie sollen die Polen das bitte anstellen? Mit Szpilka, der bisher nur Pfeifen geboxt hat, ausser Mcline, der ihm den Kiefer geborchen hat? Buhahaha…
    Wach vielleicht? Als Pole druecke ich ihm die Daumen und hoffe auf einen Lucky-punch… aber bleiben wir realistisch.

    @ Ortiz
    Hau sie alle um 🙂 Mir wuerden da leider die Fahigkeiten fehlen und die Kraft fehlen 🙂

    Zum Kampf:
    Hoffe und glaube Masternak gewinnt. Nicht weil er Pole ist, sondern weil das einfach sehr gut aussieht was er so im Ring macht.

  30. Toni
    2. Oktober 2012 at 00:43 —

    Dieses Forum ist abgesehen on advrivos Berichte einfach lächerlich…halbstarke und Tastaturboxer bewerfen ich hier nur mit Dreck…echt kindisch…

  31. gee
    2. Oktober 2012 at 01:26 —

    @Grumpy:

    Von den 80.000 € gehen 5% an die EBU (4.000 €), die restlichen 76.000 € an die Boxer.
    Jeder der Boxer bekommt dabei mindestens 5.000 €.
    Ehrlich sehe ich da keinen Grund einen zu bedauern. Wahrscheinlich werden die sich die Börse ca. halb/halb teilen. Der Durchschnitts-Deutsche muss dafür über ein Jahr arbeiten!
    In den Ticketpreisen spiegelt sich das natürlich nicht wieder. Wird auch nicht der Hauptkampf werden.

  32. 300
    2. Oktober 2012 at 01:55 —

    Mann….dieses Forum pi.ss.t mich langsam an…jetzt bin ich schon Pole….nur weil ich was positives über die Polen sagte

  33. YoungHoff
    2. Oktober 2012 at 03:04 —

    Aleeksev. Peinlicher Typ, seine beste Leistung im Profiboxen waren wohl alberne youtube-Videos in denen er völlig überheblich Huck fordert und wenig später sang und klanglos gegen Lebedev KO geht.
    Ich denke, das.s er den Fight verlieren wird, da ich das Gefühl habe, das.s er vom Kopf her nicht gemacht ist für den Profisport

  34. Grumpy
    2. Oktober 2012 at 09:28 —

    @ gee

    Klar ist eine solche Summe nicht zu verachten, aber letztendlich wird sich mit solchen Börsen kein Boxer eine Altersabsicherung aufbauen können. Ich habe mal gehört, dass das Team des Boxers auch anteilig von dessen Börse finanziert wird. Mike Tyson musste damals angeblich 40 % seiner Börse an Don King abtreten.
    Da hier ja sicherlich einige Insider sind, wäre ich denen für Hintergrundinfos zu allgemeinen Regeln bei der Verteilung der Börsen dankbar.

  35. Der Blitz HH
    2. Oktober 2012 at 09:54 —

    michabox sagt dir der name firat arslan was?? WBA weltmeister in cruser gewicht. dennoch ein türke. Also die türken sind doch weltmeister geworden.Selcuk aydin WBC Inerims weltmeister.

  36. Alonso Quijano
    2. Oktober 2012 at 10:54 —

    haHAH DER polake gegen den russen, das die polaken überhaupt noch boxen dürfen sollte verboten werden

  37. Alexander
    2. Oktober 2012 at 12:48 —

    @ 300
    Nein, Du bist kein Pole weil Du etwas positives ueber Polen schreibst. Ich habe angenommen, dass Du Pole bist, weil Du ueber Russen schlecht redest. Das hat so seine Tradition in Polen. Leider.

    Aber egal: Dieses Forum ist der letzte Mist, weil hier nur beleidigt wird.

  38. Alexander
    2. Oktober 2012 at 12:48 —

    @ 300
    Nein, Du bist kein Pole weil Du etwas positives ueber Polen schreibst. Ich habe angenommen, dass Du Pole bist, weil Du ueber Russen schlecht redest. Das hat so seine Tradition in Polen. Leider.

    Aber egal: Dieses Forum ist der letzte Mist, weil hier nur beleidigt wird. Schade eigentlich.

  39. MainEvent
    2. Oktober 2012 at 13:15 —

    Masternak wird zuerst Alexeev, dann Chachkiev dann Lebedev auseinander nehmen.
    Daraufhin wird Karol Jozef Wojtilas Mumie den Josef R. nageln bis zum jüngsten Gericht.

  40. Tom
    2. Oktober 2012 at 13:19 —

    @ Grumpy

    Hmmm… oft ist es so das der Trainer 10-15% bekommt,der Manager/Promoter nocheinmal 20-???%,das Finanzamt will natürlich auch ka.s.s.i.e.ren,dann die Kosten für Trainingslager,Sparringspartner,Hotel,etc.!

    Übrigens,Don King hat von Tyson bisweilen mehr K.a.s.s.i.ert als “nur” 40%,lese dazu mal das Buch,Don King Harte Bandagen von Jack Newfield,Bombus-Verlag München.

  41. danielking
    2. Oktober 2012 at 16:57 —

    @alexander

    Und Russen reden über polen nur gutes?
    Oder geht das nicht auf Gegenseitigkeit?

  42. Alexander
    2. Oktober 2012 at 17:17 —

    @ danielking
    Eigentlich moechte ich nicht mehr darueber reden. Schliesslich kritisiere ich ja die Tatsache, dass hier viele Leute diese nationalistischen und rassistischen Texte nicht lassen koennen.

    Aber auf deine Frage moechte ich trotzdem noch antworten:

    Natuerlich kommt es vor, dass Russen schlecht ueber Polen schreiben/reden. Hier im Forum gibt es wahrscheinlich so einige. Aber im grossen und ganzen sind die Polen ziemliche Russophoben. Polen machen sich mit ihrer Gehaessigeit gegenueber Russen einfach nur laecherlich. Und die meisten Russen haben nichts gegen Polen. Das weiss ich aus eigener Erfahrung. Nur geht ihnen halt die polnische Gehaessigkeit ziemlich auf die Eier. Und das schreibe ich als Pole.

    Und zu den paar Leuten, die schlecht ueber Polen schreiben: schlechte Menschen gibt’s ueberall. Aber nur weil irgendein Mensch ohne Verstand schlecht ueber mich schreibt heisst das doch nicht, dass ich mich auf so ein unterirdisches Niveau stellen muss, oder?

    Und egal wie viele Russen hier schlecht ueber Polen schreiben: ich aendere meine positive Meinung ueber Russland und den Russen nicht. Und aus mir kommt kein schlechtes Wort ueber Russen.

    Gruss

  43. danielking
    2. Oktober 2012 at 17:20 —

    @ alexander

    Guckst du auch fussball? Wenn ja dann dürfte dir nicht entgangen sein wie sich deine lansleute bei der em im polen benommen haben, rassistische und affen laute an den Tschechien und niederlande, polnische security zusammen geschlage, polnische Regierung hatte den russen ihren national Feiertag erlaubt zu feiern und den marsch durch die Hauptstadt und was machen deine landsleute holen fahnen mit sichel und Hammer raus, reine provokation, so jetzt erzählt du mir polen reden nur schlecht über Russen, erst an die eigene nase fassen

  44. Bangs
    2. Oktober 2012 at 18:16 —

    Polen und Russen vertragen keinen Wodka. 😀 😀 😀 😀 😀 😀

    Wann ist eigentlich Alekseev vs Huck?

  45. MainEvent
    2. Oktober 2012 at 18:58 —

    Alexander sagt: “…Nur geht ihnen halt die polnische Gehaessigkeit ziemlich auf die Eier. Und das schreibe ich als Pole. ”

    danielking sagt: “…polnische Regierung hatte den russen ihren national Feiertag erlaubt zu feiern und den marsch durch die Hauptstadt und was machen deine landsleute holen fahnen mit sichel und Hammer raus, reine provokation,…”

    🙂 🙂 🙂

    danielking sein gehirn besteht zu 70% aus krakauer und 30% alkohol

  46. Grumpy
    3. Oktober 2012 at 11:57 —

    @ Tom

    Vielen Dank für die Infos und den Buchtipp. Auf Dich ist hinsichtlich Fachwissen immer Verlass.

  47. Alexander
    3. Oktober 2012 at 22:08 —

    @ danielking

    Ehmmmm… “Meine Landsleute”? Ich habe doch geschrieben, dass ich Pole bin.

    Dass die Russen die Polen bei der EM provoziert haben steht ausser Frage. Aber (als Pole – bitte merken) muss ich sagen: zu Recht.

    Seit 2 Jahren muessen sich die Russen den Unsinn anhoeren, dass das Regierungsflugzeug der Polen bei Smolensk abgeschossen wurde. Dauernd provozieren die Polen das russsiche Volk mit ihren bekloppten Verschwoerungstheorien. Also da haben sich die Polen die Fahne mit Sichel und Hammer irgendwie verdient 🙂

    Ansonsten muss man verstehen, dass Russland historisch gesehen eine Weltmacht ist. Und eine Weltmacht laesst sich nur ungerne erniedrigen. Das sollten die Europaeer endlich verstehen.

    Aber Weltmacht hin oder her: Masternak hat die Macht Alekseev zu schlagen 🙂

    Gruss

  48. Levent aus Rottweil
    3. Oktober 2012 at 22:09 —

    youtube.com/watch?v=eRxnOlao_Mo

    Heftiges Interview das wird WELLEN schlagen

    Sturm hat den Superchamp Titel gekauft,mit beweisen seitens Öner!

  49. YoungHoff
    3. Oktober 2012 at 22:23 —

    Weltmacht wurde erniedrigt, weil Polen Verschwörungstheorien in die Welt setzen, ja ne ist klar.

    Er nannte übrigens mehr als ein Argument, warum gehst du denn nicht auf den Rest ein? Pas.st wohl nicht zu deinem Argumenten, richtig? “ras.sistische und affen laute an den Tschechien und niederlande, polnische security zusammen geschlage”

    Da gibt es kein zu Recht, das ist einfach unrecht, da bringt deine “die bösen Buben haben aber angefangen” Logik rein garnichts.

    Ganz ehrlich irgendwann ist auch mal gut.

    Zum Thema: Aleeksev wird, meiner Meinung nach verlieren. Hat bisher nicht wirklich was erreicht und sollte lieber weiter peinliche youtube Videos drehen

  50. Alexander
    3. Oktober 2012 at 22:47 —

    @ YoungHoff

    Meine Fresse… jetzt geht das schon wieder los. Habe ich gesagt, dass das Zusammenschlagen von Leuten in Ordnung ist? Nein, habe ich nicht.

    Ich meinte die Provokationen mit Fahne, nichts weiter. Und wenn Du keine Ahnung von Politik hast, dann schreib’ doch wenigstens nichts darueber. Russland wurde nicht nur von den Polen erniedrigt, weil die Verschwierunstheorien der Polen laecherlich sind. Hier geht es um die Geschichte Russlands. Fakt ist, dass die Polen seit vielen Jahren staendig Russland provozieren. Ich weiss das, weil ich hier lebe. Da gibt es nichts zu diskutieren.

    Und ich habe keine Lust auf jedes Detail einzugehen, weil das hier (zum 100. mal!) ein BOX-FORUM ist!

    Also halt Dich dich bitte an Deinen eigenen Satz: “irgendwann ist auch mal gut”.

    Schluss, Ende, Aus…

    P.S.
    Ja, Masternak sollte eigentlich gewinnen. Obwohl: Alekseev kanngut zuschlagen (20 von 23 Siegen durch KO) und wir wissen nichts von Masternaks Nehmerfaehigleiten. Deshalb fuer mich 60-40 fuer Masternak.

    Gruss

  51. Alexander
    3. Oktober 2012 at 22:48 —

    @ “Verschwoerungstheorien”

  52. YoungHoff
    3. Oktober 2012 at 23:02 —

    @ Alexander

    “Habe ich gesagt, dass das Zusammenschlagen von Leuten in Ordnung ist? Nein, habe ich nicht.”

    Habe ich gesagt, das.s du dies behauptet hast oder sagte ich, das.s du auf nur 1 seiner Argumente eingegangen bist und alle anderen völlig außer Acht gelas.sen hast, um dich in Rage zu reden und kritisierte deine “Logik”?

    “Und wenn Du keine Ahnung von Politik hast…”

    Sagt der, der es rechtens findet, wenn man auf Aktionen anderer ebenso reagiert.

    Anarchie ole.

    “Russland wurde nicht nur von den Polen erniedrigt, weil die Verschwierunstheorien der Polen laecherlich sind”

    komisch klang hier anders “Seit 2 Jahren muessen sich die Russen den Unsinn anhoeren, dass das Regierungsflugzeug der Polen bei Smolensk abgeschossen wurde. Dauernd provozieren die Polen das russsiche Volk mit ihren bekloppten Verschwoerungstheorie”

    “Und ich habe keine Lust auf jedes Detail einzugehen, weil das hier (zum 100. mal!) ein BOX-FORUM ist!”

    Dennoch bist du mal für mal der, der ins Detail geht. Findest du es nicht komisch, das.s immer du solche Gespräche führst wo es um dieses oder jenes Land geht? Immer liest man deinen Namen.

  53. Alexander
    4. Oktober 2012 at 00:33 —

    @ YoungHoff

    “Immer liest man deinen Namen”

    Ach wirklich?

    Statt mir Vorwuerfe zu machen sollstest Du lieber 300 und anderen vorwerfen rassistische Aeusserungen zu machen. Ich kritisiere das. Leider bin ich hier der einzige.

    Und wenn Dir das nicht passt, was ich schreibe… Mann, dann lies doch einfach nicht meine Kommentare. Ich beleidige doch niemanden. Wenn du das so schlecht findest, dass ich Rassismus kritisiere, dann bleib doch ein Ignorant. Mir Latte.

    Wo ist das Problem?

  54. YoungHoff
    4. Oktober 2012 at 03:09 —

    @ Alexander

    Ich frage mich grade wo dein Problem ist… Du sprichst immer davon, das.s es hier eine Boxseite ist, gehst dauernd auf diese Ras.sistenkac.ke ein und kritisierst dann auch noch die Leute die dann mit dir diskutieren wollen, ist ja ne Boxseite und das hat hier nichts verloren

    “Vorwürfe” habe ich dir nur in dem Punkt gemacht, das.s du nur die Argumente von wem rauspickst, die dir zuspielen.

    Die Frage ist, ob du hier wirklich keinen beleidigst. Zumindest urteilst du in einem sehr negativen Maße und das kann man als Beleidigungen auffas.sen wie zB bleib doch Ignorant, der Ras.sismus gut heißt ( ist nicht dein Wortlaut, aber genau das sagt deine Aus.sage aus) und das empfinde ich als Beleidigung, ebenfalls die Aus.sage, das.s ich (indem Fall sprachst du mich nunmal direkt an) keine Ahnung von Politik habe, was du einfach ins Blaue reinschreibst, ohne auch nur mit mir darüber diskutiert zu haben.

    Unterstell mir also bitte nicht, ich hätte was dagegen, das.s du Ras.sismus kritisiert, denn das ist eine absolute Lüge und Frechheit, da ich dies nie tat. Lies dir meine Beiträge hier nochmal durch, da steht nicht einmal “du bist schei.ße du bist gegen Ras.simus” oder “Ras.sismus ist ne super Sache”, das enizge was ich tat war dich 1. drauf hinweisen, das.s du mal wieder Argumente überliest, das.s 2. deine Logik in den Ausführungen weiter oben ziemliche große Fehler hat und das.s 3. du zwar auch immer der bist, der sagt hier sei eine Boxseite und so Dinge hätten hier wenig verloren aber gleichzeitig auch jedes mal wieder drauf eingehst.

    Vielleicht solltest du, die Empfehlung, die du mir gabst, deine Kommentare nicht zu lesen, lieber selber anwenden und Kommentare mit dem recht.s.rad.ikalen Mül.l einfach selbst überlesen und dich nicht mal für mal aufs Neue davon provozieren las.sen.

    Ich habe übrigens absolut kein Problem mit dir und deinen Kommentaren und wollte dich nicht persönlich angreifen. Ich lese deine Kommentare im Gegenteil sogar meist recht gerne, solche wie grade natürlich weniger 🙂

  55. Alexander
    4. Oktober 2012 at 14:28 —

    @ YoungHoff

    Ok, belassen wir es dabei. Ich finde einfach, dass Du besser den Deppen Vorwuerfe machen sollstest die hier andere aufgrund ihrer Nationalitaet beleidigen, anstatt mir. Das meinte ich mit “Ignorant”… Wenn man den Mist ignoriert, dann ist das ein Fehler. Das wuerde ja bedeuten, dass gewisse Leute alles schreiben koennen aber man sie noch nicht einmal kritisieren darf.

    Und noch mal: Ich heisse es nicht gut, das Russen Polen beleidigen nur weil die Polen auf politischer Ebene Russland staendig provozieren. Wie Du Dich vielleicht erinnerst habe ich meinen ersten “Streit” mit Mr. Wrong gefuehrt, der dauernd Polen beleidigt. Mir geht es allgemein um die Gehaessigkeit von Menschen. Ich kann das nicht ab… zumal die meisten dieser Clowns sich ja eher in die Hose machen wuerden bevor sie in den Ring steigen wuerden. Vor dem PC “Polake” zu schreiben ist einfach… und einfach armselig 🙂

    Aber Du hast Recht, dass ich mich auf dieses Level nicht begeben sollte. Wahrscheinlich sind wir beide ja einer Meinung und streiten uns unnoetg ueber Leute, die es gar nicht wert sind.

    Also dann… Gruss von mir

    Ab jetzt wird nur noch ueber das Boxen geschrieben. Polnisches Ehrenwort 🙂

  56. airwaves
    4. Oktober 2012 at 16:59 —

    ihr habt doch alle keine ahnung. alekseev wird ihm den titel schencken. grund: alekseev ist auf rang 3 der wbo und will richtung wm. daher hat er kein bedarf mehr für die em verteidigung. er hat den gürtel damals gegen licina klar gewonnen und einmal verteidigt und sein inter conti titel auch. das hat ihn auf platz 3 der wbo gebracht und nun ist sein nächster kampf erneute verteidung des interconti titel und danach wbo wm. ebu gürtel wird alekseev masternak schencken. ausserdem wird masternak von sauerland richtung wbc wm gesteuert.
    also recherchiert besser 😉

  57. danielking
    4. Oktober 2012 at 20:35 —

    @alexander

    Erstens bist du kein pole und zweitens ist Russland niemals eine weltmacht gewesen das sind schon seit ewig die Amis

  58. Alexander
    4. Oktober 2012 at 23:21 —

    @ danielking

    Woher willst Du wissen, dass ich kein Pole bin?

Antwort schreiben