Top News

Santos vs. Nader: Fotos vom öffentlichen Training in Wien

EU-Meister Roberto Santos (18-6-2, 10 K.o.’s) und sein Herausforderer Marcos Nader (16-0, 2 K.o.’s) hielten heute in Wien ein öffentliches Training anlässlich ihres Kampfes am 2. November im Multiversum Schwechat ab. Durch das Programm führte der legendäre österreichische Boxkommentator Sigi Bergmann.

Der 22-jährige Österreicher Nader präsentierte sich zuerst beim Schattenboxen, danach zeigte er seine Technik bei der Pratzenarbeit mit Sauerland-Sportdirektor Hagen Doering, der in seiner Jugend ebenfalls Boxer war.

Aber auch der Spanier Santos zeigte sich locker und selbstbewusst, da er zuletzt mit Dominik Britsch bereits einen Stallkollegen von Nader bezwingen konnte. Nach dem Seilspringen und der Pratzenarbeit mit seinem Trainer posierten die beiden Boxer miteinander für die anwesenden Fotografen.

Der Kampf um die EU-Meisterschaft im Mittelgewicht wird am 2. November live von ORF Sport Plus übertragen.













© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Neuer TV-Vertrag: Klitschkos bekommen 15 Millionen für 5 Kämpfe

Nächster Artikel

Huck vs. Arslan: Letzter Kampf im Cruisergewicht?

24 Kommentare

  1. J2J
    29. Oktober 2012 at 19:40 —

    nader haut ihn um! zwar offensichtlich nicht ko, aber er wird gewinnen.. anders als britsch der versager

  2. ghetto obelix
    29. Oktober 2012 at 19:57 —

    das gibt ne Orgie !

  3. abu malik(vater von boxen.de)
    29. Oktober 2012 at 20:02 —

    @ Ghetto obelix

    nenn dich doch von jezt an ghetto obelix(king a.)

    aaaaaaa….bbbbbb…..u…..u………..m…….m..aaaaaa..l……….i…k…k
    a…..a….b….b…..u…..u………..m.m…m.m..a….a..l……….i…k..k
    a…..a….b….b…..u…..u………..m..m.m..m..a….a..l……….i…k.k.
    aaaaaaa….bbbbbb…..u…..u………..m…m…m..aaaaaa..l……….i…kk.
    a…..a….b….b…..u…..u………..m…….m..a….a..l……….i…k.k. a…..a….b….b…..u…..u………..m…….m..a….a..l……….i…k..k.
    a…..a….b….b…..u…..u………..m…….m..a….a..l……….i…k…k.
    a…..a….bbbbbb…..uuuuuuu………..m…….m..a….a..llllllll…i…k….k.

  4. johnny l.
    29. Oktober 2012 at 20:03 —

    der legendäre östereichische boxkommentator „bigbubu“ bergmann 😆 – ich kenne ihn leider nicht, muss mal gleich auf youtube checken, finde die sprache nämlich wirklich sa.uge.il! hoffe, dass nadar seine technische überlegenheit besser als b(r)itsch ausspielen kann. santos ist ein harter hund – den darf man auf keinen fall unterschätzen und zwar bis zur letzten sekunde nicht – kein vergleich mit nadars letztem gegner!

  5. bigbubu
    29. Oktober 2012 at 20:13 —

    @johnny l.

    Hey! Nix gegen den Siegi sagen, der ist Kult! 😉 Bin ja quasi aufegwachsen mit ihm. Bei jedem Kampf von Mike Tyson kam sein legendärer Satz: Er kam aus tristen Verhältnissen usw.. 🙂

  6. Marco Captain Huck
    29. Oktober 2012 at 20:16 —

    @ghetto
    gibs zu bei nader und britsch würdest du JA sagen 😀

  7. ghetto obelix
    29. Oktober 2012 at 20:19 —

    @ m c h

    bei diesen beiden Prachtexemplaren würde wohl jeder das Ufer wechseln, sogar Dr. Lonny BoX 😀

  8. Marco Captain Huck
    29. Oktober 2012 at 20:29 —

    Dr Lonny Manitou Zuhart Box schaut als den Boxer beim duschen zu 😀

  9. ghetto obelix
    29. Oktober 2012 at 20:34 —

    @ m c h

    und wedelt sich dabei einen 😉

  10. Marco Captain Huck
    29. Oktober 2012 at 20:36 —

    @ghetto

    der doc kann sich ständig neue nicks zulegen wir beide werden ihn immer erkennen und entlarven 😉

  11. ghetto obelix
    29. Oktober 2012 at 20:40 —

    @ m c h

    richtig! Er hat hier übrigens einmal zu viel von sich Preis gegeben und ich hab damals seinen Namen rausgefunden und sogar Bilder von ihm im Web gefunden 😀

  12. Marco Captain Huck
    29. Oktober 2012 at 20:43 —

    😀 😀
    @ghetto
    stimmt das das er journalist ist?? 😀 😀

  13. ghetto obelix
    29. Oktober 2012 at 21:21 —

    @ m c h

    laut Web Sprecher für Werbung für Funk und Tv…

  14. florian
    29. Oktober 2012 at 21:25 —

    Glaub Nader gewinnt Santos muss man nicht als Überflieger sehen nur weil er den enteuschend schwachen Britsch besiegt hat.

  15. Marco Captain Huck
    29. Oktober 2012 at 21:30 —

    @ghetto
    oh man naja im viel heiß luft um nix machen ist er ja ganz groß unser
    DR.LonnyManitouBoxZuhart

  16. Carlos2012
    29. Oktober 2012 at 21:47 —

    Wie soll ich es nochmal wiederholen.Santos wird Nader Fic..ken.
    Vielleicht fur..zt er Nader k.o

  17. ghetto obelix
    29. Oktober 2012 at 21:58 —

    @ carlos

    geh fisten junge 😉

  18. norther
    29. Oktober 2012 at 22:54 —

    Nader wirds machen, es wird sicher eine harte Prüfung, doch er wird es schaffen

  19. johnny l.
    30. Oktober 2012 at 03:34 —

    @ bigbubu – stimmt, der ist wirklich cool! „der kleine strotzt vor kampfgeist“ 😆

  20. Carlos2012
    30. Oktober 2012 at 06:41 —

    @ghetto obelix
    geh fisten junge

    Mir sind die Handschuhe ausgegangen.;)

  21. Marco Captain Huck
    30. Oktober 2012 at 08:08 —

    carlos
    wir wollen ein neues video von dir sehen

  22. Marco Captain Huck
    30. Oktober 2012 at 08:08 —

    was gut wäre wenn auf dem video noch britsch wäre 😉

  23. Pitt
    30. Oktober 2012 at 12:58 —

    Auch Eurosport überträgt am Freitag,den 2.November ab 20 Uhr “LIVE”.
    Es ist anzunehmen,dass auch hier der Fight Nader vs. Santos übertragen wird.

    Bei diesem Kampf ist Eurosport deer offizielle Partner von Sauerland Event.

  24. Henry Maske Killerpuncher Nr.1
    30. Oktober 2012 at 16:53 —

    Sigi Bergmann ist einfach Nervtötend. Grauenvoll nervig der typ, war schon immer schlecht und wird immer schlecht bleiben.

    @Pitt

    Danke für die info.

Antwort schreiben