Top News

Sam Soliman: B-Probe negativ?

Sam Soliman ©Team Soliman.

Sam Soliman © Team Soliman.

Nächstes Kapitel in der Dopingcausa Soliman: die von einem unabhängigen Labor in den USA ausgewertete B-Probe kam laut dem Team des australischen Boxers negativ zurück.  Soliman, der vom BDB zu einer neunmonatigen Sperre verurteilt wurde und dessen Sieg gegen Felix Sturm in einen No Contest umgewandelt wurde, fühlt sich damit wieder rehabilitiert.

“Ich fühle mich bestätigt, nachdem mein Name von jenem Boxer, den ich besiegt hatte, und der Kommission in Deutschland durch den Schmutz gezogen wurden. Die Resultate zeigen, dass ich kein Doping-Betrüger bin.”

Solimans Manager David Stanley will nun darauf drängen, dass die Sperre seines Boxer aufgehoben wird. “Ich habe wenig Vertrauen, dass es sich beim BDB um eine unabhängige Behörde handelt. Die letzte Aktion des BDB, uns eine Email über die neunmonatige Sperre zu schicken, ohne ein Hearing zu veranstalten und abzuwarten, bevor die Resultate aus den USA da sind, war ein Akt der Verzweiflung. Wir werden Einspruch dagegen einlegen, da es um Sam Solimans Ruf geht.”

“Wir werden das an die IBF weiterleiten, und es wird an ihnen liegen, ob der WM-Kampf zwischen Sam Soliman und Daniel Geale nun kommt”, sagte Solimans Anwalt Michael Bates.

Sturm zeigte sich über die Nachrichten der negativen B-Probe überrascht, da Soliman die Einnahme des Energydrinks, der die verbotene Substanz Oxilofrin enthielt, selbst zugegeben hatte. Der Kölner hofft daher, dass die IBF die Entscheidung des BDB akzeptiert und ihm einen neuen Ausscheidungskampf in Aussicht stellt.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Mayweather vs. Guerrero: Statements von der letzten Pressekonferenz vor dem Kampf

Nächster Artikel

Pacquiao am 23. November in Macau gegen Alvarado oder Rios

82 Kommentare

  1. El Demoledor
    3. Mai 2013 at 13:45 —

    Geile Nummer; ich hoffe, Sturm bekommt jetzt keinen erneuten Eliminator.
    Er kann von mir aus gerne sofort um die WM boxen, aber dann gegen Gennadi Golovkin! 🙂

  2. Marco Captain Huck
    3. Mai 2013 at 13:45 —

    Ich mag Sturm nicht. Aber die Australier sind echt die größten Hur.ensöhne. Soliman gibt selber zu das er gedopt hat und plötzlich soll er doch clean sein. Der soll aufhören uns zu verarsc.hen.
    @Adrivo
    Außerdem sagen nur die Australier das die B-Probe negativ ist sonst ist das noch gar nicht ausgewertet . Die B-Probe in Deutschland wurde noch nicht untersucht. Außerdem kann auch auf was anderes getestet worden sein. Sturm Team geht auch davon aus das auf was anderes getestet wurde was gar nicht ausschlaggebend für die die Sperre war. Außerdem hat Soliman das Doping zugegeben.

  3. Arthur Abraham 9oz!!!
    3. Mai 2013 at 13:47 —

    No N.a.z.i.s! No Cops! No Klitschkos!!!!

  4. alexxx
    3. Mai 2013 at 13:49 —

    Tja sturm ARSCH LECKEN!!!loser

  5. Marco Captain Huck
    3. Mai 2013 at 13:50 —

    @Adrivo

    Außerdem hat Soliman in einem Labor getestet wo nichtmal durch Nada und Wada zugelassen ist

  6. 3. Mai 2013 at 13:52 —

    Das mag alles sein, aber die Entscheidung liegt nun bei der IBF.

  7. v12, 7-er.
    3. Mai 2013 at 13:52 —

    Den Ars.ch gesicht “Sturm” wird das nicht gefallen, aber immerhin der “Sturm” ist sauber von Solmian bezwungen worden.

  8. Marco Captain Huck
    3. Mai 2013 at 13:55 —

    @Adrivo

    Die IBF hat schon verlauten lassen das sie die Entscheidung des BDB untertützen tut

  9. Norman
    3. Mai 2013 at 13:58 —

    Ich glaube Sam Soliman habe schon damals nach dem Dopingvorwurf gesagt das an der Sache was eigenartiges drann ist.

    Und wenn es nur der Versuch von irgendwelchen Adnan Ćatić Sympathisanten war die Peinlichkeit der 3 Niederlagen in Sturms letzten 4 Kämpfen auszumerzen was ganz schön Krass wäre.

    Ich bin der Meihnung das der BDB die Sperre unverzüglich aufheben müsste und der Kampf in beiden Kampfstatistiken als Solimans Sieg und Sturms Niederlage geführt werden muss.

    Desweiteren müssten Strafrechtliche Untersuchungen mal in Sturms Gönner Umfeld genauer unter die Lupe genommen werden.

    Wenn Sturms seite unbeteiligt ist würde ich den Vorwurf natürlich zurücknehmen aber das muss erst einmal alles NEU und genauer untersucht werden.

    Leider wissen wir alle das es in Profisport egal welche Sportart immer schwarze Schafe gibt das ist leider so und etwas ist schon eigenartig an der Sache ich werde das mal genau verfolgen weil mich das interessiert.

    So das wars erstma

  10. 3. Mai 2013 at 13:59 —

    Das war vor der Öffnung der B-Probe.

  11. Marco Captain Huck
    3. Mai 2013 at 14:01 —

    @Adrivo

    Auser Soliman+Team weis keiner das die B-Probe negativ ist (sein soll) schon sehr komisch

  12. Allerta Antifascista!
    3. Mai 2013 at 14:06 —

    El Demoledor sagt:
    3. Mai 2013 um 13:45
    Geile Nummer; ich hoffe, Sturm bekommt jetzt keinen erneuten Eliminator.
    Er kann von mir aus gerne sofort um die WM boxen, aber dann gegen Gennadi Golovkin! 🙂
    ————————-
    100% Zustimmung!

  13. GGG vs STURM
    3. Mai 2013 at 14:11 —

    Klar, nur wegen dem unerlaubten “Energy Drink” hat Sturm verlaoren. Ohne dem Drink hätte Soliman wohl nie die 12 Runden bestanden. Guter Witz. Wer Weltmeister werden will und sich auch als so einen behauptet, sollte auch gegen die besten boxen wie Golovkin, aber das wird wohl nie der Fall sein. Denn wer ein Angebot von 50:50 Börse, egal wo und egal welcher Sender überträgt ablehnt, weiss wohl ganz genau, dass er keine chance hat. Denn andernfalls hätte er nach 3 Niederlagen sofort die chance auf einen WM Kampf gehabt.

  14. ghetto obelix
    3. Mai 2013 at 14:15 —

    @ M. C. H.

    Der größte Hur.ens.ohn ist ja wohl dieser Thomas Pütz!

  15. 300
    3. Mai 2013 at 14:17 —

    Hu hu hu ren sohn

    OFSHC FOREVER

  16. Marco Captain Huck
    3. Mai 2013 at 14:17 —

    ghetto obelix sagt:

    3. Mai 2013 um 14:15

    @ M. C. H.

    Der größte Hur.ens.ohn ist ja wohl dieser Thomas Pütz!
    __________________________________________________________

    Genau. Thomas Pütz ist echt Widerlich

  17. Allerta Antifascista!
    3. Mai 2013 at 14:23 —

    ghetto obelix sagt:
    3. Mai 2013 um 14:15
    @ M. C. H.

    Der größte Hur.ens.ohn ist ja wohl dieser Thomas Pütz!
    ————————-
    Ich denke, sogar für einen Hu.rens.ohn ist es eine Beleidigung mit diesem Subjekt auf eine Stufe gestellt zu werden!

  18. Marco Captain Huck
    3. Mai 2013 at 14:25 —

    Allerta Antifascista! sagt:

    3. Mai 2013 um 14:23

    ghetto obelix sagt:
    3. Mai 2013 um 14:15
    @ M. C. H.
    Ich denke, sogar für einen Hu.rens.ohn ist es eine Beleidigung mit diesem Subjekt auf eine Stufe gestellt zu werden!
    ___________________________________________________________________________________
    😀 😀 😀 😀

  19. Tom
    3. Mai 2013 at 14:36 —

    Wenn von offizieller Seite bestätigt wird das die B-Probe tatsächlich negativ ist,dann sieht es wohl schlecht aus für Stürmchen!

    Aber kann ja Golovkin oder Quillin fordern wenn er Mumm hat!

  20. alexxx
    3. Mai 2013 at 14:42 —

    Soliman hat nur eine moglichkeit gennant als grund fur die positive probe.er hat nie gesagt das er gedoppt hat .ist doch klar er hat halt nach eine erklarung gesucht .ist doch klar .und sturm harckt jezt auf diesem verdammten energy drink.sowas von peinlich!!!

  21. johnny l.
    3. Mai 2013 at 14:51 —

    300 sagt:
    3. Mai 2013 um 14:17
    Hu hu hu ren sohn
    OFSHC FOREVER
    –––––––––––––
    😀 😀 😀

  22. Marco Captain Huck
    3. Mai 2013 at 15:02 —

    @Tom

    Offiziel bestätigt ist noch gar nichts

  23. johnny l.
    3. Mai 2013 at 15:30 —

    @ 300, Allerta – was haltet ihr eigentlich vom Abtrünnigen Carlos, der via Facebook zum OFS-SCHW.L. geworden ist?

  24. Wolfi
    3. Mai 2013 at 15:48 —

    mir gehen die Bilder nicht aus dem Kopf, wo dieser Pütz zusammen mit unserem Knasti Brämer im Krankenhaus auf der Intensivstation liegen und kurz vor dem Sterben mühsam in die Kamera schauen.

    Davor sind die Beiden nur wenige Stunden vor dem geplanten WM-Kapf gegen Shumenov in einer Nacht und Nebenaktion aus Kasachstan geflüchtet.

    Ich lach mich platt… diese Pütz

  25. Schneewittchen
    3. Mai 2013 at 16:58 —

    Tom sagt:

    3. Mai 2013 um 14:36

    Wenn von offizieller Seite bestätigt wird das die B-Probe tatsächlich negativ ist,dann sieht es wohl schlecht aus für Stürmchen!

    Aber kann ja Golovkin oder Quillin fordern wenn er Mumm hat!
    ———————————————————————————

    Hat er aber nicht die Witzfigur!

  26. Tom
    3. Mai 2013 at 17:19 —

    @ Marco Captain Huck

    Ich weiß auch das noch nichts offiziell bestätigt ist,deswegen habe ich auch geschrieben WENN…..

    Und du solltest dich auch wieder abreagieren,die IBF wird sich wahrscheinlich erst gegen Ende Mai bei ihrer Jahresversammlung in Berlin dazu äußern!

    @ Schneewittchen

    Der Meinung bin ich auch das Stürmchen keine Eier hat!

  27. 300
    3. Mai 2013 at 17:23 —

    johnny l. sagt:
    3. Mai 2013 um 15:30
    @ 300, Allerta – was haltet ihr eigentlich vom
    Abtrünnigen Carlos, der via Facebook zum OFS-
    SCHW.L. geworden ist?

    ———————————————————

    Waaaaass????? Carlos hat FACEBOOK????? Ich bin schockiert….der gehört gel.ün.cht die S.a.u 😆

  28. johnny l.
    3. Mai 2013 at 17:28 —

    @ Schneewittchen – Andy Thiele, der Ergin Solmaz des deutschen Mittelgewichts ist der einzig wahre Sturm-Kontrahent. Wir warten gespannt auf das Duell. Danach aber bitte gegen Hurrican Sylvester zum finalen Showdown der ultimativen Herrscher über diese Klasse. Ob in Köln oder Greifswald – Hauptsache Brandenburg!

  29. Nilo
    3. Mai 2013 at 17:51 —

    Vom BDB aus will man Solimans Sperre trotz der negativen B-Probe beibehalten und der Kampf ist nun als No Contest gewertet bei Boxrec.

    @Marco Captain Huck
    ” Außerdem kann auch auf was anderes getestet worden sein. Sturm Team geht auch davon aus das auf was anderes getestet wurde was gar nicht ausschlaggebend für die die Sperre war. ”
    Solimans Team hat eine Review der beiden Test von einem anerkannten Dopingspezialsten machen lassen und dieser Spezialist spricht sich dafür aus, dass unter den vertraglichen Bedingungen keine relevante Substanz in beiden Proben nachzuweisen wären. Das kommt daher dass sich diese Substanz tatsächlich nicht auf IBF Liste von verbotenen Substanzen befindet. Nun heißt es Stimulantien wären allgemein verboten, doch unter Stimulantien fallen auch Nikotin und Coffein. Die IBF könnte daher durchaus dem BDB widersprechen und Solimans Wunsch entgegen kommen. Stürmchen sollte sich daher nicht allzu sicher sein, aber eigentlich ist es traurig, dass er es nur üer Geale möglich hält wieder Wm zu werden.

  30. Brennov
    3. Mai 2013 at 18:49 —

    Soliman hat sich einen Clean Test in einem dubiosen Labor gekauft. was soll ihm das bringen. die dopingreglen sagen ganz klar dass die b-probe im gleichen labor wie die a probe gemacht werden. außerdem gab er die einnahme bereits zu und verzichtet auf die öffnung der b-probe. damit erübrigt sich jede negative probe. soliman sollte allerdings jetzt lebenslang gesperrt werden!

  31. hari
    3. Mai 2013 at 18:54 —

    sofortige sperrung von pütz und sturm

  32. Allerta Antifascista!
    3. Mai 2013 at 19:38 —

    johnny l. sagt:
    3. Mai 2013 um 15:30
    @ 300, Allerta – was haltet ihr eigentlich vom Abtrünnigen Carlos, der via Facebook zum OFS-SCHW.L. geworden ist?
    —————————–
    Ganz ehrlich, mir fehlen immer noch die Worte! Ich bin fast so enttäuscht wie von 300’s Tipp auf Klitschko!

  33. Carlos2012
    3. Mai 2013 at 20:27 —

    Johnny.l

    @ 300, Allerta – was haltet ihr eigentlich vom Abtrünnigen Carlos, der via Facebook zum OFS-SCHW.L. geworden ist?

    Ach Johnny.Ich war doch nur zu Besuch bei Felix Sturm.Eine Woche vorher habe ich mich bei denen angemeldet als Blogbetreiber.Beim treffen war Sturm sehr nett.Wir haben Mittag gegessen und viel Diskutiert.
    Warum bin ich jetzt ein Verräter und Schwu..l?

  34. Carlos2012
    3. Mai 2013 at 20:33 —

    @Allerta Antifascista!

    Was ist den mit dir los 🙁

  35. Allerta Antifascista!
    3. Mai 2013 at 20:36 —

    @Carlos
    Ich habe eben gehofft das du ihn ausknockst, verge.wal.tigst und das Video auf yt stellst! 😀

  36. 300
    3. Mai 2013 at 20:43 —

    @ Carlos
    Angemeldet bei Leonidas als Blogger??? Mittag gegessen mit dem??????

    Du
    hu hu hu ren sohn
    hu hu hu ren sohn
    hu hu hu ren sohn

    OFSHC forever

  37. 300
    3. Mai 2013 at 20:46 —

    @ Allerta

    Ich hatte damals schon auf Wach gesetzt…. war schockiert als er verloren hat.. will mir das nicht nochmal antun

    PS
    Carlos ist ein:

    hu hu hu ren sohn
    hu hu hu ren sohn
    hu hu hu ren sohn
    OFSHC forever

  38. Carlos2012
    3. Mai 2013 at 20:52 —

    @ Allerta Antifascista!

    Es ist interesant zu beobachten wie die Firma Sturtm funktioniert.Wo ich da war,haben jugendliche in seinem Gym trainiert.Für Normal Bürger ist es nicht gestattet dort zu trainieren.Ihm schei nt es gut zu gehen.Dicke Autos vor dem Gym.Und Sturm war sehr Relax.

    Demnächst werde ich Kreiskott besuchen.Und wenns gut geht diue Klitschkos 😀

  39. 300
    3. Mai 2013 at 20:56 —

    Nieder mit Carlos 2012

  40. Allerta Antifascista!
    3. Mai 2013 at 20:57 —

    @Carlos
    Kreiskott kann ich ja noch verstehen, aber Leonidas und die Tra.nsen gehen gar nicht…! 😀

  41. Carlos2012
    3. Mai 2013 at 21:02 —

    @300

    Tja junge.Jetzt bist du unten durch bei mir.Ich hatte dich nie beleidigt hier.Und du nennst mich einen Hure.nsohn.Ich schätze du Arsc.loch, ab heute sind wir Feinde hier.

  42. Carlos2012
    3. Mai 2013 at 21:05 —

    @ Allerta Antifascista!

    Geh mir nicht auf den Sac.k alter.Sonst verbünde ich mich mit angel espinosa und machen dir Feuzer a. ars.ch 😀

  43. 300
    3. Mai 2013 at 21:20 —

    @ Carlos
    du hast eben kein Rückrad…erst beschimpfst du Sturm und dann meldest dich bei dem als Blogger und gehst mit ihm Essen….hast bestimmt auch voll geschleimt und gesagt wie toll du ihn findest……du bist noch schlimmer als die Klitschkos…..die haben noch ein minimum an Stolz….selbst die sind nicht so käuflich wie du

  44. gee
    3. Mai 2013 at 21:21 —

    Kann mir einer mal sagen, warum manche Leute auf Pütz und Sturm rumreiten wegen des Testens?
    Die haben mit dem Test nicht mehr zu tun als mit dem Ergebnis. Fertig. Die A-Probe war positiv, Soliman gibt Doping zu, will nciht in Deutschland testen lassen und testet stattdessen woanders. Dabei ist nicht klar, was getestet wird, noch ob Regularien bzgl. der Lagerbedingungen, die auch beim Transport eingehalten werden müssen, eingehalten wurden.
    Egal was Soliman sagt, das hat keinen Wert. Man kann jeden Steroidgedopten Bodybuilder negativ testen, wenn man nur auf das testet, wo er auch clean ist.

  45. Brennov
    3. Mai 2013 at 21:25 —

    hoffentlich entscheidet die IBF bald und zugunsten von sturm. es ist einfach verlorene zeit in der sturm nicht weltmeister ist! STURM MUSS WELTMEISTER SEIN

  46. Carlos2012
    3. Mai 2013 at 21:26 —

    @300

    Als Dauer User hier hast du ein wichtige Regel vegessen oder einfach weggelassen.Wir kritisieren oder beleidigen Boxer aber keine User die hier Etabliert sind.Wundere dich jetzt nicht,dasx du demnächst nur noch niedergemacht wirst.Selber schuld du Ho.mo

  47. Allerta Antifascista!
    3. Mai 2013 at 21:29 —

    @Carlos
    Nach deiner Verbrüderung mit Leonidas, deinem baldigen Date mit den Klitschkos, ist es nur konsequent die Messlatte noch tiefer zu legen und über ein Bündnis mit dem Engelchen nachzudenken! 😀

  48. Nilo
    3. Mai 2013 at 21:41 —

    @Brennov
    Bist du Felix Sturm? 🙂

  49. Nilo
    3. Mai 2013 at 21:42 —

    @Brennov
    Bist du Felix Sturm? 🙂

  50. 300
    3. Mai 2013 at 21:44 —

    @ Allerta
    Carlos gehört nicht mehr zu uns…..er ist nicht Standhaft geblieben…..ignoriere ihn ab jetzt…..was hälst von seiner Sinneswandlung???

  51. Carlos2012
    3. Mai 2013 at 21:47 —

    F@ Allerta Antifascista!
    Ich gehöre wenigstens zu den Leuten,die Sturm,Charr,Emris,
    Eol Ceylan,Stunek,die Rocchigianis und viele andere Persönlich
    kennen.Ich kritisiere und beleidige sie ab und zu.Aber nie würde mir
    in den Sinn kommen hier User extrem niederzumachen.
    Ich war immer Nett zu dir.Wie es scheint willst du das nicht mehr.

  52. 300
    3. Mai 2013 at 21:49 —

    @Allerta

    Wir werden immer weniger…..alle fallen ab…..Mann …..die haben alle keine E.i.e.r…wenns so weitergeht werden die Fans der Sisters und von Leonidas über uns triumphieren….auf mich kannst weiterhin zählen

    OKHC forever

  53. Carlos2012
    3. Mai 2013 at 21:50 —

    @300

    Alter, entschuldige dich bei mir für deine unüberlegten Worte oder wir werden nie wieder gute Kumpels.

  54. 300
    3. Mai 2013 at 21:52 —

    Hahahahaha……was du Carlos alles schon User geschrieben hast…hahahahaha….und nun machst du einen auf Aufrecht…hahahahaha…ausgerechnet du 🙂

  55. Carlos2012
    3. Mai 2013 at 21:56 —

    @300
    Was nun? Sind wir jetzt Feinde?

  56. 300
    3. Mai 2013 at 21:59 —

    Ich entschuldige mich für das hu hu hu ren sohn….trotzdem habe ich keinen Respekt mehr vor dir
    ….du bist in meinen Augen nicht aufrecht

  57. Carlos2012
    3. Mai 2013 at 22:12 —

    @300

    Ich nehme deine Entschuldigung an.Ich habe vor, wenn ich Zeit bzw Urlaub habe verschiedene Boxer zu treffen und mich mit denen zu Unterhalten.Es ist einfach interesanter persönlich mit denen zu reden.In zwei Monaten Ungefähr
    will ich nach Berlin und schauen was Sauerland Stall so macht.Das bedeutet nicht,das ich meine Meinung über die
    Boxer ändere.

  58. Allerta Antifascista!
    3. Mai 2013 at 22:52 —

    Carlos2012 sagt:
    3. Mai 2013 um 21:47
    F@ Allerta Antifascista!
    Ich gehöre wenigstens zu den Leuten,die Sturm,Charr,Emris,
    Eol Ceylan,Stunek,die Rocchigianis und viele andere Persönlich
    kennen.Ich kritisiere und beleidige sie ab und zu.Aber nie würde mir
    in den Sinn kommen hier User extrem niederzumachen.
    Ich war immer Nett zu dir.Wie es scheint willst du das nicht mehr.
    ———————————–
    ? Wie kommst du darauf? Wegen meinem letzten Kommentar? Findest du, da habe ich dich niedermachen wollen? Carlos, ich schätze normalerweise deinen Humor und deine Ausgeglichenheit, aber ich finde in diesem Fall übertreibst du! Ich habe mich darüber lustig gemacht, das stimmt, aber mit welchen Worten habe ich dich beleidigt? Glaubst du wirklich es interessiert mich ob du dich mit irgendwelchen Boxern triffst? Das kannst du doch handhaben wie du willst! Jeder Mensch hat eigene Prinzipien und ich könnte, nachdem was ich schon alles über ihn geschrieben, eben nicht mit Leonidas abhängen, dafür verachte ich ihn zu sehr! Das ist alles! 🙂

  59. Sparringspartner
    3. Mai 2013 at 23:42 —

    Sturm und Pütz, im Namen des BDB, veranstalten da eine riesen Schweinerei. Hoffentlich untersucht die IBF den Fall genauer umd auch die Ergebnisse der B-Probe. Kann ja nicht sein, was der Sturm da mit dem Boxsport treibt. Erst die WBA Geschichte umd das Versteckspiel vor GGG, umd nun versucht er es mit gleichen Mitteln mot der IBF. Wenn die IBF das mitmacht, sitzen da auch nur geldgeile Säcke! !!

    Frag dich selber mal, wie weit du mit der Scheiße noch kommst. Wer glaubt dir den noch den ganzen Schrott? ???

  60. Sparringspartner
    3. Mai 2013 at 23:44 —

    Mot deinem Großmaul warst du ja immer schon stark, leider hast du vergessen mit gleichem Engagement im Ring zu überzeugen Herr Sturm!

  61. johnny l.
    4. Mai 2013 at 00:02 —

    Hey, macht mal den Carlos hier nicht nieder. Ihr kennt mich doch, du ja wohl auch, Carlos, ich labere hier jede Menge S.hit, aber es ist immer humorvoll gemeint. Ich möchte hier niemandem den Spaß an seinen Idolen, Kumpeln – was es auch immer sein mögen – nehmen, bloß weil ich vielleicht zu dem einen oder anderen eine andere Meinung habe, das möchte ich hier mal klarstellen. Und @ Carlos, erstens finde ich es super, dass du persönlich Kontakt zu den Sportlern suchst. Und zweitens war SCHW.L. nicht die Abkürzung für Schw.ul sondern für Schwa.nzl.utsch.er. Und somit Peace und allen eine angenehme Nachtruhe und süße Träume 😀

  62. 300
    4. Mai 2013 at 00:16 —

    @ Carlos

    ok…du bist ja ein prima Kerl….aber das mit Sturm hag mich schockiert…bin richtig wütend geworden….aber ok…wenn du bei Sauerland bist stell sie zur rede wegen den ganzen Betrúgereinen…hau rein Carlos ….komm nicht vom rechten Weg ab 😉

  63. Dr.med. W. Stuhlgang
    4. Mai 2013 at 00:39 —

    300 sagt:
    3. Mai 2013 um 21:20

    @ Carlos
    du hast eben kein Rückrad…

    ————————-

    Rückrad? was soll das sein? ein Propeller auf dem Rücken a la “Karlsson vom Dach”?

    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

  64. 300
    4. Mai 2013 at 00:50 —

    meinte Rückgrat

  65. 300
    4. Mai 2013 at 00:52 —

    musste es erstmal googlen 😆

  66. Eierkopf
    4. Mai 2013 at 03:46 —

    @Carlos

    Hast du Sturm gefragt wieso er nicht auf den Deal mit golovkin eingegangen ist?

  67. Carlos2012
    4. Mai 2013 at 10:27 —

    @Allerta Antifascista!
    @§00
    Johnny.l

    Ist gut Jungs.hab gestern ein wenig übertrieben mit meiner Ehre.Nach zwei Glässern Wodka-Redbull,wird man ein wenig

  68. Carlos2012
    4. Mai 2013 at 10:28 —

    Sentimental 😀

  69. Carlos2012
    4. Mai 2013 at 10:31 —

    Demnächst werde ich berichte über meine Bor.dell besuche hier veröffentlichen 😀

  70. Viki12
    4. Mai 2013 at 12:52 —

    An alle:
    Solche primitive und dumme Kommentare, man findet selten!

  71. Carlos2012
    4. Mai 2013 at 14:33 —

    @Ei.erkopf

    Ich hab mich nicht getraut mit ihm über Golovkin zu Unterhalten.Als Gast soll man sich ja benehmen und nicht den Gastgeber ins offene Messer laufen lassen. 😀

  72. Marco Captain Huck
    4. Mai 2013 at 14:50 —

    @Carlos

    Das war für deine Gesundheit auch besser so 😀

  73. Allerta Antifascista!
    4. Mai 2013 at 14:52 —

    @Carlos
    Kein Thema, sogar die Ausgeglichensten haben mal einen schlechten Tag! 🙂

  74. Eierkopf
    4. Mai 2013 at 15:39 —

    @Carlos

    Hehe das stimmt allerdings 🙂

  75. El Demoledor
    4. Mai 2013 at 18:03 —

    6. Juli 2013 in Dortmund:
    IBF-Eliminator Sturm vs. Radosevic 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁

    Sturm via SD und dann der x-te WM-Kampf.
    Sturm auf dem Weg zur Legende. Ich könnte kotzen!

  76. Allerta Antifascista!
    4. Mai 2013 at 18:29 —

    Das einzig Legendäre an Leonidas ist seine Feigheit!

  77. El Demoledor
    4. Mai 2013 at 18:38 —

    @Allerta Antifascista!:

    Schwerer Fehler von Dir: Er heißt doch nicht mehr Leonidas.
    Nenne ihn jetzt bitte nur noch “THE FIGHTER”! 😉
    Der Typ ist echt zum … finde gerade kein Wort für Adnan.

  78. Viki12
    4. Mai 2013 at 18:41 —

    IBF Rangliste Mittelgewicht (bis 72,6 kg):

    Champion: Sam Soliman Australia
    2 NOT RATED
    3 Predrag Radosevic Montenegro
    4 Hassan N’Dam Cameroon
    5 Dmitry Pirog Russian Federation
    6 Domenico Spada Italy
    7 Jose Miguel Torres Colombia
    8 Felix Sturm Germany
    9 Darren Barker England
    10 Curtis Stevens United States
    11 Anthony Mundine Australia
    12 Yovanni Lorenzo United States
    13 Gilberto Ramirez Mexico
    14 Patrick Nielsen Denmark
    15 Jermain Taylor United States

  79. Marco Captain Huck
    4. Mai 2013 at 18:48 —

    @Viki
    IBF
    Champion: Sam Soliman
    ________________________________________________________________

    Geh Angeln

  80. Viki12
    4. Mai 2013 at 19:04 —

    Sory
    Champion IBF Daniel Geale!!

  81. 300
    4. Mai 2013 at 19:45 —

    Sturm ist Ephialtes

  82. Klischkonull
    4. Mai 2013 at 20:35 —

    Wenn das stimmt sieht es aber düster aus für Sturm.

    Er kann ja aber auch gegen Golovkin boxen und k.o. gehen.

Antwort schreiben