Top News

Russell Peltz: Adamek an Jennings interessiert

Tomasz Adamek ©Geoffrey Ciani

Tomasz Adamek © Geoffrey Ciani

Laut dem Promoter von Bryant Jennings (17-0, 9 K.o.’s), Russell Peltz von Peltz Boxing, gibt es Gespräche über einen möglichen Kampf gegen Tomasz Adamek (49-2, 29 K.o.’s). Der Kampf könnte im November stattfinden, Peltz glaubt, dass der Sender HBO Interesse an dem Duell haben könnte.

“Adameks Leute scheinen an dem Kampf interessiert zu sein”, sagte Peltz gegenüber BoxingScene. “Jennings will den Kampf. Wir würden den Kampf gerne im November machen und ihn auf HBO platzieren. Im Moment reden wir nur darüber und warten ab, was passiert.”

Adamek konnte am vergangenen Wochenende den Amerikaner Dominick Guinn klar nach Punkten schlagen, was ihn auf dem Weg zu einem weiteren Titelkampf aber nicht wirklich weiterbringt. Jennings ist die #3 der IBF-Rangliste und konnte zuletzt den Russen Andrey Fedosov in sechs Runden stoppen.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Boxwochenende 2. und 3. August: Die restlichen Ergebnisse

Nächster Artikel

Golovkins Promoter: "Wir werden Stevens in Betracht ziehen"

51 Kommentare

  1. Dr. Fallobsthammer
    5. August 2013 at 13:59 —

    Oh ja bitte, gegen Jennings wird der Berufsfeigling Adamek klar verlieren.

    Hoffentlich kommt der kampf, aber ich habe so meine zweifel das Adamek seine Eier wiederfindet. Die hat er längst verkauft um nicht gegen Pulev kämpfen zu müssen.

  2. Arthur Abraham trägt 8oz!!!
    5. August 2013 at 14:03 —

    Adamek soll lieber wie Chambers zurück ins Cruisergewicht und dort weiter verlieren hahaha

  3. underdog-m
    5. August 2013 at 14:09 —

    Ihr redet von eiern findet mal eure erst schaut mal in sein kampfrekord wenn er da alles drinnen hat und dann redet über eier am besten eure auf der pfanne

  4. underdog-m
    5. August 2013 at 14:12 —

    Adamek is nicht mehr der fitteste aber er macht sein job auch wenn nicht immer gut bin kein adamek fan aber er hat mir mehr schöne kämpfe presentiert als viele andere boxer und gerissen hat er auch einiges also leute denkt dran eure eier auf der pfanne 😉

  5. underdog-m
    5. August 2013 at 14:12 —

    Adamek is nicht mehr der fitteste aber er macht sein job auch wenn nicht immer gut bin kein adamek fan aber er hat mir mehr schöne kämpfe presentiert als viele andere boxer und gerissen hat er auch einiges also leute denkt dran eure eier auf der pfanne 😉

  6. memzer0
    5. August 2013 at 14:13 —

    go adamek go!!!

  7. johnny l.
    5. August 2013 at 14:21 —

    Adamek ist nach den Klitschkos der Größte, er haut Jennings locker weg!

  8. underdog-m
    5. August 2013 at 14:27 —

    Berufsfeigling is gut sagst es über ein boxer der in 3 gewichtsklassen jeden goboxt hat der kam und jetzt im alter von 36 jahren mal ein gang runter schaltet komm klar dr. fallobsthammer es gibt junge boxer die nicht gegen pulev antreten wollen wenn du das meinst und noch was warum hat pulve von solis das angebot nicht angenommen sondern es wurde stillschweigen bewahrt dadrüber ?????

  9. UpperCut
    5. August 2013 at 14:33 —

    adamek war schon weltmeister in zwei klassen und er macht immer ordentlich action. wo ist euer problem ihr huck nutten?

  10. HWFan
    5. August 2013 at 14:34 —

    Finde zwar auch, dass Adamek sich derzeit keinen Gefallen damit tut, dass er überhaupt noch weiterboxt, aber man darf trotzdem nicht vergessen, was er insgesamt erreicht hat. Er war über viele Jahre hinweg sehr erfolgreich, Weltmeister in 2 Gewichtsklassen und hat sich mit den stärksten Boxern aus 3 Gewichtsklassen angelegt und die meisten von Ihnen geschlagen. Muss schon sagen, dass ich z. B. zu der Zeit, als er Thomas Ulrich verhauen hat, nicht unbedingt damit gerechnet hätte, dass er mal gegen einen der Klitschkos im Ring stehen oder aber Grant oder Golotha besiegen würde.

    Finde es zwar schon etwas peinlich, dass er derzeit die meisten wirklich starken Gegner meidet und dennoch davon erzählt, WM werden zu wollen, aber man sollte dennoch im Hinterkopf behalten, dass er in der Vergangenheit sehr gute Leistungen erbracht hat.

  11. 300
    5. August 2013 at 14:44 —

    Die Klitschkos sind die besten und mutigsten Boxer aller Zeiten….gleich danach kommt Adamek…Die gehen keiner Herausforderung aus dem Weg, kämpfen gegen jeden, wenns sein muss dann auch ohne Geld…nur für den Ruhm und die Ehre sozusagen …… Die werden noch mit 50 alles kleinha.uen und Weltmeister sein……Wieso drücken sich alle vor den Klitschkos und Adamek????

  12. underdog-m
    5. August 2013 at 14:46 —

    HWfan

    100% recht hast du

    das ist aber auf dieser website normal was ich hier schon gelesen hab von leuten die noch nie ein kampf bestritten haben was ich zu 100 % weis sonst würden sie nicht so mist von sich geben und mal sachlich bleiben und ihre meinung zur diskusion normal beifügen statt desen nur käse schreiben weil sie sicher mit ihren dicken bäuchen nur vor dem pc sitzten sich kaum bewegen nur die kämpfe anschauen und sich einbilden experten auf dem gebiet boxen zusein einer sagt chakhiev ist gut und der großteil spricht einfach nach ja chakhiev ist gut und wird gehypt wie viele andere boxer hier aber wie gesagt das ist die gesellschaft sobald man ne andere meinung vertritt ist man ein depp hier ist es nicht anders 😉

  13. underdog-m
    5. August 2013 at 14:51 —

    Boxrec ratings aber ich weis ihr seid die wahren experten

    Vitali Klitschko 1245 45(41)-2(2)-0
    1996 42 orthodox Kiev, Ukraine
    2 Wladimir Klitschko 1127 60(51)-3(3)-0
    1996 37 orthodox Kiev, Ukraine
    3 Kubrat Pulev 582 17(9)-0-0
    2009 32 orthodox Sofia, Bulgaria
    4 Tomasz Adamek 579 49(29)-2(1)-0
    1999 36 orthodox Jersey City, New Jersey, USA
    5 Alexander Povetkin 569 26(18)-0-0
    2005 33 orthodox Chekhov, Russia
    6 Tyson Fury 560 21(15)-0-0
    2008 25 orthodox Wilmslow, Cheshire, United Kingdom
    7 Tony Thompson 552 38(26)-3(2)-0
    2000 41 southpaw Washington, District of Columbia, USA
    8 Robert Helenius 440 19(11)-0-0
    2008 29 orthodox Berlin, Germany
    9 Odlanier Solis 425 20(13)-1(1)-0
    2007 33 orthodox Miami, Florida, USA
    10 Seth Mitchell 397 26(19)-1(1)-1
    2008 31 orthodox Brandywine, Maryland, USA

  14. underdog-m
    5. August 2013 at 14:52 —

    obwohl die echt viel verdreht haben in den top 10 was ich auch nicht verstehe hat aber schon irgendein grund keine ahnung

  15. johnny l.
    5. August 2013 at 14:52 —

    300 sagt:
    5. August 2013 um 14:44

    Die Klitschkos sind die besten und mutigsten Boxer aller Zeiten….gleich danach kommt Adamek…Die gehen keiner Herausforderung aus dem Weg, kämpfen gegen jeden, wenns sein muss dann auch ohne Geld…nur für den Ruhm und die Ehre sozusagen …… Die werden noch mit 50 alles kleinha.uen und Weltmeister sein……Wieso drücken sich alle vor den Klitschkos und Adamek????
    –––––––––––––––––
    sehr gut @ 300 – siehe auch mein Beitrag im Kapitel „Klitschko löst Holmes als am zweitlängsten regierenden Weltmeister ab“ – du scheinst es verstanden zu haben 😉

  16. 300
    5. August 2013 at 14:55 —

    @underdog

    hat boxrec auch eine boxen. de User Rangliste????
    Bitte poste die nach….Danke im voraus……bin gespannt wo ich lande

  17. brennov
    5. August 2013 at 14:56 —

    wäre ein echt guter kampf für beide. der sieger darf sich echt hoffnung auf einen wm kampf machen. verliert adamek kann er aufhören aber er muss jetzt auch endlich mal gescheite gegner boxen wenn er nochmal nen wm kampf will.

  18. SiQ
    5. August 2013 at 15:11 —

    underdog bau mal bitte mehr satzzeichen in deine posts rein, es ist sonst unerträglich diesen kauderwelsch zu lesen. THX

  19. brennov
    5. August 2013 at 15:14 —

    @ 300

    na auf platz 300 wo sonst!

  20. 300
    5. August 2013 at 15:28 —

    @johnny l.

    KOOL ein Leben lang

    🙂 🙂 🙂

    Ja….hab nochmal im threat nachgelesen…
    Ich war schockiert über die vielen negativen Äusserungen der User über die Klitschkos 🙁

    Die Klitschko Hater sind doch wirklich frustrierte, ahnungslose, unwissende User…..mit erheblichen geistigen Defiziten …..schon erstaunlich wie Menschen ihr eigenes Versagen kompensieren, indem sie den erfolgreichen Teil der Gesellschaft permanent durch verbale Herabwürdigung auf ihr Niveau herabsetzten….Erfolg der Einen ist das Versagen der Anderen….Ich habe früher selber mit Minderwertigkeitkomplexen zu kämpfen gehabt und sie mit Klitschko-Hass kompensiert…nun bin ich geheilt….Ich bin eine Klitschkofan und bin stolz drauf…..alle Klitschkohasser tun mir leid…..doch wenn man ihnen ganz tief in die Augen schaut, merkt man dass sie doch etwas menschliches an sich haben….

  21. underdog-m
    5. August 2013 at 15:33 —

    300

    würde ich gerne machen, müsste mich aber erneut registrieren, da ich länger nicht mehr auf boxrec war und das password vergesen hab.
    Habe einfach mal interesse halber deren Top 10 kopiert und eingefügt !
    War echt erstaunt wie sie auf so eine Top 10 kommen

  22. johnny l.
    5. August 2013 at 15:47 —

    Danke @ 300. Ich glaube, du hast es geschafft!

  23. johnny l.
    5. August 2013 at 15:52 —

    Jetzt müsse wir nur noch so kranke Subjekte wie Allerta, Ghetto, Johnny Walker, Stuhlgang, Fallobst und Olympiakos bekehren und dann wird Ruhe, Frieden und Eintracht in diesem Forum herrschen. Unser Ehrenvorsitzender Alex sowie unser Bildungsbeauftragter Lothar Türk werden uns den Weg zur Vollkommenheit weisen. Es leben die Klitschkos und Adamek! (Dimitrenko ist aber auch ein guter Boxer!)

  24. johnny l.
    5. August 2013 at 15:52 —

    müssen

  25. HWFan
    5. August 2013 at 16:05 —

    @ Johnny l.:

    …aaaach, die meisten von denen sind doch längst bekehrt und wollen es nur nicht zugeben… 😉

  26. Muffi
    5. August 2013 at 16:10 —

    Bevor ihr hier immer von Eier und son kack redet, geht mal selber ins training, und macht nur map nen ordentliches Sparring, dann wisst ihr was die ganzen boxer leisten…. selber nie was getan bestimmt 150 Kg schwer aber dumm rumlabern … sowas liebe ich ja

  27. michabox
    5. August 2013 at 18:03 —

    was wollt ihr alle von adamek ?er musste sich nach der frustierenden niederlage gegen vitali wieder mental aufbauen ,adamek hat immer die besten geboxt und hat sich nie gedrückt,er meinte er will jetzt noch ne titelchance,die bekommt man halt mit guten gegnern ,deswegen will er sich jennings vorknöpfen,gegen pulev wollt er nicht weil sie im angeblich nur 75 tausend dollar angeboten haben ,er müsse in deutschland kämpfen bla bla bla ,ihr kennt das ja ,bestes beispiel huck gegen arslan ,jeder weiss huck hat verloren ,aber naja ,ihr habt keine ahnung vom boxen ,den boxen ist auch buisness und das dürft ihr nicht vergessen !

  28. 300
    5. August 2013 at 18:34 —

    @michabox

    😉 kleiner Seitenh.ieb

  29. michabox
    5. August 2013 at 19:06 —

    @300
    ich sag mal so,du bist richtig lustig!dieses klische ist veraltet ,lass dir mal was neues einfallen !ich denke nicht das adamek noch weltmeister wird,aber gegen pulev oder povetkin würde er sicher noch bestehen wenn nicht gewinnen ,gegen haye würde es ein guter fight werden aber er ist aufjedenfall in der top 5

  30. michabox
    5. August 2013 at 19:07 —

    @300
    mal so ne frage ,wieviel deutsche aktuelle weltmeister gibt es momentan in deutschland ,ich rede von deutschen nicht von huck ,stieglitz usw

  31. 300
    5. August 2013 at 19:19 —

    @michabox

    eigentlich hatte ich immer was für polnische Boxer übrig…das hab ich frúher auch oft geschrieben…aber Adamek kann ich nicht mehr ab…..der hat seine Kampfmoral längst vergessen und hat nur noch das liebe Geld im Visier….vielleicht liegt es daran dass er jetzt in Amerika lebt..das Land des Kapitalismus …..der hat sich angepasst

  32. Lothar Türk
    5. August 2013 at 19:29 —

    jennings wie Price ….?! Weg war der neue Star ! Adamek ist doch kein schlechter HW, nur weil er gegen V. Klitschko verloren hat ! Für mich immer noch einer der besten Boxer im HW. Da schliesse ich mich Michabox an.

  33. brennov
    5. August 2013 at 19:42 —

    @ michabox: was ist für dich ein deutscher? deutscher pass? völkisch ein deutscher? oder in deutschland geboren? mit deutschem pass gibt es 3. völkisch deutsch nur einen! wobei ein huck für mich mehr deutscher ist als ein brähmer (ossi)

  34. karasov
    5. August 2013 at 19:44 —

    Jennings ist weit und breit mein Favorit vielleicht der kommende Man in Schwergewicht!

  35. Dr. Fallobsthammer
    5. August 2013 at 19:52 —

    underdog-m sagt:

    Berufsfeigling is gut sagst es über ein boxer der in 3 gewichtsklassen jeden goboxt hat der kam und jetzt im alter von 36 jahren mal ein gang runter schaltet komm klar dr. fallobsthammer es gibt junge boxer die nicht gegen pulev antreten wollen wenn du das meinst und noch was warum hat pulve von solis das angebot nicht angenommen sondern es wurde stillschweigen bewahrt dadrüber ?????
    ——————————————————

    @underdog-m

    Ach mein sohn, was gehst du mir schon wieder aufn sa.ck.

    Und was soll heißen es gibt junge boxer die nicht gegen Pulev antreten wollen? Ist Adamek jung? Und was spielt es für eine rolle wer gegen Pulev außer Adamek nicht antreten will? Macht das dann Adameks entscheidung sich zu drücken und stattdessen lieber Grano bzw. Guinn zu boxen etwa besser? Nein.

    Er ist und bleibt ein ei.erl.oser fe.igling. Da kannst noch solange rumh.eulen wie du willst. Wenn du solche Heu.chler supporten willst, dann kann selbst ein Doktor wie ich, dir nicht mehr helfen.

    Ich has.se es einfach wie die Pest wie manche Boxer die Boxfans für du.mm verkaufen wollen. Adamek brab.belt was von weiterer Titelchance, er könnte den besiegen und jenen und geht dann Pulev aus dem weg? Das ist einfach erbä.rmlich und ei.erlos. Und wenn ich dann noch Adameks gelaber von seiner familie höre, er muss ja unbedingt geld verdienen, die paar millionen die er hat sind ja nicht genug. Und er ist noch so dreißt und gibt das stolz zu ein la.ppen zu sein.

    Und geh mir nicht auf die ei.er damit was Adamek 300. v. Chr. geleistet hat, das juckt niemanden. Entweder man hat ei.er und zieht das bis zum karriereende durch, oder man labert nur müll und hat seine Ei.er bei ebay verkauft um nicht gegen Pulev was aufs maul zu kriegen zu müssen.

    Und was Pulev v Solis betrifft. Schalte doch einfach mal deinen Kopf ein jung.

    Pulev hätte ein kampf gegen Solis absolut NICHTS gebracht. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, Solis ist nicht mehr in der position in der er mal war, er muss sich erst hochboxen und seine letzten kämpfe haben gezeigt das er noch nicht der alte ist, also erklär du mir mal was in dieser Karrierephase von Pulev ein sieg gegen solis bringen sollte? Ich mag solis auch, aber wenn er nicht endlich was zeigt dann beachtet ihn niemand mehr. Thompson war auch schon auf dieser Solis-Schiene, aber er hat sich durch die siege gegen price wieder ins spiel gebracht. Deshalb kämpft er auch gegen Pulev einen Eliminator, das solltest du beachten bevor du denkst Pulev rennt vor solis weg(nicht das ich denke Pulev würde Solis locker schlagen).

    Für weitere fragen helf ich dir auch außerhalb meiner Dienstzeit, als ehrenamtlicher Doktor der Fallobstwissenschaften, gerne weiter.

  36. johnny l.
    5. August 2013 at 20:23 —

    HWFan sagt:
    5. August 2013 um 16:05
    @ Johnny l.:
    …aaaach, die meisten von denen sind doch längst bekehrt und wollen es nur nicht zugeben…
    —————-
    Gut, dass du das auch so siehst! Wir wollen schließlich einige Fans und alle gemeinsam unsere Idole unterstützen! Die Klitschkos sind unschlagbar! Die Klitschkos sind g.eil! Die Klitschkos bleiben für immer WM! Die Klitschkos haben tolle Körper. Die Klitschkos sind Vorbilder des Sports! Nur Adamek kommt da vielleicht noch ran!

  37. johnny l.
    5. August 2013 at 20:25 —

    Einige Fans sein, muss es natürlich heißen

  38. Dr.med W.Stuhlgang
    5. August 2013 at 20:29 —

    Adamek wird schon bald den Status eines Propheten erreichen, da kommen Klitschkos nicht heran

  39. Husar
    5. August 2013 at 20:33 —

    300 ….. jeder boxer denkt erst ans geld und dann den sport..oder kennst du andere?

  40. Carlos2012
    5. August 2013 at 20:40 —

    Ich wusste nicht, das mein Gärtner Adamek auch noch nebenbei Boxt.Finde ich gut.So kommt er nicht auf die falschen Gedanken und geht aufs Diebestour.

    p.s

    Ich liebe polnische Frauen 😀

  41. Dr.med W.Stuhlgang
    5. August 2013 at 20:56 —

    also ich muss ehrlich sagen, ich hatte unheimliche Angst vorm 21.12.2012

    aber ich wusste solange Adamek am Leben ist, braucht die Menschheit nichts zu befürchten

  42. 300
    5. August 2013 at 21:19 —

    Dr.med W.Stuhlgang sagt:
    5. August 2013 um 20:56
    also ich muss ehrlich sagen, ich hatte
    unheimliche Angst vorm 21.12.2012

    ——————————-

    Naja..ich habe mich eigentlich darauf gefreut ….die Welt wäre zwar am Ar.sch, aber eben auch die Klitschkos

  43. Carlos2012
    5. August 2013 at 21:46 —

    Wladimir geht eingeschüchtert zu seinem Bruder Vitali.
    “Was ist mit dir Wladimir?”fragt der ältere Klitschko
    “Ich habe Angst vor dem Weltuntergang”erwidert Wladimir.
    Überrascht schaut Vitali seinen kleinen Bruder an
    “Wie kommst du den da drauf?”
    “Nun, als ich gestern Povetkin zufällig getroffen habe, meinte er zu mir, das am 5.Oktober bei mir die Lichter
    ausgehen würden und ich den Tag nicht überleben würde.”

  44. underdog-m
    5. August 2013 at 23:45 —

    Dr fallobsthammer

    pulev kriegt bald so auf die schnauze und dann lach ich dich schön aus und ignoriere deine super beiträge 🙂 mein sohn und adamek wird mit mir lachen wenn er dann schön mit 38 jahren seine brötchen verdient und pulev nichtmal mehr im zelt jemand sehen will den gehypten pickel

  45. 300
    6. August 2013 at 00:35 —

    Wladimir geht ganz verschüchtert und beschämt zu Vitali…

    Vitali: ” Was ist los Wladimir?”

    Wladimir: “Naja….ich muss dir was gestehen?”

    Vitali: “Was denn Wladi?”

    Wladimir: “Naja….das mit Panettiere ist nicht ernst gemeint…..ich habs mehr mit Männern….

    Vitali: “Ich muss dir auch was gestehen”

    Wladi: “Was denn?”

    Vitali: “Das Angebot an Haye…naja….war auch nicht ernst gemeint….habs lieber mit den Frauen”

  46. jemil.225
    6. August 2013 at 00:56 —

    alle die über die Klitschko reden sollen die fressen halten ihr affen.. die haben das geschaft was keiner schaft 2 brüder wm und sehr viel geld die haben alles ereicht was die wollen..warum wird mann profi natürlich um geld zu verdienen ist doch klar das die mall schlechte boxer nehmen um leichter geld zu verdienen das haben die verdient

  47. BoxKing
    6. August 2013 at 06:08 —

    jemil.225 sagt:
    6. August 2013 um 00:56

    alle die über die Klitschko reden sollen die fressen halten ihr affen.. die haben das geschaft was keiner schaft

    Stimmt sie haben manuel charr und pianeta geschlagen und denen die erste niederlage eingebracht. das hat vorher noch keiner geschafft hut ab vor der leistung

  48. Husar
    6. August 2013 at 08:28 —

    Overeem würde beide klitschkos auf einmal wegklatschen….

  49. underdog-m
    6. August 2013 at 10:21 —

    Overeem is ne P.U.S.S.Y

    Selbst gegen Badr Hari hat er im Rückkampf den A.R.S.C.H vollbekommen
    geschweige gegen Silva in der UFC der h.ä.s.s.l.i.c.h.e Blender der ist 1000 mal schlimmer als die Klitschkos den kann ich nicht abhaben !!!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=ySglXgFLPMI

  50. Husar
    6. August 2013 at 11:40 —

    habe den clip heute auch schon gesehen ….übel… 🙂

  51. Norman
    6. August 2013 at 11:51 —

    Adamek sucht sich auch nur noch die Leute aus von denen er denkt das er das zeug hat sie zu besiegen von Vitali wurde im der Hintern verkloppt was genauso bei Wladimir der fall gewesen wäre.

    Vor Pulev sieht er den …….. ein man man man ist das ein großer HW Boxer der geht mir auf den .ack.

Antwort schreiben