Roy Jones jr. vs. Max Alexander: Am 10. Dezember in Atlanta

King of the Ring V ©KO Kings, RJJ Promotions.
"King of the Ring V" © KO Kings, RJJ Promotions.

Der Kampf zwischen Roy Jones Jr. (54-8, 40 KOs) und Max Alexander (14-5-2, 4 KOs) wurde inzwischen offiziell bestätigt. Das Duell im Cruisergewicht findet am 10. Dezember in Atlanta (Georgia) statt, auf dem Spiel steht der Intercontinental-Titel des noch relativ neuen Verbandes UBO.

„Ich bin froh, mit der UBO zusammenzuarbeiten und möchte dem USA-Beauftragten Macke Roberts und der UBO für diese Gelegenheit danken“, sagte Adrian Patrick vom Veranstalter KO Kings. „Beide Fighter freuen sich, um den UBO-Intercontinental-Titel zu kämpfen, der 10. Dezember wird mit Sicherheit eine tolle Show.

Ebenfalls in Atlanta boxen wird der ungeschlagene Leichtgewichtler Chris Howard (13-0-1, 6 K.o.’s), der auf den erfahrenen Frankie Archuleta (27-8-1, 14 K.o.’s) trifft. Das ungeschlagene Cruisergewichts-Talent Brian Howard (7-0, 5 K.o.’s) bekommt es mit dem schlagstarken Sharif Kemp (7-4, 6 K.o.’s) zu tun.

© adrivo Sportpresse GmbH

16 Gedanken zu “Roy Jones jr. vs. Max Alexander: Am 10. Dezember in Atlanta

  1. @ Levent aus Rottewil

    Also die UBO gibt es schon seit einigen Monaten,ist also nicht sooooo neu wie es in dem Bericht rüber kommt,es wurden auch schon einige“Titelkämpfe“ ausgetragen,aber wenn R.Jones Jr. den Interconti-Titel dieses Zwergenverbandes tragen sollte,gibt das einen kleinen Aufschwung für den Verband.

    An den diversen Verbände sind die TV-Sender weltweit schuld,denn die wollen so viele Titelkämpfe wie möglich.

    Nach einer IBA-WM wurde Oscar de la Hoya mal gefragt ob er sich jetzt als wahrer WM fühle?
    Er hat geantwortet,ich habe eine Trophäe gewonnen und darauf bin ich stolz!

  2. @adruivo
    Hallo Deinen UBO-USA-Chef Macke Roberts kenne ich auch schon länger. Er hat mir ( Mittelgewichtler.noch voll im Training, jedoch leicht über 60 . telefonisch auch einen Titelkampf angeboten 🙂 Ääääährlisch!

    Aber wat soll denn der UBO ( oder heißt er UFO? )-Titel -Quatsch ? Klar. Jones hat da ne richtige Herausforderung mit Alexander gewählt 🙂 – Max..wer ???? Hat einen lächerlichen Kampfrekord
    gegen Luschen und gegen den wenigen einigermaßen Guten immer glatt verloren. Ääääählisch, da
    ist ja mein Kampfrekord besser 🙂

  3. @ Deal

    J.Tillis,M.Ali,E.Holyfield,L.Holmes,J.Toney,F.Botha,M.Grant,B.Cooper,O.McCall,usw………..

    Ich gehe mal davon aus,das sich dein Kommentar auf den Titel der UBO stützt,aber heutzutage kannst du mit jeden Titel Geld verdienen!

  4. Ich will auch mitmachen. Ihr habt Tua vergessen. Ich bin sogar größer mit 182 cm und auch kerniger mit 116 kg bei 65 Lenzen. Ob es da einen Titel gibt fürt mein Rentnerdasein ? Jungs, ist das nicht langsam lächerlich ?

Schreibe einen Kommentar