Top News

Robin Krasniqi eröffnet eigenes Boxgym

Einer der erfolgreichsten bayerischen Boxer aller Zeiten, Robin Krasniqi, hat vergangene Woche sein erstes Boxgym, das RK Boxing Gym, eröffnet und zwar in Gersthofen bei Augsburg, Henleinstraße 32, 86368 Gersthofen.

Unter dem Motto „Boxen für alle” möchte der SES Boxer Robin Krasniqi allen Boxfans in der Region die Möglichkeit geben, das Boxen unter besten Bedingungen zu erlernen.

Eine große Fensterfront sorgt für eine sehr angenehme Atmosphäre in der neu erbauten und sehr modernen Trainingsstätte in Gersthofen.

„Ich freue mich total nun im eigenen Boxgym trainieren zu können, das gibt mir eine enorm hohe Motivation. Mein Trainer Magomed Schaburow übernimmt die Position des Cheftrainiers im Gym, in Absprache mit mir wird Magomed die Trainingsabläufe entwickeln und alle Mitglieder (Kinder, Jugendliche und Erwachsene) zum bestmöglichen Ergebnis begleiten”, so Robin Krasniqi.

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Ebenso erhalten Profiboxer die Möglichkeit sich mit Magomed Schaburow im RK Boxing Gym auf ihre Wettkämpfe vorzubereiten.

„Wir haben mit Magomed Schaburow, Deutschlands besten Trainer bei uns. Magomed ist ab sofort exklusiv für Robin Krasniqi sowie für das RK Boxing Gym tätig und wir möchten, dass auch andere Profiboxer davon profitieren, in dem sie ihre Kampfvorbereitung bei uns durchführen. Direkt gegenüber dem RK Boxing Gym befindet sich ein tolles Hotel, welches ebenfalls erst vor kurzem eingeweiht wurde und für die Profis, die bei uns trainieren, sehr geeignet ist. Demnach haben wir hier ein Trainingscamp aufgebaut, welches in Deutschland bisher definitiv gefehlt hat”, führt Luan Dreshaj (Manager von Robin Krasniqi) fort.

Foto: Facebook Fanpage Robin Krasniqi, Team Krasniqi

Quelle: Team Krasniqi

Voriger Artikel

Usyks Gegner Tyrone Spong positiv getestet

Nächster Artikel

Erkan Teper unterschreibt Vertrag bei EC Boxing

Keine Kommentare

Antwort schreiben