
Manny Pacquiaos Trainer Freddie Roach hofft, dass sein Boxer der Erste sein könnte, der „Sugar“ Shane Mosley vorzeitig bezwingt. Pacquiao und Mosley treffen am 7. Mai im MGM Grand in Las Vegas aufeinander, auf dem Spiel steht der WBO-Titel im Weltergewicht.
„Shane ist ein zäher und sehr robuster Typ“, sagte Roach gegenüber BoxingScene. „Es wäre unglaublich, wenn Manny es als Erster schaffen würde, Mosley zu stoppen und damit zeigt, dass er viel besser als dieser andere Typ (Anm.: Mayweather) ist. Ich denke, Manny wird ein ordentliches Tempo gehen. Ich weiß nicht, ob Shane das Tempo mithalten kann. Wir werden auf jeden Fall die Action forcieren und aufs Ganze gehen. Wenn es passiert, dann passiert es. Manny kann es schaffen.“
Roach rechnet damit, dass Mosley nach zwei schwachen Vorstellungen in Folge am Samstag in Bestform in den Ring steigen wird: „Wir sehen uns nur seine besten Kämpfe von ihm an, da wir glauben, dass er in Bestform sein wird. Er sah im Margarito-Fight großartig aus, Margarito hatte einen aggressiven Stil, und wir werden in derselben Weise angreifen. Natürlich wird es etwas raffinierter sein, aber wir sind auf den besten Shane Mosley vorbereitet.“
© adrivo Sportpresse GmbH
der kampf geht über 12 runden
Vernon Forrest hat schon vor gemacht wie man Mosley zum wackeln bringen kann. Pacman wird es besser machen.
Der Kampf ist doch nur lächerlich!
es wäre doch eher eine große enttäuschung, wenn er es nicht schaffen würde.
Also ich glaube nicht das Shane den Boden küssen wird…jedoch glaube ich daran das der Kampf abgebrochen wird…da Shane soviel, aber sehr sehr sehr VIELE SCHLÄGE kassieren wird das der Ref oder Ringarzt dazwischen geht.
Ich freu mich auf diesen Kampf, auch wenn Shane nicht mehr der jüngste ist.
Es sind die Stylz der beiden, sie sind TOE to TOE Fighter und das MACHT DEN KAMPF SO INTERESSANT!
Styles make Fights
noch 6 tage: an alle,schaut euch die DOKU REIHE „FIGHT CAMP 360“ an, die ist echt super, es ist die HBO 24/7 version von SHOWTIME
Schafft er nicht. KO schon mal garnicht wenn dann im besten Fall TKO aber Mosleys Gesicht hat schon eingemeiselte züge die einfach so bleiben. Der Kampf geht die Volle Distanz ausser Mosley erwischt Pac so wie er Floyd kriegte, denn dann sehe ich Pac schlafen.
Jaja GURU dieser Pacmanhater
bin kein hater bin Realist.
Du ein Pactard?
mosley ist neben cotto der stärkste gegner den pacman bisher hatte obwohl mosley schon ziemlich alter hase ist! pacman ist schon ein higlight aber etwas übetrieben finde ich mosley ist auch somit der erste afroamericaner den pacman vor die fäuste bekommt!
es kommt drauf an in welcher verfassung mosley sein wird. Gehe davon aus dass er im 1. drittel soviel frisst (wird auch gut antworten, aber zu wenig) dass entweder tko o.ä. im 2. drittel folgt oder einfach einbahnstrasse für pac pis zum schluss
@ Guru:
Deswegen hab ich ja auch geschrieben, das ich „NICHT“ glaube, das SHANE den Boden küsst.
Der Kampf wird abgebrochen und Mosley aus den Kampf genommen, weil er zu viel kassiert.
Pacquiao hat ausserdem auch nen iron Chin.
Jedenfalls wird es von Schlägen hageln!
@jeff dem kann ich soweit zustimmen doch wenn du sagst pacquiao iron chin dann bezweifle ich das wir vom selben pac reden.
Das Pac alles andere als ein iron chin hat haben wir des öfteren gesehen. Demnach wird es intressant zu sehn was passiert wenn pac erwischz wird.
als vorgeschmack:
einfach in youtube eingeben „pacquiao crazy sparring“