Top News

Rippen gebrochen: Chambers sagt Kampf gegen Liakhovich ab

Eddie Chambers ©Sylvana Ambrosanio.

Eddie Chambers © Sylvana Ambrosanio.

US-Schwergewicht Eddie Chambers (36-2, 18 K.o.’s) hat den für 21. Januar geplanten Kampf gegen den weißrussischen Ex-Weltmeister Sergei Liakhovich (25-4, 16 K.o.’s) verletzungsbedingt abgesagt. Nach Angaben von Liakhovichs Promoter Main Events hat sich Chambers die neunte und zehnte Rippe auf der linken Seite gebrochen.

Für den 29-jährigen Chambers ist es die zweite verletzungsbedingte Absage in Folge: am 28. Oktober hätte der Mann aus Philadelphia eigentlich gegen seinen Landsmann Tony Thompson boxen sollen, hier kam Chambers aber eine Rückenverletzung dazwischen.

Main Events versucht nun, auf die schnelle einen geeigneten Ersatzgegner für Liakhovich zu finden, dessen Kampf in Philadelphia auf dem neuen US-Sportsender NBC Sports gezeigt werden soll.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Vorschau: Arthur Abraham vs Pablo Oscar Natalio Farias

Nächster Artikel

Operation an der Schulter: Helenius fällt für sechs Monate aus

45 Kommentare

  1. Levent aus Rottweil
    14. Januar 2012 at 14:31 —

    Shannon Schnell bring deinen Mann ins Gespräch…!

  2. ghetto obelix
    14. Januar 2012 at 14:37 —

    OMG !!!
    schade, hab ich schon auf den Kampf gefreut !!!
    So schnell kriegen sie wohl keinen gleichwertigen Ersatz mehr !

  3. memzero
    14. Januar 2012 at 14:46 —

    Boxen wird immer mehr nen witzloser witz.

    Rocky hatte in seinem letzten Interview bei Figo absolut recht.

    Schauspielerei…Schleimscheisserei

    Heute musste echt Angst haben bis zum letzten das die Kämpfe auch ja
    stattfinden.

  4. Gigantus 1
    14. Januar 2012 at 15:22 —

    Was er sollte wieder gegen Liakowitsch boxen??? Wie oft den noch, so ein scheis. und danach boxt er bestimmt den blinden brewster oder den fetten peter, andere leute kann er ja nicht schlagen.

    Kann mir gut vorstellen das Vitali Dopingko dieses jahr aufhört, also sollte wohl bis zu diesem titelchance nur fal lobst geboxt werden

  5. Gigantus 1
    14. Januar 2012 at 15:23 —

    ich meinte helinius

  6. kevin22
    14. Januar 2012 at 15:27 —

    Gigantus 1 sagt:

    “ich meinte helinius”

    Kenne ich garnicht!? Wer soll das sein?

  7. kevin22
    14. Januar 2012 at 15:31 —

    @ GigAnus

    Jetzt hab ich es kappiert, du wars der Meinung dass Chambers bereits gegen Liakhovich im Ring stand und hast mal wieder Unsinn geschrieben^^

  8. Levent aus Rottweil
    14. Januar 2012 at 15:35 —

    Kaum schreibt Gigantus eine Beitrag kommt schon wie Selbstverständlich nur MÜ-.LL raus..!

    Nichts geändert!

  9. ghetto obelix
    14. Januar 2012 at 15:50 —

    omg ist gigantus ein voll.idot !!!

  10. Stonehigh
    14. Januar 2012 at 15:53 —

    Tut mir leid für Eddie, schon wieder verletzt, kein gutes Karma zur Zeit….

    Giganus schreibt doch dauernd unter wechselnden Nicks nichtige Kommentare mit null Nutzwert, welchen Beruf der Junge wohl mit seinen nicht vorhandenen Fähigkeiten je ausüben will ???

  11. Gigantus 1
    14. Januar 2012 at 15:59 —

    Sorry hab mich verlesen dachte Helinius soll wieder gegen liakovitsch kämpfen. hab mich schon gewundert, was ist mir helinius tut er jetzt einen auf klitschko und boxt nur die leute die er schonmal geschlagen hat ala byrd, peter und co

    war klar das sich sofort die beiden r atten zur wort melden werden, kevinn und levent

  12. MainEvent
    14. Januar 2012 at 16:01 —

    @Stonehigh der erzählt oft was von darkrooms u.ä.

  13. Levent aus Rottweil
    14. Januar 2012 at 16:06 —

    Gigantus 1 du Dummkopf wo warst du denn die ganze Zeit sag mal?

    abben sie dich aus der Heilanstallt wieder entlassen,geht es dir wieder besser?
    scheint nicht so 😉

    Bald darf ja dein Panda wieder ran,pass auf das du bis dahin nicht wieder in die Klappse musst,weil da sind wie du ja mal erwähnt hattest Kampfsport Sendungen jeglicher Art verboten!

  14. Levent aus Rottweil
    14. Januar 2012 at 16:14 —

    Gigantus wie er Leibt udn Lebt lass deine Tommyboy und alle anderen Nicks der hier ist der beste!

  15. Levent aus Rottweil
    14. Januar 2012 at 16:17 —

    Gigantus komm erzähl usn nochmal wie Povetkin einen Klitschko besiegen würde!

    Wie war das noch?

    Ducken in die Lücke Stossen zuschlagen und wieder raus und wenn alles Gut Läuft zappelt der Klitschko schon vor Angst auf dem Boden wie ein Fisch noch BEVOR ihn Povetkin überhaupt getroffen hat,gell?

  16. Gigantus 1
    14. Januar 2012 at 16:23 —

    Da Huck stärker ist als beide Klitschkos wird es ein spannnder kampf werden, der gewinner wird die szene auf jahre dominieren. Ich hoffe Povetkin findet schnell zum Kampf und lässt sich nicht in unübersichtliche handlungen verwickeln wo ein huck gerne mal seine Ellbogen benutzt. Aber ganz klar ist das Sauerland auf Huck setzt und Povetkin abgeschrieben hat, den ansonsten würde er den kampf nicht stattfinden lassen. Er hofft auf einen Weltmeister Huck der dann einen Millionenkampf in Deutschland gegen die Klitschkos macht. ich frag mich nur warum er hat povetkin fallen lassen??? Ist es auch aus sportlichen gesichtspunkten?????

    wir werden sehen der Kampf Huck vs povekin wird den Verluaf der schwergewichtsszene bestimmen für die nächsten Jahre. wenn Povetkin sich souverän durchstetzt wird er auch klitschko schlagen, wenn Huck gewinnt, wird es etwas unübersichtlich werden und die kämpfe gegen klitschko werde3n für viele skandale sorgen.

  17. Levent aus Rottweil
    14. Januar 2012 at 16:27 —

    WASSSSSSS????

    Du denkst daran das dein Panda verlieren könnte?

    DU weissts chon das der Panda in die Lücke stösst und reinsticht und Zack wieder raushopst wie ein Tapsiger Bär!

    Du fragst dich warum Sauerland Povetkin hat fallen lassen?
    Weisst du das nicht selber?
    Der Typ hat eienn Trainer der Ständig davon labert das sein Schützling noch nicht “bereit” sei…

    So einen will niemand sehen!

  18. Tom
    14. Januar 2012 at 16:30 —

    @ Gigantus1

    Na Gigantus haste heute Hafturlaub bekommen?

  19. bigbubu
    14. Januar 2012 at 16:31 —

    Gigantus ist der EINZIGE Klitschko Fan hier.

    Hier geht es um Chambers!

    Gigantus schreibt 6 Kommentare.

    In 4 davon kommen die Klitschkos vor!!

    Das sollte einem zu denken geben!!!!

  20. Gigantus 1
    14. Januar 2012 at 16:32 —

    Irgendein gefühl in mir sagt das Povetkin verlieren wird. Ich weiss nicht wie aber die möglichkeit besteht und bin der meinung das wir nie einen klitschko povetkin kampf sehen werden, also muss es irgendein eriegnis geben das das ganze zunichte machen wird, da ist dieser Huck kampf leider sehr geigenet dafür. ich bin zwar von hucks qulitäten nicht überzeugt, aber irgendwie hat der typ mehr glück als verstand und es könnte nach hinten losgehen. Stellt euch vor der FC Barcvelona spielt gegen Inter Mailand wir sind im Jahr 2010. Alles spricht für einen klaren barcelona sieg, da Barcelona eine viel bessere technik hat bessere talentiertere spieler, aber Inter setzt sich durch.Warum??? DIe Defensive von inter war an dem tag besser und bei Povetkin besteht auch die schwäche, er hat superviel talent aber leider ne schlechte defensive

  21. bigbubu
    14. Januar 2012 at 16:33 —

    @Gigantus

    Wer ist den das: Vitali Dopingko

    Und es geht los, das Starkreden von Huck!! Einfach lächerlich!

  22. bigbubu
    14. Januar 2012 at 16:34 —

    FC Barcvelona

    Kannte ich noch gar nicht diesen Verein!

  23. Gigantus 1
    14. Januar 2012 at 16:36 —

    Übrigens sollte man einen Huck mit 106kg nicht mit einem Adamek mit 99 kilo oder einen haye verwechslen, den Huck ist ein kraftprotz der an dynamik und angriffslust seinesgleichen sucht. Huck ist imgegensatz zu Haye oder Adamek noch nie vorsichtig bzw ängstlich boxen aufgetreten. Er wird bis zu letzten Sekunde selbst angreifen, und wer angreift hat immer eine chance auch zu treffen. Ich denke Huck wird ein viel besserer schwergeichtler als adamek oder haye

  24. bigbubu
    14. Januar 2012 at 16:38 —

    “Ich denke Huck wird ein viel besserer schwergeichtler als adamek oder haye”

    Schon klar, aber nur weil er gegen Pandabean kämpft. LOL

  25. Gigantus 1
    14. Januar 2012 at 16:40 —

    So nun mein letzter Beitrag für die nächsten paar Monate:

    Povetkin hat sofort zugesagt, und gibt Huck die Chance. Ein Klitschko hätte geknipffen und gesagt Huck solle sich erstmal im Schwergewicht hochboxen. Der Unterschied zwischen Klitschko und Povetkin ist, der eine hat es gelernt wie ein Boxer zu sein (laut eigerner aussage) und der andere ist ein natürlicher Kämpfer ( Povetkin), der immer die nächste Herausforderung sucht

  26. ghetto obelix
    14. Januar 2012 at 16:50 —

    machs gut gigantus, bis zum nächsten hafturlaubg !!!
    und pass auf die seife auf… 😀

  27. groovstreet
    14. Januar 2012 at 16:54 —

    Gigantus ist NEIDIGGGGG auf die Klischkoooosss soviel Neid ist echt nicht normal.. hat kein anderes Thema mehr als nur Klischko klischko klitschko… hahhahaha
    Klischkosssss haben jeden schwergewichtler ausgeknockt auch Povetkin hat gegen wladimir verloren..

  28. Gigantus 1
    14. Januar 2012 at 16:59 —

    wann hat er gegen wladimir verloren?????

    hahhahahaah du sp ako

  29. Gigantus 1
    14. Januar 2012 at 17:00 —

    die seife ste ckt in deinem hintern du schlu cker

  30. Shqpieria88
    14. Januar 2012 at 17:01 —

    wie war der kampf nochmal von huck gegen den argentinier wo er weltmeister wurde ?? 12 runden lang wie ein mädchen weg.gelaufen und durch punkte gewonnen ..ist es nicht so das der wm ein bonus hatte ? an den tag hatte huck 2 bonus +

    für mich hat huck nicht 1 mal verloren sondern

    vs afolabi
    vs den argentinier der name fällt mir nicht ein
    vs lebedev
    vs cunningham

    für mich hat er 4 niederlagen

  31. Levent aus Rottweil
    14. Januar 2012 at 17:02 —

    Macht nichts Gigantus wird uns durch seine anderen dümmlichen Nicks (Tommyboy,Tukan usw…) weiter erhalten bleiben!

  32. bigbubu
    14. Januar 2012 at 17:05 —

    Gigantus 1 sagt:
    14. Januar 2012 um 16:40
    So nun mein letzter Beitrag für die nächsten paar Monate

    Tja, das Versprechen hat gerade mal 19 Minuten gehalten. LOL

    Ein Mann ein Wort, ein Gigantus ein Wörterbuch

  33. Levent aus Rottweil
    14. Januar 2012 at 17:07 —

    LOL Big stimmt auch wieder!

  34. Norman
    14. Januar 2012 at 18:48 —

    eine 2 kampfabsage in volge einer verletzung ist zwar doof….

    aber was will man machen kaputt ist kaputt.

  35. Norman
    14. Januar 2012 at 18:48 —

    in folge

  36. Aachener
    14. Januar 2012 at 21:08 —

    @ Levent, bist Du sicher das Gigantus und Tommyboy ein und der selbe sind.
    Für mich ist Gigantus jemand der in seinem eigenen Anti Klitschko Unuversum lebt.
    Jedes Gerücht jeden Fakt und jede Info zu ungunsten von K2 auslegt.
    Denke das er manchmal auch absichtlich Müll schreibt um uns zu ärgern oder eine Reaktion zu provozieren.
    Bei Tommyvoy kommt es mir vor als oder einfach ohen gross nachzudenken ohne großes Hintergrund wisen einfach so mal was schreibt was Ihm so gerade einfällt und sein Halbwissen zum besten gibt.
    Der hat glaube ich keine großen Plan der will nur mitreden. Er kennt sich weder im Boxen als auch im MMA oder K1 wirklich aus und schreibt halt so ein bischen rum.
    Kann mich irren aber es kommt mir so vor .

  37. MainEvent
    14. Januar 2012 at 21:22 —

    Gigantus wie lautet denn die Diagnose???? multiple Persönlichkeitsspaltung, manisch depressiv??? 🙂 🙂 🙂 Down Syndrom?
    der kevin22 sagt du kannst die Klitschko Gurke wieder zurück haben, er ist jetzt ein besserer Mensch.

    Apropos SORRY an alle die den Kampf mit Eddy sehen wollten, aber ein User hier hat mir ne Rippenbrecherkombo “beigebracht” …naja die hab ich dann am Eddy im Sparring ausprobiert………die Amis hassen mich jetzt und meinen Klitschkos haben mich als Saboteur engagiert

  38. Shannon Arreola
    14. Januar 2012 at 21:25 —

    Nein, die Kobra Manny Charr hat kein Interesse an diesen Auslaufmodellen. Die Klitschkos, als vorübergehender Ersatz Solis, Chagaev, Boytsov, um warm zu bleiben. Außerdem würde sich keine Versicherung finden, die Chambers oder Liakovich für einen Kampf gegen die Kobra versichert. Zu riskant für die Versicherung!

  39. Levent aus Rottweil
    14. Januar 2012 at 22:05 —

    Aachener sagt :

    Bei Tommyvoy kommt es mir vor als oder einfach ohen gross nachzudenken ohne großes Hintergrund wisen einfach so mal was schreibt was Ihm so gerade einfällt und sein Halbwissen zum besten gibt.
    Der hat glaube ich keine großen Plan der will nur mitreden. Er kennt sich weder im Boxen als auch im MMA oder K1 wirklich aus und schreibt halt so ein bischen rum.

    Aber da sind doch GENAU die Attribute die auch ein Gigantus zum besten gibt! 😉

  40. groovstreet
    14. Januar 2012 at 22:23 —

    Gigantus 1 sagt:
    14. Januar 2012 um 16:59

    wann hat er gegen wladimir verloren?????

    hahhahahaah du sp ako

    theroetisch Ja, als er nicht in der pk erschienen ist aus schiss… wenn du im ring den rücken drehst so nach dem motte steckt die seife rein dann hat man schon verloren..

  41. sebastian "die cobra" zbik
    14. Januar 2012 at 22:30 —

    levent du hast keine ahnung

  42. Levent aus Rottweil
    14. Januar 2012 at 22:56 —

    Sebastian ich werde mir in Zukunft mehr Mühe geben deinen “hohen” Anforderungen gerecht zu werden…!

  43. Dave
    15. Januar 2012 at 14:00 —

    Schade Chambers hätte denn Weissrussen endgültig deklassiert und in Rente geschickt,jetzt wird für Lyakhovich ein drittklassiger Gegner verpflichtet denn er mit Sicherheit schlägt,wirklich schade.

  44. Aachener
    15. Januar 2012 at 17:48 —

    Levent vieleicht hast Du recht aber ich habe mal gelesen das tommyvoy eine Erklärung von bigbubu angenommen und sich für die Info so glaube ich sogar bedankt hat.
    Mit dem Nick Gigantus wäre er da wohl etwas verbohrter. Es ging darum das er nicht wußte das Ufc ein Verband ist er dachte das wäre eine Kampfsportart.
    Wäre so las ob mann IBF oder WBO als Sport ansehn würde
    Bigbubu hat es Ihm erklärt.
    Ich glaube Gigantus kann mann nix erklären.

  45. bigbubu
    15. Januar 2012 at 18:05 —

    @Aachener