Top News

Rios erneut zu schwer: WBA-Titel nur für Abril auf dem Spiel

Brandon Rios ©Paddy Cronan / ONTHEGRiND BOXiNG.

Brandon Rios © Paddy Cronan / ONTHEGRiND BOXiNG.

Der ungeschlagene Amerikaner Brandon “Bam Bam” Rios (29-0-1, 22 K.o.’s) sollte sich langsam nach einer neuen Gewichtsklasse umsehen: bereits zum zweiten Mal in Folge konnte der 25-Jährige das Leichtgewichts-Limit von 61,235 kg nicht bringen. Der Interims-Titel der WBA steht damit heute Nacht nur für seinen Gegner Richard Abril (17-2-1, 8 K.o.’s) auf dem Spiel.

Rios musste in seinem vorigen Kampf gegen den Briten John Murray, wo er 1,5 amerikan. Pfund zu viel auf die Waage brachte, seinen WBA-Titel niederlegen. Dieses Mal war er gleich um zwei Pfund zu schwer. Glück für Rios, dass der geplante Fight gegen Juan Manuel Marquez (53-6-1, 39 K.o.’s) im Sommer (einen Sieg der beiden Boxer heute vorausgesetzt) höchstwahrscheinlich im Halbweltergewicht stattfinden wird.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Überraschung beim Wiegen in Belfast: Fury so leicht wie noch nie

Nächster Artikel

Artur Grigorian: Klitschko-Kampf am Ende des Jahres möglich

27 Kommentare

  1. SemirBIH
    14. April 2012 at 13:08 —

    Wasn Depp.

  2. Alonso Quijano
    14. April 2012 at 13:11 —

    er Vereinigungskampf im Mittelgewicht zwischen den Weltmeistern Dmitri Pirog (WBO) und Daniel Geale (IBF) ist in Gefahr. Wie die WBO mitteilte, muss Pirog erst gegen den Sieger des Kampfes N´Jikam vs Bursak antreten, ehe er vereinigen darf.
    Das Problem hat sich Dmitri Pirogs selber eingebrockt. Da er nur 2mal innerhalb der letzten 19 Monate gekämpft hat, musste das zuständige WBO-Gremium eine Interims WM zwischen dem Franzosen Hassan N´Dam N´Jikam und Max Bursak sanktionieren. Dem Gewinner dieses Kampfes versprach die WBO im Anschluss die Herausforderung des Weltmeisters.

    Der Kampf zwischen N´Jikam und Bursak findet am 4. Mai statt. Innerhalb von 120 Tagen soll der Fight zwischen dem Sieger und Pirog stattfinden.
    Es wäre eine bittere Pleite für den Russen, wenn er den lange ersehnten Vereinigungskampf gegen den Australier Geale absagen müsste. Zahlreiche seriöse Quellen und Experten haben in den letzten Tagen verlauten lassen, dass der Kampf fast in trockenen Tüchern ist.

  3. Alonso Quijano
    14. April 2012 at 14:14 —

    adrivok omm dioch einzelkamopf

  4. MainEvent
    14. April 2012 at 15:46 —

    so ein Fet.tsa.k! der hat zuviel crack geraucht in seiner Jugend

  5. Boxer44
    14. April 2012 at 16:36 —

    Das waren die bösen Pringels…

  6. ghetto obelix
    14. April 2012 at 17:11 —

    @ mainevent

    Wie du oder ??

  7. EddyGuerrero
    14. April 2012 at 17:46 —

    DA STIMMTE WAS MIT DER WAAGE NCIHT BEIM ERSTEN WIEGEN WOG ER 137PFUND BEIM 2MAL NACHDEM ER VERSUCHT HAT ES RUNTER ZUSCHWITZEN WOG ER 139PFUND

    DAS WAR BEIM KAMPF GEGEN MURRAY AUCH SO

    ZIEMLICH KOMISCH

  8. GURU
    14. April 2012 at 18:30 —

    Der Knaller hatte doch das letzte mal geschworen aufzusteigen und jetzt der selbe Mist.

    Schaut hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=2HKuxQlLXeU

  9. Pitt
    14. April 2012 at 18:53 —

    @Alonso Quijano
    Schon eigenartig,plötzlich keine Rechtschreibfehler mehr.

    Ich lag offenbar doch richtig,mit meiner Behauptung,dass du ein Schauspieler bist.

    Na Alonso,hat deine Bewerbung bei der Schauspielschule schon geklappt?

  10. MainEvent
    14. April 2012 at 20:42 —

    @Pitt kompliment! 🙂

    @ghetto obelix nein, wie deine obelix mutter

  11. kevin22
    14. April 2012 at 20:56 —

    Pitt sagt:
    14. April 2012 um 18:53

    “@Alonso Quijano
    Schon eigenartig,plötzlich keine Rechtschreibfehler mehr.”

    Kein Wunder, er hat ja auch nur Copy-Paste verwendet!
    Schau mal hier: figosport.de/profiboxen/902-wbo-bringt-pirog-geale-in-gefahr.html

    Der Typ ist immer noch dumm wie Brot 😉

  12. Pitt
    14. April 2012 at 21:37 —

    @MainEvent
    @Kevin 22
    Möglicherweise habe ich mich geirrt,falls nicht,ist dieser Typ ein genialer Schauspieler.
    Ich vermute jedoch,dass sich hinter diesem Nick ein uns durchaus bekannter User verbirgt.

  13. kevin22
    14. April 2012 at 21:45 —

    @ Pitt

    Shannon Arreola und seine Nickbande 😉

  14. Pitt
    14. April 2012 at 21:50 —

    @Kevin 22
    Denke mal,diesmal liegst du richtig.

  15. Alonso Quijano
    14. April 2012 at 22:16 —

    Was ich soll Shannn sein, Dieser Charr Vergötterer ist der größte depp hier im forum nach Albaner, ich lach mich schlapp, wie soll sahnnon dokotoranalysen zu den Fights erstellen können????

    UNd ich hasse manuel dreckshund charr

  16. Pitt
    14. April 2012 at 23:09 —

    @Alonso Quijano
    Dein jetziger (mieser)Kommentar passt nicht zu deinem(intelligenten)Kommentar um 13.11 Uhr.Es besteht weder eine grammatische noch eine stilistische Übereinstimmung.

    Wie erklärst du dir das?

  17. Der MAnn
    14. April 2012 at 23:16 —

    LOl pitt du bist auf quijano reingefallen, den text hat er nach guttenberg manier aus dem internet kopiert!!!

  18. Pitt
    14. April 2012 at 23:17 —

    Sieht so aus,als ob Kevin 22 recht hat.

    Der Artikel um 13.11.Uhr ist kopiert.

  19. Alonso Quijano
    15. April 2012 at 00:23 —

    der artikel ist zwar kopirt, aber ich hbe ihn für figosport erstellt!!!!

  20. Canelo
    15. April 2012 at 02:17 —

    undercard läuft schon ne stunde.
    noch eine stunde ungefähr dann ist main event.

  21. JohnnyWalker
    15. April 2012 at 05:48 —

    den Abril haben die aber übel verar.scht. Ich hatte Abril mit 7 !!! Runden vorn. Skandal !!!!

  22. JohnnyWalker
    15. April 2012 at 05:50 —

    Da stehen die Fights gegen Gamboa und Marquez und ein haufen Kohle, wohl wieder mal dem Sport im Wege. Absolute Sauerei !!!

  23. JohnnyWalker
    15. April 2012 at 05:51 —

    wenn die WBA dieses Urteil anerkennt, dann können die den Laden zu sperren.

  24. kevin22
    15. April 2012 at 06:25 —

    Alonso Quijano sagt:

    “der artikel ist zwar kopirt, aber ich hbe ihn für figosport erstellt!!!!”

    Das lässt sich ja durch eine einfache mail an figo feststellen, mal schauen wie du dann mit der Abmahnung durch einen RA und den mindestens 500€ Strafe zurechtkommst!?

  25. UpperCut
    15. April 2012 at 06:28 —

    U N F A S S B A R E
    ABZOCKE!!!

  26. JohnnyWalker
    15. April 2012 at 06:57 —

    Fedchenko sieht morgen aus wie The Cure zu seinen besten Zeiten. Trotzdem Respekt, hat tapfer durchgehalten gegen Dynamita, nicht so wie Zbik gestern.

  27. Alonso Quijano
    15. April 2012 at 12:24 —

    @kevin22 Das lässt sich ja durch eine einfache mail an figo feststellen, mal schauen wie du dann mit der Abmahnung durch einen RA und den mindestens 500€ Strafe zurechtkommst!?

    ich lach mich schlapp

Antwort schreiben