Top News

Ring of Fire: Arreola gegen Adamek am 24. April

Nun ist es offiziell: Am 24. April werden die beiden Schwergewichtsboxer Cristobal Arreola und Tomasz Adamek in der Citizens Business Bank Arena in Ontario, Kalifornien, USA aufeinandertreffen. Das Event wird unter dem Titel Ring of Fire auf HBO übertragen werden. Über den bevorstehenden Kampf hatten wir bereits Ende letzten Jahres berichtet.

Für Adamek wird dies erst der dritte Ausflug ins Schwergewicht. Zuletzt konnte er Jason Estrada nach Punkten schlagen.

Chris Arreola dürfte den deutschen Fans noch aus seinem Kampf gegen Vitali Klitschko in Erinnerung sein.

Voriger Artikel

Kreuzbandriss und Kniescheibe kaputt: Universum Schwergewichtshoffnung Manuel Charr fällt für mehrere Monate aus

Nächster Artikel

Mayweather: Mosley will nur einen letzten Zahltag

3 Kommentare

  1. jason
    17. Februar 2010 at 13:41 —

    Arreola gegen Haye wäre viel interessanter. Aber naja… Adamek wird es schwer haben. In Deutschland ein “Star” aber ob er international mithalten kann? Niemals

  2. luda
    25. April 2010 at 05:13 —

    wie international mithalten kann? du depp in den staaten und überall ist er bekannt…in deutschland versohlte er ulrich auch den arsch..nur gibts in deutschland keine gegner für ihn.

  3. Marek
    2. Mai 2010 at 16:48 —

    Adamek ist in den USA und der rest der Welt nen star… XD
    Nur in Deutschland kennt man ihn bisher nur von dem Kampf gegen Ulrich…
    Huck wollte ja früher nicht gegen ihn kämpfen, wie ich mal gelesen hab…

Antwort schreiben