Top News

Ricky Hatton in Entzugsklinik eingewiesen

Ricky Hatton beim Kokainkonsum. © News of The World / Youtube.

Ricky Hatton beim Kokainkonsum. © News of The World / Youtube.

Nach Veröffentlichung des schockierenden Koksvideos, in welchem Ex-Champ Ricky Hatton ein ums andere mal beim Konsum von Kokain zu beobachten ist, wurde dieser laut seinem Sprecher Max Clifford in eine Entzugsklinik eingewiesen. Bereits am Montag wurden bei Hatton Depressionen sowie Alkoholprobleme festgestellt. Laut Clifford begann Hatton erst kürzlich mit dem Konsum von Kokain, das eigentlich Probleme läge jedoch im Alkohol sowie seinen Depressionen.

Hattons Vater sei schon seit einiger Zeit besorgt über den Alkoholkonsum seines Sohnes gewesen.

Voriger Artikel

Klitschko gegen Peter: Das KO Video

Nächster Artikel

Pavlik gegen Edouard am 13. November: Erster Kampf seit der Martinez-Niederlage

Keine Kommentare

Antwort schreiben