Top News

Richard Schaefer: Wilder vs. Stiverne um den vakanten WBC-Titel

Bermane Stiverne ©Courtoisie.

Bermane Stiverne © Courtoisie.

Nach dem Sieg gegen Nicolai Firtha macht Promoter Richard Schaefer von Golden Boy bereits Zukunftspläne für seinen Boxer Deontay Wilder (30-0, 30 K.o.’s). Der Schweizer will den K.o.-Schläger gegen den Kanadier Bermane Stiverne (23-1-1, 20 K.o.’s) um den vakanten WBC-Titel boxen lassen. Der wird momentan zwar noch von Vitali Klitschko gehalten, dieser ist derzeit aber verletzt und will 2015 in seinem Heimatland Ukrainer bei den Präsidentschaftswahlen antreten.

Schaefer glaubt daher nicht, dass der 42-jährige Ukrainer noch einmal in den Ring zurückkehren wird und hofft, dass Wilder, der vor seinem Sieg gegen Firtha bereits die #3 im WBC-Ranking war, als Gegner von Stiverne um den vakanten Titel zugelassen wird.

“Deontay ist als #2 oder #3 beim WBC ganz oben dabei”, sagte Schaefer gegenüber BoxingScene. “Angesichts der Nachricht, dass Vitali Klitschko als Präsident in der Ukraine kandidieren wird, glaube ich, dass er nicht wieder boxen und seinen Titel niederlegen wird. Mein Ziel ist es, Deontay in seinem nächsten Fight um den WBC-Titel gegen Stiverne boxen zu lassen. Danach wollen wir Wladimir Klitschko, um alle Titel zu vereinigen und der unbestrittene Weltmeister zu werden. Das ist der Plan, und ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um das zu verwirklichen.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Boxwochenende 25. und 26. Oktober: Die restlichen Ergebnisse

Nächster Artikel

Golden Boy auf Gegnersuche für Alvarez: Cotto Wunschkandidat

426 Kommentare

  1. Lennox Tyson
    5. November 2013 at 19:36 —

    “Wann und womit, hab ich dir schon oft gesagt.”

    In deinen Träumen. Langsam drehste komplett ab…

  2. Lennox Tyson
    5. November 2013 at 19:48 —

    Du bist so dum.m, dass es schon wieder weh tut:

    Lennox Tyson

    “Und wer ist eigentlich “Klitschkoll”? Eine Mischung aus Null und nem Klitschko? 🙂 :-)”

    Sheriff

    “Lennox Tyson sagt:
    5. November 2013 um 12:50

    Und wer ist eigentlich “Klitschkonull”?”

    Der, der dich blamiert hat und du dich dann aus dem Staub gemacht hast. Hahahahahahahahaha 😀

    Du bist sogar zu do.of zum kopieren – denn ich habe nach “Klitschkoll” gefragt, du Legastheniker.

  3. Sheriff
    5. November 2013 at 20:53 —

    “Lennox Tyson sagt:
    5. November 2013 um 19:35

    Genau, die Antwort lautet: Nichts! :-)”

    Na, haste dir wieder mal selbst ne Frage gestellt, du Trot.tel? 😀
    _______________________

    “Lennox Tyson sagt:
    5. November 2013 um 19:36

    “Wann und womit, hab ich dir schon oft gesagt.”

    In deinen Träumen. Langsam drehste komplett ab…”

    Nicht heulen du Idi.ot! Hahahahah 😀
    __________________________

    “Du bist sogar zu do.of zum kopieren – denn ich habe nach “Klitschkoll” gefragt, du Legastheniker.”

    Aber Klitschkonull gemeint, du D.epp! 😀 solche Leute wie du, tun mir echt leid. Ich weiß wirklich nicht, ob ich dich hier weiter fertig machen soll. Denn ich muss mir jetzt schon, große Sorgen um dich machen. Ich meine es ernst.

  4. Lennox Tyson
    6. November 2013 at 11:26 —

    ““Du bist sogar zu do.of zum kopieren – denn ich habe nach “Klitschkoll” gefragt, du Legastheniker.”

    Aber Klitschkonull gemeint, du D.epp! 😀 solche Leute wie du, tun mir echt leid. Ich weiß wirklich nicht, ob ich dich hier weiter fertig machen soll. Denn ich muss mir jetzt schon, große Sorgen um dich machen. Ich meine es ernst.”

    Du dämlicher Trot.tel, kapierst es immer noch nicht: DU HAST “KLITSCHKOLL” geschrieben, ich habe dich einfach süffisant zitiert. 🙂 🙂

    Zitat, dämlichster Sheriff aller Zeiten:

    “Ist das nicht schön! 😀 Das beste ist ja, dass du Klitschkoll nicht mehr zurück geschrieben hast, wo du das gelesen hast. Und dich aus dem Staub gemacht hast. Hahahahahah :D”

    …du gräbst dich immer tiefer in die eigene Schei.ße…

  5. Lennox Tyson
    6. November 2013 at 11:32 —

    Dein Selbstbewusstsein fusst auf er eigenen Blö.dheit – das ist die schlimmste Kombination. Du weißt ja noch nicht einmal, was du nicht weißt, erkennst noch nicht einmal deine eigenen Fehler. Du bildest dir sogar ein, du hättest die geistigen Kapazitäten, hier irgendjemanden “fertigzumachen”. Ich will dir ja die Illusion nicht rauben, aber ich glaube, da liegst du ein klitzekleines bisschen daneben 😉

  6. Lennox Tyson
    6. November 2013 at 11:32 —

    Dein Selbstbewusstsein fusst auf der eigenen Blö.dheit – das ist die schlimmste Kombination. Du weißt ja noch nicht einmal, was du nicht weißt, erkennst noch nicht einmal deine eigenen Fehler. Du bildest dir sogar ein, du hättest die geistigen Kapazitäten, hier irgendjemanden “fertigzumachen”. Ich will dir ja die Illusion nicht rauben, aber ich glaube, da liegst du ein klitzekleines bisschen daneben 😉

  7. Sheriff
    6. November 2013 at 16:47 —

    Der d.ümmeste und schwulste Klitschko-Fan der gleich heult hat geschrieben:

    “Du dämlicher Trot.tel, kapierst es immer noch nicht: DU HAST “KLITSCHKOLL” geschrieben,”
    Ich habe es kapiert du b.löde Sau – aber du hast nicht kapiert, dass ich es kapiert habe. Und hast Klitschkonull gemeint, du Dorftro.ttel. Kapiert? Oder ist das zu schwer für dich, du Schachkopf? Ich denke schon.
    So einen bl.öden Menschen der total gestört ist und starke Probleme mit sich selbst hat, kenne ich gar nicht, im wahren Leben. Auch in der Internetwelt, bist du Schwachkopf, bis jetzt der einzige. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es sowas armes und d.ummes gibt

    Ich mache mir immer mehr Sorgen um dich. Versuch dich etwas abzulenken oder so, mach irgendwas anderes, das hier ist nicht gut für dich, glaub mir.

  8. Lennox Tyson
    6. November 2013 at 17:30 —

    “Ich habe es kapiert du b.löde Sau – aber du hast nicht kapiert, dass ich es kapiert habe.”

    Ganz ruhig Brauner, JETZT hast du es endlich kapiert 🙂

  9. Lennox Tyson
    6. November 2013 at 17:32 —

    Vorher hast du es schlichtweg übersehen, Trottelchen. Deswegen noch einmal für die kleine Dumpfbacke: Erst denken, dann tippen. Schnell tippen ohne Gehirn ist die denkbar schlechteste Kombination 😉

  10. Lennox Tyson
    6. November 2013 at 17:33 —

    Vorher hast du es schlichtweg übersehen, Trot.telchen. Deswegen noch einmal für die kleine Dum.pfbac.ke: Erst denken, dann tippen. Schnell tippen ohne Gehirn ist die denkbar schlechteste Kombination 😉

  11. Lennox Tyson
    6. November 2013 at 17:34 —

    “Oder ist das zu schwer für dich, du Schachkopf?”

    Ich glaube, “Schachköpfe” sind ziemlich schlau. Schlauer als “Klitschkolls” allemal 🙂 🙂
    Also: Gaaaanz ruhig, sonst machste wieder so viele lustige Fehler vor lauter Aufregung 😉

  12. Lennox Tyson
    6. November 2013 at 17:36 —

    “Und hast Klitschkonull gemeint, du Dorftro.ttel. Kapiert?”

    Nein, ich hab mich über deinen lustigen Fehler lustig gemacht. Kapiert?

    Zitat Lennox:

    “Und wer ist eigentlich “Klitschkoll”? Eine Mischung aus Null und nem Klitschko? :-):-)”

  13. Sheriff
    6. November 2013 at 19:03 —

    “Lennox Tyson sagt:
    6. November 2013 um 17:30

    “Ich habe es kapiert du b.löde Sau – aber du hast nicht kapiert, dass ich es kapiert habe.”

    Ganz ruhig Brauner, JETZT hast du es endlich kapiert :-)”

    Zitere mal alles, du Dorfde.pp! 🙂
    ___________

    “Lennox Tyson sagt:
    6. November 2013 um 17:33

    “Vorher hast du es schlichtweg übersehen, Trot.telchen.”
    Ich hab garnichts übersehen, 😀 dein Priblem ist jetzt, dass du nicht mehr weißt was du schreiben sollst, du Hohl.kopf Hahaha 😀

    “Deswegen noch einmal für die kleine Dum.pfbac.ke: Erst denken, dann tippen. Schnell tippen ohne Gehirn ist die denkbar schlechteste Kombination ;-)”

    Warum tust es dann, du Schwachkopf. 😀

    ____________

    Ich gebe dir einen Ratschlag – such dir lieber ein anderes Hobby, denn das hier ist nicht gut für dein Hohlk.opf. Du solltest meinen Ratschlag “BEFOLGEN” aber nicht “BEFOLKEN” 😀 HAHAHAHAHAHA :D. Du kannst einem richtig leid tun, die Sorge um dich wird wirklich immer größe, ohne Witz.
    _____________________

    “Und hast Klitschkonull gemeint, du Dorftro.ttel. Kapiert?”

    Nein, ich hab mich über deinen lustigen Fehler lustig gemacht. Kapiert?”

    Klar hab ich kapiert, ich kapiere im Gegensatz zu dir immer. 😉 Du kapierst ja nicht mal, dass ich mich über deinen noch lustigeren Fehler, lustig gemacht habe und des schon die ganze Zeit mache. BEFOLGEN KOMMT VON FOLGEN UND NICHT VON FOLK. Hahahahahah 😀 oh du Dum.mkopf tust mir leid. Die Sorgen um dich werden immer größe.

  14. Sheriff
    6. November 2013 at 19:04 —

    Lennox Tyson sagt:
    24. Oktober 2013 um 01:31

    @Sheriff & Co

    Wer Interesse hat, in der Hauptstadt Geld mit
    Fights zu machen, hinterlasse hier seine
    e-mail. Ich stecke zu tief drinnen, kann
    nichts privates hier rausgeben. Lassen wir
    mal das Gelaber hier beiseite. Man kann Bares
    verdienen und das nicht schlecht. Wer
    wirklich was auf sich hält und keinen Bock
    auf dieses Amateurgemache mehr hat,
    hinterlasse mir hier irgendetwas. Gute Nacht.
    ______________________________________________

    Die Sorgen um dich, waren damals schon ziemlich groß.

  15. Sheriff
    6. November 2013 at 19:05 —

    Hahahaha 😀

  16. Lennox Tyson
    6. November 2013 at 19:19 —

    Du blickst nicht durch, Sheriff.

  17. Lennox Tyson
    6. November 2013 at 19:26 —

    Du kopierst ständig denselben M.üll sagst manchmal “stimmt nicht”, smileys, Schimpwörter, hahahahaha, alles komplett zusammenhangslos – naja, da kann man nur noch abwinken.

  18. Lennox Tyson
    6. November 2013 at 19:27 —

    schimpfwörter

    Ich war froh, dass ich solche Pappnasen wie Dich im Gymnasium los war. Ich jetzt bin ich wieder froh 🙂

  19. Sheriff
    6. November 2013 at 23:34 —

    Der einzige der nicht durchblickt, nichts kapiert und sich immer als erstes wiederholt, bist du Volld.epp! Kann doch jeder lesen, du Trot.tel. 😀
    Der jenige, der dich aus der Klapse rausgelassen hat, muss wahnsinnig sein.

  20. Lennox Tyson
    7. November 2013 at 18:00 —

    Na dann überlasse ich dir mal das letzte Wort, um was anderes geht´s dir anscheinend eh nicht…

  21. Lennox Tyson
    7. November 2013 at 18:10 —

    @groovstreet

    Wenn du nicht weißt welche Boxer damals von der zweiten Reihe waren, dann solltest du hier gar nicht mitreden, sondern die Fr,esse halten. Weil wer keine Ahnung hat, der sollte halt einfach mal die Fre,sse halten. 😉 Ist halt eben so. 🙂

    @ groovstreet

    Schon eine Schande, wenn man so wie du nicht weiß, welche Schwergeichtsboxer damals aus der zweiten Reihe waren und es nötig hat andere User zu fragen. 😀 😀 Also am besten einfach mal die das d,oofe ahnungslose M,aul halten. Geh liebe zurück in den Sandkasten du Volli.iot. 😀 hahaha 😀

    “. bist du vllt ein unehe.liches kind von chisoraaa? 😀 ”

    Ne aber du von Grbaimir. 😀

    *die d,oofe ahnungslose Fr.esse

    @ sheriff du hast das PST IDI PST IDI vergessen 😀 ”
    Ich habe Alexander so immer genannt, aber wenn du willst, dann nenn ich dich auch so. Wenn du dich dann heimisch fühlst. 😀 😀

    “..wie schon mal gesagt ich bräuchte dich nur einmal am nacken packen und fest zudrücken, dann wüsstest du ganz schnell wär von uns der N.arr ist!!”
    Ich bräüchte dir Vollt.rottel, nur eine einzige leichte Backpfeife geben, dann würdest du heulen. Spätestens wüsstest du dass du ins Narrenhaus gehörst, du armes Ding- 😀 😀

    “ich hoffe du hast nicht nur im Internet immer so ne große F.resse 😉 ”

    Ich kann dir gerne mal die Fre,sse polieren. Ich Fre,ssen, vor allem wenn die d,umm sind. Und das sogar kostenlos. 😀

    sport24
    06. Oktober 2013 13:48

    Haye-Attacke auf Klitschkos

    u. a.

    Haye ledert nun gegen seinen Bruder Vitali (42) in Sport Bild los: “Weil er der Welt so viele Male versprochen hat, dass er mich besiegen kann, mich k. o. schlagen kann. Das ist kompletter Mist!”

    “Wladimir hat das auch versprochen und konnte mich in zwölf Runden nicht einmal hart treffen. Ich bin zu se.xy und zu talentiert, um von einem großen, langsamen Roboter aus der Ukraine umgehauen zu werden.”

    Haye sieht sich als einzigen wahren Gegner für die Klitschkos: “Ich denke, dass der Kampf Haye gegen Vitali der einzige Schwergewichtskampf ist, den die Welt sehen will.” Ihm liege nichts daran, 50 Kämpfe gegen Schlapps.chwänze zu machen, wie es die Klitschkos tun: “Ich will die großen Kämpfe, die kein Fan verpassen will.”

    Dazu fällt mir nu das ein:

    “Lennox Tyson sagt:
    12. September 2013 um 08:27

    @Klitschkonull – “Wie oft wurdest du denn schon widerlegt hier?”
    Gute Frage. Auf jeden Fall nicht so oft wie Walker, der mir immer noch keinen Amateur nennen kann, der GGG einen knockdown verpasst hat 🙂 Ich warte…
    Den Rest Deines Müll, den Du da mit Groß-Klein-Falsch-Schreibung präsentierst, lass ich mal unkommentiert. Ist eh nur Müll.”

    “Klitschkonull sagt:
    12. September 2013 um 13:38

    @ JohnnyWalker

    Der Obertro.ttel hat geantwortet,aber keine Argumente. 😀

    @ Lennox Tyson

    Wie immer wenn du keine Argumente hast. 😀 😀 😀
    Das kann ja jeder hier mitlesen wie du dich nicht mehr rausreden kannst. 😀
    Das du keine Argumente hast. 😀

    Wolltest du nicht eine Expertenmeinung über deine Klitschkos.Konntest ja lesen was dein “angebliches Idol” Lennox Lewis gesagt hat.

    Und jeder kriegt mit das dein Username nur Tarnung ist,um ein “angeblich” neutrales Urteil über die Klitschkos abzugeben,dabei bist du nur ein getarnter Klitschkolover,was jeder bei jedem Kommentar von dir rauslesen kann. 😀

    Und wo ich widerlegt wurde und einmal so und einmal so geschrieben habe wie du und dann wieder was anderes geschrieben habe ,da kannst du lange suchen.

    Wo wurde ich denn widerlegt???? Und habe einmal dies und dann wieder was anderes behauptet??

    Noch was für dich : 😀

    Lennox Tyson sagt:
    11. September 2013 um 14:18

    @Johnny Walker

    ““5. Wer es glauben möchte was “Experten” so erzählen, der soll das tun.”

    Den sollte man zumindest eher Glauben schenken als Dir.”

    Schenkst du denn jetzt Lennox Lewis und seiner Meinung,über die Klitschkos als Experte Glauben????

    Oder ändert sich deine Meinung wieder?????????????? 😀 😀

    Nochmal für D.o.o.f.e wie dich.

    Ich habe geschrieben das Vitali den Kampf mit irgend einer Ausrede gegen Stiverne absagen wird. Schon Wochen vorher.Was bei den verlogenen Klitschkos ja kein Problem ist,weil wer nicht blind ist weiß wie die Klitschkos sich verhalten werden.

    Und was Falschschreibung angeht suchst du mal lieber bei dir du D.e.p.p da findest du mehr als bei mir.

    Wie hast du nochmal das Wort “befolgst” geschrieben du Luftpumpe. 😀

    UND DIE Großschreibung DIENT DAZU TEXTSTELLEN HERVORZUHEBEN,DA MAN JA HIER NICHTS UNTERSTREICHEN KANN.

    Wie die Chat und Facebookgeneration das sieht ist ihr Problem.Ich versuche nur was hervorzuheben im Text.Ich denke das dürfte mal klar sein.”
    ____________________

    An solchen einfachen Wörtern wie “befolgst” musst du noch arbeiten, aber das wird schon. 😉 Es werden schon noch einige User so nett sein und dir noch einiges beibringen, keine Angst. 😉

    Klitschkonull sagt:
    11. September 2013 um 15:31

    @ Lennox Tyson

    “Und wenn du deinen eigenen letzten Satz noch einmal liest (und hoffentlich auch verstehst was du geschrieben hast)- so frag ich mich weshalb du deinen eigenen Grundsatz nicht befolkst!”

    BEFOLGST WIRD DAS GESCHRIEBEN!

    ICH BEFOLGE
    DU BEFOLGST
    ER,SIE,ES BEFOLGT USW.

    WER MEINT SO SCHLAU ZU SEIN UND DICH KRITISIERT SOLLTE DIE RECHTSCHREIBUNG SCHON MAL KENNEN.

    DISKUTIEREN BRINGT MIT DEN H.O.M.O.S NICHTS”

    Weißt du, das hier ist keine Schule und Klitschkonull ist kein Lehrer. Das muss ich dir leider sagen. 😉 Bei dir hat anscheinend das viele Nachsitzen garnichts gebracht. Hahah 🙂
    _____________________

    Lennox Tyson sagt:
    3. November 2013 um 15:21

    Das waren mal wieder 2 Fehler in einem Satz. Da bist Du hier echt der Spitzenreiter der Beklop.pten. Glückwunsch 🙂 ”

    Eben nicht, denn der bist du. Weil bevor man seine d.umme Fre.sse aufreisst, so wie du – und Schreibfehler bei anderen Usern sucht, wie du das zB. bei Klitschkonull gemacht hast und bei macht machst, dann solltest du erstmal bei dir suchen, denn da findest du mehr, du D.epp. Genau das hat Klitschkonull auch gesagt, wie man oben lesen kann. Weil wenn man einfache Wörter wie “befolgst” so schreibt “befolkst” und dann seine Fre.sse aufreissen weil und bei anderen Usern Schreibfehler suchen will, dann ist das mehr als nur eine Schande. 😀 Ich suche ja keine Schreibfehler bei anderen Usern, also bin ich auch nicht der Spitzenreiter der Beklop.pten. Merkste was? 🙂 Du schießt dir die ganze Zeit Eigentore und merkst es noch nicht mal, so d.oof bist du. 🙂

    Klitschkonull sagt:
    11. September 2013 um 15:31

    @ Lennox Tyson

    “Und wenn du deinen eigenen letzten Satz noch einmal liest (und hoffentlich auch verstehst was du geschrieben hast)- so frag ich mich weshalb du deinen eigenen Grundsatz nicht befolkst!”

    BEFOLGST WIRD DAS GESCHRIEBEN!

    ICH BEFOLGE
    DU BEFOLGST
    ER,SIE,ES BEFOLGT USW.

    WER MEINT SO SCHLAU ZU SEIN UND DICH KRITISIERT SOLLTE DIE RECHTSCHREIBUNG SCHON MAL KENNEN.

    DISKUTIEREN BRINGT MIT DEN H.O.M.O.S NICHTS”

    Weißt du, das hier ist keine Schule und Klitschkonull ist kein Lehrer. Das muss ich dir leider sagen. 😉 Bei dir hat anscheinend das viele Nachsitzen garnichts gebracht. Hahah 🙂
    _____________________

    Lennox Tyson sagt:
    3. November 2013 um 15:21

    Das waren mal wieder 2 Fehler in einem Satz. Da bist Du hier echt der Spitzenreiter der Beklop.pten. Glückwunsch 🙂 ”

    Eben nicht, denn der bist du. Weil bevor man seine d.umme Fre.sse aufreisst, so wie du – und Schreibfehler bei anderen Usern sucht, wie du das zB. bei Klitschkonull gemacht hast und bei macht machst, dann solltest du erstmal bei dir suchen, denn da findest du mehr, du D.epp. Genau das hat Klitschkonull auch gesagt, wie man oben lesen kann. Weil wenn man einfache Wörter wie “befolgst” so schreibt “befolkst” und dann seine Fre.sse aufreissen weil und bei anderen Usern Schreibfehler suchen will, dann ist das mehr als nur eine Schande. 😀 Ich suche ja keine Schreibfehler bei anderen Usern, also bin ich auch nicht der Spitzenreiter der Beklop.pten. Merkste was? 🙂 Du schießt dir die ganze Zeit Eigentore und merkst es noch nicht mal, so d.oof bist du. 🙂

    “anscheinend war das der einzige Fehler, den ich gemacht habe.”
    Das war mit Sicherheit nicht der einzige, aber der coolste. 😀 Ist doch einfach perfekt und cool. 😀 Ich muss es mir immer wieder reinziehen. Weil du erst die Fr.esse aufgemacht hast und dann von Klitschkonull fertig gemacht worden bist. 😀

    “Klitschkonull sagt:
    11. September 2013 um 15:31

    @ Lennox Tyson

    “Und wenn du deinen eigenen letzten Satz noch einmal liest (und hoffentlich auch verstehst was du geschrieben hast)- so frag ich mich weshalb du deinen eigenen Grundsatz nicht befolkst!”

    BEFOLGST WIRD DAS GESCHRIEBEN!

    ICH BEFOLGE
    DU BEFOLGST
    ER,SIE,ES BEFOLGT USW.

    WER MEINT SO SCHLAU ZU SEIN UND DICH KRITISIERT SOLLTE DIE RECHTSCHREIBUNG SCHON MAL KENNEN.

    DISKUTIEREN BRINGT MIT DEN H.O.M.O.S NICHTS””

    Ist das nicht schön! 😀 Das beste ist ja, dass du Klitschkoll nicht mehr zurück geschrieben hast, wo du das gelesen hast. Und dich aus dem Staub gemacht hast. Hahahahahah 😀
    All deine Fehler aufzuzählen, wäre langweilig, mühsam und uncool. Das ist doch einfach cool. 😀

    “Und was Falschschreibung angeht suchst du mal lieber bei dir du D.e.p.p da findest du mehr als bei mir.

    Wie hast du nochmal das Wort “befolgst” geschrieben du Luftpumpe. 😀

    UND DIE Großschreibung DIENT DAZU TEXTSTELLEN HERVORZUHEBEN,DA MAN JA HIER NICHTS UNTERSTREICHEN KANN.

    Wie die Chat und Facebookgeneration das sieht ist ihr Problem.Ich versuche nur was hervorzuheben im Text.Ich denke das dürfte mal klar sein.”

    Machs gut! 😀

    5. November 2013 um 17:10

    “Lennox Tyson sagt:
    5. November 2013 um 12:46

    Mittlerweile ist dein Hirn so leer, dass du einfach ständig deinen eigenen Kommentare kopierst. Ist auch besser so, denn während du mich krankhaft auf immer denselben Fehler hinweist, machst du mindestens gleich drei neue.
    Ich glaube, du willst einfach nur das letzte Wort behalten, selbst wenn du es nicht richtig schreiben kannst 🙂 ”

    Ich kopiere nicht meine eigene Kommentare, sondern die von Klitschkonull, du Volltro.ttel. 😀 Und der jenige, der sich als erstes wiederholt hat und sich somit immer als erstes wiederholt, bist du Volltrottel. 😀 Denn ich habe dir als zuerst das hier gesagt: “Dass bei mir mehr Schreibfehler zu finden sind, liegt daran, dass ich extrem schnell schreibe und direkt abschicke, ohne nach zu prüfen – deswegen wird ab und zu auch mal ein Komma vergessen. Deswegen sind bei mir manchmal keine Fehler dabei, manchmal einer und manchmal mehrere.” und du sagst trotzdem die ganze Zeit: Hier machst du einen Schreibfehler und da machts du einen. Dann bist du entweder vergesslich, es ist gar nicht in dein D.ummkopf reingeangen oder du siehst kein Land und haust wütend in die Tasten, du Trot.tel. 😀 Wenn Schachkopf mir dann so komm ich dir so.:
    ““ICH BEFOLGE
    DU BEFOLGST
    ER,SIE,ES BEFOLGT USW.”

    😆 😆 ”
    ab er du bist immer der Volld.epp. 😀 Denn du bist immer der, der sich als erstes wiederholt. 😀

  22. Sheriff
    7. November 2013 at 21:50 —

    Friss einfach den Dreck von den ganzen Usern hier, du Idi.ot!
    Ob ich das letzte Wort habe, das weiß ich nicht – das ist mir auch egal, denn das spielt auch keine Rolle. Anscheinend legst nur du wert darauf, weil nur du immer davon redest. Die Hauptsache ist doch, dass ich das beste Wort habe, du Volld.epp. 😉
    Ich habe dich jetzt eh fertig gemacht. Mehr geht nicht. Wenn man fertig, ist man fertig. Was osll ich mit dir noch machen? Dein Dorf hat angerufen, die vermissen ihren Depp.en. 😀 Vielleicht hast du jetzt ein bisschen was gelernt. Steiger dich nicht so rein, du weißt, das ist nicht gut für dich. Na du weißt schon warum. 😀 Auf jeden Fall habe ich Mitleid mit dir. Vielleicht verbessert sich ja noch einiges bei dir. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute, du Armer.

  23. Sheriff
    7. November 2013 at 21:52 —

    *wenn man fertig ist, ist man fertig

  24. chris
    8. November 2013 at 10:45 —

    Stiverne hat ein orentliches kinn aber das war es auch und gegen wilder ist er chanchenlos und würde in den späten unden schwer ko gehn

  25. Lennox Tyson
    9. November 2013 at 16:04 —

    “Ich habe dich jetzt eh fertig gemacht. Mehr geht nicht. Wenn man fertig, ist man fertig.”

    Du schwelgst in den Phantasien eines kleinen, dicken, häs.slichen Jungen, der gerne Superman wäre, um alle “fertigzumachen”. Du langweilst mich. Mehr nicht.

  26. Lennox Tyson
    9. November 2013 at 16:05 —

    Du warst schon fertig, bevor du hier überhaupt aufgekreuzt bist. Da hilft halt nur zurückentwickeln und abtreiben.

Antwort schreiben