Top News

Revanche – Felix Sturm gegen Sam Soliman

Am 31. Mai verteidigt Felix Sturm (39-3-2, 18 KOs) seinen IBF Mittelgewichts-Titel zum ersten mal. Im König Palast in Krefeld trifft er erneut auf Sam Soliman (42-11, 18 KOs).

Den Australier hat Sturm sicher in keiner guten Erinnerung, im Februar letzten Jahres musste er eine Punktniederlage gegen ihn einstecken. Diese wurde zwar später, aufgrund einer positiven Dopingprobe Soliman’s, als ‘nicht gewertet’ in der Statistik vermerkt, schmerzte Sturm aber dennoch.

Soliman bestritt in der Vergangenheit vehement und bei zahlreichen Gelegenheiten, jemals etwas falsch gemacht zu haben. Nun will er, mit einem erneuten Sieg, seine Unschuld beweisen.

Die Niederlage hat eine tiefe Wunde beim Weltmeister hinterlassen, „ich habe mich gefühlt, wie sich die Bayern Spieler, nach dem verlorenen Champions League Finale im heimischen Stadion, gefühlt haben müssen.“ so Sturm. Mit dem Unterschied, dass Sturm jetzt die Chance auf eine Revanche bekommt.

Bildquelle:© picture alliance / Mika

 

Voriger Artikel

Ergebnisse SES Boxgala - Kühne, Krasniqi und Bösel siegen

Nächster Artikel

Unification im Bantamgewicht – Anselmo Moreno gegen Stuart Hall?

53 Kommentare

  1. 1. April 2014 at 17:34 —

    “Die Niederlage hat eine tiefe Wunde beim Weltmeister hinterlassen, „ich habe mich gefühlt, wie sich die Bayern Spieler, nach dem verlorenen Champions League Finale im heimischen Stadion, gefühlt haben müssen.”

    ach gottchen dann darf Sam aber dieses Mal nicht zu hart zuhauen sonst weint er noch das sensible Stürmchen und das vor seiner Frau und Sohnemann der wohl nicht mehr stolz auf Pappi ist.

  2. 1. April 2014 at 18:31 —

    Sturm labert wieder soviel Müll…
    Bayern hat nach dominantem Spiel gegen eine eklig defensiv spielende Chelsea-Glücks-Mannschaft verloren, die 2012 unverdient die CL und 2013 genauso unverdient die EL gewonnen hat.
    Sturm hat nach einer unterirdischen Leistung gegen einen alten Boxer verloren, der zwar sehr gut jedoch nie absolute Weltspitze war.
    Sturm geht im Prinzip wieder den leichten Weg, und es wird wohl auf einen hart unkämpften Punktsieg hinauslaufen.
    Vielleicht beginnt SAT.1 ja eine Serie: “Die Rache des Felix S.” Erst Soliman, und dann sind irgendwann Castillejo und ODLH dran. Ach, die boxen nicht mehr? Nur eine Frage des Geldes…

    • 1. April 2014 at 19:05 —

      „Sturm hat nach einer unterirdischen Leistung gegen einen alten Boxer verloren, der zwar sehr gut jedoch nie absolute Weltspitze war.“
      😀 😀 😀

      Leonidas bekommt wieder den Frack voll, weil Soliman ihn outworken wird wie beim ersten Mal. Meine Güte, der 50. Artikel zu den Themen Pacman/Bradley 2 oder May/Maidana wird mir dann irgendwann auch langweilig, aber das hier schmeckt schon bei der ersten Meldung wie 5 Jahre alter Kefir. Guten Appetit den durchschnittlichen deutschen Boxfans – ihr seid wirklich nicht zu beneiden, bei dem, was man euch da vorzusetzen wagt!

    • Unverdient? So ein schwachsinn. Den CL titel mehr verdienen als Chelsea kann man garnicht. Sie haben aus ihren wenigen mitteln das maximum rausgeholt. Beim Fussball geht es um das ergebnis, nicht um die kunst.

      Chelsea hat das absolut Clever gemacht damals. genauso muss man spielen wenn man nicht die offensive eines Barca oder Real hat.
      Dieses “unverdient” gefasel sind nix als billige ausreden. Wenn man mit einer so überlegenen Mannschaft wie Bayern gegen einen unterlegenen gegner wie Chelsea verliert, dann sollte man lieber auf die bayern schimpfen.

      Selbst als ManUtd Fan feier ich den Chelseatriumph heute noch. Wie Uli in sich zusammengesackt da saß, einfach unbezahlbar dieser anblick.

  3. 1. April 2014 at 19:57 —

    Langweilig………..

  4. 1. April 2014 at 20:29 —

    Ein unfassbarer Fight – und Herbst kommt der Sieger aus Martinez/Cotto nach Köln oder Oberhausen!

  5. naja, fairerweise muss man sagen, dass sich Adnan Sturmic durchaus noch schlechtere gegner hätte aussuchen können. Eine revanche gegen Soliman finde ich absolut akzeptabel, auch wenn beide keine ausnahmeboxer sind, hätte ich trotzdem nicht erwartet. Ging eher von Sturm vs Radosevic II aus.

  6. 1. April 2014 at 20:46 —

    Wieso wird über einen solchen Kampf berichtet und soviele Kämpfe von Weltniveau außer Acht gelassen???

    • 2. April 2014 at 17:44 —

      das ist welniveau. catic wm und hatte gegen den gegner verloren. WAS gibt es mehr? na klar nicht ernst gemeint.

  7. 2. April 2014 at 03:21 —

    El Demo
    ´´Bayern hat nach dominantem Spiel gegen eine eklig defensiv spielende Chelsea-Glücks-Mannschaft verloren, die 2012 unverdient die CL und 2013´´

    hahahahaahahahahahaaa,was für ein schöner abend,purer zucker,nur noch von dem alltime clas.sic gegen manu 99 zu toppen..
    ole gunnar ,ole gunnar…..
    und mit etwas glück und einem rooney in galaform kann manu noch eine neue narbe öffnen….

    Dr. Fallobsthammer
    sehr gut,dito….

    und zu catic…….
    hahhhahahahahh,soliman,das sind dann seine big fights die kommen,sehr schwach…
    hoffe soliman wehrt sich und versucht alles und kommt nicht nur ,weil es ein guter(vlt.sehr guter)
    zahltag von adnan ist…
    wenn soliman es schafft adnan ko zu schlagen,dann hänge ich ein poster von ihm, in der garage auf,direkt neben den postern von lennox,castillejo,sanders,brewster,puritty,byrd,barrera,chino….
    ich habe da noch einen special-platz frei,mit goldborte,den könnte sich als nächster,ein gewisser samoanischer tyson schnappen…..sehr unwahrscheinlich,aber der eine goldene punch an das lolitakinn,ist immer drin…..

  8. 2. April 2014 at 06:05 —

    Den Kampf gegen den prä-invaliden Barker kann man kaum als Maßstab für eine wirkliche Verbesserung Sturms sehen.
    Wenn Sturm sich auf seinen “KO” gegen Barker was einbildet und sich mal wieder für Leonidas hält ohne Leistung zu bringen, kann er sehr schnell auch gegen einen Soliman wieder was auf die Mütze/Paviannase bekommen.
    P.S. Boxrec-5-Sterne-Kampf… 😉

    • 2. April 2014 at 17:48 —

      wäre auf jeden interessant, ob catic sich weiter entwickelt hat. kommen die jabs nicht wars das wohl.

  9. 2. April 2014 at 08:44 —

    Bin kein Freund von Sturm.
    Und das er gegen manche anderen Weltmeister in seiner Gewichtsklasse nie antreten wird ist auch glasklar.
    Das er sich aber nun Soliman für seine erste Titelverteidigung aussucht,damit hätte wohl keiner gerechnet. Und ist eine positive Überraschung.
    Freuen wir uns auf den Kampf,drücken Soliman die Daumen und wenn Sturm klar gewinnt hat er dafür den Respekt verdient,den jeder Boxer bei einem Sieg über einen Gegner verdient der nicht leicht ist.

    • 2. April 2014 at 10:33 —

      Finde ich gut, dass Du objektiv an Die Sache rangehst – Sam Soliman hat jetzt nicht DEN großen Namen in der Szene, aber boxen kann der Junge und man muss ihn erstmal schlagen!

      Das wird kein Spaziergang, doch ich denke, dass Felix sich das Rematch holt und danach einen TOP-Rank boxt!

      Ich glaube eher an Sturm vs Martinez als an GGG vs Martinez 😉

    • 2. April 2014 at 17:52 —

      catic war ja früher mal richtig gut! das war ja auch nie die frage. aber was ist passiert? kommen keine jabs mehr, nur in DD, so kann man nicht gewinnen. und auf dem erfolg gegen barker sollte er nicht aufbauen.
      bin aber voll gespannt.

  10. 2. April 2014 at 12:58 —

    Hallo Leute, ich finde es gut das er nochmal gegen Soliman boxt. Jetzt kann er mal
    zeigen was in Ihm steckt. Er hat den letzten Kampf gegen Soliman verdient verloren,
    mal sehen ob der Felix dazugelernt hat. Möge der bessere gewinnen, trotzdem wird das kein
    Spaziergang für Felix. Wäre schön wenn diese sogenannten Fachleute bei dem Fight mal
    etwas neutralere Komentare von sich geben. Es ist manchmal beschähmend wie Sie die
    ganze Zeit Pro Sturm Komentieren……..Grüße aus der Pfalz von Marvin Hagler !

  11. 2. April 2014 at 13:13 —

    Soliman wird in Deutschland kein Land sehen.
    Er wurde bereits einmal von Sturms Team betrogen,
    so wird es wieder kommen.
    Im ersten Kampf wurde Solimans A Probe im modernen
    Deutschland positiv getestet.
    Die B Probe wurde in den USA negativ gewertet, trotzdem wurde ihm der Sieg gegen Sturm aberkannt.
    Boxen + Deutschland = KOrruption

  12. 2. April 2014 at 13:44 —

    Marvin Hagler ja soll er den Rückkampf mit Sam machen ich hoffe auch auf ein faires Urteil aber dieses rumgeweine von Stürmchen nur weil er verdient verloren hat ist albern. Er ist selber Schuld mit seinen selbstgefällgen gequatsche

  13. 2. April 2014 at 18:23 —

    Sturm wird jeden schlagen.Selbst Golovkin hat Angst vor Felix.Seid jahren ist der Kasache auf der Flucht vor dem besten Mittelgewichtler der Welt.Sturm ist der Mike Tyson des Mittelgewichts 😉

  14. 2. April 2014 at 18:44 —

    @ Carlos 2012

    Alter Scherzkeks. 😉

  15. 2. April 2014 at 18:55 —

    @ MarvinHagler

    Das stimmt mit den ProSturm Kommentaren.Es werden sogar manche Treffer oder gute Szenen des Gegners während einem Kampf nicht gezeigt in den Rundenhöhepunkten sondern nur immer der Boxer des Senders.Das ist leider bei allen Fernsehsendern so.

    @ NRWDK

    “Die B Probe wurde in den USA negativ gewertet, trotzdem wurde ihm der Sieg gegen Sturm aberkannt.”

    Echt wahr?
    Da wundere ich mich warum die Boxer da nicht vor Gericht ziehen.

  16. 2. April 2014 at 19:48 —

    Alejandro Gonzalez Jr. VS. Juan Alberto Rosas
    von Frank Heink alias Ferenc.H

    www. boxerkings.npage.de

  17. 2. April 2014 at 20:04 —

    Um das noch einmal klar zu stellen:
    FELIX STURM BOXT SELBSTVERSTÄNDLICH NICHT FREIWILLIG IN SEINER ERSTEN TITELVERTEIDIGUNG GEGEN SAM SOLIMAN!
    Das ganze ist die Vorgabe der IBF nach der umstrittenen Dopinggeschichte nach dem ersten Kampf.
    Der deutsche BDB hat bei den eigenen Überprüfungen der A-Probe von Soliman angeblich ein nach BDB-Standards als Doping eingestuftes Mittel gefunden.
    Die B-Probe wurde direkt bei der IBF in den USA nach IBF-Standards überprüft und war sauber.
    “The BDB suspended Sam Soliman for nine months and ruled the bout No Contest after his A sample showed traces of the illegal stimulant methylsynephrine. Originally ruled a UD win for Soliman.The IBF left Sam Soliman at IBF Middleweight #1 after the B sample came back clean to all substances under the IBF rules and bout contract for the Sturm promoted event.
    The BDB refused to overturn either their ban or amended decision for the fight despite Soliman’s B sample tested in the US coming back negative. He is taking the matter through civil courts as he has no confidence in the BDB appeals process.”

  18. 2. April 2014 at 20:04 —

    Verspäteter Aprilscherz oder wie? Anstatt dass Sturm noch ein paar Zahltage mitnimmt und ein paar große Kämpfe macht?

  19. 2. April 2014 at 20:19 —

    @ chip

    Danke für die Info!

    Und ich dachte der hätte wirklich E.i.er gekriegt. 😉

    • 3. April 2014 at 05:58 —

      Auf welcher anderen Seite meckert Johnny-Boy denn noch über das Tippspiel?

      • 3. April 2014 at 10:14 —

        Diese Seiten existieren nur in der Fantasie des Nullcheckers.
        Ich hab ja meine Sicht der Dinge dargestellt und das auch ausreichend begründet. Gegenargumente kamen bisher nur aus dem Kellergeschoss einer Tiefgarage. Wer mit Kritik nicht umgehen kann, der argumentiert halt mit “die anderen hätten eh keine Chance gehabt” … “Korinthenk.acker” … “Fehler sind menschlich und wenn ich nach nem Vollrausch nen Kater beim rechnen habe sei dies ja auch nur menschlich” …” ist zu lang her von daher wirds unter den Teppich gekehrt” oder das bisher krasseste Argument “ich erstelle ja nur die Tabelle aufgrund der Rechnung von Ferenc, wenn da Fehler drin sind kann ich auch nix dafür”

        • 3. April 2014 at 12:34 —

          das stimmt aber wieder mal nicht.
          du hast den grund angegeben, dass du das tippspiel nicht gefunden hast. wie auch? ES GAB KEIN OFFIZIELLES: haben die user selber gemacht. sollte einer sich bei boxen.de reinhacken und die rubrik tippspiel reinsetzen?
          es gibt also nur 2 varianten: entweder du kannst nicht lesen ( waren woüberall querverweise) oder du hast die seite nicht mehr besucht. dann hättest du aber das offizielle tippspiel auch nicht finden können.
          was hätten die user denn sonst machen sollen? das in der tagesschau vekünden? über BILD verbreiten?
          mit deiner “sicht” der dinge stellst du dich doch selber als “nullchecker” hin.
          und wofür gegenargumente ( das rechnen nicht einbezogen, hab ich keine ahnung von)?
          du hast am spiel nicht teilgenonnem, keine punkte.
          andere am spiel teilgenomm: punkte
          weil du das spiel nicht gefunden hast sollen den anderen punkte abgezogen werden?
          grüsse aus der tiefgarage (keller).

          • 3. April 2014 at 13:39

            Ist mir zwar nicht klar warum ausgerechnet du dich hier angesprochen fühlst, aber ich geh trotzdem mal kurz darauf ein. Ich besuche die Seite meistb nur kurz und schau an was für Themen da waren und da der Geale-Kampf schon Mittwoch-Morgen stattfand und ich den Kampf live geschaut habe, habe ich mir den Artikel anschließend mal angeschaut. Zu diesem Zeitpunkt war NICHTS zu sehen von einer Ankündigung bzw. Querverweis noch irgend einem Kommentar der sich darauf bezog. Das die Aktualität damals schon gegen 0 strebte war mir bewusst und habe deswegen nur hin und wieder die Startseite aufzurufen um zu schauen ob es was “neues” gibt und mal in die Kommentarleiste geschaut. Da standen dann irgendwann mal 2 Tippreihen drin. Das ist für mich aber kein Anlass gewesen das als offizielles zu betrachten weil auch Cqrlos zeitgleich darauf hingewiesen hat die Tipps auf boxerkings abzugeben. Für mich war das schlichtweg nicht offiziell und hab dann aufgehört zu schauen ob eine Wochendvorschau auftaucht. Am nächsten Tag standen schon deutlich mehr Tipps drin und die Kämpfe, die vorher keiner festgelegt hatte, hatten schon angefangen. Es gab keinen offiziellen Hinweis, die Kampfauswahl war auch nicht vom Mod ausgewählt wurden und es sind gut 20 Tipper weniger am Start gewesen als sonst. Von daher waren keine fairen Vorraussetzung für alle gegeben. Das ein Teil nach dieser Woche aufgehört hat zu tippen, kann ich daher sehr gut nachvollziehen. Darunter Leute die schon immer dabei gewesen sind. Ich schließe mich daher der Meinung von “The Dark Knight” 100%ig an, entweder es gibt ein offizielles Tippspiel oder es gibt keines. Von daher verstehe ich die KW 8 als inoffiziell und als Effekthascherei. Wenn einer einfach mal seine Tipps abgibt, dann machen es ein paar andere sicherheitshalber nach. Da habe ich auch kein Problem mit, nur wenn bei einem Rennen einer frühstartet und ein anderer rennt hinterher und die die bis zum Startsignal warten, sollen dann den Frühstart anerkennen oder was obwohl ihnen ein Nachteil entsteht?
            Kann ich nicht nachvollziehen.

          • 3. April 2014 at 14:19

            ich schreibe nur darüber, weil ich finde, dass du
            !. falsch liegst
            2: die “arbeit” der user nicht schätzt
            3. den sinn nicht verstehst.
            es will dir doch keiner ans bein pinkeln, es geht um nix.
            die tippreihen von carlos und boxen.de waren die gleichen (wie auch die user).
            komisch, es gab zu dieser zeit keinen mod!
            die tipps danach wurden von den gleichen usern reingestellt und ausgerechnet wie heute (ausser von k0 jetzt). es wusste auch keiner, ob die seite weiter betrieben wird. du auch nicht!
            und jetzt beantworte mir bitte die frage:
            warum sollten alle tipps nicht zählen, weil du diese nicht gefunden hast?
            würde wirklich gerne eine (schlüssige) antwort lesen, wenns geht ohne beleidigungen, wenns nicht geht auch egal.

          • 3. April 2014 at 14:37

            willst du mich verarschen, du vogel?
            du warst am 22.2 um 07:36 uhr auf dieser seite!
            und hast die tipps nicht gefunden?
            ferenc hatte die anderen abgesprungenen user noch verabschidet, dich übrigens auch.
            du bist doch echt der blödeste darmausgng den ich kenne.
            die sollen dich echt rausschmeissen.

          • 3. April 2014 at 15:30

            Ja, da waren vielleicht die ersten Kämpfe schon vorbei du Dämlack.
            Vielleicht machst du dir die Mühe die zeitliche Perspektive ins Auge zu fassen oder bist du blind auf einem Auge? Wahrscheinlich doch!
            Außerdem war zu diesem Zeitpunkt immer noch kein offizielles Tippspiel gestartet worden und es gqb einen Moderator der sich als Guido der freundliche Communitymanager von neben an vorstellte.

            Deine Fragen wurden oben alle bereits beantwortet, aber ich liege natürlich FALSCH (Warum? Wieso? Argument? = Nichts)
            und verstehe den Sinn nicht (was auch immer du unter SINN verstehen magst)
            Du verteidigst auf biegen und brechen ein Vorgehen, was bisher nicht ein einziges stichhaltiges Argument brachte.
            Und ich soll jetzt mich jetzt auf Leute stützen die dank des Wirrwars die Seite verlassen haben?
            Wer hat denn hier das Recht hier ein offizielles Tippspiel (boxen.de) in Eigenregie zu übernehmen?
            Oder kann ich jetzt meine eigenen Tipps zu meinen eigenen Kämpfen an einen Tag meiner Wahl hier irgendwo reinstellen?
            Da kann ich ja meine Tipps Montag Vormittag zu den Dienstags- und Mittwochkämpfen in Australien und Asien auch bald reinstellen oder? Ist das fair gegenüber den Anderen? Wird es dadurch offiziell weil ein paar dann mitmachen? Oder wie genau werden hier den Regeln genommen? Es gibt kein offizielles Tippspiel ohne ein eigenen vom Mod gestellten Thread! Punkt Aus Micky Mouse!
            Ferenc empfindet es ja nicht mal mehr für nötig alle abgegeben Tipps zu berücksichtigen.

          • 3. April 2014 at 16:06

            du wusstest nicht, dass getippt wird? welche aussage. hatte ich nicht gebeten: ohne beleidigungen?
            übrigens bin ich blind auf einem auge, glassplitter, gibt aber keine punkte!
            du hast die tipps, die kommentare gelesen und bist nicht zum schluss gekommen, dass weitergetippt wird?
            und wer hat das recht auf eigenregie?
            vielleicht die leut, bei denen du deine letzten tipps abgegeben hast?
            es hat damals kein mod gemacht, kannst du es nicht kapieren. das machen immer noch die user!
            vor allem: warum hast du weitergetippt, wenn es nicht von den mods kam?

          • 3. April 2014 at 16:25

            Du willst keine Beleidigung und dann “willst du mich verarschen, du vogel?
            du warst am 22.2 um 07:36 uhr auf dieser seite!
            und hast die tipps nicht gefunden?
            ferenc hatte die anderen abgesprungenen user noch verabschidet, dich übrigens auch.
            du bist doch echt der blödeste darmausgng den ich kenne.”
            Und du willst mir erzählen, dass du nicht auf einem Auge blind bist?
            Der Moderator stellt mitlerweile seit KW 9 den Thread zum Tippspiel zu Verfügung, dass macht keiner der USER. Die Kämpfe wählt er ebenso nach den Uservorschlägen aus. Das ist dir wohl auch nicht aufgefallen was? Es scheint dir auch vollkommen entgangen sein, dass die Rechnerei (und das ist alles was wir selbst machen können) schon seit Mitte 2012 von den Usern vorgenommen wird, weilb adrivo kein Bock mehr hatte und du erzählst hier einen Schei.ß von wegen die User oder besser “Jungs” machen das NEUSTEM alleine?
            Ich glaube du hast sehr viel nicht mitbekommen und argumentierst vollkommen blind drauf los, weil Ferenc und der Nullchecker es bisher nicht gewollt haben argumentativ tätig zu werden. Da sind Beleidigungen ein probates Mittel die Dinge bzw. die Sinnhaftigkeit von Tippspielregeln unter den Teppich zu kehren geworden.
            Na, es ist in der Tat sinnlos mit jemandem darüber zusprechen der es noch nicht mal fertig gebracht hat auf meine Argumente einzugehen und den Kommentar vom 22.2 am späten Nachmittag bewusst ignoriert.
            Du bist ein richtiger Lemming!

          • 3. April 2014 at 17:56

            könntest du lesen würdest du wissen, dass ich auf einem auge blind bin, das ist schicksal.
            wer hat kw8 gemacht? du, der mod oder doch die user? keiner wusste, wie es weitergeht, du hast dich selbst verabschiedet! na klar kein argument!
            jedenfalls hast du gelogen, wusstest, das das tippspiel in eigenregie, lass uns raten weshalb, weitergeführt wird und hast NICHT getippt.
            und wenn beleidigungen ein “mittel” sind, naja, ist deins.
            gib doch einfach zu, dass du der seite nix mehr zugetraut hast, entschuldige dich bei den beleidigten und alles ist klar!
            und ganz ehrlich? weshalb regst du dich auf?
            weil du voll der gewinner bist? jede woche volle punktzahl abräumst und wegen KW8 beschissen wurdest?
            bist doch schlimmer als ein kleinkind!

          • 3. April 2014 at 18:46

            “gib doch einfach zu, dass du der seite nix mehr zugetraut hast”
            Das ist wohl wahr, aber du scheinst immer wieder zu ignorieren, dass das ansammeln von tipps in irgendeinen fremden Themenbereich kein offizielles Tippspiel darstellt und genau deswegen habe ich, wie oben schon geschrieben, es nicht ernst genommen.
            Es standen genau 2 Tipps drinnen und das soll für mich Anlass sein meine Tipps ebenfalls dort rein zu schreiben. Ich bin davon ausgegangen, dass höchstens noch ne handvoll Leute mitmachen würden und das Tippspiel für die KW 8 dementsprechend ausfällt und deswegen habe ich auch nicht gelogen. Das es am Ende mehrere Leute gewesen sind, macht die Sache aber auch nicht besser.
            Das ist schlichtweg ein Regelstreit und ich finde der muss geführt werden bevor das wieder passiert und ich beziehe mich auf die Regeln der Prediction League und nicht auf irgendwelche willkürlichen Hau-Ruck-Aktionen.

          • 3. April 2014 at 19:35

            es ist doch egal, wovon du ausgegangen bist, du hast nicht getippt!
            viele andere doch.
            und nun?
            das es mehrere waren macht das na klar noch besser, die haben sich den arsch aufgerissen, oda arbeit gemacht!

  20. 3. April 2014 at 12:23 —

    Auch wenns vieleicht nicht hierher gehört. Meinen respect haben alle leute die die pl am leben gehalten haben.wenn ich sonntags reinschaue total verkatert vom samstag denke ich wow alles gerechnet und die tabelle aktualisiert , nicht mal adrivo hatte es so schnell ,fair und regelmässig gemacht. Bin gerne bei Der pl dabei und hoffe die bleibt uns noch ein wenig erhalten. In diesem sinne Danke allen recvhnern ,markus,ferenc mch ,ko null,johnny w… Und Allen die ich vergwssen habe.
    Mfg

    • 3. April 2014 at 12:37 —

      das gehört hier rein, sollte sich mal jemand mit seiner eigenen sicht der dinge (übrigens als einzigster) durchlesen.

  21. 3. April 2014 at 14:37 —

    Leute hört euch einfach das Lied “die gassen der stadt” von Diary of Dreams an das passt wunderbar zu Jenny weinerlich ^^

    • 3. April 2014 at 14:56 —

      du solltest dir lieber mal durchlesen, wie du den schlechten whisky verabschidiest hast. war am 22.2. um 7:36 auf der seite, wo er die tipps nicht sah.
      boah ey, dieser freak macht euch vorwürfe?
      echt das letzte, und ich hab mir mit den buchstaben einen kampf geliefert.
      werd ich mir na klar mal anhören.

      • 3. April 2014 at 15:54 —

        Ja spar es dir einfach mit den Typen macht keinen Sinn der Wiederspricht sich dauernt oder dreht den Leuten die Wörte in Mund um wenn er nicht weiterweiss allein schon der Hinweiss auf The Dark Knight zu Dum.m das dieser User bei seinen Abschied geblieben ist und nicht doch wieder auftaucht und nach einen Monat die KW8 anuliert haben will ^^

        • 3. April 2014 at 16:09 —

          aba es macht spass zu lesen, wie der sich selber verarscht. feierabendentspannung, ich geniesse das.

    • 3. April 2014 at 19:09 —

      geiler song!

  22. 3. April 2014 at 17:53 —

    @ Crooked 187

    Danke.

    @ ego,FerencH.

    Einfach ignorieren.Und labern lassen.Ist halt ein Korinthenka.c.k.er. War zwar auf der Seite wo getippt wurde,hat sie aber nicht gefunden!!! Das passt.
    Dieses WE wird der sich sowieso wundern.Oder denkt der er kann jetzt jedes WE den Leuten auf die Nerven gehen?

  23. 4. April 2014 at 01:15 —

    ego+jw
    hhahhahahahahaa,entertainment pur………
    bin dafür,daß alle tipper,die das tote spiel in kw8 am leben gehalten haben,50 pkt auf jw konto zu überschreiben(dazu zähle ich auch),dann wäre er erster und endlich mal wieder glücklich…..

    man johnny ,es gehr hier um nischt,ist nur ein netter zeitvertreib,keine pokale(außer carlitos special cups),keine kohle,kein ruhm und der größte boxexperte ist man auch nicht,wenn man die pl gewinnt….
    reg dich doch über so eine sch.eiße nicht auf,genieße das leben und hol dir die spitze mit paar guten weekends zurück und vergiss diese manische kw8…..
    viel glück beim tippen,sind doch kämpfe dabei ,die dir liegen…..

    • 4. April 2014 at 11:35 —

      Es geht hier nicht primär um Punkte sondern ums Prinzip. Keiner kann hier einfach sein eigenes Tippspiel veranstalten und dieses dann als Prediction League. So etwas gibt es auf keiner anderen Seite wo eine Prediction League oder ähnliches stattfindet. Zu entscheiden wo (Thread) und wann ein Tippspiel stattfindet bleibt die Entscheidung des Moderators. So etwas wie KW 8 gab es hier noch nie, wohl aber das mal ein WE nicht getippt wurde (auch schon zu adrivo-Zeiten).
      Zudem finde ich es total vernebelt wenn ein User entscheidet welche Tipps ins Tippspiel aufgenommen werden und welche nicht und das hat Ferenc (wenn auch nur im geringen Maße) getan. Außerdem finde ich es schon ein starkes Stück, dass über die Wertung eines Technical Draws diskutiert und teilweise abwertend kommentiert werden muss. Da scheint jemand Regeln auf in Eigenregie durchsetzen zu wollen, die es vorher nicht gab. Die Tabelle ist ohnehin seit Wochen fehlerhaft und wird durch “Fehler sind menschlich” gerechtfertigt.
      Also wenn ich schon die Auswertung mache, dann finde ich schon das die anderen User sich auf so etwas verlassen können müssen. Das da Fehler passieren ist normal, bloß dann muss man es eben korrigieren und nicht wochenlang mitschleifen.
      Auch der Tabellenkünstler Obernull macht kein Anstalten das Errechnete zu überprüfen.
      Wenn Ferenc die Mauerwände schief stellt, dann kommt Klitschkonull mit Putz und ner trapezförmigen Tapete an.
      Und genau aus diesem Grund mache ich ab Sonntag die Tabelle nach den Regeln wie es schon die letzten 3 Jahre gemacht wurde, fehlerfrei versteht sich.

      • 4. April 2014 at 12:42 —

        du bist doch echt lustig. wer war der mod KW8? wer hat das tippspiel angeboten? der mod? oder doch die user?
        du warst auf dieser seite, hast gesehen, dass getippt wird und hättest mit tippen können. wolltest du nicht! war ja nicht offiziell! was war da offiziell? ca nix!
        wenn du andere seiten kennst, wo eine PL stattfindet, warum bleibst du nicht da?
        und user persönlich anzugreifen, weil die was machen ist doch von arsch. bald hast du überhaupt keine “argumente” mehr. und dann?
        ist na klar auch neu, dass user kämpfe reinschreiben!
        hast na klar auch viel ahnung vom mauern!
        du hast dich vor den usern selbst verarscht und bekommst das nicht mit, ist wohl prinzip bei dir.

  24. 4. April 2014 at 09:51 —

    also das war der plan mit der KW8. bekommt aus mitleid die punkte und gewinnt. hätte ich ihm nicht zugetraut. sehr vorausschauend, hut ab.

  25. 4. April 2014 at 16:17 —

    Krefeld… Da ist mal Boxen in meiner Nähe, wenn man von den Zirkusaf.fen absieht, die sonst in Stadien boxen, und dann ist es dieser Fiesling Sturm.

    Ich hoffe, das.s Soliman es macht wie im ersten Fight und Sturm Geschichte werden lässt.

  26. 11. April 2014 at 01:30 —

    +++TATÜTATA+++TATÜTATA+++TATÜTATA+++TATÜTATA+++TATÜTATA+++

    !!! TIPPS ABGEBEN IM MOMENTAN AKTUELLSTEN ARTIKEL GANZ OBEN !!!

    —> “Eliminator für WBC Titelfigt 2015: Mike Perez gegen Bryant Jennings” <—

Antwort schreiben