Top News

ran Fighting Gewinnspiel: Groves vs. Eubank Jr.

Zu einem britischen Superfight im Supermittelgewicht kommt es im ersten Halbfinale der World Boxing Super Series am 17. Februar in Manchester, wenn sich vor heimischem Publikum Georges Groves und Chris Eubank Jr. gegenüberstehen.

Groves hält den WBA-Weltmeistergürtel und schickte im Viertelfinale seinen Landsmann Jamie Cox bereits in der vierten Runde ins Reich der Träume. IBO-Champion Eubank Jr. dagegen hat mit seinen überzeugenden Siegen gegen Arthur Abraham im Juli 2017 in der Wembley Arena und Anfang Oktober gegen den Türken Avni Yildirim genug Selbstvertrauen getankt. Diesen schickte er nämlich in der Stuttgarter Hanns-Martin-Schleyer-Halle schon in der dritten Runde seines Viertelfinales auf die Bretter.

Mit Groves wartet allerdings ein anderes Kaliber als Gegner auf den 27-Jährigen. Beide Boxer kämpfen nicht nur um einen weiteren Gürtel, sondern um den Einzug ins Finale der millionenschweren Ali Trophy.

Gegen wen der Gewinner dieses Matches im Finale antreten wird, entscheidet sich am 24. Februar in Nürnberg, wenn im letzten Halbfinale Jürgen Brähmer auf Callum Smith trifft.

WBSS Ali Trophy Halbfinale im Supermittelgewicht: Groves vs. Eubank Jr. am 17. Februar ab 20:00 Uhr live auf ran Fighting im Pay-per-View (14,99 Euro). Alle Matches der Halbfinale sind live und re-live im Semi-Final Pass auf ran FIGHTING für 39,99 Euro zu sehen.

 Zu gewinnen gibt es drei Freicodes für die Boxgala am Samstagabend. Jeder nimmt am Gewinnspiel teil, der unter diesem Beitrag bis Samstag 16 Uhr seine persönliche Kampfprognose hinterlässt. Die Gewinner werden rechtzeitig per Privatnachricht informiert. Viel Erfolg!

World Boxing Super Series Ali Trophy Semi-Finals

27. Januar bis 24. Februar 2018

Die Halbfinale im Supermittelgewicht um die millionenschwere Ali Trophy stehen an. Dabei muss sich Deutschlands Aushängeschild Jürgen Brähmer gegen Callum Smith durchsetzen. Der Gewinner wird im Finale gegen den Sieger des Matches Georges Groves vs. Chris Eubank Jr. antreten. Mit dem Semi-Final Pass sind alle Halbfinalkämpfe auf ranFIGHTING.de inklusive. Hier die Auseinandersetzungen im Überblick:

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

 Cruisergewicht:

Usyk vs. Briedis = Gewinner: Usyk

Gassiev vs. Dorticos = Gewinner: Gassiev

Supermittelgewicht:

Groves vs. Eubank

Smith vs. Brähmer

 Alle Halbfinale sind live und re-live im Semi-Final Pass auf ran FIGHTING für 39,99 Euro, sonst im Einzelpreis zu 14,99 Euro zu sehen.

 Foto: ran Fighting/ WBSS

Quelle: ran Fighting

Voriger Artikel

Tippspiel KW 7 - 16.-22.02.2018

Nächster Artikel

David Benavidez vs Ronald Gavril 2.0 – 17. Februar Las Vegas

42 Kommentare

  1. 15. Februar 2018 at 23:47 —

    Ich denke beide können den Anderen Ko schlagen. Geht es über die Runden, sehe ich Eubank vorne. Daher Eubank POINTS

  2. 16. Februar 2018 at 06:52 —

    Eubank TKO 7

    • 16. Februar 2018 at 08:19 —

      Hey. Es könnte dich vielleicht irritieren, dass keiner von den Boxern die ganze Zeit rückwärts läuft (so wie du das magst). obwohl. Eubank wird rückwärts laufen im Kampf. Doch doch. Wenn er den ersten gut platzierten Hammer kassiert, wird er rennen. Dann ist deine Welt wieder in Ordnung.
      Groves, verprügel diesen Maulhelden!

  3. 16. Februar 2018 at 08:25 —

    Das wird ein richtig guter Fight! Eubank TKO 9

  4. 16. Februar 2018 at 11:31 —

    Groves WKO in den Mittleren Runden

  5. 16. Februar 2018 at 11:49 —

    Eubank TKO 8

    Groves ist stylewise ein anderer und viel schwieriger Gegner für Eubank als die recht statischen Abraham und Yildirim.
    Groves wird aber ab der Kampfmitte anbauen, und Eubank wird ihm mit konstanter Workrate gut einheizen.
    Sowohl Speed als auch Nehmerqualitäten liegen imho beim Junior-Jubank, jedoch muss er anfangs sehr aufpassen, wenn GG noch frisch und selbstbewusst ist.
    Interessanter Fight, 60:40 imho.

  6. 16. Februar 2018 at 11:58 —

    Eubank Jr WTKO 10
    Groves hat nicht die Kondition und wird zwischen Rd 7 und 9 einbrechen..

  7. 16. Februar 2018 at 13:22 —

    Bei all dem Hype um Chris Eubank jr. sollte man nicht vergessen, dass Eubank eigentlich, genauso wie Abraham, aus dem Mittelgewicht hochkommt.
    In dieser Gewichtsklasse hat er gegen Billy Joe Saunders eine Niederlage einstecken müssen.
    Also, unschlagbar ist er bei weitem nicht.

    Deshalb sehe ich ihn keineswegs als Favorit.

    • Eubank war bei dem Saunders-Kampf erst 2-3 Jahre Profi, Mitte 20, ungeprüft und die Niederlage ziemlich 50:50.

      Physisch ist Eubank lang und groß und hat Platz zum Gewicht machen.
      Könnte von seinen Parametern theoretisch sogar noch ins Halbschwer hoch.

      Und nicht klein, gedrungen und fett wie die deutsche-armenische Bratkartoffel.

  8. 16. Februar 2018 at 13:42 —

    Saunders vs Eubank jr.

    Split decision

    Zwei Ringrichter werteten
    115-114 und 115-113
    für Saunders

    ein Ringrichter wertete
    116-113

    für Eubank jr.

    Also knapp ,aber Niederlage für Eubank jr.

  9. 16. Februar 2018 at 13:48 —

    Deshalb T k.o. für Groves.

  10. 16. Februar 2018 at 15:49 —

    Ich gehe eigentlich mit Groves weil Eubank auch nicht die beste Kondition hat wie man gegen Avni Yildirim gesehen hat aber er scheint mir “abgewichster” zu sein.

    • 16. Februar 2018 at 15:54 —

      Am besten wir warten erstmal das wiegen ab 😉

    • Du “gehst” mit Groves?
      Bist bestimmt auch einer von denen die immer sagen WIR sind schwanger.

      • 17. Februar 2018 at 15:25 —

        Nunja wenn Mann und Frau ein gemeinsames Kind erwarten dann sind die beiden Schwanger oder glaubst an eine unbefleckte Schwangerschaft?

        • Der Mann bekommt also auch ein kind? Aso hab das nicht gewusst weil ich im Bio Unterricht nicht aufgepasst hab.

          Komisch ist nur das wenn man zB ein Formular im Krankenhaus ausfüllen muss, nur Frauen ankreuzen können ob sie schwanger sind. Ich glaube die haben einfach noch nie einen schwangeren Mann gesehen, ich übrigens auch nicht.

  11. 16. Februar 2018 at 16:01 —

    Groves wirde es machen.
    TKO in Runde 9!

  12. 16. Februar 2018 at 16:45 —

    Diesen Kampf zu tippen ist schwierig. Eubank Jr. vielleicht mit minimalen Vorteilen, auch wenn ich Groves für den härteren Fighter halte.
    Groves Ko 11 (Wunschdenken).

  13. 16. Februar 2018 at 17:33 —

    Eubank Jr. nach Punkten.
    Denke nicht, dass Groves down geht. Seine Niederlagen waren gegen gute Gegner und dabei nur gegen Froch TKO, dass kann passieren. Eubank hat auch noch nicht die wirklich großen Namen geboxt und geschlagen. Vermute Eubank wird etwas beweglicher sein und mehr arbeiten, daher nach Punkten Eubank, wobei ich Groves lieber als Sieger sehen würde.

  14. 16. Februar 2018 at 17:46 —

    Hier das Video vom Wiegen auch wenn mein scheiss PC nicht das Video nicht abspielen kann *_*

    youtube.com/watch?v=535HRtdIFMo

    Kann es Jemand von euch sehen? laut einen Kommentar von Sportforen sieht Groves furchtbar aus ^^

  15. 16. Februar 2018 at 18:33 —

    Wenn Groves konzentriert bleibt wird er es machen

  16. 16. Februar 2018 at 20:17 —

    Groves gewinnt durch MD oder SD.

  17. 16. Februar 2018 at 23:58 —

    Eubank gewinnt nach Punkten!

  18. 17. Februar 2018 at 01:11 —

    Oh my god.
    Was ist mit euch los? Winterdepression? Ihr seid doch sonst recht realitätsnah.
    GG wird den Ladyboy spätestens in der 5 Runde final erwischen. GG hat die Power , das kann auch schon früher gehen. Außerdem ist er authentisch echt wütend und klar.
    Ich finde Groves reift immer mehr.
    Glaube auch, das er das Tournier gewinnt. Hätte es aber sicher auch Jürgen gegönnt.
    Mal ehrlich , wenn unser Jürgen den Smith besiegt sollten viele hier Abbitte leisten. Fairness muß sein.
    AxelSchweiss TOP, Milanista ….wach auf.

  19. 17. Februar 2018 at 02:23 —

    Ich denke es wird zu beginn ein recht offener Kampf bei dem sich Groves durch seine gute Bewegung Vorteile sichern wird und Eubank einige Luftlöcher Schlagen wird.
    Dies wird sich wahrscheinlich in den mittleren bis späteren Runden bemerkt machen und so kann Groves den Kampf sogar vorzeitig für sich entscheiden evtl. wird dieses Vorzeitige Ende durch einen Körpertreffer eingeleitet.

  20. 17. Februar 2018 at 16:23 —

    Wieder kein Freicode???

Antwort schreiben